Der Schlafanzug von Michael Jackson wird versteigert

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Der Schlafanzug von Michael Jackson wird versteigertDonnerstag, 27. Oktober 2011, 13:54 Uhr


    http://www.klatsch-tratsch.de/…on-wird-versteigert/93525


    Dublin. Andenken aus Michael Jacksons Zeit in Irland kommen unter den Hammer. Der Sänger, der 2009 an einer Überdosis Propofol verstarb, verbrachte 2006 mehrere Monate in Westmeath, Irland, und lebte dort in einem Anwesen namens Cooltore House. Die Zeit dort soll ihm so gut gefallen haben, dass er nach seiner Abreise sogar darüber nachgedacht haben soll, sich ein Haus in der Gegend zu kaufen.


    Der Lieblings-Schlafanzug des King of Pop und das Bett in dem er während dieses Aufenthalts in Irland schlief, kommen jetzt unter den Hammer. Fans des Sängers können sich am 6. November an der Auktion beteiligen, bei der auch noch weitere Memorabilien des Stars den Besitzer wechseln sollen.


    Der Superstar soll engen Freunden zufolge die "glücklichste Zeit seines Lebens" auf der grünen Insel verbracht haben. Der Auktionator Damien Matthews sagt zu der Versteigerung: "Die Verbindung zu Michael Jackson ruft auf der ganzen Welt Interesse hervor. Als Michael das Cooltore House verließ, sagte er: ‘Das ist der einzige Ort, an dem wir uns je wie eine echte Familie gefühlt haben.’ Er lebte hier ohne Sicherheitsleute oder Angestellte, nur seine drei Kinder und ihr Lehrer."


    Die Einnahmen aus der Auktion sollen genutzt werden, um das Haus zu renovieren und die Einrichtung zu erneuern. Es wird davon ausgegangen, dass der Pyjama für 3.000 bis 5.000 Euro, das Bett für 5.000 bis 8.000 Euro den Besitzer wechselt. (Bang)


    OMG.. :huch:
    ..ist doch bald Weihnachten...und ich bräuchte dringend einen neuen Schlafanzug.. :-D

  • Sry, aber irgendwie werden diese ganzen Ersteigerungsaktionen immer absurder. :doof:


    Ich fínd das bald schon ein wenig widerlich. :hülfe: Demnächst gibt's dann auch noch ein paar durchgetanzte Stinkesocken und die Unterhose, die er bei den Konzerten unter den Goldpants trug. :spass:


    Irgendwo ist doch mal 'ne Grenze, oder? :schiri:

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • Diesen Beitrag habe ich schon im Thread "MJ´s Irish Home" gepostet, aber hier passt er wohl eher bzw. auch rein. ;)


    Zitat

    Sry, aber irgendwie werden diese ganzen Ersteigerungsaktionen immer absurder. :doof:


    Ich
    fínd das bald schon ein wenig widerlich. :hülfe: Demnächst gibt's dann
    auch noch ein paar durchgetanzte Stinkesocken und die Unterhose, die er
    bei den Konzerten unter den Goldpants trug. :spass:


    Irgendwo ist doch mal 'ne Grenze, oder? :schiri:

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • Also ich bin bei solchen Sachen immer skeptisch ob das auch wirklich Michael gehört hat :grübel: Den Schlafanzug hätte ich denn doch schon ganz gerne wenn es seiner war. :grins2: Natürlich würde ich das gute Stück in Ehren halten :lg: und nicht jede Nacht hineinschlüpfen :love:

  • auch wenn hier jemand meint, es gibt auch Grenzen ..... Michaels Lieblingsschlafanzug :lechz: da würd ich jetzt nicht NEIN sagen und dann noch das Bett in dem er geschlafen hat :umfall:
    ..... aber mein Goldesel is immer noch nicht wieder zurückgekehrt :flenn:



    ‘Das ist der einzige Ort, an dem wir uns je wie eine echte Familie gefühlt haben.’ Er lebte hier ohne Sicherheitsleute oder Angestellte, nur seine drei Kinder und ihr Lehrer."

    und bei dem Satz könnt ich grad das :rotz: anfangen

  • Wieso fang ich eigentlich immer, wenn ich diese Meldung lese, an zu schnuppern? Schon komisch, oder? :brille: 
    Ach ja...*schnupper, schnupper*
    Wo da ne Grenze ist, muss doch jeder für sich entscheiden. Ich meine, träumen darf man ja wohl mal. Besonders, in so einem tollen Schlafanzug :wolke1: Es sollte in der auktion nur nicht stehen: Schlafanzug Michael Jackson. Frisch gewaschen... :stern:


    Ach und Cosi: Bricklebrig...nicht vergessen. :frech3:

  • Naja ich hätte auch nix dagegen 'ne Klamotte von MJ zu haben ;)
    Aber ich glaub dann hätte ich schon lieber 'ne Jacke oder einen Fedora-Hut von MJ :iwds: 
    Aber was solls... Ich kanns mir auch nicht leisten :kicher:

  • Demnächst gibt's dann auch noch ein paar durchgetanzte Stinkesocken und die Unterhose, die er bei den Konzerten unter den Goldpants trug.


    :iwds:

    :nanu: .....ich dachte unter der Goldbuxe trägt er gar nüscht :bohr1: :angel: :flucht:

    ................................................... 37461130463386evjofc94pl.jpg
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :nanu: .....ich dachte unter der Goldbuxe trägt er gar nüscht :bohr1: :angel: :flucht:



    ich dachte er trug String.....?!


    F70007.jpg:flöt:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Zitat

    Von Sunny
    .....ich dachte unter der Goldbuxe trägt er gar nüscht


    Da gehe ich ganz stark von aus ... ich meine ... man sieht ja ganz deutlich, dass da keine Unterhose im Weg ist. 2ez1n4y1r7hu.gif

  • Zitat

    ich dachte er trug String.....?!

    Baby, ich sach thighty withies... :bohr1: 
    Ich weiß ja, was diamond gemeint hat. tatsächlich würd ich auch nicht in Verlegenheit geraten, irgendwo für irgendwas von Michael zu steigern. Aber mal die Fantasie so ein wenig schweifen zu lassen...die Nase in den kuscheligen Stoff der Pyjamajacke vergraben... :wolke1: tut einfach gut :wolke1: ...*schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppaaaaaaaaaaaaa*

  • ..ich hoffe, der Schlafi ist nicht gewaschen..sonst ist er ja viel weniger Wert..so ohne Duft von Michael..nach Persil riecht meiner auch..ist ja langweilig.. :-D

  • Wenn ich das nötige Kleingeld hätte und den Schlafanzug ersteigern könnte dann möchte ich natürlich auch den original Michael Duft inhalieren :wolke1: und nicht das das Teil nach Mottenkugeln riecht. :schimpf: Oder nach Frühlingsfrische oder nach was auch immer... :zwinker: