Dreht Murray eine TV Doku?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Oh Mann, die GALA! :raufen:


    Wenn das stimmt, wäre es ein riesen Erfolg für uns und alle die dagegen protestiert haben . Ich werde weiter verfolgen, was später noch gepostet wird.
    Amerika ist ja gerade erst wach geworden


    Jetzt hab ich mich schon total gefreut, Andrea! :juhuu:


    Aber im Post von Thalia sieht es ja so aus, als wäre es doch gesendet worden... :was:

  • Oh Mann, die GALA!


    Du sagst es Fleurchen :haue::boxer:

    Aber im Post von Thalia sieht es ja so aus, als wäre es doch gesendet worden...


    :stuhl: Hmmm ich weiss auch nicht :wimmer: es kamen auch keine Tweeds mehr , die die Aussage von eben belegen :rotz:
    Wäre doch zu schön gewesen :rose:


    In Australien und England ist auch schon gelaufen :snüf: Aber da war es wohl ein Flop :-D


    Zitat

    MJJNews Michael Jackson Love
    von Coleen4JUSTICE
    The Murray documentary flopped in Australia (only 572,000 viewers) and in the UK (only 757,000 viewers). Was it worth rewarding a criminal?



    Zitat

    MyMjjTribute Soso
    von Coleen4JUSTICE
    I'm honestly a bit relieved that Murray's documentary has flopped, at least, some people remember what his respect for a victim.

  • Das alles ist einfach der Gipfel der Geschmacklosigkeit :traurig2: da findet man weder das richtige Wort dafür noch den passenden smiley ;(


    TineJackson wäre es sehr unverschämt, dich zu bitten, die fette Überschrift in deinem post raus zu nehmen ???? Es lesen so viele Leute von draußen mit und da stolpert man nicht einfach so drüber :snüf:
    Wir wollen dieses Thema doch nicht auch noch extra sichtbar plazieren :menno:

  • Conrad Murray Tries to Kill Michael Jackson Again in “Documentary”


    Das ist für mich der Satz überhaupt........es reicht ihm nicht ihn umgebracht zu haben NEIN er beschmutzt auch noch das Andenken eines Toten!!!!!!!!Igitt igitt Mr. Murray - wie tief sind Sie gesunken..........Ich könnte :örks: ......danke Tine für deinen Post - ich hatte es auch schon gelesen und da ich mich kenne, weiß ich, dass die kommende Nacht nicht gut wird :stuhl:

  • – Murray tearfully recounts his reaction to his guilty verdict before getting up and ending the interview.


    "Murray erzählt tränenreich von seiner Reaktion auf das Urteil 'Schuldig', bevor er aufsteht und das IV beendet." Huh? Was habbich verpasst? Ich habe die Doku noch nicht angeschaut (und weiß auch nicht, ob ich mir den Mist antun soll), nur Ausschnitte gesehen. Verstehe ich das richtig, dass er einen Teil des Interviews NACH dem Schuldspruch gegeben hat?? Oder wie? *auf Schlauch steh*
    Das mit dem B************** ist doch Blödsinn. Da gab es soooo viele Übernachtungen in Hotels, er hat bei den Cascios übernachtet, Gäste haben bei ihm übernachtet,... Das wäre doch längst von irgend jemandem, der nur darauf gewartet hat, ihn wieder einmal demütigen zu können :wimmer:, an die Öffentlichkeit gebracht worden!
    Was erhofft der Kerl sich davon? Geld, klar. Aber glaubt er, durch eine solche Aneinanderreihung von Lügen irgendwelche Sympathien für sich zu wecken? :sauer:

  • „Abstoßung und Ekel“ war und ist, wie wir hier sehen, eines der großen Themen in Michaels Leben. Er hat es oft ins Zentrum seiner Musik (Thriller!), seiner Worte und seiner Taten gestellt. Vor was ekeln wir uns? Vor Menschen,? Vor Tieren? Vor Tod? Vor Krankheit? Vor Exkrementen? Dazu schreibt Stillwater sehr interessant in M Poetica (Auseinandersetzung mit der Andersartigkeit und Schwarzen Kultur).


    Was in Michaels intimstem Bereich geschah, geht niemanden etwas an. Die Medien bieten Murray eine Bühne, auf der er die ganze Palette an Ekligem und Abstossendem , das seine eigene Person beschäftigt, präsentiert. Und wer sich das ansieht und mit dem Finger auf Michael zeigt, der meint sich selbst! Die Zuschauer sind die Welt, das sind wir. Ohne unsere Aufmerksamkeit können die Medien nicht leben.


    Solange das Thema nicht abgearbeitet ist, wird es uns immer wieder begegnen. Michael ist der Platzhalter.


    Michaels Würde kann niemand antasten, weil er das nicht zulässt: Er ist untouchable, unbreakable.

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Oh, dann gibt es ja doch noch was zum Freuen!


    Ich freu mich mit. :jubel::jubel::jubel:


    Das mit dem B************** ist doch Blödsinn. Da gab es soooo viele Übernachtungen in Hotels, er hat bei den Cascios übernachtet, Gäste haben bei ihm übernachtet,... Das wäre doch längst von irgend jemandem, der nur darauf gewartet hat, ihn wieder einmal demütigen zu können , an die Öffentlichkeit gebracht worden!


    Ja da hast Du wohl Recht. Ich denke er bezieht sich doch auf die Zeit in der er ihm schon das Prop gab. Vorher war er doch nie über Nacht und woher sollte er das dann wissen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ihm öfter mal die Bettwäsche wechseln musste. Ein Kondomkatheter ist ja nun mal keine so ganz sichere Sache und wer weiß ob er ihn jedesmal benutzt hat. Da geht schon mal was daneben, vor allem weil er Michael in Narkose versetzt hat, Nacht für Nacht. Das sollte ja keiner mitbekommen. Da nutzt dann auch keine Haushälterin, da muss Murray eben selbst für trockene Wäsche sorgen. Ist ja schließlich sein großes Geheimnis. Dass er das jetzt in der Doku versucht so zu drehen und Michael als B......... darstellt st sowas von dreist, aber damit entlarvt er sich selbst. :reiben: Er, der beste und einzigste Freund Michaels :teufel2:

  • Ja da hast Du wohl Recht. Ich denke er bezieht sich doch auf die Zeit in der er ihm schon das Prop gab.


    Ich hab's wie gesagt (noch?) nicht angeschaut, aber ich las eine Zusammenfassung einer Userin in einem amerikanischen Forum, und die sagte, CM habe gesagt, das sei schon lange so gewesen und es habe nicht an Meds gelegen, sondern an einem psychischen Trauma in der Kindheit (wobei ich mir natürlich vorstellen kann, dass letzteres, also das Trauma - leider- wahr ist).
    Eigentlich mag ich aber das B***********-Thema gar nicht weiter auswalzen. Ich glaube das nicht, was Lügenmurray da erzählt. Und selbst wenn es wahr wäre, dann würde ich Michael einfach nur noch mehr lieben (obwohl - mehr geht eigentlich nicht, ich lieb' den ohnehin schon so sehr :herz: :herz: :herz: ), und ihn einfach ganz fest umarmen. :herz: :wimmer:

  • Ich glaube das nicht, was Lügenmurray da erzählt. Und selbst wenn es wahr wäre, dann würde ich Michael einfach nur noch mehr lieben (obwohl - mehr geht eigentlich nicht, ich lieb' den ohnehin schon so sehr ), und ihn einfach ganz fest umarmen.


    Ich hab es auch nicht angesehen, aber Du hast absolut Recht. :herz:

  • Zitat

    Ich glaube das nicht, was Lügenmurray da erzählt.

    Wie könnte ich diesem Mensch noch was glauben, der schon bei sovielen Lügen entlarvt wurde? ausgerechnet sowas soll ich glauben? Etwas, was für mich nur gesagt wurde, um Michael abzuwerten..wie vieles andere auch. Er stellt Michael als bemittleidenswertes armes Würstchen hin...kaputt, gestört, abhängig... ich glaube Murray garnichts mehr und hoffe, dass auch andere, die diese Doku vielleicht angesehen haben, oder die diese Schlagzeilen und Berichte darüber jetzt lesen - in denen es, wie könnte es anders sein - natürlich hauptsächlich um diese Bettxxxx Geschichte geht - auch einfach nur von Murray angewiedert sind. Es reicht ihm nicht, dass er Michael ums Leben gebracht hat, er will ihm auch noch seine Würde wegnehmen. Würde Murray einmal in den Spiegel sehen und sein wahres ICH erkennen, würde er sicher schreiend davon laufen vor Ekel und Entsetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: Xxxx

  • – Murray tearfully recounts his reaction to his guilty verdict before getting up and ending the interview.


    "Murray erzählt tränenreich von seiner Reaktion auf das Urteil 'Schuldig', bevor er aufsteht und das IV beendet." Huh? Was habbich verpasst? Ich habe die Doku noch nicht angeschaut (und weiß auch nicht, ob ich mir den Mist antun soll), nur Ausschnitte gesehen. Verstehe ich das richtig, dass er einen Teil des Interviews NACH dem Schuldspruch gegeben hat?? Oder wie? *auf Schlauch steh*

    *noch nachtrag damit diese Frage geklärt ist*:
    So, ich hab's mir angesehen. :wacko: (Mann, ist Murray ein schlechter Schauspieler... An ein, zwei Stellen, ich gebe es zu, musste ich fast lachen, weil er so dick aufträgt, unglaublich.) Ich wollte das jetzt halt schon wissen, ob er da tatsächlich NACH dem Urteilsspruch noch eben ein kleines Interview gegeben hat - hat er nicht, konnte ich mir auch nicht so recht vorstellen.
    Da scheint in dem Link jemand etwas durcheinandergeworfen zu haben. Murray erzählt in der Tat tränenreich, jedoch nicht über den Schuldspruch, sondern über den 25.06.09. Diese Sequenz wird gezeigt, direkt nachdem noch einmal der Urteilsspruch gezeigt wurde, aber sie wurde offensichtlich zu einem anderen Zeitpunkt, sprich vorher, aufgenommen, Murray trägt da auch andere Klamotten.
    Offenbar gibt es mittlerweile verschiedene editierte Versionen der Sendung, User berichten, in der US-Version sei weder die B********-Lüge drin (die habe ich auch nicht gesehen) noch der Part über Randy Phillips.
    Diese "Doku" ist so schlecht und Murray kommt dermaßen gekünstelt rüber, dass eigentlich jedem gleich auffallen müsste, dass da mengenweise Lügen erzählt werden.


  • Wahre Worte. Und zieht man daraus Konsequenzen. Dazu kann man nur hinzufügen: Start with the Man in the mirror.


    Da hier das Thema B******** ausführlich "diskutiert" wird, und warum um Gottes willen wird es denn nicht ausgeschrieben :grübel:, wird dieser Satz offenbar nicht von jedem unterschrieben


    Zitat


    Was in Michaels intimstem Bereich geschah, geht niemanden etwas an


    Nun ist es bald geschafft, auch das allerletzte "Geheimnis" um Michael Jackson ist gelüftet. Wie beschämend, wie entwürdigend für einen Mann, der sein Leben lang versucht hat, sein Privatleben und dazu gehört ja wahrscheinlich vor allem auch der Intimbereich, vor der Öffentlichkeit zu schützen. Jetzt wird es ausgebreitet und auseinandergenommen. Und in den MJ-Foren wird fleißig mitgetan. Man muss sich einmal überlegen, wer das wohl möchte, dass ein lieber, UNS nahestehender Mensch, der gestorben ist, öffentlich bis auf die Unterhose ausgezogen wird.


    Und da ja so gerne an seine Kinder gedacht wird. Das wären dann wohl die ihm nahestehenden Menschen.

  • Das mit dem B************** ist doch Blödsinn. Da gab es soooo viele Übernachtungen in Hotels, er hat bei den Cascios übernachtet, Gäste haben bei ihm übernachtet,... Das wäre doch längst von irgend jemandem, der nur darauf gewartet hat, ihn wieder einmal demütigen zu können :wimmer:, an die Öffentlichkeit gebracht worden!


    ganz meine meinung!!!!! und was eventuell unter narkose passiert ist, kann man bei gott nicht absolut setzen! meine güte - ich ekle mich vor diesem murray!!!! :haeh:


    Da hier das Thema B***** ausführlich "diskutiert" wird, und warum um Gottes willen wird es denn nicht ausgeschrieben


    ganz simpel: keiner hat bock, dass bei eingabe des wortes "bett***" in einer suchmaschine ein link zu michael erscheint. deswegen habe ich das wort auch in deinem post verfremdet.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ein Artikel vom Juli 2009 von diesem Gerald Possner, der bei der doku mitgemischt hat.Interessant, müsste aber bitte jemand übersetzen, interessant auch die Theorien, die er aufstellt.


    http://www.thedailybeast.com/a…ding-jacksons-doctor.html


    http://www.thedailybeast.com/a…next-johnnie-cochran.html

  • Sogar in unserer Zeitung, der Murrays Schuldig Urteil letzte Woche nur ein paar kurze Zeilen wert war, stand heute ein etwas länger Artikel über Murrays neuste Ausflüchte drin..Sie hatten einen Artikel übernommen, wie er jetzt überall zu finden ist, der besagt, dass Murray sich von Michael in die Falle gelockt sah und dass Michael ihm alles verschwiegen habe etc.. (wenigstens gibt es eine Reihe von Medien, die nicht den übelsten Dreck drucken und sich da wenigstens zurückhalten und nicht ihr Niveau ins bodenlose senken..) Aber trotzdem, als ich das gelesen habe, dachte ich, es wäre eigentlich besser, sie drucken alles ab, was Murray sagt..alles komplett als übersetztes Transcript. Narürlich wäre es am besten, sie drucken garnichts ab..aber diese wahllosen (oder besser müsste man sagen absichtvoll gewählten) Auszüge sind schlimmer als das Ganze. Liest man alles was Murray sagt, wird jedem klar, wie dieser Mensch tickt, es ist einfach so offensichtlich und ich bin überzeugt, dass er sich damit keinen Gefallen getan hat, und das jeder erkennen würde, dass er nicht ehrlich ist. Er flüchtet sich von einer Ausrede in die nächste, zieht über Michael her, in dem er möglichst unappetitliche sachen erzählt, und ist sich vorallem keiner Schuld bewusst....


    Ich weiß auch, dass sich das widerspricht, einerseits will ich natürlich, dass keiner diese Doku und Murrays Dreck , den er über Michel kippt, mitbekommt..und dann wünsch ich mir gleichzeitig, es würde alles geschriebnen...aber das ist einfach, weil sowieso geschrieben wird...und dann wäre in dem Fall Alles schreiben gerechter als nur einseitige Auszüge, die z.B. nur zitieren wie der "arme, unschuldige Doc" angeblich in die Falle gelockt wurde...

  • Hat Murray nicht selbst erzählt, dass Michael Prostataprobleme gehabt haben soll.(dazu gehören viele Symptome....)
    Dieses Leiden von Michael stand, glaube ich, auch im Autopsiebericht.


    In dieser Doku lässt er das wohlweislich aus.Er zieht Michael ins Bizarre, Lächerliche,, und das ist für mich abgrundtief böse, weil, er hat es gewußt.


    Wie schlecht kann man sein und wie schlecht hat er wohl Michael behandelt, als dieser vllt. den Vertrag nicht mehr unterschreiben wollte.


    Ich dachte man kann nach dem Prozess irgendwie abschliessen, aber es gelingt mir nicht, :raufen:

  • Zitat

    Daher interessiert es mich, ob es Aussagen gibt, wieso Murray Propofol und nicht einfach nur einfache Schlafmittel gegeben hat?


    In seinem neusten Machwerk, dieser Doku sagt er dazu das:



    Sinngemäss: Er gab es ihm, weil Michael danach fragte..und Murray kam ja nicht von selbst auf die Idee. Er kam zu Michael, als der schon das Mittel nahm..(Well I did not give him something, I met him with something)..und er gab es ihm nur, damit er ihn davon entwöhnen konnte..(So you say you were working with him to get him off it - "Yes that's basically it.")


    die 15 Liter sind auch nur Mediengemacht..(Well you know that was sensanalization . Whether or not they want to call it 4 gallons , 55 gallons...)


    einfach nur :pomp::wand::tischkante:

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Genau! :idee:
    Darum knallte er ihm ja auch direkt 40mg Lorazepam mit rein, um ihn entgültig zu entwöhnen. Es war eine Schocktherapie: Der Plan war, Michael soviel von dem Zeug zu geben, bis er es selber nicht mehr sehen kann und freiwillig aufhört. Ganz schön clever, muss man schon sagen. Ach ja, und ob nun 4 Gallonen oder 55... Wo ist der Unterschied?
    Aber wie nahm Michael das Propofol bevor Doktor "der Retter" Murray kam? Hat er sich ganz alleine den Zugang gelegt? Wozu brauchte er dann den Arzt?


    Meint er das eigentlich ernst oder hat er sich selber ein paar von den Lorazepam eingeworfen?
    Ich meine, das ganze geistesgestörte Interview ist posthumer Rufmord, mit dem einzigen Zweck, zu vertuschen und überdecken, WEN man da am 25.6.09 umgebracht hat: Einen Menschen, der in seiner geistigen, mentalen und seelischen Größe einfach unvorstellbar war und eines der größten Lichter unserer Welt.
    Damit die Massen das nicht erkennen, muss man alles tun, um diese hellstrahlende Seele auch posthum noch mit Schmutz zu bewerfen, damit ihr Licht nicht sichtbar wird.
    Aber sie haben sich verrechnet. Denn sein Licht ist einfach zu hell. Sie können ihn noch so sehr mit Dreck bewerfen, es wird weiter strahlen. Denn Licht ist immer stärker als jeder Schatten. Und sein Licht ist längst um die Welt gegangen. Es kann nicht mehr aufgehalten werden.