Dreht Murray eine TV Doku?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Alles, was ich dazu sagen kann: poor Dr. Murray muss Geld verdienen. :nix: Ich hätte gerne gesehen, wie er vor Gericht von Walgren in alle Einzelteile zerlegt worden wäre. Vielleicht wären wir ja der Wahrheit dann ein Stückchen näher gekommen. Aber eine Doku?! Dort werden bestimmt wieder nur Lügen über Lügen präsentiert. :meckern: Poor Dr. Murray. :tischkante:

    speechless2-2-1-1.png


    "In a world filled with despair, we must still dare to dream"


    "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." – Michael Jackson

    Michael J. Jackson you'll be missed.





  • Ich muss ehrlicherweise sogar gestehen, dass ich es befürworte, wenn Murray solch eine "Doku" macht.
    Ob das jetzt die Form einer richtigen Dokumentation sein muss und ob er das als Geldquelle so vermarkten muss, ist in meinen Augen wieder eine andere Frage. Befürworten tue ich das Klingeln in seiner Kasse natürlich nicht. Allerdings wurmt es mich tierisch, dass der Mann zu feige war, um in den Zeugenstand zu treten. Unabhängig davon, was die Verteidigung ihm geraten haben wird. Ich wollte den Typen da sitzen sehen und ihn endlich live reden hören. :anschrei: Der hat gefälligst Stellung dazu zu nehmen (und ja, ich weiß, dass es sein gutes Recht war, zu schweigen).


    Was mich dabei stutzig macht, ist, dass er vor Gericht keinen Piepston sagt, trotzdem anscheinend aber den tiefen Drang verspürt, seine Sichtweise der Welt schleunigst nachzureichen und mitzuteilen. Irgendwie ein Widerspruch in sich, oder!? :meckern: Wenn er so unschuldig ist, dann hätte er doch auch mit reinstem Gewissen auf dem Zeugenstuhl Platz nehmen können, oder? Ansonsten reitet der sich mit soetwas doch nur noch tiefer in den Dreck.


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand, wenn er merkt, dass er richtig großen Mist gebaut hat und die Menschen um ihn herum dies auch schon längst registriert haben und somit ein gewisses Bild von ihm haben, dann immer wieder in den Wunden bohrt und die Fakten einfach untern Tisch fallen lässt. Sich eine wacklige Theorie zusammenzubasteln und die Aufmerksamkeit herbeiwünscht!? Irgendetwas ist da doch faul! Jeder normale Mensch, wäre in so einer beschissenen Lage heilfroh, wenn Ruhe um seine Person einkehrt und würde hoffen, dass er ganz schnell in Vergessenheit gerät. Stattdessen will der Murray nun genau das Gegenteil!? :was: :pomp:


    Jedenfalls, um auf den Punkt zu kommen, finde ich es sogar "gut", dass es dann solches Material gibt. Denn wenn es um die Wahrheit geht, dann klammere ich mich an jeden Strohhalm und sei es auch, dass ich vor Verzweiflung Murrays Darstellung analysieren muss. Und damit meine ich jetzt nicht, Murrays mögliche Darstellung würde der Wahrheit entsprechen.

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • Zitat

    Was mich dabei stutzig macht, ist, dass er vor Gericht keinen Piepston sagt, trotzdem anscheinend aber den tiefen Drang verspürt, seine Sichtweise der Welt schleunigst nachzureichen und mitzuteilen. Irgendwie ein Widerspruch in sich, oder!? :meckern: Wenn er so unschuldig ist, dann hätte er doch auch mit reinstem Gewissen auf dem Zeugenstuhl Platz nehmen können, oder? Ansonsten reitet der sich mit soetwas doch nur noch tiefer in den Dreck.


    Das sehe ich auch so. Spottet jeder Beschreibung. Im Gericht den Mund halten aber außerhalb die Klappe für Geld aufreißen. :faust:


    Walgren hat es richtig gesagt: zuerst CM und Geld dann nichts mehr. Wirklich poor der Typ.

  • Was mich dabei stutzig macht, ist, dass er vor Gericht keinen Piepston sagt, trotzdem anscheinend aber den tiefen Drang verspürt, seine Sichtweise der Welt schleunigst nachzureichen und mitzuteilen. Irgendwie ein Widerspruch in sich, oder!? :meckern: Wenn er so unschuldig ist, dann hätte er doch auch mit reinstem Gewissen auf dem Zeugenstuhl Platz nehmen können, oder? Ansonsten reitet der sich mit soetwas doch nur noch tiefer in den Dreck.


    vollkommen klar und mehrfach geschrieben: ich habe mir mächtig gewünscht, murray im zeugenstand zu sehen. aber nur deswegen, weil ihn walgren garantiert in seine einzelteile zerpflückt hätte. dieses kreuzverhör hätte cm nicht überstanden, ohne sich vollkommen als unfähig und absolut eindeutig schuldig zu outen. allerdings hätte es dazu, wie gesagt, die brillianz eines david walgren gebraucht. bei einer doku ohne gegenspieler steht murrays version erst einmal im raum, ohne hinterfragt zu werden. zu viele werden den bullshit inhalieren und den "junkie-jackson" einmal mehr abstempeln. DA liegt mein problem. und das ist der grund, wieso ich denke, dass ich mich mit dem vertraut machen muss, was da verzapft wird, würgereiz hin oder her, denn ich muss im kleinen versuchen das zu schaffen, was walgren mit links und öffentlichem interesse gelungen wäre: murray die maske vom gesicht reißen und seine schuld transparent zu machen.


    Jeder normale Mensch, wäre in so einer beschissenen Lage heilfroh, wenn Ruhe um seine Person einkehrt und würde hoffen, dass er ganz schnell in Vergessenheit gerät. Stattdessen will der Murray nun genau das Gegenteil!? :was: :pomp:


    tja, wie war das? für poor conrad murray ist nur poor conrad murray wichtig - und dann die dollars in der tasche. [ironie] man muss das verstehen, der mann muss rechnungen und unterhalt zahlen, was soll er denn sonst tun?[/ironie] :örks:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ich habe mir mächtig gewünscht, murray im zeugenstand zu sehen. aber nur deswegen, weil ihn walgren garantiert in seine einzelteile zerpflückt hätte. dieses kreuzverhör hätte cm nicht überstanden, ohne sich vollkommen als unfähig und absolut eindeutig schuldig zu outen. allerdings hätte es dazu, wie gesagt, die brillianz eines david walgren gebraucht. bei einer doku ohne gegenspieler steht murrays version erst einmal im raum, ohne hinterfragt zu werden.


    :angel: Vielleicht sollte man David Walgren mal nahe legen, dass er viel Geld verdienen könnte, wenn er auf seine "behutsame, einfühlsame, geniale" Art und Weise, eine Gegendarstellung präsentiert :flöt:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Für mich würde so eine "Murray Doku" erst richtig schlimm, wenn (der für mich völlig undenkbare Fall eintritt, dass..)er nicht verurteilt würde, weil dann hätte er quasi "das Recht" auf seiner Seite, alles was er dann da von sich gibt, würde automatische eher als "wahr" angesehen..weil er hat es ja dann offiziell, das er unschuldig an allem war. Das wäre für mich eine echte Kathastrophe, weil dann ist Michael ihm wirklich nochmal völlig ausgeliefert. Wird er verurteilt und sie zeigen es dann, ist es nicht so wirkungsvoll, weil ja schon offiziell als widerlegt annerkannt..obwohl es natürlich finanziell dann vielleicht für ihn lohnender werden könnte..eine Doku vom Verurteilten Murray zieht vlt. mehr Zuschauer an...


    So oder so macht es mir ein ganz ungutes Gefühl, das er mit soetwas überhaupt jemals zu Wort kommen könnte, nur er, und seine Version, und Michael muss schweigen, ist ihm einfach ausgeliefert...es ist grundsätzlich völlig unfair.

  • Wenn Murray verurteilt wird (was ich hoffe!), dann kann er noch auf die Tränendrüse drücken und einen Mann spielen, dem nicht nur vom bösen Michael - der anscheinend starb, um ihm Scherereien zu machen - , sondern auch von der voreingenommenen Jury böse mitgespielt wurde. Es wäre für die Dokumacher also nicht nur interessanter, sondern auch spektakulärer.

  • @ Heidela


    Dennoch denke/hoffe ich, dass dann irgendwie im Raum stehen wird "er hätte ja aussagen und mal was richtig rücken können".


    Zitat

    Das wäre für mich eine echte Kathastrophe, weil dann ist Michael ihm wirklich nochmal völlig ausgeliefert. Wird er verurteilt und sie zeigen es dann, ist es nicht so wirkungsvoll,


    deshalb sehe ich eswie maja, wenn KEIN Schuldspruch erfolgt, dann..... :thumbdown::haeh::örks: usw


    :herz:

  • Für mich würde so eine "Murray Doku" erst richtig schlimm, wenn (der für mich völlig undenkbare Fall eintritt, dass..)er nicht verurteilt würde, weil dann hätte er quasi "das Recht" auf seiner Seite, alles was er dann da von sich gibt, würde automatische eher als "wahr" angesehen..weil er hat es ja dann offiziell, das er unschuldig an allem war.


    um gottes willen :klapper: - das ist das absolute horrorszenario und ich bete, dass das nicht eintrifft!!!! in dem fall kann man dann wahrlich nur flehen, dass ein steinberg, eine cooper/ngyen, ein shafer und/oder ein walgren sowie eine brazil den mund aufmachen. :bitte: dann müssen wir unserem anklage-dreamteam klar machen, dass es mesereaus karriere sogar positive einflüsse gibt, dass er so vehement für die wahrheit kämpft. :stuhl: und vielleicht hilft uns tom sogar dabei... :iwds:


    sondern auch von der voreingenommenen Jury böse mitgespielt wurde


    ... meine größte schwäche, die ich nicht in den griff bekomme, ist meine ungeduld. alles muss immer gleich, sofort und am liebsten gestern passieren. die warterei auf die jury ist für mich folter, wobei mein kopf sagt, es ist nicht sooo schlecht, dass die 12 leute nicht direkt nach den letzten worten von wali "schuldig" gegröhlt haben. wenn die alles prüfen und dann zum "guilty" kommen, kann keiner voreiligkeit unterstellen. :nenene:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • TMZ has obtained an excerpt of a never-before-seen documentary starring Dr. Conrad Murray -- in which the good doc reveals some very intimate details about the singer ... some of which are not flattering.


    The documentary -- titled, "Michael Jackson and The Doctor: A Fatal Friendship" -- was shot while Murray awaited trial for manslaughter ... and features a shockingly candid look at the preparation of the trial, which includes intense fighting between Murray's lawyers.


    The movie is being distributed by a company called Zodiac Rights ... which says it's already pre-sold the rights to air the documentary to "major broadcasters around the world."


    Sources tell TMZ ... NBC is one of the broadcasters ... and will air the doc in the United States.


    As for Dr. Murray -- he signed on to the project back in 2009, following MJ's death. It's unclear how much cash Murray is set to make from the movie.
    ------------------------------------------------------
    Ein Bericht von TMZ darüber. Es ist alles schon in vollem Gange. Leider habe ich momentan keine Zeit, das zu übersetzen, werde ich später tun. Oder vielleicht kann jemand in der Zwischenzeit das übernehmen???

  • Er dreht sie nicht nur, nein, sie ist sogar schon FERTIG!


    Und jetzt geht's gleich ans Geldverdienen. Wie ich schon sagte, das ist der Anfang.



    MSNBC to Air Documentary About Conrad Murray Trial Four Days After Guilty Verdict

    MSNBC im Begriff, Dokumentation (was man heutzutage alles als Dokumentation bezeichnen kann - anm.) über Conrad-Murray-Prozess vier Tage nach Schuldspruch auszustrahlen.


    6:45 PM PST 11/7/2011 by Kimberly Nordyke


    "Michael Jackson and the Doctor" will chronicle the doctor's involuntary manslaughter case from his point of view and reveal personal details of his relationship with the singer.


    Not long after Dr. Conrad Murray was found guilty of involuntary manslaughter in relation to the death of Michael Jackson came word that a documentary about the trial is already completed.


    "Michael Jackson und der Doktor" wird den Fall des "Doktors" (von mir in Tüftelchen gesetzt - anm.) chronologisch aufzeigen, von SEINER SICHT DER DINGE und private Einzelheiten seiner Beziehung zu dem Sänger enthüllen.


    Nicht lange, nachdem Murray der fahrlässigen Tötung schuldig befunden wurde, kam die Information, dass eine Dokumentation über das Verfahren bereits KOMPLETT FERTIGGESTELLT ist. (nicht lange ist gut - anm.)


    MSNBC said Monday that Michael Jackson and the Doctor will have its U.S. premiere at 10 p.m. ET Friday. The program chronicles the trial from the points of view of Murray and his defense team, giving "an exclusive look into the past two years of Murray’s life."


    MSNBC sagte am Montag, dass Michael Jackson und der Doktor seine US-Premiere um 10 p. m. ET am Freitag haben wird (nebenbei, es haben schon FANS erklärt, sich dieses Machwerk ansehen zu wollen - anm.). Das Programm zeigt in chronologischer Abfolge das Verfahren aus der Sicht von Murray und seines Verteidigungsteams, und gibt einen "exklusiven Einblick in die letzten zwei Jahre von Murrays Leben".


    Murray will reveal personal details of his relationship with Jackson, his role within the singer's family life, the intense pressures that Jackson felt leading up to his tour and what happened the day Jackson died.


    Murray wird private Einzelheiten seiner Beziehung zu Jackson enthüllen, seine Rolle innerhalb des Familienlebens des Sängers, den intensiven Druck, den Jackson empfand, der zu seiner Tour führte und was an dem Tag, als Jackson starb, passierte. (Vor Gericht das Maul nicht aufgemacht! Ich schäume! - anm.)


    The doc, directed by Tom Roberts, is from October Films, which spent two years with Murray and his defense team. It also will take viewers behind the closed-door meetings with Murray's attorneys.


    Der Doc, Regie führt Tom Roberts, ist ein Film von October Films, die ZWEI JAHRE mit Murray und seinem Verteidigungsteam verbrachten. Es wird die Zuschauer ebenalls hinter die geschlossen Türen der Zusammenkünft mit Murrays Anwälten führen.


    On Tuesday, NBC's Today will air a preview of the doc, which will repeat on MSNBC at 9 p.m. ET Sunday.


    Am Dienstag, NBC's Today, wird eine Vorschau auf "Der Doc" ausstrahlen, die am Sonntag 9 p. m. ET auf MSNBC wiederholt wird. (versteh ich jetzt nicht ganz, wird also doch nicht am Freitag, wie oben angekündigt, die ganze Sendung gezeigt, wenn es am Sonntag erst die Vorschau gibt - na mir kann's egal sein. Die Fans, die ja alles gucken, werden es bestimmt wissen - anm.)


    hollywoodreporter


    Übersetzung MollyGrue/Daggi
    Forum bLack and wHite

  • Bei facebook und mjj community gibt's schon eine Gegenaktion


    FOR IMMEDIATE RELEASE – Monday, November 7, 2011; 11:15 p.m.


    It appears that the exploitation of Michael Jackson for ratings and profits shamelessly continues. It is absolutely abhorrent & self-serving that, a once well-regarded company, like NBC Universal would agree to reward a criminal for killing a human being.


    In the immediate aftermath of the Conrad Murray verdict, The Hollywood Reporter today provided details of Murray’s documentary, “Michael Jackson and the Doctor—A Fatal Friendship.”



    This documentary is already in the can and scheduled to air this week, starting Tuesday morning with a preview on NBC’s Today Show.


    The Michael Jackson fan community and supporters MUST mobilize to obstruct this atrocity—just as we did the Discovery Channel autopsy documentary. We succeeded then and we can succeed now.


    However, this time we don’t have as much time because the documentary is scheduled to air in full this coming Friday, November 11 on MSNBC and will repeat Sunday, November 13 on that same cable network.


    We urge Michael’s fans to utilize every mode of communication possible—call, write, fax, tweet—to express their outrage and disapproval of Murray and his handlers profiting from the death of Michael Jackson. With so little time, our approaches to obstruct this documentary are limited.


    1. All fans who are willing to take the time and make the effort should write letters and mail/fax them to:


    NBC Entertainment and Universal Media Studios
    100 Universal City Plaza
    Universal City, CA 91608
    Phone: 818-777-1000
    Fax: 818-866-1430


    Marc Graboff
    President, West Coast Business Operations,
    Television Entertainment, NBC Universal
    Twitter: http://twitter.com/#!/mgraboff


    Rebecca Marks
    Executive Vice President, Publicity


    Charles Engel
    Executive Vice President, Programming


    Curt King
    Senior Vice President,
    Publicity, Marketing, and Corporate Communications


    *******


    MSNBC Cable, L.L.C.
    30 Rockefeller Plaza
    New York, NY 10112
    Phone: 212-664-4444
    Fax: 212-664-4085


    MSNBC Public Relations
    212-664-3720
    NO Murray documentary
    NO paying Michael Jackson's killer


    Phil Griffin
    President, MSNBC
    Email: [EMAIL=phil.[email][email='griffin@nbcuni.com'][/email][/email]]phil.griffin@nbcuni.com[/EMAIL]


    Sharon Otterman
    Vice President and Chief Marketing Officer
    Email: [EMAIL=sharon.[email][email='otterman@nbcuni.com'][/email][/email]]sharon.otterman@nbcuni.com[/EMAIL]


    Jeremy Gaines
    Vice President Media Relations
    Email: [EMAIL=jeremy.[email][email='gaines@nbcuni.com'][/email][/email]]jeremy.gaines@nbcuni.com[/EMAIL]
    Twitter: http://twitter.com/#!/jeremymgaines


    Bill Wolff
    Vice President, Primetime Programming
    Email: [EMAIL=bill.[email][email='wolff@nbcuni.com'][/email][/email]]bill.wolff@nbcuni.com[/EMAIL]


    Mike Rubin
    Vice President, Long Form Programming
    Email: [EMAIL=mike.[email][email='rubin@nbcuni.com'][/email][/email]]mike.rubin@nbcuni.com[/EMAIL]


    Deb Finan
    Vice President, Production and Programming
    Email: [EMAIL=deb.[email][email='finan@nbcuni.com'][/email][/email]]deb.finan@nbcuni.com[/EMAIL]


    NBC News Today: today@nbc.com
    NBC Weekend Today: WT@nbc.com


    2. Commit to not watch the program and persuade everyone around you to do same.


    We don’t have time to contact the sponsors of this program. Besides, that would necessitate actually watching the program, which we do not want to do.


    This is just a start, but we’ve got to start today, Tuesday, November 8.


    All fans should feel absolutely free to complain, yell and scream—figuratively and literally—to the perpetrators of this perversion. Here are just some of the words that describe this documentary and the motives of its makers:


    • travesty
    • obscene
    • despicable
    • grotesque
    • aberrant
    • corrupt
    • indecent
    • contemptible
    • detestable
    • vile
    • outrageous
    • shameless
    • cruel
    • vindictive
    • malicious
    • mockery
    • self-serving
    • abominable


    Please, members of Michael Jackson fan community, let’s pull together to obstruct this documentary, to keep these producers and distributors from profiting from the death of Michael Jackson.


    We can do this! We can snatch profit from the pockets of a killer and his handlers.


    Call…Write…Tweet…Fax...Share…Spread…Don’t stop!


    Additional information:


    Channel 9 (Australia)


    Channel Nine Australia :
    Channel 9 Sydney+61 2 9906 9999
    Channel 9 Melbourne+61 3 9420 3111
    Channel 9 Brisbane+61 7 3214 9999
    Channel 9 Adelaide+61 8 8267 0111
    Channel 9 Perth+61 8 9449 9999


    General email : customer.service@ninemsn.com.au (this is the only email address listed on their website)


    Twitter: @channel9


    or by writing to:
    NSW Viewers: PO Box 27 Willoughby, NSW 2068
    Vic Viewers: PO Box 100 Richmond, Vic 3121
    QLD Viewers: PO Box 72 Brisbane, QLD 4001
    (no time for postal letters, it airs here too soon! In just two days)




    Channel 4 UK


    C4 leave a comment >>> http://www.channel4.com/4viewers/contact-us


    Twitter: @channel4news or @C4insider


    mjj community

  • das ist ja an Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten, ausser vielleicht von den TV- Reportern, die damals den Geiselnehmern von Gladbeck Kaffee brachten, um ein Interview zu bekommen. Ey der Mann ist gestern für SCHULDIG befunden worden!!!.... und jetzt soll es schon ausgestrahlt werden.... ich fass es nicht :stern:
    Die Medien haben scheint`s schon lange ihren Sinn verloren, für das was Recht und Unrecht bedeutet.... Hauptsache man kann Kohle machen :agr: Murray als Doku-Star, der uns einen Einblick in seine Sicht der Dinge gibt... ich könnt echt :haeh:


    Edit: ich stelle mir gerade Murray vor, wie er mit elektronischer Fußfessel auf der Couch sitzend, sich selbst als TV- Doku-Star bewundert.. warscheinlich muss er dann vor lauter Rührung über sich selber wieder ein paar Tränchen vergiessen

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

    Einmal editiert, zuletzt von Aileen () aus folgendem Grund: Text ergänzt

  • Wow..doch so schnell jetzt fertig und vorallem so geplant aufgezogen.. :schock:

    Zitat

    ist ein Film von October Films, die ZWEI JAHRE mit Murray und seinem Verteidigungsteam verbrachten.


    das schockt mich schon..(obwohl..sollte es wohl nicht wirklich)..aber das hat was von von vorneherin nur zum Vermarkten gedacht..das macht Murray noch schuldiger und lässt ihn noch tiefer sinken (ok, geht eigentlich garnicht...) (und das gilt auch für alle anderen daran Beteiligten..und die dies Kaufen und Senden..)
    Wie könnte er, wenn er wirklich unschuldig wäre, wenn er eine reine Weste hätte, soetwas schon seit 2 Jahren planen? Hätte er irgendetwas wirklich wichtiges und ungelogenes zu seiner Verteidigung vorzubringen, hätte er dafür 6 Wochen Zeit gehabt, vor Gericht den Mund auf zu machen. Von einem Mensch mit so einem Charakter wird hoffentlich niemand wirklich glauben, dass er einfach nur die Wahrheit erzählt, jeder der bisschen denken kann, sollte das merken.


    Zitat

    Here are just some of the words that describe this documentary and the motives of its makers:

    ..ich hätte da auch noch paar auf deutsch..
    armselig - schäbig - pervers - verlogen - billig - entsetzlich - berechnend - unwürdig - hinterlistig - gewissenlos - respektlos - pietätslos - ...

  • gott, is mir schlecht...
    gibt es in der welt der medien denn wirklich nur noch solche menschen?
    warum hört man aus dieser ecke nicht einen aufschrei des entsetzens? wo sind die vertreter der medien, die sich hierüber aufregen?
    wie kann es sein, dass man für eine SCHULD, die man auf sich geladen hat, honorar kassiert?
    wie kann es sein, dass ein "mensch", der einem anderen das leben genommen hat, auch noch geld bekommt?
    ich kenne das nur von auftragsmorden...
    wie krank müssen die köpfe derer sein, die sich das hier ausgedacht haben?

    Zitat

    armselig - schäbig - pervers - verlogen - billig - entsetzlich -
    berechnend - unwürdig - hinterlistig - gewissenlos - respektlos -
    pietätslos - ...

    ... kaltblütig - gewissenlos - herzlos - geistlos - seelenlos - selbstsüchtig - und alles andere, was michael NICHT war...

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Murray müsste gezwungen werden, alle Einnahmen von dieser Doku zu spenden, am besten für Kinderkrankenhäuser, da er uns ja durch sein Tape selbst gezeigt hat, dass Michael ein Kinderkrankenhaus bauen wollte. Aber wahrscheinlich kann er machen, was er will.


    Da fällt mir ein: Hat Richter Pastor nicht gestern gesagt, dass alle Beteiligten 90 Tage warten müssten, bis sie für Geld mit jemandem über die Sache sprechen dürfen? Habe ich das falsch verstanden, oder gilt das nicht für den Angeklagten?

  • Zuerst einmal bin ich darüber erschreckt und auch nicht froh - im Gegenteil.


    Und jetzt gehe ich mal auf Deine unsäglichen Anmerkungen ein, MollyGrue:


    Wenn Du diese Doku verabscheust (was wir wohl alle tun) und der Meinung bist sie nicht zu schauen, dann sag Deine Meinung dazu - aber unterlasse ab sofort, jeden der sich anders dazu entschieden hat, so hinterlistig anzupissen. Und ich schreibe so deutlich, damit endlich mal ganz offen klargestellt wird, wie das was Du schreibst ankommt. Und komm mir nicht damit das es so nicht gemeint sei - es ist zu offensichtlich, dass jeder der nicht Deine Meinung vertritt, in Deinen Augen nicht nur einen Fehler macht, sondern in Deinen Augen keine Ahnung hat - um es mal vorsichtig auszudrücken.


    Wenn Du es nicht gut findest, dann sag es und gut ist - aber halte Dich zurück andere zu denunzieren, weil sie sich anders entschieden haben als Du.


    Kommt sowas wieder vor werde ich solche Beiträge löschen. :admin2:


    Zitat von Blissy

    wie kann es sein, dass man für eine SCHULD, die man auf sich geladen hat, honorar kassiert?
    wie kann es sein, dass ein "mensch", der einem anderen das leben genommen hat, auch noch geld bekommt?
    ich kenne das nur von auftragsmorden...
    wie krank müssen die köpfe derer sein, die sich das hier ausgedacht haben?


    Liebe Blissy, es scheinen die gleichen abartigen Köpfe zu sein, die in den ganzen Jahren auch immer mit die Ersten waren, wenn es darum ging irgendwelche Abscheulichkeiten über Michael zu berichten. Finden wir nichts, dann "ER"finden wir eben was.


    Durch die Berichterstattung bei N-TV heute, war ich schon geschockt - es klang durch, dass das Urteil nicht das war, was man sich erhofft hat. Mit aller Macht wurde wieder so gedreht und gewendet und gelogen, dass der eigentliche Schuldige dann doch Michael war. Es ist grausam und abscheulich.


    Man kann nur hoffen, dass Murray und auch der Sender so hohe Strafen zahlen müssen (wegen der 90 Tage Rede-Sperre), dass sie beide am Ende drauf zahlen. Aber wahrscheinlich gibt es das Schlupfloch, dass sie nur nicht erzählen dürfen, was im Gerichtssaal ablief. :stuhl:


    Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, dass Murray die ganze Zeit über lächelnd durch die Weltgeschichte lief, Urlaub machte, sich zufrieden zurücklehnte. Bah Pfui.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Von Shibirure
    Durch die Berichterstattung bei N-TV heute, war ich schon geschockt - es klang durch, dass das Urteil nicht das war, was man sich erhofft hat. Mit aller Macht wurde wieder so gedreht und gewendet und gelogen, dass der eigentliche Schuldige dann doch Michael war. Es ist grausam und abscheulich.


    Das darf wirklich nicht wahr sein!
    Was hatten sie sich denn erhofft, dass sie wieder wochenlang auf Michael hätten rumhacken können, wenn es zu einem Freispruch gekommen wäre bzw. dass Murray frei kommt und dann im Laufe seines Lebens durch seine Gleichgültigkeit nochmal den einen oder anderen zu Tode kommen lässt.
    Es ist wirklich nicht zu fassen, wie widerlich die Menschen sind - einfach widerlich!!!


    Ich werde mir auf gar keinen Fall die Doku ansehen. Ich glaube, ich würde davon krank werden, weil ich mich ganz entsetzlich darüber aufrege.

  • Ich habe gerade eine E-Mail an today@nbc. com geschrieben mit folgendem Inhalt:


    Dear Sir or Madam.


    You want to air the Documentary Michael Jackson and the Doctor - A Fatal Friendship this week Friday and Sunday.


    It is horrible that a convict of involuntary manslaughter makes money with his awful homicide.


    Ich hope you going to reconsider you decision to air this documentary, because it is impious and obscene.


    Yours faithfully


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Sie wollen die Dokumentation Michael Jackson und der Doktor - Eine fatale Freundschaft diese Woche Freitag und Sonntag ausstrahlen.
    Es ist abscheulich, dass ein Verurteilter wegen fahrlässiger Tötung Geld mit seinem furchtbaren Tötungsdelikt verdient.
    Ich hoffe, Sie werden Ihre Entscheidung, diese Dokumentation zu senden, noch einmal überdenken, weil sie pietätlos und schamlos ist.
    Hochachtungsvoll


    Ich bitte euch, auch eine E-Mail dorthin zu senden. Vielleicht können wir doch erreichen, dass es nicht ausgestrahlt wird, wenn sich soviele wie möglich beteiligen.


    Liebe Grüße, Bridge

  • http://www.channel4.com/info/p…-in-michael-jackson-trial


    Daraus:


    October Films, what's it all about? productions und Zodiak Rights sicherten sich Zugang zu Muray im November 2009, noch bevor er angeklagt wurde. Sie filmten mit Murray während der zwei Jahre und haben weiter während dem Prozess mit ihm aufgenommen.


    Tom Roberts erklärt, der Film erforsche die surreale Welt, die Jackson in den letzten 3 Monaten seines Lebens bewohnte, und untersuche seine fatale Freundschaft mit dem Dok, den er selbst ausgesucht hatte um sich um ihn und seine Kinder zu kümmern.


    Es war eine private Welt wo der kontroverse Gebrauch von Propofol ein "way of life" war, wo ein von Millionen bewunderter Mann praktisch als ein Einsidler lebte, und wo sich ein unbekannter Kardiologe aus Texas sich selbst als dessen Kompagnion wieder fand, eng vertraut mit einem der bekanntesten Männern der Welt.
    Als MJ am 25 Juni 12009 starb, waren nur 2 Menschen in dem Raum. Jackson und Murray. Die Doku deckt jetzt Murrays Ansichten und Bezeugungen dieser Ereignisse zum erstenmal auf.


    Michael Jackson und der Doktor: eine fatale Freundschaft (Arbeitstitel) deckt die fatale Freundschaft hinter den Schlagzeilen auf und stellt die Kette der Ereignisse die dazu führten, dass ein Mensch tot ist und der andere um seine Reputation und Freiheit kämpft.


    Adam Bullmore (ecutive Producer for October Films) sagt: "Mit bemerkenswert vielen Einsichten und völliger editorischen Freiheit gemacht, glauben wir, dass dieser Film die vollständigste und genauste Geschichte von dem ist, was wirklich mit MJ und CM am 25 Juni 2009 passierte und warum."


    Leon Lecash, Executive Producer for what's it all about? productions, sagt: "Als what's it all about? productions sich den Zugriff zu Murray 2009 sicherten, wussten wir, dass es ein unbeschreiblich fesselnder Film über die Celebrity Justiz des 21 Jahrhdts. werden wird."
    ...........................................................

    Alles klar, die Richtung ist eindeutig :wand: ..der arme unschuldige Kardiologe, der in die Fänge des surreal abgehoben lebenden Stars geriet.. :schock::örks:


    Zitat

    Ich bitte euch, auch eine E-Mail dorthin zu senden. Vielleicht können wir doch erreichen, dass es nicht ausgestrahlt wird, wenn sich soviele wie möglich beteiligen.


    ..hab ich gerade gemacht...

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()