Dreht Murray eine TV Doku?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Danke Maja!


    Jetzt wollen die uns ihren Mist schmackhaft machen. Da beißen sie bei mir aber auf Granit.
    Von Murray kommt doch sowieso nur das reinste Lügenknäuel aus seinem M***.

  • ein Ausschnitt von dem Werk..


    http://www.tmz.com/videos/1_hl03beg3


    Ich glaub Murray ist wiklich ernsthaft gestört..für den ist das immer noch die Story seines Lebens..wenn man ihn so sieht, er macht den Eindruck, als wüsste er garnicht WAS eigentlich passiert ist..kommt mir vor, als obs für ihn ein Spiel? ist..der verhält sich doch in keinster weise"normal"..also, so,, wie man es bei so einer Sache erwarten würde..

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Savannah Guthrie ist die Befragung von Murray


    Savannah ist gut befreundet mit Diane Dimond


    Quelle lippstickalley


    Nicht überraschend.
    Wie widerlich ist das alles. :kalk:

  • Ich bin erschüttert, dass diese Doku wirklich ausgestrahlt werden soll... Das ist der Beweis, dass Murray seine Tat nicht das kleinste bisschen bereut. Wie kann man so eiskalt, berechnent, schamlos und einfach nur geldgierig sein? Du hast recht Maja, der Mann ist wirklich gestört. Er hat ein Menschenleben auf dem Gewissen und macht eine TV-Doku draus, ja ne, ist klar :watsch: Ich kann und will das nicht verstehen. Poor Conrad Murray, hast du jemals Gefühle verspürt?

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • "Mit bemerkenswert vielen Einsichten und völliger editorischen Freiheit gemacht, glauben wir, dass dieser Film die vollständigste und genauste Geschichte von dem ist, was wirklich mit MJ und CM am 25 Juni 2009 passierte und warum."

    Da wird Münchhausen nichts dagegen sein! :boese:
    Dem kann man doch nichts glauben.


    Er hat ein Menschenleben auf dem Gewissen und macht eine TV-Doku draus, ja ne, ist klar

    So ist das mit den Freunden (hüstel)!


    Tief - tiefer - Murray


    Mit dem Mann stimmt etwas ganz gewaltig nicht.

  • ich hab ihnen auch geschrieben :boese: hab gleich an mehrere adressen versandt...
    wie können diese leute in den spiegel sehen, ohne zu :haeh:

    Zitat


    Savannah Guthrie ist die Befragung von Murray




    Savannah ist gut befreundet mit Diane Dimond

    da bleibt mir auch nichts weiter als :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • @Bridge:
    Wärst Du einverstanden, wenn ich Deine Mail ein bisschen abändere und dann als Gemeinschsftsmail hinschicken würde? :victory:


    Na klar doch! Da brauchst du gar nicht zu fragen. Deswegen hatte ich sie auch reingestellt.


    Heute haben sie die Vorschau von der Doku im Fernsehen gezeigt. Dort behauptet Murray, Michael habe zu ihm gesagt, Murray wäre der erste richtige Freund in Michaels ganzem Leben.
    Ferner behauptet er richtig böse, dass es Alvarez Schuld gewesen sei, weil er während des 911-Anrufs Herzmassage gegeben hat und dieses durch das Konzentrieren auf das Gespräch nicht richtig ausgeführt wurde.
    Dann hätte er zu der Security gesagt, dass sie die Kinder rausbringen sollen. Ich frage mich, warum er dann zu der Köchin vorher gesagt hat, dass sie Prince nach oben schicken soll.


    Der hat doch voll den Knall. Da gehe ich gleich wieder auf 180. Alles Lügen in der Doku. Die anzusehen, kann man sich wirklich sparen und seine Nerven schonen. Der hat in der Doku geschauspielert und das auch noch grottenschlecht. Das merkt man sofort.


    Dem Richter wird das Spektakel auch nicht entgehen. Ich könnte mir vorstellen, wenn Richter Pastor das sieht, wird er richtig wütend werden, was dann wiederum am 29. November das Strafmaß nach oben treiben dürfte. :-D


    Wenn lt. Doku tatsächlich alle anderen Schuld sind, nur poor Murray nicht, warum hat Murray das nicht bei Gericht ausgesagt und warum haben seine Anwälte nicht darauf hingearbeitet? Vor Gericht macht Murray seine Klappe nicht auf und in der Doku tönt er großspurig rum. Das kann doch nur nach hinten losgehen.


    Kann man die Doku-Macher eigentlich verklagen???

    Einmal editiert, zuletzt von Bridge ()

  • URGENT!! BOYCOTT MURRAY DOCUMENTARY!
    .von Majestik Magnificent, Mittwoch, 9. November 2011 um 03:56.


    Hello fans. This is Majestik. Unfortunately we are at the cross roads again. The documentary that is being released this Friday must be stopped. I have spoken to Jackson family members regarding this. They are endorsing you 500% in your efforts to stop this. It is very unfortunate that you, the voices for Michael Jackson, must continue to fight. Create awareness so that the world knows that Michael Jackson fans will let NOTHING slide. It is good for the world to know that if you mess with Michael Jackson, even in death, you are going to hear from his fans. Once again Michael needs you to come to his aide for his legacy and respectability for his children. What Murray is doing this Friday is disrespectful, unacceptable, and more than anything, very very hurtful to his family and children. Please tie up the phone lines of MSNBC like you have done so many times in the past! If you can, try to create awareness in the press to know that you are not accepting this type of behavior. The family is behind you 500% on this one. La Toya Jackson as we speak is trying to get attorneys in association with her father to stop this on MSNBC . The Michael Jackson fans show nothing but love, admiration, respect and above all loyalty to him. If you want to ask me any questions please feel free to private message me. Your support at the courthouse was SIMPLY AMAZING! I thank you, and this letter will be given to Katherine, Joseph, La Toya and other Jackson family members. I thank you for your time.



    Much Respect ,
    Majestik Magnificent


    "Please help us boycott this. We stopped the Autopsy show and we want to stop this! Contact information for lodging your complaints below:
    Direct PHONE # for MSNBC - Phone: (212) 664-3720
    here's the contact info for the person to complain to about them airing it: MSNBC Media Relations: Gina Stikes-Shoehalter, http://MSNBC.com/ Media Relations 212.664.7403 Email: mediainquiries@msnbc.com


    All fans who are willing to take the time and make the effort should write letters and mail/fax them to: NBC Entertainment and Universal Media Studios 100 Universal City Plaza Universal City, CA 91608 Phone: 818-777-1000 Fax: 818-866-1430 Marc Graboff President, West Coast Business Operations, Television Entertainment, NBC Universal Twitter: http://twitter.com/#!/mgraboff Rebecca Marks Executive Vice President, Publicity Charles Engel Executive Vice President, Programming Curt King Senior Vice President, Publicity, Marketing, and Corporate Communications


    MSNBC Cable, L.L.C. 30 Rockefeller Plaza New York, NY 10112 Phone: 212-664-4444 Fax: 212-664-4085 MSNBC Public Relations 212-664-3720


    Phil Griffin President, MSNBC Email: phil.griffin@nbcuni.com
    Sharon Otterman Vice President and Chief Marketing Officer Email: sharon.otterman@nbcuni.com
    Jeremy Gaines Vice President Media Relations Email: jeremy.gaines@nbcuni.com
    Twitter: http://twitter.com/#!/jeremymgaines
    Bill Wolff Vice President, Primetime Programming Email: bill.wolff@nbcuni.com
    Mike Rubin Vice President, Long Form Programming Email: mike.rubin@nbcuni.com
    Deb Finan Vice President, Production and Programming Email: deb.finan@nbcuni.com

  • Zitat

    Dem Richter wird das Spektakel auch nicht entgehen. Ich könnte mir vorstellen, wenn Richter Pastor das sieht, wird er richtig wütend werden, was dann wiederum am 29. November das Strafmaß nach oben treiben dürfte.

    ..die ganze Zeit war mir Murray völlig egal..ich hätte ohn am liebsten einfach nur vergessen..aber er will anscheinend nicht vergessen werden. Was ist das bloss für ein Mensch, ich kann das garnicht glauben, wie man sowas machen kann. Wie kann man so dreist da stehen und solche geschauspielerten Lügengeschichten erzählen, über einen Menschen, den man selbt ins Jenseits befördert hat? Wie kann man so völlig aalglatt den Unschuldigen geben, und alle anderen beschuldigen, für das eigene Versagen? Ich glaub, der gehört nicht ins Gefängnis, sondern wo anders hin, und auf keinen Fall sollte der nochmal Patienten haben. Ich hoffe auch, dass sein Verhalten Konsequenzen haben wird bei der Verkündigung des Strafmass am 29.11.
    ..und DAS war der letzte Mensch, mit dem Michael :herz: zusammen war..wirklich traurig.. :bluwimmer:

  • Andrea, der Brief von Majestik ist super!!! :hkuss:


    Übersetzen schaffe ich grad nicht, aber da steht ja im Wesentlichen drin, dass man protestieren soll und sich an alle Adressen wenden, die unten stehen...
    Es wäre toll, wenn jeder von uns überall dahinschreiben würde! Und wenn es nur ein Satz ist!
    Ihr könnte ja die Mail von Bridge als Vorlage nehmen und ich kann versuchen, heute Abend was zu basteln!


    Also, am besten ran an die Tasten! :zwinker:

  • Alvarez ist also schuld an der unzureichenden Reanimation, weil Murray sich nicht gleichzeitig auf Gespräch und Wiederbelebung konzentrieren konnte? Sollte ein Arzt das denn nicht können? Hätte Alvarez etwa noch länger mit dem Anruf warten sollen? Und selbst wenn das alles stimmen sollte - was war mit der Reanimation in den vielen, vielen Minuten, bevor Alvarez kam?
    Aber Murray hat ja schon in seinem Polizeiinterview vom 27.06.09 alle möglichen anderen Personen, einschließlich Michael, beschuldigt. Darum wundert mich das nicht.


    Das "surreale Leben" des Michael Jackson und (des bedauernswerten) Murrays fatale Freundschaft mit ihm - obwohl nichts anderes zu erwarten war, machen diese Sätze wütend, weil sie die Erwartungen der meisten Leute erfüllen und dem Vorurteil, Michael wäre nicht ganz normal gewesen und Murray der arme Co-Abhängige, kräftig Nahrung geben!


    Und so etwas nennt sich Freund!

  • Hallo..
    mir ist schlecht.
    Fassunglosigkeit. Es schmerzt. Ich wusste er würde es tun, aber SO schnell. :tztz: Strategisch vorbereitet, von seinen Anwälten unterstützt, wenn nicht gar eingefädelt. *örks* Da haben sich die richtigen skrupellosen Menschen gestroffen.
    Sie stehen für mich gerade sehr präsent für all die Ungerichtigkeiten und widerlichen Machenschaften von uns Menschenkindern.
    Einerseits denke ich: Es hört gar nicht auf und kommt immer noch schlimmer!
    Andererseits denke ich: Michael :herz: wird noch für sovieles stehen, was Menschen berührt und dazu zwingt Stellung zu beziehen. Eigentlich kann Gut und Böse gar nicht plakativer vorgelebt werden, als es gerade geschieht.
    Ich hoffe die Mails können die Ausstrahlung stoppen. Ich wünsche mir neben Einzelmails auch eine vom Forum mit vielen hundert Namen. Das wäre schön.*träum*
    Können wir diesen widerlichen Coup nicht stoppen, dann wünsche ich mir, dass wir den Sendern KEINE tollen Einschaltquoten bescheren.*bitte*
    Ich verstehe es, wenn man wissen will WAS CM von sich gibt. Ich will auch darauf reagieren können, auch wenn es genauso schmerzt wie sich die Doku eines Tiertransports, oder einer Walschlachtung anzusehen!
    Aber wir sollten eine Möglichkeit finden NICHT irgendwelche Einschaltquoten und Verkaufszahlen zu erhöhen. Ich klicke nicht mal diese Vorschau an. Könnte nicht einer von uns sich informieren und es an uns weitergeben.
    Ist es nicht ein kleineres Übel die Ausstrahlung zu boykottieren (sollte sie nicht zu stoppen sein) und dafür später bei Youtube anzuklicken, oder ist das das Gleiche??


    Bei allem was noch kommt, hoffe ich sehr, dass es die Abartigkeit des Vorgehens der Medien und unseres Konsumverhaltens aufzeigt. Wenn nur einige Menschen ins Grübeln kommen, WAS da geschieht, ob das SEIN DARF, dann ist viel getan.
    Vielleicht ist es Michaels :herz: 'Schicksal' über seinen Tod hinaus auch in DIESER Weise zu wirken, weiter zu polarisieren und die Verwerflichkeit menschlichen Handelns dermaßen aufgebläht und zu einer Groteske verzerrt aller Welt aufzuzeigen!
    Ich bin mir sicher Richter Pastor wird darüber entrüstet sein.
    Sollte CM viel Geld machen, wer weiß was das Geld und sein Bekanntheitsstatus für sein weiteres Leben bedeuten mögen. Glück ist ihm bestimmt nicht beschert. Vielleicht tut er ja noch etwas wirklich Gutes, wenn er reich ist, vllt wird er wirklich in Krankenhäuser investieren, oder dieser ganze Mist ruft andere auf den Plan die Michael Visison verwirklichen wollen.
    Es mag sein, dass diese 'schmerzhafte Katastrophe CM', auch etwas Gutes bereithält.
    Darauf hoffe ich.
    Bitte lasst uns NICHT wegen CM harte Geschütze untereinander auffahren und NICHT vergessen, dass WIR HIER alle Michael :herz: lieben. :gruppenk:
    Please Keep the Faith, Sky* :Tova:


    Besonnenheit ist angebracht.

  • gelesen beim MJJC Board:


  • Ich denke mal, die Pressemeldung vom Stern passt dann eher hier rein als in die Murray-Pressemeldungen. Da wird wohl selbst dem "Stern" schlecht, wie es sich rausliest...


    http://www.stern.de/lifestyle/…us-den-augen-1748997.html


    Wärter lassen Jackson-Arzt nicht aus den Augen


    Ein Tag nach dem Schuldspruch wird der Leibarzt von Michael Jackson im Gefängnis auf "suicide watch" gesetzt.
    Gleichzeitig spült eine erste TV-Dokumentation unappetitliche Details vom Prozess an die Oberfläche. Murray sei finanziell am Verkauf des Films beteiligt, heißt es. Von Frank Siering, Los Angeles


    Seit Montagnachmittag sitzt Dr. Conrad Murray im LA County Gefängnis. Vor seiner Zelle wacht seit gestern eine Krankenschwester. Michael Jacksons ehemaliger Leibarzt sei suizidgefährdet, vermeldet die "Los Angeles Times".
    Die Aktion sei eine reine Vorsichtsmaßnahme. Der sechswöchige Prozess, der Schuldspruch und der plötzliche Freiheitsentzug hätten den 58-jährigen Kardiologen doch wesentlich härter getroffen, als zunächst vermutet.


    Einer der Murray-Anwälte bestätigte auf Anfrage den "suicide watch". Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson habe aber bisher nicht angedroht, sich das Leben nehmen zu wollen. Das Sheriff-Department bestätigt diese Einschätzung. Berichte zu Murrays Gemütszustand seien stark übertrieben, er sei nicht suizidgefährdet, hieß es.
    Der "Michael-Jackson-Mörder"


    Fest steht allerdings, dass Murray als sogenannter "keep away inmate" eingstuft ist. Dahinter verbergen sich besondere Sicherheitsmaßnahmen im Umgang mit Murray. Er sitzt in einer Einzelzelle. Und der Arzt, dem mit dem Schuldspruch im Jackson-Fall automatisch die Lizenz entzogen worden war, darf noch nicht einmal mehr alleine zur Toilette gehen.


    "Ein 'keep away' ist meist ein Häftling, der von anderen Insassen bedroht wird", klärt Joe Pertel, Strafverteidiger in Santa Monica, auf. Und tatsächlich: Nach diversen Berichten aus Kreisen des Sheriff-Departments gilt Murray unter den Gefängnisinsassen nach dem Schuldspruch nur noch als "Michael-Jackson-Mörder".


    Murray muss noch bis zum 29. November auf die Verkündung des Strafmaßes warten. Die maximale Strafe für fahrlässige Tötung beläuft sich in diesem Fall auf vier Jahre Haft. Dank eines neuen Gesetzes in Kalifornien ist es allerdings wahrscheinlich, dass Murray die meiste Zeit seiner Strafe unter Hausarrest verbringen wird. Murrays Anwälte haben angekündigt, gegen das Urteil in die Berufung gehen zu wollen.
    Doku in der Mache


    Gleichzeitig stößt eine andere Entwicklung im Fall Murray auf allgemeine Verwunderung. Seit einiger Zeit schon shoppt die Produktionsfirma Zodiak Rights für eine Doku-Serie kreuz und quer durch Hollywood. Der Titel der Dokumentation: "Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship".


    Das Doku-Drama schmückt sich mit "Behind the Scenes"-Material vom Murray-Prozess. Das Kuriose an dieser Dokumentation: Sowohl die Verteidiger als auch Murray selbst tauchen darin nicht nur in sehr intimen Aufnahmen auf, es ist ganz offensichtlich, dass die Kameras von allen Parteien herzlich eingeladen waren.


    In einer Szene wird deutlich, was auch im Prozess an diversen Stellen von Beobachtern angesprochen worden ist: Die drei Anwälte von Murray waren sich längst nicht immer einig und stritten schon in der Vorbereitung heftigst um die taktische Marschroute im Prozess. Murray war maßgeblich involviert


    Zodiak Rights gibt zu, dass die Senderechte für diese Dokumentation weltweit angeboten und zum Teil auch schon verkauft worden sind. In den USA wird demnach der Sender NBC den Film zeigen.


    Noch ist unklar, wieviel Geld Murray für die Dokumentation erhalten hat. Fest steht nur, dass er maßgeblich in den Deal mit Zodiak involviert war. Und das schon seit 2009. In dem Jahr, in dem der King of Pop an einer Überdosis Propofol unter Aufsicht von Dr. Conrad Murray starb.

  • es kommt nicht oft vor, aber jetzt laufen die tränen und ich bin am boden zerstört! mir ist kotzübel und ich habe ungeheuerlichen dran, irgendetwas kaputt zu schlagen! ich dachte, ich musste während des prozesses schon das gefühl des hasses kennen lernen, aber ich habe mich getäuscht! JETZT hasse ich! ich hasse und verabscheue, ich ekle mich und ich nenne erstmals einen menschen als kreatur, als unwürdigen wurm. ich bin geschockt über mich selbst, das bin eigentlich nicht ich, aber hier ist einfach schicht im schacht.


    Hat Richter Pastor nicht gestern gesagt, dass alle Beteiligten 90 Tage warten müssten, bis sie für Geld mit jemandem über die Sache sprechen dürfen? Habe ich das falsch verstanden, oder gilt das nicht für den Angeklagten?


    ich bete, dass pastor einen riesen hals kriegt, wenn er davon erfährt - so einen hals, so eine abscheu, dass er jegliche gnadenlösung kompromisslos fallen lässt! dieses schein muss leiden und ob mir das jetzt hier wer übel nimmt, ist mir egal - HÄNGT IHN HÖHER, also bestraft ihn so heftig es das gesetz nur hergibt!


    It is good for the world to know that if you mess with Michael Jackson, even in death, you are going to hear from his fans. Once again Michael needs you to come to his aide for his legacy and respectability for his children.


    fein! kein ding, wir fans laufen zur großen form auf und werden versuchen, was in unserer macht steht, aber was macht denn die familie? wie wäre es denn mit einer einstweiligen verfügung? oder überlässt man uns die arbeit? ich hoffe, dass la toya und joe etwas ausrichten können, wobei ich eigentlich alle jacksons in der verantwortung sehe.


    Ich kann mich nur über den Ton amüsieren, und mir dann vorzuwerfen ich würde Leute anpissen. Das ist schon irgendwie LUSTIG. Aber macht nichts. Es sind ja nicht alle Fans hier im Forum deiner Meinung.


    nein molly, nicht alle, aber immer mehr! ich bewundere shi, dass sie sich noch so diplomatisch ausgedrückt hat. was du hier - und nicht nur bei diesem thema - vom stapel lässt, ist unter aller kanone. wenn wir in deinen augen so ätzend sind, dann hinterfrage, ob das hier dein platz ist.


    Dann sage ich es jetzt noch einmal ganz deutlich und nicht, wie du in deiner ganz und gar unverblümten Art und Weise tust, HINTERLISTIG. Ich finde es unglaublich und unmöglich, dass sich Fans JEDE Art von widerlichen, beleidigenden, verlogenen, Ruf schädigenden Sendungen, oder welche Publikationen auch immer, über Michael reinziehen unter dem Deckmäntelchen, sich informieren zu wollen. Ich meine jetzt NICHT die Live-Übertragung, wer es aushalten konnte. Aber dies hier anschauen zu wollen, ist unter aller Kanone. Mir fällt leider gerade keine bessere und wahrscheinlich angemessenere Formulierung ein.


    so, dann halte ich dir den spiegel vor und sage: es ist unsäglich, es ist pervers, bequem und ignorant, so eine doku zu verweigern und damit nicht an michaels seite zu stehen. es entsetzt mich und widert mich an, dass fans so derart die scheißegal-tour fahren und sich nur an den sonnenseiten michaels laben. damit sind die nicht besser als die schmarotzer, die michael ausbeuten. es ekelt mich an, dass solche ignoranten es wagen, sich fan zu nennen.
    ich hoffe, es gefällt dir, denn exakt DAS machst du!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

    Einmal editiert, zuletzt von Titania ()

  • :was:
    Wenn das schule macht, dann wird das Leben von Promis noch gefährdeter, weil durch die Möglichkeit mit einer unobjektiven Doku viel Geld damit zu verdienen, dass man ohne Beweise plaudern kann wie es dem Täter in seine Unschuldsbeteuerungen passt, ein Motiv – ja direkt ein Anreiz - geschaffen wird, das es so noch nicht gab.


    Wenn man bisher davon ausging, dass sich Murray fahrlässig seines Goldesels entledigt hat und das einem Motiv von Murray absichtlich zu töten eher absprach, dann schaut das mit der Doku Einnahmequelle jetzt ganz anders aus.
    :vogel: Die Ansicht, dass Murray im Oktober 2009 bei Vertragsabschluss von seiner Unschuld ausgehen konnte :grummel: das ist so irre. Eine Unschuldsvermutung für alle außer Murray gilt so lange, bis ein Urteil über die Schuld gefällt wurde, aber Murray weiß seit dem 25.6.2009 dass er nicht unschuldig ist. Moralisch ist das von den Doku Machern unter aller Sau, auch wenn die davon ausgegangen sein könnten mit einem Unschuldigen zu drehen, aber ich denke denen wäre es so und so recht gewesen und von Murray wundert mich eigentlich nichts mehr.


    Ich denke, dass die Doku NICHT auf MJ Fans abzielt, ob sie Doku Schauen oder nicht Schauen geht denen am A***** vorbei. Die Masse will unterhalten werden und da sind die wenigen gut Informierten ein kleines Übel, mehr nicht.


    Für mich wird es immer wichtiger und vielleicht war die Doku auch mit ein Grund dafür, dass der Richter zu Murrays Schuldspruch ihn auch noch in Großaufnahme in Handschellen hat abführen lassen. :daumen:

  • Zitat MollyGrue

    Zitat

    Ich finde es unglaublich und unmöglich, dass sich Fans JEDE Art von widerlichen, beleidigenden, verlogenen, Ruf schädigenden Sendungen, oder welche Publikationen auch immer, über Michael reinziehen unter dem Deckmäntelchen, sich informieren zu wollen.

    ..und ich finde es unglaublich und unmöglich, wie du es darstellst. Keiner Will sich hier was reinziehen, was schon von der Beschreibung und der Vorschau Brechreitz hervorruft, und schon garnicht um sich zu "informieren" - wenn du damit meinst, informieren über Michael. Ich will das nicht, ich brauch das nicht und mir tun schon die Aussagen und das Verhalten Murrays in dem kleinen Ausschnitt weh..ich will nicht, dass er Michaels "angebliches" privatestes Privatleben in die Welt posaunt, und ich versichere dir, ich brauch und will das nicht wissen. Aber wenn man gegen etwas protestiert, sollte man wenigstens ein bisschen Einblick haben, gegen WAS man protestiert. Dafür braucht man sicher nicht das ganze Mistteil ansehen, aber ein paar Ausschnitte wären sicher sinnvoll, und natürlich nicht LIVE..damit es Quoten gibt, aber wg. mir auf YT. Sich einfach konsequent zu weigern, auch das wohlmöglich übelste Zeug anzusehen, bringt auch nichts. Weil woher weißt du dann, um was es geht? Glaubst du dann Berichten in der Presse, die hinterher evt. schreiben "Murray hat endlch die Wahrheit gesagt..bla bla..alles ganz toll.." Wenn du es selbst nicht sehen willst, machst du dich nur abhängig von der Meinung der Medien..und es gäbe keine andere Beurteilung dazu, wenn jeder das Selbstansehen so konsequent verweigert wie du.


    Zitat sky

    Zitat

    Aber wir sollten eine Möglichkeit finden NICHT irgendwelche Einschaltquoten und Verkaufszahlen zu erhöhen. Ich klicke nicht mal diese Vorschau an. Könnte nicht einer von uns sich informieren und es an uns weitergeben.
    Ist es nicht ein kleineres Übel die Ausstrahlung zu boykottieren (sollte sie nicht zu stoppen sein) und dafür später bei Youtube anzuklicken, oder ist das das Gleiche??

    ..ich hoffe auch, dass die Fans in den Ländern wo es im TV läuft nicht alle einschalten und die Quoten hochtreiben..aber auf YT verdient damit zumindest keiner mehr Geld.


    Zitat donna

    Zitat

    HOWEVER, If the terms of the documentary's purchase where completed prior to end of his trial then there is no law to prevent it. Murray negotiated his deal while he was still presumed innocent therefore, it's entirely legal.

    ..das ist ja übel..dann wäre nichts zu machen, weil er es natürlich vor dem Urteil eingetütet und ausgehandelt hat - das wäre dann alles rechtlich ok... :wimmer: Dann kann man nur hoffen, dass die Proteste erfolgreich sind :stuhl:


    Zitat

    Michael Jacksons ehemaliger Leibarzt sei suizidgefährdet, vermeldet die "Los Angeles Times".
    Die Aktion sei eine reine Vorsichtsmaßnahme. Der sechswöchige Prozess, der Schuldspruch und der plötzliche Freiheitsentzug hätten den 58-jährigen Kardiologen doch wesentlich härter getroffen, als zunächst vermutet.

    .. das glaub ich nie im Leben..Murray wirkt so abgebrüht, so kalt emotionslos, dass er nicht jetzt plötzlich vor lauter Selbstmitleid zum potentiellen Selbstmörder wird. Gerade jetzt..wo doch seine tolle Doku rauskommt, und er endlich der Welt die Wahrheit verkündet... :nix:

  • Zitat Andrea

    Zitat

    Urgent!! Boycott Murray Documentary!URGENT!! BOYCOTT MURRAY DOCUMENTARY!
    .von Majestik Magnificent, Mittwoch, 9. November 2011 um 03:56.


    Hello fans. This is Majestik. Unfortunately we are at the cross roads again. The documentary that is being released this Friday must be stopped. I have spoken to Jackson family members regarding this. They are endorsing you 500% in your efforts to stop this. It is very unfortunate that you, the voices for Michael Jackson, must continue to fight. Create awareness so that the world knows that Michael Jackson fans will let NOTHING slide. It is good for the world to know that if you mess with Michael Jackson, even in death, you are going to hear from his fans. Once again Michael needs you to come to his aide for his legacy and respectability for his children. What Murray is doing this Friday is disrespectful, unacceptable, and more than anything, very very hurtful to his family and children. Please tie up the phone lines of MSNBC like you have done so many times in the past! If you can, try to create awareness in the press to know that you are not accepting this type of behavior. The family is behind you 500% on this one. La Toya Jackson as we speak is trying to get attorneys in association with her father to stop this on MSNBC . The Michael Jackson fans show nothing but love, admiration, respect and above all loyalty to him. If you want to ask me any questions please feel free to private message me. Your support at the courthouse was SIMPLY AMAZING! I thank you, and this letter will be given to Katherine, Joseph, La Toya and other Jackson family members. I thank you for your time.


    hier noch die Übersetzung des Majestik-Briefs


    Wichtig..boykottiert die Murray Dokumentation!
    Hallo Fans, hier ist Majestik. Unglücklicher Weise stehen wir schon wieder an "einer Kreuzung" (= es gibt Probleme..) Die Doku, die am Freitag veröffentlicht werden soll, muss gestoppt werden. Ich habe mit Mitgliedern der Jackson Familie diesbezüglich gesprochen. Sie befürworten eure Bemühungen, das zu stoppen 500% tig. Leider müsst ihr, die Stimmen von Michael Jackson, weiterhin kämpfen. Schafft ein Bewusstsein dafür, dass die Welt weiß, dass Michaels Fans nichts schleiffen lassen. Es ist gut, wenn die Welt weiß, dass wenn man Michael beschmutzt, auch nach seinem Tod, es mit seinen Fans zu tun bekommt. Einmal mehr braucht Michael euch an seiner Seite, für seine Legacy und Ehre seiner Kinder. Was Murray am Freitag vorhat, ist respektlos, unakzeptabel und mehr als alles andere sehr schmerzhaft für seine Kinder und Familie. Bitte ruft MSNBC an, wie ihr es schon so oft getan habt. Wenn ihr könnt, versucht der Presse bewusst zu machen, dass ihr solches Verhalten nicht akzeptieren werdet. Die Familie steht zu 500% hinter euch. LaToya versucht Anwälte zu bekommen, zusammen mit ihrem Vater, um das auf MSNBC zu stoppen. Michael Jacksons Fans zeigen ihm nichts als Liebe, Bewunderung, Respekt und vorallem Loyalität. Wenn ihr Fragen habt, seid so frei und schickt eine Nachricht an mich. Eure Unterstützung beim Gericht war einfach bewundernswert. Ich danke euch. Dieser Brief wir Katherine, Joseph, LaToya und anderen Jackson Familienmitgliedern gegeben. Danke für eure Zeit.
    Majestik Magnificent

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()