Joe veröffentlicht eine Doku - "Bekenntnisse eines Vaters"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das kann er auch unmöglich von Joe geerbt haben...wie uns Joe immer wieder beweist.
    Der Mann macht mich einfach nur noch krank.
    Man mag ja sagen können, dass das damals eben so war, dass man seine Kinder schlug und so. Aber das entschuldigt nichts. Überhaupt nichts. Und das sorgt bei mir auch nicht dafür, dass ich irgendwie auch nur einen Funken Verständnis für Joe aufbringen kann. Joe hat mehr als einmal gehört, was Michael über den Liebesentzug und diese Härte gesagt hat und nicht mal nach all dem und (!!) dem Tod seines Sohnes, kann dieser Mann zumindest irgendwas zeigen, was sowas wie Respekt verdienen würde. Dieser Mensch hat für mich nicht das kleinste bisschen Anstand und sorry, auch nicht das leisteste Fünkchen an Stolz oder Ehre. Er hat nur ein aufgeblasenes Ego, weil er denkt Wunder was geleistet zu haben während die, die wirklich was geleistet haben seine Söhne (und allen voran Michael) waren.
    Aber Joe sollte sich endlich mal eines bewusst machen; um IHN wird NICHT die ganze Welt trauern wenn er mal nicht mehr ist.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    "DIE MAGIE WAR ICH!


    :blablub: Sicher Joe :blablub: Hast Du noch eine freche Lüge für uns :bored:


    aber der Typ ist wirklich einfach nur kaltherzig.


    Ich finde sowas nicht kalt, ich finde es peinlich. So peinlich, dass man sich fast fremdschämen könnte :umfall:


    Keine Ahnung warum der Mann zu irgendwas eingeladen wird :was: . Ich denke dass sich eigentlich alle hinter seinem Rücken amüsieren :auslach: . Sie machen sich den Namen Jackson zunutze (und zwar den den Michael in der Welt etabliert hat) und lachen sich schlapp über die Selbstüberschätzung des alten Mannes, der sich damit zu einer grotesken Figur macht.


    Komm her Du :dietop: Das trifft den Nagel auf den Kopf :klatschen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Möchte mich bei allen bedanken, hört sich jetzt blöd an, aber es hat mich irgendwie getröstet, dass ihr meine Empörung geteilt habt.


    Hört sich gar nicht blöd an :kiss: mich tröstet es auch. Eigentlich kann man nur empört sein, wenn Joe so einen Dummfug von sich gibt. Ich habe ihn wirklich oft verteidigt, aber seit einiger Zeit packe ich mir immer häufiger an den Kopf und denke mir, dass er besser schweigen sollte. Ohne Michael würde eh kein Hahn nach ihm krähen :püh:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Jetzt kommt Joe also auch noch mit einer Doku an. Wundert mich eigentlich gar nicht - hat er wohl von Murray abgeguckt. Und dass "Joe sein Schweigen in der Doku bricht" soll wohl ein Lockvogel sein, damit auch jeder auf seine Doku gespannt ist. Naja ... das bringt dann wieder ein paar Groschen ins leere Portemonnaie, mit denen er dann wieder ein bisschen um die Welt reisen kann.


    Ich glaube, Joe hat gar kein Herz. An der Stelle befindet sich nur Geschäftssinn.