Murray geht in Berufung

  • Im Autopsiebericht steht, dass Haarproben entnommen wurden. Aber nichts darueber, ob diese untersucht wurden und wie das Ergebnis war. Auch im Murray Prozess wurde dies nicht erwähnt, soweit ich mich erinnere. In den Haaren sollen sich doch Drogen und Medikamenteneinnahme ueber Monate zurueckverfolgen lassen.
    Wenn Murray Michael also ueber Wochen fast täglich Propofol verabreicht hat, wie Murray ja selbst sagte, muesste es doch in den Haaren nachzuweisen sein, oder??? :??:
    Murrays Verteidigung hätte es doch mit Sicherheit als Beweis fuer Michaels Abhängigkeit vorgebracht.

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass die Haarproben tatsächlich irgendwo erwähnt wurden, nagel mich aber bitte nicht auf das wo und wann fest. :)


    Ist aber auch egal...wenn vermutet wird dass Medikamente im Spiel waren (oder Drogen), dann ist es ganz normal, dass Haarproben genommen und auch untersucht werden. Da können wir uns sehr sicher sein. Und wenn bei diesen Haarproben irgendwas Interessantes aufgefallen wäre, hätten wir das erfahren.
    Was beim Prozess, zum Beispiel, recht deutlich gemacht wurde war, dass Michael schon eine ganze Weile kein Demerol mehr in seinem System gehabt haben kann, was Murrays Theorie ziemlich unbrauchbar macht. Ich hab noch keinen Menschen auf Entzug gesehen, der eine 2-stündige Konzertprobe hätte absolvieren können.


    @renate
    Das musste ja wieder kommen. Die rosarote Brille.
    Nur weil wir hier nicht mit irgendwelchen Behauptungen um uns schmeißen (die man zum Teil in der Tabloidpresse findet und die von der Wahrheit nicht weiter weg sein könnten), haben wir noch lange nicht die rosarote Brille auf. Hier versucht keiner totzuschweigen, dass Michael im Umgang mit Medikamenten manchmal "sorgloser" war, als er es vielleicht hätte sein sollen. Sicherlich gab es Phasen (Betonung liegt auf diesem Wort), wo er Medikamente nahm. Bei den Touren, zum Beispiel, oder um 2001. Ja, da nahm er mal vermehrt Medikamente, von denen einige Medikamente vermutlich nicht nötig gewesen wären. Das kann man als Medikamentenproblem bezeichnen. Aber sicherlich nicht als Sucht oder Abhängigkeit, denn der Autopsiebericht alleine macht deutlich, dass ein exzessiver Missbrauch über Jahre nicht stattgefunden haben kann. Und Menschen die häufig um ihn rum waren haben auch ausgesagt, dass es große Phasen in seinem Leben gab, in denen Medikamente keine Rolle spielten.
    Und dann wunderst du dich, dass du solche genervten Reaktionen bekommst, wenn du hier im Brustton der Überzeugung von einer "definitiv jahrelangen Medikamentenabhängigkeit" anfängst? Du glaubst ernsthaft, das hat was mit einer rosaroten Brille zu tun? Wirklich? Dann würde ich sagen, du hast den Tunnelblick. ;)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Das sind die Momente in denen ich kurz davor bin lachend in die Kreissäge zu laufen.


    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF…end+in+die+kreiss%C3%A4ge


    Nur weil ich keine Rosarote Brille aufhabe müsst ihr nicht so tun als sei ich schwerverbrecher. es gab dieses Problem in der vergangenheit.


    WIR haben auch keine rosarote Brille auf, sondern sind des Lesens und Schreibens mächtig! Und im Autopsiebericht steht etwas ganz klar und deutlich! Wer lesen kann ist im Vorteil! Und wie du schon ganz richtig geschrieben hast: in der Vergangenheit gab es Probleme! JA, wenn er z. B. auf Tourneen war, weil er den Stress sonst nicht ausgehalten hatte!


    Und allgemein noch mal ein Hinweis: In den Staaten werden allgemein Tabletten meistens als Drogen bezeichnet! Hier handelt es sich nicht um unsere Bezeichnungen für Hasch, Kokain etc. pp.!

  • Lol, Ghosti. Sowas musste ja von dir kommen. :frech3::-D


    Ansonste;
    das englische Wort "drugs" bedeutet auf deutsch übersetzt auch "Medikamente"...nicht nur "Drogen"


    @renate
    Was ich noch schreiben wollte; ich kann jetzt nur von mir ausgehen, aber gerade weil ich denke, dass du ein "richtiger Fan" bist, der sich für Michael und sein Leben interessiert, der ihn liebt und, wenn es sein muss, auch verteidigt, ärgert es mich, wenn dann solche Beiträge kommen. Wenn das jemand schreiben würde, bei dem man das Gefühl hat, dass die Person ohnehin mehr ein Trittbrettfahrer ist, der sich nicht mal die Mühe machen würde die grundsätzlichen Dinge über Michael nachzulesen und der einfach nur nachplappert, was man so hört, dann könnte ich mir noch so denken "Jo, rutsch mir mal den Buckel runter, da ist Hopfen und Malz eh verloren". Aber gerade Fans die sich wirklich für Michael interessieren und die ihn lieben, sollten informiert sein. Das erwarte ich sogar, wenn ich ehrlich sein soll. Nicht jeder hat die Zeit sich stundenlang mit allem zu befassen, aber so ein paar Dinge, die sollte man wissen. In diesem Fall all die Aussagen von Menschen die wirklich über Jahre mit Michael zu tun hatten, oder aber den Autopsiebericht, beziehungsweise was die Ergebnisse von diesem zu bedeuten haben. Wenn man sich dafür mal ein oder zwei Stündchen Zeit nimmt, dann weiß man schon eine Menge.
    Dann etwas von "definitiv" und "jahrelanger Abhängigkeit" zu schreiben und (den Satz fand ich persönlich noch am "Geilsten"...sorry) einen anderen User dann noch zu fragen ob er/sie eigentlich nicht zugehört hätte...das ist schon recht gewagt. Denn sorry, liest man deine Posts, dann bekommt man nunmal den Eindruck, dass du die Einzige bist, die bisher nie richtig zugehört hat. Und wie ich oben schrieb, da ich eigentlich davon ausgehe, dass du kein Trittbrettfahrer bist, der es grad mal "ganz cool" findet "Michael Fan" zu sein, ist das umso ärgerlicher. Denn gerade Fans erwarte ich, dass sie zuhören.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Ich kann für mich nur sagen, dass ich kein Mediziner bin und somit auch den Autopsiebericht nicht umfassend analysieren kann. Das Thema Abhängigkeit muss man auf jeden Fall differenziert betrachten. Sicherlich war Michael kein Junkie, so wie man das halt so kennt. Aber es gab genug Auftritte, wo er neben sich stand. Ich denke gerade an die Zeit 2001/2002. Da erkenne ich ihn oft nicht wieder und da stand er auf jeden Fall unter Einfluss von irgendwelchen Mitteln. Michael schrieb den Song Morphine - und ihr wisst, er verarbeitete oft sein Leben in den Songs. Dass er selbst Demerol genommen hat, ist auch hinlänglich bekannt. Ich mag diese Worte mit der rosaroten Brille auch nicht und verteidige Michael auch wo ich nur kann, aber ich denke, wir sollten einige Tatsachen nicht verleugnen. Sonst wirken wir auch unglaubwürdig.

  • aber ich weiss so was darf mann ja nicht sagen sonst ist man ja kein richtiger Mj Fan. das finde ich auch nicht in ordnung


    :blablub: Und ich weiß, dass man so argumentiert, wenn man sich rausreden will um ja keine Kritik anzunehmen.


    Ich möchte hier mal die Mods anweisen, dass solche Beiträge kommentarlos gelöscht werden können. Es langweilt und nimmt jedem Thread durch lanwierige Erklärungsversuche lediglich den geregelten Fluss.
    Auch muss ich sagen, dass ich es müde bin immer wieder zu lesen was "man" nicht darf, nur weil für aufgestellte Behauptungen ein Beweis gefordert wird oder, falls dieser Beweis nicht vorhanden, eben eine andere Formulierung erwünscht ist.


    :admin2:


    Zitat

    Ich mag diese Worte mit der rosaroten Brille auch nicht und verteidige Michael auch wo ich nur kann, aber ich denke, wir sollten einige Tatsachen nicht verleugnen. Sonst wirken wir auch unglaubwürdig.


    :victory: Sehe ich auch so - verleugnen bringt tatsächlich nichts. Michael aber zu einem "Devinitiv Abhängigen seit Jahren" zu machen, erlaubt sich dadurch auchnicht :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hier verleugnet kein Mensch irgendwas, Don't walk away.


    Ging ja nie um die Frage, ob Michael Medikamente genommen hat, sondern um die Wortwahl von renatejackson2009.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat @Don´w walk away:Sicherlich war Michael kein Junkie, so wie man das halt so kennt.
    Wie sind Junkees denn?Wie kennt man das denn?Und bitte nun nicht mit dem Penner am Bahnof kommen der da sein Bier trinkt.Ich denke die wenigstens kennen wirklich jemanden der abhängig ist oder war.Und mit den gängigen Vorurteilen kommt man da auch nicht weiter.Es ist nicht böse gemeint aber solche Sätze finde ich nicht gut.Denn die meisten Abhängigen stehen eben nicht mehr mit einem Bier am Bahnof und setzen sich auf einem dreckigen Klo den nächsten Schuss.Der Grossteil der Abhängigen bekommt man meiner Meinung nach gar nicht mit da sie in Programmen sind,teils sogar einer Arbeit nach gehen.Eben die Medikamente und Drogen normal in den Alltag einbauen,was wohl auch daran liegt das sich die Drogen geändert haben.Neue Research Chemicals und Räuchermischungen vertreiben Heroin und Kokain etc immer mehr.Ich weiss man sollte immer Quellen mit angeben,da das aber nun zu offtopic werden würde lass ich es nun an dieser Stelle.Falls es aber doch gewünscht wird reich ich das nach.Mir ging es nur um diesen einen Satz der wirklich pauschalisiert,wie ich finde.Und eben weil sich alles verschoben hat kann man meiner Meinung nach auch keinen Massstab bei Michael anlegen ob er nun ein Junkee war oder nicht,denn schon sein Leben ist und war so aussergewöhnlich das es nicht zu messen ist.


    Zum Verleugnen,niemand verleugnet hier das er Probleme hatte.Was aber nicht hinnehmbar ist,wenn hier von einer jahrelangen Abhängigkeit etc geschrieben wird.Eben weil es nicht so ist.Was ich nicht ausschliesse,ist,das er die letzten Monate wieder mehr den Stoffen zugewand war.Eben weil er wieder enormen Stress hatte.Aber er hat bestimmt nicht jahrzentelang Medikamente wie Smarties geschluckt.

  • Vany, du hast völlig Recht, aber ich wollte weder pauschaulisieren, noch Süchtige verurteilen! Ich meinte, Heroinsüchtige, die sich spritzen. Das hat Michael mit Sicherheit nicht getan und auch nicht Medis wie Smarties geschluckt. Aber er war dafür bei genügend Ärzten, die alle viel Geld mit ihm verdient haben.

  • Oh Gott wie Schrecklich ich hab es gewagt zu sagen das Mj doch Medikamentenabhängig war. Zu This is it Zeit nicht vorher schon. ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.


    Falsch, siehe Post von Cosi.

    Er hatte aber sagen wir mal schon öfter damit Probleme in der vergabgenheit .


    Was du so alles weißt ...... :kicher:

    Nur weil ich keine Rosarote Brille aufhabe müsst ihr nicht so tun als sei ich schwerverbrecher.


    Wenn du überhaupt `ne Brille aufhättest,könntes du ja den Autopsibericht lesen :angel:
    und als Schwerverbrecher bist du nicht behandelt worden. :cuddle: Es wurden nur deine Behauptungen widerlegt :zahn: und sich gefragt, wie ein Fan auf solche "Gerüchte" hereinfallen kann :schulter:

    Oder findet ihr es normal das man sich mit Propophol schlafen legen lässt.


    Nein, aber ich bin auch nicht in Michaels Schuhen gegangen und deshalb kann ich auch nicht darüber urteilen was für ihn "normal" war.
    Allerdings weis ich (da ich aus dem medizinischen Bereich komme) das es in bestimmten Kreisen garnicht so furchtbar unnormal ist. ;)
    Was nicht heißt, dass es richtig ist!!!!

    mann muss auch mal die unangenehmen dinge in MJ Leben annehmen


    ja, damit haben die meisten hier auch kein Problem. Schließlich ist es normal :-D das es im Leben eines Menschen nicht nur Sonnenseiten gibt.

    aber ich weiss so was darf mann ja nicht sagen sonst ist man ja kein richtiger Mj Fan.


    Das hast du jetzt geschrieben .... :ich wars: und sonst auch keiner. :heuldoch:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Vany, du hast völlig Recht, aber ich wollte weder pauschaulisieren, noch Süchtige verurteilen! Ich meinte, Heroinsüchtige, die sich spritzen. Das hat Michael mit Sicherheit nicht getan und auch nicht Medis wie Smarties geschluckt. Aber er war dafür bei genügend Ärzten, die alle viel Geld mit ihm verdient haben.


    Naja aber mal ehrlich,das kann man jetzt sagen.Aber ich glaube,wir hätten genauso wenig oder nur am Rande mitbekommen wenn er Heroin genommen hätte wie wir nicht mitbekamen das er Propofol bekam...Aber das weicht nun zu weit ab vom Thema...

  • Hatten wir hier schon etwas über den Gefängnisfight der Murray-Anwälte bzw. warum es nun nur noch 1 Anwältin gibt. Hier ein paar Hintergründe dafür, von beiden in Gerichtsdokumenten darglegt.
    http://freepdfhosting.com/4dacb6e888.pdf
    Flanagan und Waas hatten eine 10-monatige Affäre endend im Januar. Flanagans Sohn griff Waas im Gefängnis an, weil sie in die Ehe seiner Eltern gekommen sei. Flanagan flog zwischenzeitlich zu Hause raus.
    Waas beantragt eine einstweilige Verfügung gegen Flanagans Sohn. Flanagan beschulidgt Waas nicht am Murry-Berufungsantrag mit ihm zu kooperieren, beflucht sie und wirft sie aus dem Auto. Waas kontert auf ihre Weise und beschüttet ihn mit Kaffee.


    Bei solchen Anwälten muss ja fast schon sagen:
    Poor Conrad Murray


    Hier auch ein Artikel dazu:
    http://altadena.patch.com/d/ar…rie-wass-michael-flanagan

  • Hatten wir hier schon etwas über den Gefängnisfight der Murray-Anwälte bzw. warum es nun nur noch 1 Anwältin gibt.
    Flanagan und Waas hatten eine 10-monatige Affäre endend im Januar. Flanagans Sohn griff Waas im Gefängnis an, weil sie in die Ehe seiner Eltern gekommen sei. Flanagan flog zwischenzeitlich zu Hause raus.
    Waas beantragt eine einstweilige Verfügung gegen Flanagans Sohn. Flanagan beschulidgt Waas nicht am Murry-Berufungsantrag mit ihm zu kooperieren, beflucht sie und wirft sie aus dem Auto. Waas kontert auf ihre Weise und beschüttet ihn mit Kaffee.
    Bei solchen Anwälten muss ja fast schon sagen:
    Poor Conrad Murray


    Herrlich!!!! Warum kann ich mir beim besten Willen ein Lachen nicht verkneifen???? :olol::olol::olol::olol::olol: Sorry, aber neeee...... Schade, dass man das auf YT nicht begutachten kann! Hätte ich zu gern gesehen, wie sie ihm den Kaffee überschüttet und dabei seinen Gesichtsausdruck! Geschichten, die das Leben schreibt..... :lachen::lachen: Pardon :rotwerd: , bin schon wieder :flucht:

  • Wie geil ist das denn? :weglol:


    Also erstmal hat die Frau einen saumäßigen Männergeschmack. 10 Monate mit Flenn again?
    Wenn der im Bett so lange braucht wie dafür, eine Frage in einem verständlichen Satz herauszubringen, dann im wahrsten Sinn des Wortes "gute Nacht". :weglol:


    Und dann; das ist ja besser als jede Seifenoper im Fernsehen. :applaus:
    Murrays Anwälte vögeln rum und kommen sich dann in die Quere wenn es darum geht, ihren Mandanten bei dessen Berufung anständig zu vertreten. Und damit das Ganze noch ein bisschen lustiger wird, kommt noch Flenn agains Sohnemann dazu. Wäre es nicht Murray von dem wir hier reden, würde mir der Mandant von den Beiden glatt leid tun. Und um ehrlich zu sein, jeder andere Mandant von den Beiden tut mir leid, lol. Die Zwei scheinen unheimlich professionell zu sein. :abroll:


    Ist das ein Sauhaufen. Die haben sich gesucht und gefunden. Aber allesamt. :applaus:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Herrlich!!!! Warum kann ich mir beim besten Willen ein Lachen nicht verkneifen???? :olol::olol::olol::olol::olol: Sorry, aber neeee...... Schade, dass man das auf YT nicht begutachten kann! Hätte ich zu gern gesehen, wie sie ihm den Kaffee überschüttet und dabei seinen Gesichtsausdruck! Geschichten, die das Leben schreibt..... :lachen::lachen: Pardon :rotwerd: , bin schon wieder :flucht:


    :wäh: ..whaaa...das is ja wie Sado und Gonorhö.. :schraube: ..oder so ähnlich... :pong:


    :ablach:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :wegroll: ich schmeiß mich in die Ecke und komm nie wieder raus....das ist ja besser als Comedy :ablach::lachen::weglol:

    Bei solchen Anwälten muss ja fast schon sagen:
    Poor Conrad Murray

    ich schließ mich dir mal an :auslach::abroll::olol:


    Ich mag diese Worte mit der rosaroten Brille auch nicht und verteidige Michael auch wo ich nur kann, aber ich denke, wir sollten einige Tatsachen nicht verleugnen. Sonst wirken wir auch unglaubwürdig.

    ich muß auch nochmal meinen Senf dazu abgeben :heuldoch: niemand verleugned hier irgendwelche Tatsachen. weiß garnicht wie du darauf kommst und wo dass jemand geschrieben hat :??:
    Das Michael immer mal wieder Probleme mit Medis hatte ist hinlänglich bekannt. Man macht ja keine Entziehungskur (2009) wenn man keine Probleme hat :popel: Nur ihn deswegen zum jahrelange Drogensüchtigen zu machen ist völlig daneben und einfach falsch. Auch wenn es vor der TII Tour wieder verstärkt zu Medikamentenkonsum gekommen sein sollte, was mich nicht wundern würde.... also ich hätte nicht in seinen Schuhen stecken wollen.
    Es kommt nicht von ungefähr, dass der Patologe Dr. Rogers ihn als gesünder beurteilt hat, als einen durchschnittlichen Menschen in seinem Alter. Das wäre nicht möglich, wenn MJ insgesamt einen anderen Lebenswandel gehabt hätte.

  • Was mich immer noch umtreibt, gehört vielleicht eher in die Verschwörungsecke, dann bitte verschieben, sind die sieben nicht identifizierbaren Fingerabdruecke.


    Dies hier zum Beispiel: 4 Fingerabdrücke auf aufgeschnittenem Infusionsbeutel - konnten nicht identifiziert werden. Es befinden sich also weder Murrays noch Michaels Fingerabdruecke auf dem aufgeschnittenen Infusionsbeutel. Verschiedene Leute wie die Bodygards oder Polizeipersonal wurden ja ueberprueft und ausgeschlossen.
    Wäre es nicht sehr wichtig, auch fuer Murrays Verteidigung zu wissen, wem diese Fingerabdruecke gehören, um diese Personen evtl. als verdächtig auszuschließen oder zu befragen, wie die Fingerabruecke auf den Beutel kommen????? :hülfe: Versteht mich jemand?


    Aus dem malibu-forum, da ich es hier nicht gefunden habe:



    Stipulation - Ergebnisse der Analyse von Fingerabdrücken


    100ml Flasche Propofol - 1 Fingerabdruck von linkem Zeigefinger - konnte CM zugewiesen werden
    Spritze - 1 Fingerabdruck des Daumens - Elissa Fleak zugeornet (s.o.)
    4 Fingerabdrücke auf aufgeschnittenem Infusionsbeutel - konnten nicht identifiziert werden.
    2 Fingerabdrücke auf 20ml Propofol-Flasche aus Infusionsbeutel - konnten nicht identifiziert werden.
    1 Fingerabdruck auf 20ml Propofol-Flasche - konnte nicht identifiziert werden.

    Als Quelle für Fingerabdrücke der 3 soeben genannten Beweismittel konnten ausgeschlossen werden: CM, MJ, Alberto Alvarez, Michael Amir Williams, Faheem Muhammed, Mark Goodwin, Scott Smith, Martin Blount, Jimmy Nicholas, Elissa Fleak und Kai Chase.
    Folgende Gegenstände wurden zwar evtl. angefasst, jedoch konnte man keine Fingerabdrücke davon benutzen um jemanden zu identifizieren oder als Quelle auszuschließen: 2 Midazolam Flaschen, 1 Lorazepam Flasche, 2 Lidocaine Flaschen, 1 Lidocaine Flasche, Augentropfen, Tube BQ-KA-RA, Flasche mit Ephedrine/Caffeine/Aspirine, 2x 100ml Propofol Flasche, 7x 20ml Propofol Flaschen, 2 Lidocaine Flaschen, 1 Lidocaine Flasche, 2 Lorazepam Flaschen, 4 Flumazenil Flaschen, 3 Midazolam Flaschen, IV Tubing, IV y-connector, Spritze mit Nadel.


    http://www.malibufanclub.de/forums/index.php?topic=27232.30




    Stipulation - Anhang zur Stipulation über Fingerabdrücke


    Infusionsbeutel mit Loch/Schnitt - Es wurden 4 Fingerabdrücke gefunden.
    Diese konnten nicht identifiziert werden.


    Beide Parteien stimmen der Stipulation zu.


    http://www.malibufanclub.de/forums/index.php?topic=27232.45

  • Danke sweetheart, das hatte ich so gar nciht mehr in Erinnerung. Natürlich wäre es wichtig zu wissen, wem diese Fingerabdrücke gehören?! Jeder, der dort Zugang hatte, müsste überprüft werden. Ich versteh das auch nicht, dass da nicht jeder seine Fingerabdrücke abgeben musste! Also auch ein R. Ph.....!!! Wichtig wäre es für Murray auf jeden Fall und es sieht wieder sehr nach Vertuschung aus.....

  • ...und deshalb verstehe ich auch nicht, dass Murrays Anwälte sich damit zufrieden gaben und nicht darauf bestanden, dass ein größerer Personenkreis ueberprueft wird. R. Phillips sagt ja aus, dass er schon gegen 10:00 Uhr erfahren habe, dass etwas passiert sei. Und wurde Thome jemals ueberprueft? Hat er ein Alibi?
    Die genaue Aussage von Phillips suche ich nochmal.....


    Aussage R. Phillips im Prozess:
    Am 25. Juni 2009 erhielt Phillips gegen 10:30AM einen Anruf von Dileo. Dieser sagte ihm, dass MJ Schwierigkeiten mit der Atmung hatte und bat ihn, nach Carolwood zu fahren. Phillips kam 15 Minuten später dort an. Die Paramedics verließen gerade das Haus, also folgte er ihnen ins Krankenhaus. Dileo kam dann im KH dazu. Phillips sah CM im UCLA. Er war sehr gestresst. Phillips erinnert sich nicht, was CM dort zu ihm gesagt hat.



    Timeline laut Conrad Murray


    1:30am valium
    2 am lorazepam
    3am ?
    5am Lorazepam
    7:30 Midazlam
    10 am - Michael verlangt Propofol
    10:40 CM verabreicht Propofol - laut Murray 2mg - Anderen Ärzten zufolge muss es sich allerdings um mehr als 25mg gehandelt haben, da 25mg einen Menschen lediglich 5 Minuten schlafen lassen
    CM hat laut eigenen Angaben den Raum für 2 Minuten verlassen
    Zum Zeitpunkt, als Michael vermutlich verstarb, telefonierte CM 45 Minuten lang mit verschiedenen Personen und verschickte eine Email
    CM: "911 zu wählen hätte bedeutet, MJ zu vernachlässigen" - warum hat er jedoch Williams nicht angewiesen, den Notruf zu tätigen?


    http://www.malibufanclub.de/forums/index.php?topic=27232.15