Musikalbum von Bashir (Sony)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Martin Bashir ein Album auf SONY!


    Ja, das ist richtig! Bashir veröffentlichte ein Reggae-Album im Dezember 2010 mit dem Titel "Bass Lion". Hier ist ein Artikel , dass Bashir Musical "Talente" beschreibt:


    Mi2N.com - MarilynMusic Works auf kommende Album MSNBC Anchor Martin Bashir


    Nur wenige Menschen wissen, dass abgesehen davon, dass ein angesehener Journalist und Medien-Persönlichkeit, Martin Bashir spielt auch Bass Reggae. Die "Dateline"-Mitgliedes und MSNBC am Nachmittag zu verankern, hat auf seinem kommenden 14 Songs Reggae Album mit dem Titel gearbeitet "Bass Lion." Produziert Gary Haase und gemischt von Marilyn Music Casey Conrad, das Album ist für Herbst 2010 unabhängigen Kinos kommen soll. Mixed im August in Headman die Studios, "Bass Lion" bietet eine Kombination aus traditionellen und modernen jamaikanischen Musik, mit allen 14 Tracks mit in Jamaika aufgenommen. Ausgewählte Songs aus dem Album wird in seiner nächsten Tag stündlich investigative Berichterstattung Show auf MSNBC verwendet werden.


    Bashir spielt den Bass, und (meines Wissens) nicht singen oder irgendwelche Vocals auf dem Album. Ich hörte ein 90-Sekunden Vorschau der einzelnen Songs auf iTunes (keiner seiner Songs auf Youtube), und ich wollte nicht hören seine Stimme überhaupt, und ich war nicht sehr mit der Qualität der Songs beeindruckt (aber natürlich Ich bin voreingenommen!).


    Eine weitere interessante Information, die ich durch meine Forschung entdeckt wird, dass Bashir im Jahr 2005 das Album "produzierte String Theory ", die von Gary Haase, der Produzent des Bashir-Album aufgenommen wurde! What goes around comes around!


    Bashir Album wurde auf den veröffentlichten IODA (Independent Online Distribution Alliance)-Label, eine Tochtergesellschaft von Sony Music! Sony Partnerschaft mit ihnen im Juli 2009, um "Hebelwirkung kombiniert weltweiten Online-Handel Vertriebsnetze. Wer hätte gedacht, dass Bashir jemals ein Album auf Sony? Nun, wir wissen, er war nicht der erste Feind des MJ, um zu versuchen zu tun, das! (Husten, Husten, Evan Chandler , Husten, Husten ...)


    Ich habe das durch den Translator geschickt, aber ich finde es äusserst interessant auch die Kommentare darunter.


    http://vindicatemj.wordpress.c…hearings-in-murrays-case/


    ziemlich weit runterscrollen

  • :olol:



    Ich lach mich schlapp. Das ist ja mal der Brüller des Jahres. :olol:
    War bestimmt ein einschlagender Erfolgt.



    :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Es geht ja nicht nur um das Brechmittel namens Bashir.


    Aber was mich stutzig macht, dass das Album "2005" produziert wurde.
    Und dass eben diese Marilyn Music Casey Conrad eine Tochtergesellschaft von sony ist.


    Ich komme jetzt auf ganz schlechte Gedanken, vllt. eine Belohnung für Bashir.Muß nichts heißen aber kann.


    Und Gary Haase, den Namen kenne ich, aber weiß nicht mehr woher.

  • Erster Gedanke: *pruuuuuuust* :auslach::ablach::olol: Und wieso ein Reggae-Album? Geehrter Herr Bashit, wie man sogar auf wikipedia nachlesen kann, sind Reggaetexte oft, ich zitiere:" sozialkritisch, machen auf Missstände aufmerksam oder wollen den Jamaikanern ihre afrikanischen Wurzeln bewusst machen. Ein weiteres oft vorkommendes Themengebiet lässt sich mit love, peace & unity (Liebe, Frieden und Einigkeit) zusammenfassen"
    L.O.V.E., schonmal was davon gehört?


    Zweiter Gedanke: Diese Verbindung ist wirklich interessant... und das Datum...

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Erster Gedanke: *pruuuuuuust* :auslach: :ablach: :olol: Und wieso ein Reggae-Album? Geehrter Herr Bashit, wie man sogar auf wikipedia nachlesen kann, sind Reggaetexte oft, ich zitiere:" sozialkritisch, machen auf Missstände aufmerksam oder wollen den Jamaikanern ihre afrikanischen Wurzeln bewusst machen. Ein weiteres oft vorkommendes Themengebiet lässt sich mit love, peace & unity (Liebe, Frieden und Einigkeit) zusammenfassen"
    L.O.V.E., schonmal was davon gehört?


    Zweiter Gedanke: Diese Verbindung ist wirklich interessant... und das Datum...

    genau meine Gedanken .... Reggae und Bashir :??: ..... paßt ja iregendwie garnicht zusammen :wäh: ...

  • Wobei... als Brechmittel ist das Teil bestimmt ganz brauchbar. :örks:


    :tictic: dancer, das ist doch eine geschäftsidee!!!! grade nach weihnachten geht ja wieder alles und jeder auf diät, weil frau schon auf die bikini-figur späht. dann dieses etwas zu verchecken mit dem versprechen, man darf alles essen und von allem so viel man nur möchte smiley2435.gif, weil man das nach den ersten fünf takten eh alles wieder ausspeien muss, kann mächtig geld in die kassen spülen! smiley1678.gif

    sozialkritisch, machen auf Missstände aufmerksam oder wollen den Jamaikanern ihre afrikanischen Wurzeln bewusst machen.


    na, dann passts doch perfekt: dieses album macht auf bashit aufmerksam, dessen bild im lexikon unter dem stichwort "personifizierter missstand" zu finden ist! :fg:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wenn das Album 2005 aufgenommen wurde, warum kommt es dann erst jetzt raus? Damals, als Michaels Ruf so niedergemacht war, hätte sich das doch sicher gelohnt, da Bashir ja das Verfahren ins Rollen gebracht hatte!


    Von mir kriegt der jedenfalls keinen Penny!

  • Fleurdelys  :daumen:


    http://vindicatemj.wordpress.c…e-2005-trial-part-2-of-2/


    Ziemlich weit unten steht das mit dem Album, Part I findet man, wenn man auf der gleichen Seite rechts runterfährt, da sind die verschiedenen Bereiche aufgelistet.

  • Aber was mich stutzig macht, dass das Album "2005" produziert wurde.
    Und dass eben diese Marilyn Music Casey Conrad eine Tochtergesellschaft von sony ist.


    Das ist ein Missverständnis...so wie ich das verstehe, wurde nicht dieses Album 2005 produziert, sondern ein Album von diesem Gary Haase...


    Danke für die nochmalige Erklärung, wo ich das finden konnte, Thalia! :hkuss: