Katherine Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Diese Story läuft doch schon seit Jahren. Katherine lebt doch gar nicht mehr in Calabasas, sondern bei Rebbie. Wieso wohnt der Trent denn überhaupt noch da, und warum muss Katherine sich in London behandeln lassen. Alles sehr wirr. :dd:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat von forever mj

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob da jetzt lediglich ne alte Story nur wieder aufgewärmt wird von den Medien :was:.

    Es kommt mir fast so vor, da es über Katherine zur Zeit nix zu berichten gibt. Der Artikel kam mir jedenfalls sehr identisch vor, mit dem damaligen Artikel. :/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:


  • Sterbende Katherine Jackson aus der Familiensiedlung entfernt, jetzt für Privatärzte


    Die kranke Matriarchin lebt getrennt von ihren Kindern, als sie das Ende erreicht.

    23. Januar 2019 @ 06:46






    Die kranke Katherine Jackson ist dem Tode nahe und lebt getrennt von ihren Kindern, nachdem sie aus dem Familienbetrieb entfernt wurde, um ständig von „privaten Ärzten“ betreut zu werden. Dies kann RadarOnline.com exklusiv verraten.

    Die 88-jährige Familienmatriarchin wurde Anfang Januar mit herzinfarktähnlichen Symptomen ins Krankenhaus gebracht."Weil Katherine so gebrechlich ist, hat sie fast immer einen Arzt an ihrer Seite, also war er zur Stelle, um sie zum Cedars-Sinai Medical Center zu bringen", enthüllte ein Insider."Sie hat extrem hohen Blutdruck und eine Herzrhythmusstörung und hatte auch Atemprobleme."


    Die Mutter des verstorbenen Superstars Michael Jackson erlitt im November einen Schlaganfall und kämpfte Berichten zufolge auch gegen einen Gehirntumor.

    Mit Geldsäcken auf dem Sterbebett sagt Katherine, dass die Familienmitglieder von Jackson um ihr Stück Kuchen kämpfen , da sie nach seinem Tod im Jahr 2009 eine Haupterbin des Nachlasses desThriller-Sängers war.


    Ein Sprecher Katherine verweigert - dessen Noch - Ehemann, Joe , im Alter von im Juni starb 89 - erkrankt war oder wurde ins Krankenhaus.


    Radars Insider betonte jedoch: „Katherine ist bei schlechtem Gesundheitszustand und wurde aus dem familiären Umfeld entfernt, weil der Lärm und die Verrücktheit zu viel wurden. Sie lebt bei ihrer Tochter Rebbie und wird von privaten Ärzten betreut. “



    https://radaronline.com/exclus…-hospital-emergency-room/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Michael Jacksons Mutter Katherine hatte mit vielen Lebensproblemen zu kämpfen, einschließlich komplizierter Heirat und Tod ihres Sohnes




    10. Februar 2020 | von Olawale


    Das Leben ist, wie sie sagen, ein Kampf, und es ist nicht anders für die Mutter des verstorbenen King of Pop als für andere.


    Die am 4. Mai 1930 als Katherine Esther Scruse geborene Mutter von Michael Jackson war seit dem Tod ihres Mannes Joe Jackson im Juni 2018 unauffällig geblieben.


    Die legendäre Matriarchin der Jackson-Familie hat von der Bildung einer musikalischen Familie bis zur Erstellung ihrer Autobiografie Schritt gehalten. Die Freuden der Mutterschaft, gepaart mit ihren Herausforderungen, haben die öffentliche Figur noch nicht verlassen.

    Katherine Jackson nimmt an der Pressekonferenz derKatherine Jackson nimmt an der Pressekonferenz der "Michael Jackson Children Foundation" am 12. Dezember 2011 im Keio Plaza Hotel teil Quelle: Getty Images


    Am 25. Juni 2009 verstarb ihr berühmtestes Kind , Michael Joseph Jackson, im Schlaf, bevor er bei seinem "This is it" -Konzert auftreten sollte.


    Eine Überdosis Propofol hatte seinen Tod ausgelöst. Über Mutterschaft sprach sie 2011 mit CNN

    "Es ist das Wichtigste auf der Welt. Eine Sache bei Müttern - sie müssen für ihre Kinder da sein, wenn sie sie brauchen. Sie sollten jederzeit da sein und wissen, wo Ihre Kinder zu jeder Zeit sind."

    Katherine Jackson erscheint beiKatherine Jackson erscheint bei "Goin 'Back to Indiana: Können Sie es fühlen" der Veranstaltung der Gary, Indiana Chamber of Commerce am 31. August 2012 | Quelle: Getty ImagesInfolgedessen wurde die gerade 79-jährige Katherine in den Fokus gerückt, als sie die volle Verantwortung für die drei Kinder von MJ übernahm. Sie wurde die gesetzliche (vorübergehende) Hüterin von Paris, Michael Joseph Prince Jr. und Prinz Michael II., Liebevoll als Decke bezeichnet. Paris und Princes Mutter Debbie Rowe wollten auch die Hüterin ihrer Kinder sein. Jackson und Rowe kommen zu einer Übereinkunft und gewähren der Ex-Frau der legendären Performerin Zugang, um ihre Kinder unter strenger Überwachung zu besuchen. Katherine Jackson erscheint am 26. Januar 2012 bei der Michael Jackson Hand and Footprint Zeremonie im Grauman's Chinese Theatre Quelle: Getty ImagesKatherine Jackson erscheint am 26. Januar 2012 bei der Michael Jackson Hand and Footprint Zeremonie im Grauman's Chinese Theatre Quelle: Getty Images

    2012 verbreitete sich die Nachricht, dass Katherine Jackson vermisst wurde, im Ausland . Ein Familienmitglied hatte den inoffiziellen Bericht verfasst und damit den reservierten Oktogener ins Rampenlicht gerückt.

    Katherine war nur für eine Reise nach Arizona gegangen, aber ihre lange Abwesenheit veranlasste einen Richter, den Kindern des Moonwalker ihre Vormundschaft vorübergehend aufzuheben. Das "Verschwinden" von Katherine verursachte jedoch Unruhe auf ihren drei vorübergehenden Stationen. Es stellte sich heraus, dass ihre Reise mit einem Familienstreit über das Testament der Sängerin "Smooth Criminal" zusammenhängt.Michael Jackson nimmt an der Geburtstagsfeier seiner Mutter Katherine Jackson am 4. Mai 1984 an einem privaten Ort in Los Angeles teil Foto: Getty ImagesMichael Jackson nimmt an der Geburtstagsfeier seiner Mutter Katherine Jackson am 4. Mai 1984 an einem privaten Ort in Los Angeles teil Foto: Getty ImagesTito Jacksons Sohn TJ übernahm die zeitweilige Vormundschaft der Kinder. Nach einer Woche wurde Katherine wieder ihre Wächterin. TJ Jackson war weiterhin Mitwächter seiner Cousins. Debbie Rowe kam 2014 zurück, um ihre Kinder mitzunehmen. Sie glaubte, dass sie nicht richtig versorgt wurden. Alle Versuche, das Sorgerecht für die Kinder zu übernehmen, scheiterten jedoch. Lesen Sie auch

    e15cb669846fe3ca4c82099ddc86d2752738641572604264.jpg?width=650&height=340

    Michael Jacksons Mutter Katherine hat sich kürzlich aus Gründen wie ihrem Alter von der Vormundschaft für ihre Enkelkinder zurückgezogen. Die beiden älteren Kinder Paris und Prince sind weit über 18 Jahre alt, und die 15-jährige Blanket könnte von TJ verantwortet werden

    Katherine Jackson verlässt das Gericht nach der Verurteilung von Dr. Conrad Murray am 29. November 2011 vor dem Obersten Gerichtshof von Los Angeles Quelle: Getty ImagesKatherine Jackson verlässt das Gericht nach der Verurteilung von Dr. Conrad Murray am 29. November 2011 vor dem Obersten Gerichtshof von Los Angeles Quelle: Getty Images

    Ihre 1990 erschienene Autobiografie "My Family : The Jacksons" enthüllte viel über die legendäre Familie. Es erhielt auch eine 3,5-Sterne-Bewertung auf Good Reads .

    Die Achtzigjährige ist nur wenige Monate vor ihrem 90. Geburtstag.


    https://news.amomama.com/19309…rine-jackson-michael.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat

    Jackson und Rowe kommen zu einer Übereinkunft und gewähren der Ex-Frau der legendären Performerin Zugang, um ihre Kinder unter strenger Überwachung zu besuchen.

    Wenn ich sowas lese, kriege ich echt nen dicken Hals. :xgrim:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • logo.svg

    KLICKEN ODER 844.412.52

    UFF6RVNSaWwyNnJCR3ZxTjBTM1IucG5n.jpg


    Michael Jacksons Mutter Katherine wird heute 90 Jahre alt! - MJs Familie zahlt Tribut


    Gettyimages | AFP4. Mai 2020 um 21:22 Uhr UTC


    Von Mike Walters


    Michael Jacksons Mutter, Katherine Jackson, feiert ihren 90. Geburtstag und die Familie des King of Pop würdigt an ihrem großen Tag die Matriarchin der Familie Jackson!


    MJs Tochter Paris Jackson ging auf Instagram, um ein herzerwärmendes Foto von ihr und Katherine zu teilen, und fügte eine Nachricht an die Matriarchin der Familie Jackson hinzu.


    "An die Königin ♥ ️ # 90", schrieb Paris - neben einem Foto, auf dem Katherine bei einer der Pariser Musikdarbietungen einen Kuss auf die Wange bekam.


    Andere Mitglieder der Jackson-Familie, darunter die Geschwister Michael - Latoya, Tito und Jermaine - haben ihrer Mutter ebenfalls Tribut gezollt.


    Siehe die Tribute!


    Paris Jackson würdigt ihre Großmutter!

    YWlIeW1aZnlkbDhZY2RacU9KQXMuanBn.jpg
    Instagram

    Zu diesem besonderen Anlass veröffentlichte MJs Schwester Latoya Jackson ein Foto von ihrem Sitzen mit Katherine mit der Überschrift: "Sie war eine Inspiration für uns! Ein großartiges Beispiel für bedingungslose Liebe und Freundlichkeit! Ihre gottähnlichen Wege!"


    Sie fügte hinzu: "Heute wird sie 90! #MondayThoughts #MondayMood #MondayMotivation #Family #Mother # MayThe4th #grateful # SendingYouLove💞"


    Tito Jackson, der Bruder des King of Pop und Mitglied der Jackson 5, sandte eine rührende Nachricht an seine Mutter: "Ich wünsche meiner kostbaren Mutter und meinem älteren Bruder Jackie viel Liebe, Frieden, Glück und gute Gesundheit!" 🙏🏾 "


    Katherine hat Geburtstag mit MJs älterem Bruder Jackie.


    Michael Jacksons Geschwister teilen Fotos ihrer Mutter ...

    VTNMV2luZk9EZUhuTkEzV2pZNVcucG5n.jpg
    Gettyimages | Michael Ochs Archiv

    Jermaine Jackson war ebenfalls dabei und veröffentlichte ein Foto seiner Mutter mit drei Emojis, "🙏🏾💜🔥".

    WERBUNG

    Michael Jacksons Fans haben die IG-Accounts der Familienmitglieder überflutet, um Katherine einen schönen B-Day zu wünschen - "Liebe diese Frau !!! Alles Gute zum Geburtstag. 💜💚💙❤️💛🧡 Sende deine Familienliebe und leichte Freundin ✨", schrieb eine Person.

    "Da ist sie 🌹🌹🌹, Alles Gute zum Geburtstag der Königin, alles Gute zum Geburtstag! So eine Frau und so viel Eleganz! Liebe senden", fügte ein anderer hinzu.

    WERBUNG

    Wie Sie wissen, war Michael Jackson seiner Mutter zu Lebzeiten SEHR nahe ... und Mrs. Jackson unterstützte ihn bei all seinen Problemen, einschließlich seines Missbrauchsverfahrens 2005.


    https://theblast.com/c/michael…paris-jackson-king-of-pop


    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Es muss echt merkwürdig sein .

    Du wirst geboren , lebst dein einfaches Leben und willst eine Familie gründen .

    Bekommst viele wunderbare Kinder und darunter ist einfach mal der spätere legendäre bekannteste Musiker der Welt und es ist dennoch einfach dein kleiner Sohn .

    Und dann zu sehen , was die Welt ihm antut , muss ihr von allen Menschen da draußen am meisten das Herz gerissen haben ,auch das er vor ihr gestorben ist - das sollte nicht so sein, sagte sie selbst .

    Das ist dein Fleisch und Blut , dein kleiner Junge , du willst ihn beschützen aber er ist wie Freiwild und du kannst dagegen nichts tun , was ihn passiert ist .

    Bestimmt macht sie sich dennoch Vorwürfe .

    Als alles begonnen hat , war sie bestimmt glücklich für die Familie und ihn , aber als sie merkte was da passiert , muss es schlimm gewesen sein .


    ich wünsche ihr alles Gute zum 90. und beste Gesundheit .

    Michael hatte wirklich viel von ihr , darüber bin ich auch froh .

    :birthday: auch wenn ich mir nicht sicher bin , ob sie feiert .

    Die Frau musste echt Dinge ertragen im Leben ,die man niemals aushalten könnte an ihrer Stelle .

  • Muttertag…

    7. JUNI 2020VON CPTEO · 0 KOMMENTARE

    motherk.jpg


    Dieser Sonntag, 7. Juni 2020, ist Muttertag in Frankreich. Es ist daher an der Zeit, alle Mütter der Welt mit dieser Erinnerung an dieses wunderbare Gedicht zu feiern, das Michael Jackson an seine Mutter geschrieben hat:


    Ich wurde aus deinem Sein geboren.

    Du hast mich geführt und ich nahm Gestalt an.

    Eingehüllt in deine Zärtlichkeit.

    Aus dem Unbekannten hast du mich in die Welt gebracht, erstaunt

    Regenbogen, Wolken, Tiefe des Himmels,

    hohe Schwärme mehrfarbiger Vögel.

    Aus diesen tausend Fragmenten hast du mich eins gemacht.

    Aus all diesen Elementen hast du meine Seele geschmiedet.

    Geliebte Mutter, du hast mir Leben gegeben.

    Dank dir kannte ich Harmonie,

    Freude, Gerechtigkeit, Liebe

    ohne Grenzen und ohne Bedingungen.

    Und wenn ich jemals diese Welt verändert habe,

    war es durch die Emotionen, die du gesät hast.

    Deine zarten Gefühle begleiten mich,

    dein sanftes und gelassenes Mitgefühl.

    Ich höre deinen kleinsten Gedanken:

    Die wunderbare Magie deines Elixiers der Liebe.

    Und jetzt, nachdem ich bisher

    Könige und Meister der Welt,

    Rassen und Überzeugungen,

    Leidenschaften und Wünsche getroffen habe, kehre

    ich in die sternenklare Nacht zurück.

    Du hast mir beigebracht, wie man aufsteht und für immer kämpft

    , um Ungerechtigkeit zu überwinden.

    Tag für Tag bin ich mein

    Die Schätze, die du mir gegeben hast.

    Ich trage deine Küsse in mir.

    Deine zärtlichen Worte folgen mir überall hin.

    Wohin ich auch gehe, wo immer ich bin.

    Du bist tief in meinem Herzen.

    Ich liebe dich, Mami.

    Michael Jackson


    https://mjfrance.com/fete-des-meres/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Katherine Jackson Reinvermögen: Berufliche Karriere und Einkommen

    efc7e922b839b470dc0d1b202746f758?s=96&d=mm&r=gDurchAmrita Raj

    6. Februar 2022

    0

    8






    Was ist das Vermögen von Katherine Jackson?



    Katherine Jackson wurde am 4. Mai 1930 auf dieser Welt willkommen geheißen und ist die Matriarchin der unglaublich erfolgreichen Jackson-Familie, zu der Musikikonen wie Janet und Michael Jackson gehören. Ihre Eltern, Prince Albert Screws und Martha Screws, zogen sie in Clayton, Alabama, auf, wo sie ihre frühen Jahre verbrachte. Leider ließen sich Katherines Eltern scheiden, als sie noch ein Kind war. Als sie jünger war, wollte Michaels Mutter Schauspielerin oder Country-Sängerin werden. Katherine trat sogar ihrer Highschool-Band bei, als sie Schülerin an der Washington High School in Indiana war. Leider verlief ihre Karriere als Sängerin oder Schauspielerin nie so, wie sie es sich erhofft hatte.



    1947 lernte Katherine Joe Jackson kennen und die beiden begannen im folgenden Jahr miteinander auszugehen. Am 5. November 1949 heiratete sie ihn und sie kauften schnell ein Haus mit zwei Schlafzimmern in der 2300 Jackson Street in Gary, Indiana. Das beliebte Paar hatte später zehn gemeinsame Kinder, von denen einige unvorhergesehene Auswirkungen auf die Musikindustrie hatten. Infolgedessen ist es vernünftig, darüber nachzudenken, wie viel Katherine, die Mutter so vieler berühmter Persönlichkeiten, ihr ganzes Leben lang verdient haben muss. Kommen wir also ohne weiteres zur Sache.

    Wie hat Katherine Jackson ihr Geld verdient?

    Joe begann nach ihrer Heirat als Vollzeit-Kranfahrer zu arbeiten, nachdem er seine Handschuhe an den Nagel gehängt und sich endgültig vom Profiboxen zurückgezogen hatte. Katherine kam Ende der 1950er Jahre zu ihm, als sie anfing, Teilzeit bei Sears in Gary, Indiana, zu arbeiten, um die Familie zu unterstützen. Sie begannen anscheinend ungefähr zur gleichen Zeit als musikalisches Duo zu spielen, konnten sich aber keinen Namen machen.


    Das Vermögen von Katherine Jackson

    Anzeige

    Katherine Jackson





    Die harte Arbeit von Joe und Katherine in den 1950er und frühen 1960er Jahren legte den Grundstein dafür, dass ihre Kinder einer Band beitraten. The Jackson Brothers war der ursprüngliche Name der Gruppe, aber er wurde in The Jackson 5 geändert, nachdem Katherines Söhne Marlon und Michael sich ihren Geschwistern angeschlossen hatten. Michaels berühmte Karriere als Popkünstler wurde von der Band geebnet, und auch Katherines andere Kinder hatten eine respektable Karriere in der Unterhaltungswelt.




    Während Joes aktive Beteiligung an den Karrieren seiner Kinder Katherines Beitrag überschattete, leistete sie der Familie Jackson dringend benötigte emotionale Unterstützung, als der Familienpatriarch sie zu größeren Höhen trieb. Sie hat in den frühen 1960er Jahren sogar alle Outfits der Jackson Brothers gestickt, als sie anfingen. Ihre Kinder, insbesondere Michael und Janet Jackson, erkannten ihren Beitrag an und widmeten ihr ihre Platten. Sie wurde die Vormundin von Michaels Kindern, als er starb, und sie verdiente ein beträchtliches Erbe aus seinem Nachlass.

    Katherine Jacksons Reinvermögen:

    Was ist das Vermögen von Katherine Jackson? Katherine Jackson wird auf ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar geschätzt. Sie verdient viel Respekt dafür, dass sie so viele großartige Künstler großgezogen hat, die als Mutter einiger der besten Sänger der späten 1990er und frühen 2000er Jahre weiterhin einen bedeutenden Einfluss auf die Welt haben. Katherine erwarb dank seines großzügigen Vermächtnisses 40 % von Michael Jacksons Nachlass und sie ist angeblich 100 Millionen Dollar wert. Laut Gerichtsakten erhält sie eine monatliche Rente von 67.000 US-Dollar aus dem Nachlass von Michael Jackson, aber fast alles davon geht an ihre Kinder und Enkelkinder, um deren Ausgaben zu finanzieren.

    Mehr über Katherine Jackson:

    Jacksons Vormundschaft für die Kinder wurde leider am 25. Juli 2012 vom Gericht ausgesetzt, nachdem behauptet wurde, dass sie gegen ihren Willen von mehreren Jackson-Familienmitgliedern wegen eines finanziellen Streits zwischen den Familienmitgliedern und Michaels Nachlass festgehalten wurde. Michaels Neffe TJ Jackson, einer von Titos Söhnen, wurde kurzzeitig zum Vormund der Kinder ernannt.






    TJ Jackson wurde als Co-Vormund hinzugefügt, nachdem Katherine Jacksons Vormundschaft wiederhergestellt worden war. Jackson trat am 1. November 2017 als Mitvormund von Michaels jüngstem Sohn Blanket zurück. Jackson zitierte ihr fortgeschrittenes Alter, die Tatsache, dass Michaels älteste Kinder Prince und Paris Jackson jetzt erwachsen waren, und die Tatsache, dass Blanket jetzt 15 Jahre alt war Gründe für ihren Rücktritt. TJ Jackson wurde ohne Beschwerde das alleinige Sorgerecht für Blanket übertragen.




    https://indreport.com/katherin…herine-jackson-net-worth/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)