Bravo-Serien über Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ja ich finde auch gut, dass die BRAVO kein "Klatschblatt" ist. Die sind nicht "oberflächlich" :sonne: Aber ich bin auch schon aus dem Alter raus :alteschachtel::weglol:

  • Hätte mich ebenfalls sehr überrascht, wenn die Bravo da mitgemacht hätte. Beziehungsweise würde es mich überraschen, wenn sie da noch mitmachen würden. Wenn die irgendwas darüber berichten, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Aaron Carter dabei nicht gut weg kommt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • In der aktuellen Bravo:
    "LMFAO Star Redfoo: Mein Vater (Berry Gordy) hat Michael Jackson entdeckt!"
    Außerdem ein ganz kleiner Sticker von Michael.
    In der nächsten Bravo wird eine Autogrammkarte von Michael dabei sein :)


    Liebe Grüße

  • In der nächsten Bravo wird eine Autogrammkarte von Michael dabei sein


    EEECHT ?? Kannst du mir bitte sagen , wann die nächste ausgabe kommt . :bitte: Hoffentlich ist die autogrammkarte ein wenig stabil , vielleicht wie eine postkarte oder so .
    Liebe grüsse von Harald

  • Die Bravo erscheint immer Mittwochs :)
    Die AKs sind immer etwas fester, nicht ganz so wie eine Postkarte, aber schon ganz okay :zwinker: So wie es in der Vorschau aussieht, ist auf der Karte der Moonwalk zu sehen. :)
    Liebe Grüße :wave:

  • Also ich bin enttäuscht . :thumbdown:


    Ich hab mir die Bravo heute gekauft , aber nur um euch das traurige ergebnis der autogrammkarte zu zeigen .
    Sie ist grade mal 10 x 7 cm klein und auf der rückseite ist auch noch ein bild einer anderen autogrammkarte . ( Alexandra Stan )
    Wirklich schade , ich hatte mir ein wenig mehr von dieser karte versprochen , zumal Michael ja auch geburtstag hatte .


    Na ja , hier mal ein bild , damit ihr euch ein urteil bilden könnt . Ich wollte es niemandem schlecht reden , ich persönlich bin halt nicht begeistert .


    L.G. Harald . :wave:


    uxw2vnpy.jpg Man muss sie raustrennen , es sind insgesamt 20 autogrammkarten .

  • Ja zum Geburtstag von MJ wäre ein Sonderteil mit Postern usw. cool gewesen. Dann hätte ich mir die BRAVO auch nach Ewigkeiten mal wieder gekauft :kicher:

  • Ich habe sie mir gestern auch gekauft ,hatte mich gefreut wie ne Schneekönigin und dann die
    Enttäuschung :stuhl: das sie klein ist ,ok da hätte ich mit leben können ,aber die Rückseite :snüf:
    Bin enttäuscht ehrlich Huckzter da geb ich Dir recht :headbang:
    Jaaaaaaaa Anja ein Poster in guter qualität das wäre angemessen gewesen :zwinker:

  • Denkmal-fuer-Michael-Jackson


    ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!


    In der kommenden BRAVO 41/2011 (ab Mittwoch, 5. Oktober) gibt es eine ABSOLUTE MICHAEL SENSATION !!!!


    ALLE FANS MÜSSEN DAS WISSEN...!!! JEDER WIRD ZUM KIOSK RENNEN....!!!!!


    D.A.N.K.E ALEX GERNANDT! ♥


    https://www.facebook.com/pages…hael-Jackson/245985381308

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • Danke für die info tanzmaus , dein dankebutton funtzt leider nicht , aber gut , ich werd mir morgen mal anschauen , was mich da erwartet .


    Die bravo mit der autogrammkarte war der reinfall des letzten monats .

  • Die bravo mit der autogrammkarte war der reinfall des letzten monats .


    Du hast schon Recht, das war nicht so toll...
    Aber wir sollten trotzdem wenn's geht immer die BRAVO kaufen, wenn etwas über Michael drin ist, denn dann signalisiert man ihnen, dass es sich lohnt, über ihn zu berichten, weil die Verkaufszahlen steigen...deshalb werde ich persönlich das immer machen und ich hoffe, viele andere auch! :flowers::flowers::flowers:

  • :wow: Die Zeitung kauf ich mir AUFJEDENFALL auch :daumen: Bin gespannt auf den Bericht über das Treffen mit Prince :omg: Hab ja schon ein Foto gesehen wo sich Prince die BRAVO anguckt :kicher: Genauer gesagt ein MICHAEL-Sonderheft... :stuhl: Was er wohl gedacht hat, als er die Bilder von Michael gesehen hat... Was in der Zeitung stand hat Prince ja sicher nicht verstanden... :michael3:

  • JAAAA , so muss eine Bravo ausschauen , werd sie mir morgen auf jeden fall besorgen und das cover schaut mal richtig hübsch aus .
    bravo3z32oqk7cam.gif smileysdivershir3qa0x6g.gif