Bravo-Serien über Michael Jackson

  • Eigentlich hat er sich einen ORDEN verdient .....


    Genau, genau, genau! :jubel: Da muss wohl Blümchen ran: BLÜÜÜÜÜÜMCHEN!!! :clapping:


    Ich hab jetzt grad über sein Treffen mit Prince Michael gelesen .... ich bin richtig gerührt ..... der Alex Gernandt ist schon ein Schatz


    Ja, das finde ich auch! :wolke1: In dem Artikel kommt auch irgendwie rüber, dass er sich wirklich gefreut hat, Prince zu treffen und das ihm das wirklich etwas bedeutet hat! :flowers: "Der berühmteste Star-Sohn der Welt"...ist das nicht süß? :herz:

  • Ähm, ja, was ich eigentlich :kicher: sagen wollte: Dem Alex Gernandt müssten wir im Namen des gesamten Forums mal einen ganz großen Dank aussprechen für seine Fairness Michael gegenüber :nick:

  • Dem Alex Gernandt müssten wir im Namen des gesamten Forums mal einen ganz großen Dank aussprechen für seine Fairness Michael gegenüber


    :dafuer:
    Und den Orden von Blümchen schicken wir mit...der muss natürlich sehr seriös und ernsthaft wirken... :kicher:


    Außerdem könnten wir die Sache noch ein bisschen verbreiten und Werbung für das neue Heft machen, oder? Stellt Euch vor: Die BRAVO nach zwei Tagen ausverkauft! :flowers::flowers::flowers:

  • Jetzt verratet doch nicht schon alles; ich hatte heute keine Zeit, sie mir zu kaufen. Aber ich habe sie mir telefonisch in unserem Zeitschriftenladen zurück legen lassen - es war das letzte Exemplar; und das in unserem relativ kleinen Vorort!!! :puah:

  • Und den Orden von Blümchen schicken wir mit...der muss natürlich sehr seriös und ernsthaft wirken... :kicher:


    Hmmm..... :grübel:
    Was stellt ihr euch denn darunter vor :??:



    Sowas in der Art eventl.? :alteschachtel:


    galeri1JONCZ.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Sieht schon gut aus, Blümchen! :victory: Und was hast Du Dir für ein Foto vorgestellt? Alex mit Michael?
    Und könnte man statt des Rades in der Mitte irgendwie eine andere Umrahmung nehmen? Gibt es da Alternativen?


    Klar gibt es Alternativen :victory:
    Ist ja nur`n 1. Entwurf.
    Ich mach` mich morgen nochmal drüber her :-D
    Wegen dem Mittelteil (Grafik oder Text) warte ich dann mal auf die Vorschläge die hier eingehen :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Habe mir die Bravo heute auch gekauft. Toll Michael auf der Titelseite. Habe mich auch riesig darüber gefreut.
    Schade das Legendenheft ging auch bei mir irgent wie vorbei. Hatte es garnicht mitbekommen das es das gab.

  • Ich hab jetzt mal versucht, einen Dankesbrief an Alex Gernandt zu formulieren und hoffe, er gefällt Euch! Wenn ja, würde ich ihn gerne als Gemeinschaftsbrief verschicken... :victory:


    Lieber Alex Gernandt,


    wie Sie sich sicher denken können, haben Sie uns allen mit der Titelstory der neuesten BRAVO über Michael Jackson eine riesige Freude bereitet! Das fängt schon an mit der Titelseite: Michael als Cover und dann noch so ein tolles Foto! Dann dieser ausführliche und anschauliche Bericht über den Prozess, der liebevolle und prima geschriebene Text über Ihre Begegnung mit Prince und zum Schluss die Schilderung, wie die Fans für Gerechtigkeit für Michael eintreten – wir sind begeistert!


    Besonders freut uns auch, dass Sie damit wieder einmal Ihr Versprechen gehalten haben, immer wieder über Michael zu berichten und das auch noch in einer fairen Art und Weise, die ihresgleichen sucht! Dafür sind wir Ihnen in dieser für uns schwierigen Zeit des Prozesses, in der die Medien zum größten Teil in der altbekannten Form über Michael herfallen, ganz besonders dankbar!


    Sie sind für uns jemand, der seinem Berufsstand alle Ehre macht und wir hoffen sehr, dass Sie dafür mit einer ungewöhnlich hohen Anzahl an verkauften Heften belohnt und bestätigt wurden!


    Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Bericht über Michael!
    Alle Gute und herzliche Grüße!

  • Fleur - ich denke da sagt das ganze Forum danke :zwinker:
    Wenn Du also im Namen aller oder auch im Namen des Forums dankst, wäre das sehr lieb von Dir :hkuss:


    Und einen Knutscher an Alex :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Also ich muss ja mal sagen, dass ich echt froh darüber bin, dass es noch Menschen gibt, denen es wichtig ist und denen es am Herzen liegt, Michael der jüngeren Generation nahe zu bringen! Wenn ich daran denke, dass sich in vielen Köpfen nur der Mist festsetzt, der da seit 2009 wieder extrem durch die Medien kreist, dann bekomme ich echt die Krätze. Ich weiß von mir damals (als kleines Mädchen), als ich selbst noch nicht in der Lage war, die linken Dinge der Medien zu durchschauen, dass ich alles geglaubt habe und mein Bild sich dementsprechend auswirkte (was im Vergleich zu anderen aber noch recht milde war).


    Es ist alles andere als einfach, Michael nur anhand dieser kurzgehackten und zusammengebastelten Darstellungen kennenzulernen. Wie soll denn ein junger Mensch, der bis dato noch keinen wirklichen Bezug zu ihm hatte und ihm also neutral gegenüber steht, einen gesunden Eindruck gewinnen und es auch zulassen, ihn als vielleicht sogar mal als Fan zu mögen...


    Also, um mich kurz zu fassen: Ich danke jedem, der den Mut hat, sich für Michael stark zu machen und Seiten von ihm zu zeigen, die doch total toll sind. Ohne diesen ganzen kranken Freak-Kram, den man nur erzählt, weil es sich besser verkaufen lässt.

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • Hab` mal `ne Idee von Sunflower ( den Bravootto - DANKE! :victory: ) aufgegriffen ...............


    galeri1HFP8A.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • hab mich hier ja schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet - dafür aber jetzt :sonne:


    Erstmal ein RIESENDANKE an Alex dafür, dass Du Michael NICHT in Vergessebheit geraten lässt (gut dass tun andere auch nicht :bild: - LEIDER in dem Falle) UND nochdazu der "Jugend" vermittelst WER und WIE er wirklich war :applaus1::danke::danke::applaus1:


    Den Bravootto find ich ja mal sowas von süß und den Brief find ich super gut geschrieben... genau auf den Punkt gebracht :perfect: Wegen mir kann der (fast) so raus aber nur mit meiner Unterschrift :-D
    Dazu ist mir allerdings gerade so eingefallen, weil ich zum gefühltesten 100ten Mal gelesen habe: die Sonderausgabe ging an mir vorbei (an mir übrigens auch :kicher: ), vllt. kann man Alex ja auch fragen ob es möglich wäre... so auf Bestellung... :bohr1::flöt:
    Dazu bräuchten wir natürlich eine VERBINDLICHE Zusage der User und Shi könnte :schäm: (wenn mgl.) - wie bei anderen Dingen :zwinker: (da hats ja soweit ich denke auch funktioniert) auch das Geld sammeln :lg:
    Vllt. schlägt Alex ja sogar auf Grund dessen vor, so ganz allgemein nochmal die Sonderedition drucken zu lassen, denn es gibt ja nicht nur bei uns im Forum Fans die sie nicht bekommen haben (das kann man ja auch so ganz allgmein mit anbringen im Brief, oder) :zahn::dafuer::dafuer:


    ODER aber: man lässt es evtl. Bestellen: Dazu braucht man allerdings genaue Angaben von wann das Heft ist, genauer Titel und am besten wäre (falls vorhanden) eine ISBN-Nr. Ich hab das gemacht bei einer Sonderausgabe von Michael vom :klapper: ... Stern :tüte: (da waren DIE BILDER SOOOO schön!!!) den gabs auch nicht mehr so zu kaufen aber meine Zeitschriftentante hat ihn (unter Vorbehalt natürlich) bestellt und drei Tage später war er mein :wolke1:
    Vllt. geht das da ja auch... die Ausgabe haben doch bestimmt zwei, drei User :kicher: gekauft und können uns doch bestimmt die Angaben gebne, oder? :lg:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!