Bravo-Serien über Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hab auch gevotet! Danke für den Hinweis! :danke:


    Hab mir heute auch endlich die BRAVO geholt... :brille: Das Poster haut mich zwar nicht vom Hocker, aber ich finde es so toll, dass Alex Gernandt Michael so treu bleibt! Das muss man doch einfach honorieren! Und 1,40 € kann man sich irgendwie immer leisten, finde ich... :love: Er schafft es dadurch, dass Michael bei der nächsten Generation populär bleibt und das finde ich einfach super-wichtig! Tausend Dank dafür! :hkuss:

  • Ich hab mir die Bravo leider noch nciht geholt, ich habs noch nicht geschafft ;( Aber ich find's auch echt super, dass so oft was über Michael in der Bravo steht! Ich mache mir schon manchmal Sorgen, dass Michael vergessen wird und in 20 Jahren meine Kinder keinen Plan haben, wer das ist :huch: ;( Aber das wird natürlich nicht passieren! :love:


    Gevotet hab ich auch!

  • WOW cool schon platz zwei ...ich hab auch schon gevotet ...JAAA MIKE GEHÖRT AUF DIE 1# ...
    ach ja ich gehör auch zur "nächsten generation" und bin stolz drauf MJ fan zu sein ...Sch**ß auf die dummen in der schule ...YEAH MICHAEL ROCKS !!! ...


    LG Lilly

  • Das Poster haut mich zwar nicht vom Hocker


    :dietop: Jep Fleurchen, mich leider auch nicht. Michaels Gesicht hat mich erschreckt auf dem Poster. :hkuss:


    Ich mache mir schon manchmal Sorgen, dass Michael vergessen wird und in 20 Jahren meine Kinder keinen Plan haben, wer das ist


    Never, ever, liebe :herz: Jacksonlike :herz: . Ich glaub da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen. :kiss:


    Schau mal grade war John Lennons 30.Todestag und die ganze Welt hat an ihn gedacht. :wolke1: Meine Tochter (14) hat grade Nirvana und Kurt Cobain, (geb. 1967 u. gest. 1994) für sich entdeckt. Auch unvergesslich.


    An Michael Jackson wird sich die ganze Welt immer erinnern, Dafür sorgt schon allein seine grandiose Musik.
    "Great Music Is Immortal" Zitat von MJ. :stuhl: Und :herz: Michaels :herz: Musik ist mehr als GREAT.
    L.G. Claire :hkuss:

  • @Claire ...du sprichst mir aus der seele ...ja michaels musik ist mehr als nur "great" ...die ist soooo toll ,unvergesslich und zeitlos das ich dafür leider keine worte hab *gg* ...


    LG Lilly

  • Habe auch abgestimmt natürlich für Michael :wolke1:


    Zu dem Poster, mir gefällt das irgendwie überhaupt nicht :tüte:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Natürlich, meinte ich ja auch! Wie man schon an meiner Siggi sehen kann , ist Mike unvergesslich und unsterblich. Ich habe nur manchmal solche Gedanken, denn bei den Dingen die man an meisten Liebt, hat man auch die größten Verlustängste.. oder so. :traurig1
    But Michael lives forever :love: :love:

  • oh schande :hülfe: !!! vor lauter schlüsselloch habe ich nicht mitbekommen, dass die BRAVO das cover von MICHAEL erklärt hat. sowas doofes, dieses heft hätte ich so wahnsinnig gern! da ich es jetzt natürlich nicht mehr auftreiben kann, liegt meine hoffnung darauf, dass das hier vielleicht jemand einstellen kann?! :bitte:
    ich werde dafür die nächsten hefte kaufen, ob mit oder ohne michael, um die "kostenlose veröffentlichung" hier wieder gut zu machen :schäm: . es wäre wundervoll, wenn sich jemand bereit erklären würde, es zu scannen und zur verfügung zu stellen!


    DANKE alex gernandt! du bist ein wahrer michaelianer! :kiss:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Also ich finde das Poster cool :D Und das neue Album steht nochmal bei den Charts als Neuerscheinung und irgendwo ist nochmal was, dass ein Typ auf einem Konzert von Mike war... wisst ihr, ob in der nächsten Bravo wieder was drin ist?

  • Ich muss ja gestehen , das ich mir lange keine Bravo gekauft habe....... :hülfe: ......habe es irgendwie verpasst. Danke PP für´s einstellen. Möchte jetzt anfangen das " Schlüsselloch " zu lesen , danach werde ich wohl nicht nur die neuste Ausgabe der Bravo vergessen :grins: , denn Marion hat mir heute schon daraus vorgelesen :schäm: . Ich verabschiede mich für heute !



    Lieben Gruß von PeHnas :flitz:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hab mir natürlich dieses tolle MJ IMMORTAL cirque de soleil Poster in der aktuellen BRAVO geholt und finde es ganz toll...Würde auch am liebsten meine Wohnung tapezieren...aber langsam muss ich mich zusammenreißen....Aber BRAVO darf ruhig noch mehr MJ Poster machen, dann tausche ich sie jeden Tag aus ;)
    Nun, ich kaufe immer die BRAVO, wenn MJ drin ist, somit fördere ich den "Willen" auch weiterhin Bilder/Berichte/Poster von/über Michael anzubieten...denn..die Nachfrage reguliert das Angebot ;)


    Liebe Grüße
    Nena

  • Also ich finde das Poster cool :D Und das neue Album steht nochmal bei den Charts als Neuerscheinung und irgendwo ist nochmal was, dass ein Typ auf einem Konzert von Mike war... wisst ihr, ob in der nächsten Bravo wieder was drin ist?

    schieb :D keine antwort bis jetzt, vielleicht wurde es überlesen...

  • Huhu!
    Auf der vorletzten Seite der Bravo gibt es ja immer zwei Listen. In der heutigen Bravo "Schlagzeilen die wir 2011 gerne lesen würden". Und wer ist natürlich dabei? :love: Ich glaube als drittes (???) steht da "Michael Jackson Lebt! Da versteckt er sich.."