Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

  • die Urkunde ist auf alle Fälle dort!
    (Bild von SmellyGabi aus dem MJ-NET)


    Taiga hat mich gerade angeschrieben, sie sagte es hat alles geklappt - Jetzt bin ich auf den Bericht gespannt :ungeduldig:


    Danke an die Brücke :hut:


    Die Abendaufnahmen sind wundervoll, ein Lichtermeer zum Geburtstag, die Blumen und vieles mehr... Man spührt Wärme :wolke1:


    Danke an Alle, die diesen Ort mal wieder für Michael so schön gestalten :hkuss: und uns dorthin mitnehmen :hkuss::Tova:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die Abendaufnahmen sind wundervoll, ein Lichtermeer zum Geburtstag, die Blumen und vieles mehr... Man spührt Wärme :wolke1:

    absolut wundervoll sieht die Gedenkstätte aus :wolke1: Ich bin immer wieder fastziniert welche Magie dieser Ort ausstrahlt, immer noch, oder besser immer wieder. Es hat in keinster Weise nachgelassen, im Gegenteil - ich hab das Gefühl, dieser Ort wird immer schöner und die Liebe zu Michael immer größer.

  • und noch ein paar Fotos (diesmal von Liz)








    -------------
    Nachtrag:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • sind das Tische auf dem Gehweg mit Infomaterial


    Nö Infomaterial würd ich das jetzt nicht nennen :bohr1:
    Das ist der "Charityverkauf" Nenas MJ-Legacy. Da gabs Kuchen, Kaffee, Snacks und Pepsidosen. Ja und Bücher und so Sachen gabs da auch. So genau weiß ich das nicht bin nur mal kurz dranvorbeigeschlendert - weiß nur dass es nichts mit Infomaterial zu tun hat. Zumindest mit keinem über Michael :angel:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • sind das Tische auf dem Gehweg mit Infomaterial oder was ist da drauf :was:


    weiß nur dass es nichts mit Infomaterial zu tun hat.


    Wäre aber doch mal eine Idee zum Todestag und zum Geburtstag dort einen Stand mit Infomaterial über Michael aufzubauen :dd:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Wäre aber doch mal eine Idee zum Todestag und zum Geburtstag dort einen Stand mit Infomaterial über Michael aufzubauen


    es war ein Verkaufsstand ............ :isn:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wäre aber doch mal eine Idee zum Todestag und zum Geburtstag dort einen Stand mit Infomaterial über Michael aufzubauen :dd:


    Das wäre wirklich eine tolle Idee und dann eben verschiedene Infos und vielleicht eine kurze Zusammenfacssung von allem - wobei uns kurz echt schwerfallen würde (denke ich) :abroll:


    Zu dem Verkaufsstand - ich bin lieber leise :censored::isis5:
    Aber alles aus Liebe, kein Profit oder so ... :flöt:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das wäre wirklich eine tolle Idee und dann eben verschiedene Infos und vielleicht eine kurze Zusammenfacssung von allem - wobei uns kurz echt schwerfallen würde (denke ich) :abroll:


    Naja man kann ja einen Flyer mit ein paar Eckdaten machen und dann noch etwas mehr ausführlicheres :-D


    es war ein Verkaufsstand ............ :isn:


    Zitat von »Blaue Blume«
    es war ein Verkaufsstand ............ :isn:


    Ich sag auch nix :flöt:


    Zu dem Verkaufsstand - ich bin lieber leise :censored: :isis5:


    Erstaunlich wie viel man doch sagen kann, wenn man nichts sagt...Ich sage dann zu dem Verkaufsstand auch besser nichts :flöt: :zahn:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • bevor die Geburtstagsblumen an der Gedenkstätte verwelken, hab` ich einige zu einem "Strauß" verpixelt:



    und hier noch ein paar Bilder von SmellyGabi


    ..


    ..

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Dankeschön Du fleißiges Blümchen :BlaueBlume:
    wolle auch gerade einstellen aber Du warst ja schon richtig flott :daumen:

    Apfelfee hat dankenswerterweise :blume: wieder eine Pixelei von mir (für alle hier!) an die Gedenkstätte gebracht:


    :love::Tova::wolke1: Danke Euch Beiden wunderschön sieht das mal wieder aus :kiss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Diese Gedenkstätte ist wunderschön, und so liebevoll hergerichtet! Ihr habt da echt tolle Arbeit geleistet! Mal sehen wann ich mal nach München komme, ist schon ewig her.. bestimmt 5 Jahre wenn nicht mehr. Aber wäre nicht sooo weit weg. Auf alle Fälle wird das eines der Ziele sein, falls wir mal wieder spontan nach München fahren. Vielleicht nehme ich auch was mit, z.b. eine Kopie einer meiner Zeichnungen.

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

    2 Mal editiert, zuletzt von Lydia ()

  • I-wer (ich weiß es nicht mehr - Sorry) hat mich gefragt ob der Engel der obendrauf von ihr noch steht. Ich weiß auch nicht mehr, ob das hier oder auf FB war aber egal... ich hab jetzt mal bewußt die Engel obendrauf fotografiert


    :gruß: Hallo Taiga, ich war`s , habe Dich letzte Woche bei MJ-Honors gefragt :zwinker: Danke dass Du dran gedacht hast :kiss: Ich habe ihn auf einem Deiner Fotos entdeckt :juhu: , er sitzt ganz gemütlich oben auf dem Denkmal und genießt die Aussicht :wolke1:
    :danke: liebe Taiga, Du hast mir damit gerade eine riesen Freude gemacht meine Süße :cuddle::danke: daß Du immer an uns alle denkst und uns mitnimmst an diesen magischen, :herz: michaeligen Ort :ildm:

  • habe Dich letzte Woche bei MJ-Honors gefragt


    :was: Da war das??? Das hatte ich gar nciht auf dem Radar. Auch nicht, dass Du das warst :sorry:
    Ich stand am Denkmal und hab überlegt und überlegt aber mir ist es nicht mehr eingefallen :rose: ... ich glaube ich werd alt :iwmm:
    Aber schön, dass er noch da oben sitzt und aufpasst :zwinker::wolke1: freut mich für Dich :kiss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!