Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Irgendwann......Irgendwann....... :nick:


    ...schaffe ich es bestimmt auch einmal nach München....zum Denkmal...und dann werde ich auch etwas dort ablegen,


    unter anderem einen dicken.....- Blumenstrauß an unsere "lieben Denkmal-Feen", die uns immer wieder dort


    mit hinnehmen und dort für Ordnung sorgen.......und das alles in L.O.V.E. :herz: :blume: :herz: !!!!

  • Nun muss ich mich mal bei Taiga bedanken, :drück: denn Sie hat in meinem Namen an dem schönen Denkmal Blumen nieder gelegt. Danke!! :herz: :herz: :herz:


    Vielleicht komme ich mal nach München und dann lege ich selbst etwas ab.


    Heute waren wir:flowers:, Blumenfee und ich an unserer Gedenksäule in Leipzig.


    Von der Stadt wurde eine Kaiser-Linde und eine Holzsäule mit Michaels Daten als Denkmal bereit gestellt.


    Es sieh dort sehr traurig aus. :schäm:


    Ein vertockneter Blumenstrauß, ein paar Glückssteine und ein Rosenkörbchen.


    Unsere Stadt ist doof, :flenn: sie schmeißen alles weg, sie wollen das nicht.


    Aber wir lassen uns nicht erschüttern :flöt: und haben eine schöne blaue Blume hin gestellt. :klatschen:


    Leider weis ich nicht wie man ein Bild rein stellt, dann könntet ihr es sehen.


    Es gibt auch viele Leute, die uns immer fragend :dd: anschauen , was wir da machen.


    Dann sagen wir ihnen, dass das die Gedenkstätte :hut1: von unserem Michael ist.


    Vielleicht bekommen wir auch mal ein Denkmal, wo alle etwas hinlegen können und an unseren Michael gedenken können.


    So das mußte mal sein.


    Grüße von Sonnenschein :klatschen:

  • :Tova:


    ach du liebe güte...
    nur weil ihr euch jetzt alle noch mal für die collage bedankt habt, habe ich genauer (also genau gesagt mit lupe :lachen: ) hingeschaut


    ich hab mich ja - bisher- 'NUR' für diese schönen photos und für die ganze liebevolle arbeit bedankt...


    und was seh ich jetzt: ich bin da ja auch drauf :jubel:


    tausend dank, dass ich auch dort sein darf :wolke1: :herz:


    :blume:

  • Ich bedanke mich von Herzen, dass ich mit dabei sein darf :herzi: .....so schön, dass ihr niemanden vergesst..... :ja1::schmacht:


    :loveyou: :loveyou:



    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Nun muss ich mich mal bei Taiga bedanken, :drück: denn Sie hat in meinem Namen an dem schönen Denkmal Blumen nieder gelegt.


    :love: ... habs als "Forumsspende" gesehen und in Deinemund Sunnyjacksons Namen DAVON die Blumen gekauft. So habt ihrs zwar gezahlt :ablach: aber alle hier haben was davon :gruppenk::kiss::einer für alle:

    Vielleicht komme ich mal nach München und dann lege ich selbst etwas ab.


    Ohja unbedingt :iwds: und dann gibst Du Beschied, gelle :sonne:

    Unsere Stadt ist doof, :flenn: sie schmeißen alles weg, sie wollen das nicht.


    Nicht aufgeben - in München war es auch erst ein Kampf. Aber wir waren hartnäckig und jetzt ist es mittlerweile ein richtiger Touri-Punkt :isis: und wird von der Stadt offiziell geduldet.

    und haben eine schöne blaue Blume hin gestellt.


    Na dann Blümchen... wallte Deines Amtes und paß mal auf dass die dich da nicht wegtragen :daumen1:

    nur weil ihr euch jetzt alle noch mal für die collage bedankt habt,


    Ihr sollt Euch ja gar nicht bedanken :tüte: ich mach das doch gerne ... und außerdem weiß ich auch so, wie schön es ist plötzlich seinen Namen dort zu lesen.

    .....so schön, dass ihr niemanden vergesst.....


    Naja ich glaub so ganz krieg ich das nicht hin :verzweifelt: - i-wer steht immer nicht drauf :flenn: aber ich geb mir Mühe - außerdem steht ja auch IMMER das Forum mit dabei :bohr1: damit sind ja dann eh alle gemeint :gruppenk:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :Tova:


    wir sollen uns nicht bedanken...sagst du


    aber wir wollen und 'müssen' es, weil es uns ein :herz: ens-anliegen ist


    (tschuldigung, wenn ich jetzt uns gesagt habe...aber ich denke, das war in diesem fall o.k.).


    :drück:

  • Liebe Taiga, ich möchte mich nicht nur für die wunderschönen Bilder bedanken, sondern auch für meinen Namen auf der Herz-Collage. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, mit dabeisein zu dürfen und das Menschen an einen denken, die einen noch nicht mal kennen.


  • ich habe mich auf facebook ja schon bedankt, es ist mir aber echt ein anliegen, es hier auch nochmals zu tun :hmhm::



    GBPicsOnline.com - Danke GB Pics


    Taiga :love:, das ist soooooooooooooooooo lieb von dir, mich immer wieder mitzunehmen! :herz::herz::herz::herz::herz:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ein kleines Dankeschön an alle die immer dafür sorgen, dass die Daheimgebliebenen auch bei Michael sein können.






    http://curleysworld.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Danke für die schönen bilder,und das beste,wir sind alle gemeinsam am
    denkmal bei Michael.
    Schön,daß ihr auch immer wieder an uns denkt und wir dadurch mit dabei sein können. :hkuss:

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • Hach, meinen Namen konnte ich auch finden. :hmhm: Das bedeutet mir immer so viel, :wolke1: weil ich noch nie selber am Denkmal war. Ich fahre aber am 23.11. nach München zur Immortal Show. Da werde ich das 1. Mal das Denkmal besuchen können. :jubel: Ohhhhh, ich bin soooo aufgeregt. :loveyou: Danke an alle, die immer wieder an mich denken. :shi: Ihr seid wahre Engel. :hkuss:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • :Tova:


    och, ich bin ja auch auf der herzgirlande mit drauf...


    danke, es bedeutet mir auch sehr viel :wolke1:
    ich war ja schon ein mal bei michael am denkmal, das war 'vor' meiner aktiven zeit hier...und hab da schon diese ganze liebe gespürt, die dieses 'denkmal' mit seinen ganzen botschaften aussendet..


    einfach unglaublich wunderbar :flowers:


    kometchen :blume:

  • Danke für die schönen bilder,und das beste,wir sind alle gemeinsam am
    denkmal bei Michael.

    Schön,daß ihr auch immer wieder an uns denkt und wir dadurch mit dabei sein können. :hkuss:


    Ja, das finde ich auch......das ist ein ganz besonderes Gefühl......da tritt so einiges in den Hintergrund..... :flowers:


    Vielen vielen Dank, ihr lieben lieben Feechen........ :gruppenk::herz::gruppenk:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Bald kommt CdS nach Deutschland. :juhuu:
    Mal so eine Idee :blöd: - wochnen die vielleicht auch in Bayerisches Hof ? :dd:
    Wäre das schön , diese Leute von CdS an Denkmal zu sehen ? :jubel:
    Diese Musiker, oder Tänzer welcher mit Michael gearbeitet haben ? Die kommen doch nach München ? Oder ?

  • Evtl. kommen sie wirklich ans Denkmal, aber wohnen im BH glaube ich eher nicht, denn das sind ziemlich hohe Preise. Aber wie der Bayer sagt, schau ma a mal, dann seng mas scho. :hkuss:

  • von Apfelfee im MJ-NET
    Liz hatte einen kleinen Bastelanfall gehabt und eine Herzgirlande gebastelt mit einigen Namen von euch *ein ganz lieben Gruß auch rüber ans MJJ forever Forum*


    Sowas haut mich immer wieder um :wolke1: Das nenne ich mal Denkmalfeen im Namen der Liebe :hkuss: Vielen 1000 Dank dafür :flowers:


    Eure Bilder hier sind immer wieder so schön und sie verteilen so viel Herzlichkeit... Danke hier und natürlich auch lieben Dank rüber ins Jackson net :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)