Whitney Houston tot!

  • Zitat

    Ist das wirklich Michael, der in der zweiten Hälfte nach dem Sonnet
    "I will always love you" singt? Weiß man mehr dazu?


    Nein, das soll er wohl nicht sein. :traurig1 Obwohl es sich total nach ihm anhört. Vlt weiss ja noch jemand mehr darüber, würde mich auch interessieren.

  • Mutter Cissy veröffentlicht ein Buch über ihre Tochter :


    http://www.abendblatt.de/vermi…hrer-Tochter-Whitney.html



    Ich hätte MJ und Whitney ja gern als Paar gesehen ...KIng & Queen...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Unfassbar, dass das schon wieder ein Jahr her ist.
    Da merkt man dann immer, wie rasend schnell die Zeit eigentlich wirklich vergeht. Ein Jahr ohne Whitney, bald vier ohne Michael...unglaublich, aber wahr.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Da merkt man dann immer, wie rasend schnell die Zeit eigentlich wirklich vergeht.


    :kicher: eigentlich oder wirklich :kicher: Verwirre mich nicht :blöd:


    Aber schaff Dir mal Kinder an - gerade hast Du ihnen noch die Windeln gewechselt, schon heiraten sie selber :c035: Da rast die Zeit und plötzlich schaust Du in den Spiegel und denkst :alteschachtel: Es war einmal... putzt Deine Brille, legst Deine Zähne ins Glas und gehst lieber schlafen, damit Du schnell wieder aufwachst um nicht den Rest zu verpassen.


    Ein Jahr - ich war auch erstaunt :tn:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • http://www.stern.de/lifestyle/…nne-gefunden-2170339.html



    Bobbi Kristina Brown Whitney Houstons Tochter leblos in der Badewanne

    31. Januar 2015, 19:40 Uhr


    Sorge um Bobbi Kristina Brown: Die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown wurde leblos in ihrer Badewanne gefunden. Ihre berühmte Mutter starb 2012 unter Drogeneinfluss im Bad.


    Whitney Houston, Bobbi Kristina Brown


    Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown 2012 in Las Vegas© Christopher Polk/Getty Images


    Bobbi Kristina Brown, die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown, ist leblos in der Badewanne ihres Hauses in Atlanta gefunden worden. Entdeckt wurde die 21-Jährige von ihrem Mann Nick Gordon und einem Freund des Paares, wie der US-Sender CNN berichtet. Die beiden hätten den Notdienst alarmiert und sofort eine Herz-Lungen-Wiederbelebung an der leblosen Frau versucht. Damit soll ein Atem- und Kreislaufstillstand beendet werden.


    Wie lange Bobbi Kristina bereits in diesem Zustand in der Wanne lag, ist unbekannt. Das Rettungsteam einer Ambulanz stabilisierte die junge Frau anschließend, sodass sie ins Krankenhaus transportiert werden konnte. Sie könne inzwischen wieder aus eigener Kraft atmen, sagte Polizeisprecherin Lisa Holland CNN.


    Auf ihrem Twitter-Account deutet nichts auf eine Lebenskrise hin. Im Gegenteil, Bobbi Kristina Brown arbeitete im Studio und konnte es kaum erwarten, mir ihrem Album in die Öffentlichkeit zu gehen.


    Bobbi Kristina Brown ist das einzige Kind von Whitney Houston und das vierte Kind von Bobby Brown. Damit war sie die einzige Erbin des Vermögens ihrer Mutter, das im Jahr 2012 etwa 115 Millionen Dollar betrug. Ihr Leben wurde immer vom Schicksal der berühmten Mutter überschattet. In einem Interview mit Oprah Winfrey gestand die Diva, dass ihr Drogenkonsum mit der Geburt ihrer Tochter und ihrer Mutterrolle zusammengehangen habe. Der "National Enquirer" behauptete 2012 sogar, dass Mutter und Tochter den gleichen Drogendealer hatten. Und wie ihrer Mutter, sagte man ihr einen Hang zu Bad Boys nach. Männern, die zu einem Lebensstil von Exzessen und Drogen verführten. Auch das Leben der einstigen Sauberfrau Whitney Houston soll erst durch Bobby Brown seine tragische Wendung genommen haben. Höhepunkt der düsteren Parallelen von Mutter und Tochter ist nun der Vorfall in der Badewanne. Whitney Houston starb 2012 in einer Badewanne, im extrem heißen Wasser und mit Kokain im Körper.

  • Es ist ein zu ähnliches Bild, um ein reiner, schrecklicher Zufall zu sein. 2011 starb Gesangslegende Whitney Houston (✝48), indem sie tragischerweise in der Badewanne ihr Bewusstsein verlor und ertrank. Jetzt, fast genau vier Jahre nach dem Tod ihrer Mutter, wurde ihre Tochter Bobbi Kristina (21) von ihrem Mann Nick Gordon und einem Freund bewusstlos aufgefunden - ebenfalls in der Badewanne. Da liegt leider der traurige Gedanke nahe, dass die gerade einmal 21 Jahre alte Bobbi ihrem Leben ganz bewusst ein Ende setzen wollte.


    Unterstützt wird diese beunruhigende Annahme von einer besorgniserregenden Botschaft via Twitter, der sich wie ein Hilferuf liest und den Bobbi Kristina wenige Tage vor dem Drama veröffentlichte. Zudem berichtet CNN, dass die Polizei, die Drogen- und Alkoholeinfluss ausschließe, aktuell davon ausgehe, dass die junge Frau Medikamente eingenommen habe und diese zur Bewusstlosigkeit führten. Außerdem sei auch den ermittelnden Beamten die Ähnlichkeit zum Ableben von Whitney Houston aufgefallen: "Ihre Mutter ist auf sehr ähnliche Weise verstorben."


    Ob Bobbi Kristina, die sich aktuell noch im künstlichen Koma befindet, tatsächlich selbst das Leben nehmen wollte oder ein tragischer Unfall hinter dem lebensbedrohlichen Vorfall steckt - das muss noch untersucht werden.


    Noch immer sitzt der Schock tief! Nachdem Whitney Houstons (✝48) Tochter Bobbi Kristina (21) am Samstag bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden wurde, sind die Umstände und die Folgen noch vollkommen unklar. Ein neues Detail lässt nun aber den Ernst der Lage erkennen: Ärzte haben die 21-Jährige in ein künstliches Koma versetzt!


    Das hat nun eine Freundin der Familie gegenüber CNN bestätigt. Auf genauere Informationen wartet man indes weiterhin vergebens. Kurz zuvor hatte noch eine Pressesprecherin der Polizei bekannt gegeben: "Sie ist noch am Leben und atmet. Ansonsten liegen mir keine Details zu ihrem aktuellen Zustand vor." Spekulationen, nach denen Bobbi unter Drogeneinfluss gestanden haben soll, wies sie zurück: Demnach hätte man weder Rückstände von harten Drogen noch von Alkohol im Blut von Bobbi gefunden.


    Nun kämpfen die Ärzte um das Leben der jungen Frau. Und alle Fans beten, dass ihr nicht das gleiche Schicksal wie ihrer Mutter widerfährt: Whitney Houston nämlich ertrank in ihrer Badewanne!


    http://www.promiflash.de/news/…bi-kristina-liegt-im-koma

  • Bobby Brown (45) wacht inzwischen an der Seite seiner Tochter Bobbi Kristina (21), deren Zustand im Moment äußerst kritisch sein soll: Nachdem sie bereits ins künstliche Koma versetzt werden musste, sollen Tests ergeben haben, dass ihre Gehirnfunktion nur mehr gering ist. Das Bade-Drama um die Tochter von Whitney Houston (✝48) spitzt sich also immer weiter zu. Ihr Vater hat nun ein Statement veröffentlicht, worin er sich erstmals zu den schlimmen Vorfällen äußert.


    Nach wie vor wird darüber spekuliert, ob sich Bobbi Kristina womöglich in der Badewanne ertränken wollte, als ihr Ehemann sie fand. Immerhin scheint sie zuvor Medikamente eingenommen zu haben. Laut Just Jared bat Bobby jetzt darum, all seinen Verwandten und vor allen Dingen seinem Kind die nötige Ruhe zu lassen, um die Situation zu bewältigen: "In dieser Angelegenheit braucht es Privatsphäre. Gestattet meiner Familie, mit dieser Sache klarzukommen und gebt meiner Tochter die Liebe und Unterstützung, die sie in dieser Phase braucht." Sein Rechtsberater erklärte zusätzlich, dass man zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine weiteren Details über Bobbi Kristinas Verfassung an die Öffentlichkeit tragen wolle.


    http://www.promiflash.de/news/…a-1-worte-von-vater-bobby

  • Ob die Tochter von Whitney Houston alles unbeschadet überleben wird, ist fraglich ...


    Große Sorge um Bobbi Kristina Houston


    Aktualisiert am 02. Februar 2015, 17:21 Uhr
    Nach der Einlieferung in eine Klinik hat US-Sänger Bobby Brown (45) am Krankenbett seiner Tochter Bobbi Kristina gewacht. Wie es der 21-Jährigen genau geht, ist nach wie vor nicht offiziell bekannt. Verschiedene US-medien lassen aber das Schlimmste erahnen.


    Kurz vor dem dritten Todestag ihrer Mutter Whitney Houston war Bobbi Kristina Brown am Samstag regungslos in einer Badewanne gefunden und ins Krankenhaus gebracht worden. "Die Berichte, dass Bobbi Kristina Brown in ein Krankenhaus in Atlanta, Georgia, eingeliefert wurde, sind korrekt", bestätigte ein Anwalt am Sonntag (Ortszeit) vor US-Medien. Zusätzliche Informationen würden jedoch nicht veröffentlicht. Das US-Klatschportal "tmz.com" berichtet, dass ihr Zustand kritisch sei. "Radaronline" zitiert eine Krankenschwester, nach deren Aussage Bobbi Kristina angeblich hirntot sei. "Ihr Gehirn bekam zu lange keinen Sauerstoff - sie ist nicht in der Lage, sich zu erholen", wird die Quelle weiter zitiertInzwischen ist Bobby Brown zu seiner Tochter ins Krankenhaus geeilt, um am Krankenbett von Bobbi Kristina zu wachen. "Wir wünschen uns in dieser Sache unsere Privatsphäre", heißt es in einem Statement des R&B-Musikers, aus dem mehrere US-Medien zitierten. "Bitte lassen Sie unsere Familie mit dieser Angelegenheit fertig werden und geben Sie meiner Tochter die Liebe und Unterstützung, die sie jetzt braucht."


    Den Berichten zufolge hatten Bobbi Kristina Browns Ehemann und ein Freund sie in ihrem Haus in Roswell im US-Staat Georgia entdeckt. Sie hätten den Notdienst alarmiert und versucht, Brown wiederzubeleben. Die Behörden gehen nach ersten Ermittlungen von einem medizinischen Vorfall aus.


    Whitney Houstons einziges Kind stammt aus der 2007 geschiedenen Ehe mit Brown. Die Sängerin war am 11. Februar 2012 im Alter von 48 Jahren tot in einem Hotelzimmer in Los Angeles gefunden worden. (dpa / jwo) © dpa


    http://www.gmx.net/magazine/un…nkenbett-tochter-30414944

  • Ich muss sagen das ich echt Gänsehaut habe, als ich die ersten NAchrichten darüber vernahm. Sie hat keine einfache Familie gehabt und man hat sich ja nach dem Tod von Whintey schon Sorgen um Sie gemacht und dann findet man Sie regungslos in der Wanne wie zuvor ihre Mom. Da weiß man nicht was besser wäre, wenn Sie zu ihrer Mom gehen kann und das leben hinter sich lassen kann oder ob man ihre gute Besserung wünschen und hoffen sollte das Sie wieder ganz Gesund wird

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ... warum fällt mir da jetzt Michaels "Lost Children" dazu ein .... :stuhl:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • man kann Bobbi Kristina nur wünschen, wenn sie dieses "Unglück" gut übersteht, dass es ihr gelingt, sich aus dem Schatten des Ruhms ihrer Eltern, vor allem ihrer Mutter, zu lösen ... es muß erdrückend sein, immer wieder mit den Erfolgen, dem Aussehen usw. der Eltern verglichen zu werden, aber dann auch erkennen müssen, dass man den Erwartungen nicht mal im geringsten Maße standhalten kann ... :verzweifelt:



    Whitney-Houston-Tochter Bobbi Kristina Brown


    Das schwere Leben der Promi-Kinder
    03.02.2015 07:44 Uhr | Aktualisiert 03.02.2015 10:26 Uhr


    Bobbi Kristina Brown liegt unter kaum bekannten Umständen im Krankenhaus, US-Sänger Bobby Brown wacht am Krankenbett seiner 21-jährigen Tochter. Forscher erklären, warum es den Promi-Kindern häufig so schwer fällt, ein normales Leben zu führen.


    ATLANTA. Kurz vor ihrem Zusammenbruch sieht es so aus, als ob Bobbi Kristina Brown fröhlich der Zukunft entgegenblickt. „Lasst uns diese Karriere starten und schnell nach oben bringen, ja?“, teilte die 21 Jahre alte Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown über den Kurznachrichtendienst Twitter ihren Fans mit. Seit Samstag nun liegt Brown im Krankenhaus. Wie es ihr genau geht, ist offiziell nicht bestätigt. Fest steht, dass sie kurz vor dem dritten Todestag ihrer Mutter reglos in einer Badewanne gefunden wurde und ins Krankenhaus gebracht werden musste.


    Berichten zufolge war sie am Samstag in ihrem Haus in Roswell im US-Staat Georgia von ihrem Ehemann und einem Freund entdeckt worden. Die Behörden gehen nach ersten Ermittlungen von einem medizinischen Vorfall aus. Mehr öffentliche Informationen solle es derzeit nicht geben, teilte ein Anwalt mit, man wünsche sich derzeit Privatsphäre.


    Es ist das bisher letzte Kapitel in der wechselhaften Familiengeschichte der Browns und Houstons. Whitney Houstons einziges Kind stammt aus der 2007 geschiedenen Ehe mit Brown, er hat fünf Kinder. Immer wieder hatten Drogen- und Familienprobleme für Schlagzeilen gesorgt, auch über den Tod der Sängerin hinaus. Sie war am 11. Februar 2012 im Alter von 48 Jahren in einem Hotelzimmer in Los Angeles gefunden worden.


    Viele Promikinder haben große Probleme


    Die Promifamilie ist mit ihren Problemen nicht alleine. Häufig ist das Verhältnis von Kindern prominenter Eltern zu diesen Stars schwierig. So sitzt beispielsweise Michael Douglas' Sohn Cameron seit gut vier Jahren wegen Drogenproblemen im Gefängnis. Peaches Geldof, Tochter von Sänger Bob Geldof, starb schon mit 25 Jahren, vermutlich an Drogen. Ihr Vater sagte später, er habe von ihrer Heroinsucht gewusst und gebe sich Mitschuld an ihrem Tod.


    Guillaume, der selbst schauspielernde Sohn des französischen Stars Gérard Depardieu, konsumierte schon als Jugendlicher Alkohol und Drogen, immer wieder stand er vor Gericht. Es folgten ein schwerer Motorradunfall, unzählige Operationen, eine Beinamputation. Mit nur 37 Jahren starb er 2008 an einer Lungenentzündung.
    Und auch wenn die Kinder selbst eine passable Karriere hinlegen, hören die Probleme oft nicht auf. Charlie Sheen („Platoon“), jüngster Sohn von „Apocalypse Now“-Star Martin Sheen, verlor seine Rolle in der Erfolgsserie „Two and a half men“ wegen Pöbeleien und Drogenproblemen. Kiefer Sutherland („24“), Sohn von Schauspieler Donald Sutherland, verschlug es Weihnachten 2008 wegen wiederholter Trunkenheit am Steuer 48 Tage in eine Zelle.


    Ruhm und Aufmerksamkeit ohne eigene Leistung


    „Kinder berühmter Menschen bekommen eine unglaubliche Aufmerksamkeit“ schreibt die Psychologin Surabhika Maheshwari aus dem indischen Neu-Delhi im „International Journal of Social Sciences“. Der Ruhm, den sie erfahren, sei aber etwas anderes als eigener Erfolg, stellt sie nach ihren Forschungsinterviews mit einem Dutzend Prominentenkindern fest. Das löse häufig Spannungen aus - auch, weil die Kinder ihre Promi-Eltern oft noch mehr überhöhen als es Kinder ohnehin schon tun. Maheshwari zitiert Untersuchungen, wonach Prominente doppelt so häufig Alkoholprobleme haben und mehr als vier Mal so häufig Selbstmord begehen wie der Rest der Bevölkerung.


    Viel Stress also für die immer stärker unter Beobachtung von Fans und Medien stehenden Prominenten-Kinder. Bobbi Kristina Brown bekam nach ihrem Zusammenbruch öffentliche Unterstützung anderer Stars. „Gebete für Bobbi Kristina“, schrieb R&B-Sängerin Ciara. „Ich bete für Bobb Kristina“, erklärte auch Lady Gaga. „Die Welt sende ihr Kraft.“ Und Rapperin Missy Elliott zeigte in einem kurzen Kommentar, worum es trotz allen Ruhms gehe: „Ich sehe, dass einige Leute noch Scherze machen. Sie hat ihre Mutter verloren. Damit umzugehen, ist härter als Ihr denkt.“ (dpa)


    http://www.mz-web.de/panorama/…er,20642226,29734244.html


  • Ruhm und Aufmerksamkeit ohne eigene Leistung


    „Kinder berühmter Menschen bekommen eine unglaubliche Aufmerksamkeit“ schreibt die Psychologin Surabhika Maheshwari aus dem indischen Neu-Delhi im „International Journal of Social Sciences“. Der Ruhm, den sie erfahren, sei aber etwas anderes als eigener Erfolg, stellt sie nach ihren Forschungsinterviews mit einem Dutzend Prominentenkindern fest. Das löse häufig Spannungen aus - auch, weil die Kinder ihre Promi-Eltern oft noch mehr überhöhen als es Kinder ohnehin schon tun. Maheshwari zitiert Untersuchungen, wonach Prominente doppelt so häufig Alkoholprobleme haben und mehr als vier Mal so häufig Selbstmord begehen wie der Rest der Bevölkerung.


    Bedauerlicher Weise ist das so! Insofern wäre es wünschenswert, wenn Prince, Paris und Blanket vollkommen aus der Schußlinie der Öffentlichkeit gelangen könnten. Der kleinste Schnippsel gelangt in die Medien und wird kommentiert.... Für Jugendliche, die erst ihren Platz im Leben finden müssen, ist das eine sehr große Belastung. Ich hoffe, sie haben genügend Halt in der Familie!


    Für Krissy hoffe ich, dass sie alles gut überstehen möge! Sie hatte es wirklich bisher nicht leicht.....

  • Zitat von ,

    man kann Bobbi Kristina nur wünschen, wenn sie dieses "Unglück" gut übersteht, dass es ihr gelingt, sich aus dem Schatten des Ruhms ihrer Eltern, vor allem ihrer Mutter, zu lösen ... es muß erdrückend sein, immer wieder mit den Erfolgen, dem Aussehen usw. der Eltern verglichen zu werden, aber dann auch erkennen müssen, dass man den Erwartungen nicht mal im geringsten Maße standhalten kann ..



    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dies die Ursache ihrer Probleme ist. Meines Erachtens besteht die Hauptproblematik von ihr schon darin, dass sie wirklich in total zerütteten Familienverhältnissen aufgewachsen ist, umgeben von 2 Elternteilen, die wahrscheinlich seit ihrer Geburt nicht wirklich von den Drogen weggekommen sind. Sie hatte alles andere als eine geschützte Kindheit. Sie wurde ja bereits von den Eltern als Kleinkind in einer unmgölichen Realty-Show einbezogen. Ich glaube es gab schon Fotos zu Witneys Lebezeiten wo sich die Tochter offensiichtlich Drogen reinzog. Auch in den Interviews nach Withneys Tod z.B. bei Oprah konnte man wirklich eine unterwickelte Ausdrucksfähigkeit feststellen, die auf starke Defizite in ihrer Ausbildung deutete.
    Und wenn sie bereits 18 war nach ihrem Tod, also so gesehen die Großmutter oder die Tante und Onkel ohnehin rechtlich keinen Einfluss auf sie nehmen konnten, wäre wenn es anders gewesen wäre das wahrscheinlich auch kein großer Halt geweesen. Also eine Großmutter und andere Verwandte, die 1 Jahr nach dem Tod von Withney nichts anderes zu tun haben als sich in einer Reality-Show samt Bobbie Kristina zu vermarkten stellen wohl kaum den richtigen Rahmen dar um eine Leben in die richtigen Bahnen zu lenken .

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • So jung und ein schon so verpfuschtes Leben. Es ist wirklich traurig, daß sie keinen anderen Ausweg gesehen hat, denn an einen Unfall glaube ich nicht. Und ehrlich gesagt sehe ich auch nicht, daß sie wieder völlig gesund wird. Keiner weiß, wie groß die Schäden sind und ob sie noch reversibel sind. Sie tut mir wirklich leid.

  • Familie hat kaum noch Hoffnung


    Seit mehreren Tagen liegt Bobbi Kristina Brown (21) im künstlichen Koma. Beatmet wird die Tochter von Whitney Houston († 48) mit einer Maschine. Doch angeblich könnten die Ärzte schon bald zu dem Schluss kommen, die Geräte auszuschalten.




    Am Samstag wurde Bobbi Kristina Brown von ihrem Ehemann leblos in der Badewanne gefunden. Obwohl Nick Gordon (25) sofort einen Notarzt alarmierte, steht es um seine Frau sehr schlecht. Im Krankenhaus versetzten die Ärzte Bobbi Kristina in ein künstliches Koma. Ob ihr Gehirn zu lange ohne Sauerstoff war und Schaden genommen hat, ist noch unklar. Derzeit kann die einzige Tochter von Whitney Houston nicht alleine atmen. Das „North Fulton Hospital“ in Atlanta musste den Promi-Spross an eine Beatmungsmaschine anschließen.


    Familie verliert die Hoffnung
    Der Zustand von Bobbi Kristina Brown sei sehr kritisch, berichtet unter anderem „TMZ“. In einem Statement der Familie vom Montag hieß es, dass die junge Sängerin um ihr Leben kämpft. Ob sie diesen Kampf gewinnen kann? Angeblich wollen die Ärzte bald testen, ob ihre Patientin auch ohne Beatmungsmaschine auskommt. „Wenn ihr Zustand sich nicht bis Mittwoch verbessert, werden sie die lebenserhaltenden Maßnahmen beenden“, enthüllte eine Quelle laut „Hollywood Life“. Laut dem US-Portal „TMZ“ fand die Polizei bei einer zweiten Hausdurchsuchung am Wochenende auch noch Drogen.


    Papa Bobby hat das letzte Wort
    Die Entscheidung, was mit Bobbi Kristina Brown geschieht, liegt letztendlich bei ihrer Familie. „Obwohl die ganze Familie involviert ist, trifft ihr Vater Bobby die endgültige Entscheidung“, so der Informant. Ausschlaggebend dürfte sein, ob die Ärzte bei seiner Tochter ausreichend Hirnaktivität feststellen.


    http://www.stylebook.de/stars/…ch-Hoffnung_1-601012.html


    „Es ist nur noch eine Frage der Zeit!“


    Ist ihr Schicksal endgültig besiegelt? Wie ein Insider verrät, können die Ärzte nicht mehr viel für Bobbi Kristina tun. Nun muss die Familie eine schwere Entscheidung treffen.


    Ein Sprichwort besagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und man möchte hoffen. Auf ein Wunder. Darauf, dass alles wieder gut wird - auch wenn die Zeichen ganz was anderes sagen. Das tragische Schicksal von Whitney Houstons († 48) einziger Tochter, Bobbi Kristina Brown (21), bewegt noch immer die ganze Welt. Die junge Frau wurde bewusstlos in der Badewanne aufgefunden. Seither kämpfen die Ärzte um ihr Leben. Doch es scheint, als sei das Schicksal der Sängerin bereits besiegelt.
    Keine Hoffnung mehr für Bobbi Kristina Brown


    „Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Familie bereit ist, loszulassen und zu akzeptieren, dass sie es nicht mehr schaffen wird“, zitiert „Page Six“ einen Insider, der diese Situation dem US-TV-Sender „Fox411“ geschildert hat. Demnach haben die Ärzte bereits festgestellt, dass sie nicht mehr viel für die 21-Jährige tun können. Angeblich sei Bobbi Kristina Brown bereits hirntot. „Sie überlassen es der Familie, wie lange sie Bobbi noch am Leben lassen wollen.“


    Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet hat, wurde entgegen offizieller erster Angaben, doch Drogen bei Bobbi Kristina Brown gefunden. Außerdem heißt es, die junge Frau soll vom tragischen Tod ihrer geliebten Mutter und vor allem der Art und Weise, wie sie aufgefunden wurde, „besessen“ gewesen sein.


    Traurig, wenn ein junges Leben auf so dramatische Weise endet ...


    http://www.bunte.de/musik/bobb…rage-der-zeit-116343.html

  • Auf TMZ steht :

    Zitat

    11:45 AM PT -- There are reports that Bobbi Kristina was taken off life support ... but TMZ has been told by sources close to the family that these claims are absolutely false.
    http://www.tmz.com/2015/02/05/…n-birthday/#ixzz3Qu5aVaMB


    Die Berichte, dass die Maschinen ausgeschaltet sind, seien wohl falsch. (TMZ ist da ziemlich verlässlich, weil sie auch die ersten waren die über den Fall berichtet haben)-

  • Es war wohl Gott sei Dank eine Falschmeldung, warum sowas gemacht wird, ist mir schleierhaft :wimmer: es ist doch schlimm genug, dass die junge Dame offentsichtlich nicht mit dem Tod ihrer Mutter klar gekommen ist und sie mit 21 Jahren wohl keinen Ausweg mehr wusste :rotz:


    Bobbi Kristina Brown - Tragische Verwirrung um angeblichen Tod!


    Die Situation um die Tochter von Whitney Houston ist angespannt. Jede Sekunde könnte die Tragödie ein schreckliches Ende nehmen.
    Der Vater Bobby Brown weigert sich nach wie vor die Maschinen, die Bobbi Kristina Brown am Leben halten abzuschalten.
    Das in aller Regel sehr zuverlässige britische Newsportal "Dailymail" berichtete, dass die lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet worden seien. Es wird eine polizeiliche Quelle zitiert, die "Kenntnisse der medizinischen Umstände" habe: "Der Stecker von Bobbi Kristina wurde gezogen."
    Wie sich heute herausstellte, ist diese Meldung nicht wahr.


    "Das ist falsch, so wie auch die große Mehrheit an Berichten, die gerade veröffentlicht werden", sagt der erschütterte Vater Bobby Brown.
    "Doch würden wir ein Statement abgeben zu jeder Falschmeldung zu dieser Situation, würden wir 24 Stunden am Tag nichts anderes tun."
    Der Zustand von Bobbi Kristina Brown macht zwar wenig Hoffnung auf Besserung, doch ist nach derzeitigem Kenntnisstand unverändert.
    Wir von InTouch-Online entschuldigen uns an dieser Stelle für die dadurch entstandene Verwirrung und hoffen auch weiterhin auf ein kleines Wunder im Fall von Bobbi Kristina Brown.


    http://intouch.wunderweib.de/s…tml#.VNSvP5vnkFk.facebook

  • Bobbi Kristina: Nur Tage vor dem Koma lag ein Haftbefehl vor
    07.02.15 11:18
    Bobbi Kristina wurde von Polizei gesucht


    Noch kämpft Bobbi Kristina um ihr Leben. Ihre Familie will die Hoffnung noch nicht aufgeben und Vater Bobby Brown glaube sogar noch an ein Wunder, wie 'TMZ' berichtete. Doch nun wurde bekannt, dass nur wenige Tage, bevor die Tochter von Whitney Houston bewusstlos in der Badewanne gefunden wurde, ein Haftbefehl von einem Richter gegen Bobbi ausgestellt wurde.


    Berichten der 'Daily Mail' zufolge war Bobbi Kristina demnach auf der Flucht vor der Polizei. Der Haftbefehl kam zustande, weil die 21-Jährige zwei Wochen zuvor zu einem Gerichtstermin nicht erschienen sei. Doch aufgrund der schlimmen Ereignisse rund um Bobbi Kristina sei das Verfahren und der Haftbefehl mittlerweile eingestellt.


    Doch nicht nur der Haftbefehl sorgt für Aufregung. Angeblich soll die Polizei gegen Bobbis vermeintlichen Ehemann Nick Gordon ermitteln. Wie 'TMZ' berichtet, soll es nur eine Stunde zuvor einen Streit zwischen den beiden gegeben haben. Nachdem die 21-Jährige ins Krankenhaus kam, wurden Verletzungen an ihrem Körper entdeckt, die nicht zu dem Vorfall in der Badewanne passten.


    Der Freund von Nick, Max Lomas, fand mit ihm gemeinsam die bewusstlose Bobbi. Doch nun belastet seine Aussage gegenüber der Polizei von Roswell Nick Gordon schwer. Dieser sagte aus, dass Nick zuvor verschwunden sei und er vermute, dass Nick in dieser Zeit die Wohnung von Blutflecken gesäubert haben soll. Was an diesen Vorwürfen dran ist, ist noch unklar.


    http://www.rtl.de/cms/news/pun…5583-9851-22-2204655.html


    BOBBI KRISTINA
    Ermittlungen gegen Ehemann
    07.02.2015 - 11:45 Uhr


    Die Neuigkeiten reißen nicht ab!


    Laut US-Medien soll es eine strafrechtliche Ermittlung gegen Bobbi Kristinas (21) Ehemann Nick Gordon (19) geben.


    Insider verrieten dem Medienportal „TMZ“, Whitney Houstons Tochter habe bestimmte Verletzungen, die das Interesse der Ermittler geweckt hätten. Um welche Verletzungen es gehen könnte, ist bislang unklar.


    Die Polizei will nun herausfinden, was sich eine Stunde bevor Kristina in der Badewanne gefunden wurde, abspielte und ob es möglicherweise zu einer Auseinandersetzung kam.


    Laut „TMZ“ spielte sich das Drama wie folgt ab: Max Lomas, der Freund, der die Promi-Tochter in der Badewanne entdeckte, traf um 9 Uhr in der Wohnung ein. Er verbrachte Zeit mit Ehemann Nick.


    Bobbi Kristina sah er nicht, ihm wurde lediglich gesagt, dass sie im Schlafzimmer sei. Nick verschwand zwischendurch. Gegen 10 Uhr ging Max ins Schlafzimmer und fand die junge Frau in der Wanne. Er schrie nach Nick, der sofort angerannt kam. Was bis zu dem Moment geschah, als die Rettungskräfte eintrafen, ist nach wie vor ungeklärt.


    Die Polizei, die Max bereits ausführlich befragte, fordert jetzt ein weiteres Gespräch.


    http://www.bild.de/unterhaltun…hemann-39670008.bild.html



    Drama um Whitney Houstons Tochter
    Bobbi Kristinas Familie geht aufeinander los
    7. Februar 2015, 14:16 Uhr


    Während Bobbi Kristina Brown noch um ihr Leben kämpft, kommen neue Einzelheiten ans Licht: Gegen die Tochter von Whitney Houston liegt ein Haftbefehl vor. Ihre Familie geht derweil aufeinander los.


    Auch eine Woche nachdem Bobbi Kristina Brown, die Tochter von Whitney Houston, leblos in der Badewanne ihrer Wohnung aufgefunden wurde, bleibt der Fall mysteriös. Während die 21-Jährige in Atlanta im künstlichen Koma liegt, dringen immer mehr Details ihres noch so jungen Lebens an die Öffentlichkeit. So soll ein Haftbefehl gegen Brown ausgestellt worden sein, wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet.


    Demnach war Brown im vergangenen Jahr mit einem Luxuswagen ohne gültige Papiere von der Polizei gestoppt worden - und hatte danach den Gerichtstermin versäumt und das Bußgeld nicht bezahlt. Der vergleichsweise harmlose Vorfall wurde damit für Whitneys einziges Kind zum echten Problem und hätte mit einem Gefängnisaufenthalt enden können. Wie es weiter heißt, liege das Verfahren aufgrund von Browns Gesundheitszustand auf Eis.


    Famile rastet aus
    Anstatt in schweren Zeiten zusammenzuhalten, überwirft sich Bobbis Familie ausgerechnet über ihrem Krankenbett. Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, gerieten die Angehörigen in einem Streit über ein Parkticket aneinander, wobei es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll. Demnach soll Bobbis Tante betrunken ihren Sohn mit einer Flasche angegriffen und ihm eine Platzwunde zugefügt haben. Die Polizei wurde alarmiert, verhaftet wurde niemand.


    Wie es Bobbi Kristina tatsächlich geht, darüber gibt es derzeit unterschiedliche Meldungen. Nachdem mehrere US-Medien gemeldet hatten, die lebenserhaltenden Maßnahmen seien bereits vor Tagen eingestellt worden, dementierte Vater Bobby Brown das vehement. Mit Brown war Pop-Diva Houston bis 2007 verheiratet. Die Sängerin war am 11. Februar 2012 im Alter von 48 Jahren tot in einem Hotelzimmer in Los Angeles gefunden worden.


    http://www.stern.de/lifestyle/…istina-brown-2171818.html