Estate - Wishes and Questions

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich würde sooo gern eine DVD von BOTDF haben, nicht nur den Song, nein, die Proben zu dem Videoclip, wie Michael im Studio den Song aufnimmt usw……


    Ohja, DAS würde ich auch unheimlich gerne sehen. Hab' auch bis heute nicht verstanden, warum dieses Meisterwerk kaum Beachtung geschenkt wird. Ich meine okay, wenn man mal von diesem mega-heißen Video absieht, weil das wohl nur speziell uns weibliche Fans umhaut - der Song ist doch wohl der absolute Burner! Ich frag' mich jedes mal, ob die Leute gerade nicht zuhören oder einfach extrem vergesslich sind. Natürlich ist es nicht einfach, alle tollen Songs, die er released hat, in einem Atemzug mit BOTDF zu nennen. Aber wenn ich tief in mich hineinhorche, dann kapier' ich's einfach nicht. Für mich eines seiner besten Nummern überhaupt!


    da ich doch lieber erst Teil 2 von TII hätte


    Was würde ich dafür geben! Wie oft male ich mir ungezeigte Proben aus! Immerhin gab es, lt. Aussage von z. B. Orianthi, doch zweimal eine komplette Probe des fertigen Konzerts und da es ja nunmal feststand, dass Dirty Diana und Dangerous mit auf der Setlist standen, muss es dazu auch Aufnahmen geben! Immerhin gibt es im Booklet zur CD von TII auch einen Schnappschuss von diesen grünlichen Lichstrahlen, die bei Dangerous eingeblendet wurden. Genau wie auf der Bonus-DVD, in der u. a. die Täntzer vorgestellt wurden - nun gut. Den Grund, warum man dass zurückhält, verstehe ich noch nicht zu hundert Prozent. Aber träumen tue ich schon.



    Naja und was ich auch noch ganz großartig finden würde, wäre eine Aufnahme von einem Live-Auftritt zu Remember the Time. Ich meine, dass Michale das damals auf ein oder zwei Konzerten der Dangerous-Tour gespielt hat, kann das sein? Ich würd's unglaublich toll finden, das dann mal in hochwertiger Bild- und Tonqualität zu sehen.

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • wäre eine Aufnahme von einem Live-Auftritt zu Remember the Time. Ich meine, dass Michale das damals auf ein oder zwei Konzerten der Dangerous-Tour gespielt hat


    So weit ich es in Erinnerung habe :dd: , sollte das Lied gespielt werden, wurde dann aber gestrichen.
    Ich kenne es nur von den Dangerous-Rehearsals, dies aber nur in schlechter Qualität.
    Na ja...besser als gar nichts...


    L.O.V.E. :ägypten: