Murray hat Verdauungsprobleme

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Nun sitzt er in einem Gefängnis in L.A. ein, wo es ihm nach eigenen Aussagen alles andere als gut geht.


    Ooooooch - ihm geht es nicht gut im Gefängnis... :brav: na sowas aber auch :brav:


    :anschrei: Was hat der Widerling sich denn gedacht, dass er da Bedienstete hat und einen Gourmetkoch? :punch: Vielleicht sollten wir ihn mal fragen, eine Amüsierdame wäre ihm gewiß auch noch recht :vogel:


    Und kleine Aufklärung für Murray am Rande, wer sich von Fisch ernährt, statt vom fettigem Fleisch und fetten Soßen, Eis mit Sahne und nem Colabecher zum Fastfood - der nimmt dann auch schon mal schnell ab. Ich hoffe er hat körperliche Betätigung in Form von Klos putzen. Treppen wischen, bügeln etc. dann weiß er mal warum seine Freundin so schlank ist, während er zuhause wohl nur die Füße hochgelegt hat und sich die Abende in der Bar vertrieben hat :bored:


    Jeder Arzt der das liest lacht sich schlapp - Dosenfisch... :patsch: Wie Tita schon schrieb, meist in Öl und die Scheisserei wird damit nur begünstigt und sogar gefördert. Er ist doch selber Arzt und wird wissen, was er sich damit antut.


    Komisch, dass er noch nicht an Vitam D Mangel oder schmerzende Hoden leidet... weil das böse Gefängnis... und es geht ihm gar nicht gut da drin :patsch:
    Ich krieg echt die Krise, als wenn jemand ins Gefängnis gesperrt wird, damit es ihm gut geht - man Murray :pong:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Er ist doch selber Arzt und wird wissen, was er sich damit antut.


    Da er ja die Dämlichkeit in Person ist, weiß er es eben nicht.

  • Da er ja die Dämlichkeit in Person ist, weiß er es eben nicht.


    :klatschen::wegroll:
    Ich denke er kennt sich gut aus - sonst hätte er auch nicht auf 25mg bestanden :zwinker: Wobei ich sagen muss, Deine Variante gefällt mir eindeutig besser :ablach:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Na ja, was erwartet Murray denn vom Gefängnis? Daß der gnädige Herr Murray auf der Sänfte zum WC getragen wird, Gourmetessen vom Feinsten vorgesetzt bekommt und von jedermann hofiert wird? Also, da wäre er mit Sicherheit der erste. ;) *Träum weiter, Conrad Murray*
    Der kann froh sein, daß er in seiner Einzelzelle vor rachsüchtigen Fans geschützt ist und so sehr mit Samthandschuhen angefaßt wird, außerdem NUR 4J bekam. -
    Wenn man bedenkt, daß andere Mörder sofort in der Todeszelle landen oder sich bei uns in Deutschland lebenslänglich im Knast heimisch fühlen dürfen... Da gehts Murray doch richtig gut. ;)
    Hmm. Auch, wenn ich niemandem ein Leid gönne, aber bei Murray empfinde ich auch, daß das eine neue Masche ist, um vorzeitig entlassen zu werden, da er wohl endlich kapiert hat, daß er nicht damit durchkommt, seine Schuld auf Michael abzuwälzen und seinen Ruf zu schädigen, egal, wie sehr er es bisher auch versuchte. *Richtig so!* :)
    Wobei: Wenn er wirklich versuchen sollte, wg Durchfallkrankheit vorzeitig entlassen zu werden, dann könnte der Schuß für Murray mal wieder nach hinten losgehen: Da gibt es nämlich so liebenswerte Gutachter, die ihm dann mal eben schnell eine schwere seelische Erkrankung bescheinigen und ihm daher weitere Jährchen im Knast oder der geschlossenen Psychiatrie aufbrummen könnten, wenn der echt mit sowas kommt. ;)
    Ich meine, wenn schon normale Menschen wie ich an solche Gutachter, die körperl. Krankheiten als seel. hinstellten und Patienten noch nichtmal, wenn sie vor ihren Augen tot umfallen, glauben, daß sie körperl. krank sind, gerieten, dann dürfte Murray wohl mit dem Argument ebensowenig durchkommen wie mit der alten Strategie... ;)

  • eine Amüsierdame wäre ihm gewiß auch noch recht


    hat er doch, oder? oder darf ihn die kleine schlampe, die vor gericht erschienen ist, nicht alle 14 tage für eine halbe stunde besuchen? :flöt: allerdings schon blöd, wenn man ausgerechnet in den 30 minuten auf'm :auslach: klo hockt! zumal die anderen jungs bestimmt nicht für frau alvarez einspringen, wenn murray die s*** aus'm ... (pfui, tita, still!!!! :ablach: )


    Er ist doch selber Arzt und wird wissen, was er sich damit antut.


    was is der????????????? :??:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Er kommt mit so einem Schwachsinn nicht durch. Das wäre ja noch schöner. Der kommt höchstens auf die Krankenstation des Gefängnisses und bekommt dann von einem echten Arzt gesagt, dass er aufhören soll Dosenfisch zu essen, dann hört auch der Dünnpfiff wieder auf. Murray mag rücksichtslos, hinterhältig und vollkommen ehr- und niveaulos sein, aber ganz dumm ist der nicht und ich gehe jede Wette ein, dass der ganz genau weiß, dass seine Probleme nicht vom "schlechten Wasser" im Knast kommen. Dieses Wasser müssen alle Gefangenen benutzen und auch in den USA geben die ihren Gefangenen kein verpestetes Wasser zu trinken. Der weiß auch ganz genau, dass er von dem Essen, das er zu sich nimmt, auf Dauer nur Probleme kriegen kann, auch da würde ich drauf wetten.
    Wie Glockenblume schon sagte; mit der Masche, die komplette Schuld auf das Opfer zu schieben und sich als armen Unschuldigen hinzustellen kommt Murray nicht durch, also versucht er es eben jetzt auf diese Art und Weise. Dem ist auch wirklich nichts zu peinlich. Und genau das meine ich mit ehrlos. Wer ein bisschen Ehre und Selbstachtung besitzt, würde mit so einem (im wahrsten Sinn des Wortes) Scheiß, nie und nimmer an die Öffentlichkeit gehen. Aber Murray besitzt eben offensichtlich gar nichts.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Er ist doch selber Arzt und wird wissen, was er sich damit antut.


    und wieder einmal muss man Murrays Qualifikationen als Arzt doch ganz ernsthaft anzweifeln, weil er scheint`s wirklich zum einen nicht weiß was Dünnpf*** begünstigt, geschweige denn wie gesund wohl sein Dosenfutter so ist..... ich glaub jetzt doch, das er seinen Doc. Titel bei ner Lotterie gewonnen hat oder so :tischkante:


    Edit: man soll halt die Hand nicht beissen, die einen füttert. Hätte er sich mal besser um Michael gekümmert, dann hätte er sich von seinem verdienten Geld ein besseres Hotel leisten können als Hotel Knast und dann wären seine Beschwerden über schlechtes Essen vielleicht ja auch berechtigt und erhört worden. Ne ne der Kerl ist sich echt für nix zu schade, wie Lady ja auch schreibt, völlig ehrlos der Mensch.

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

    Einmal editiert, zuletzt von Aileen ()

  • Dr. Conrad Murray: Jetzt sitzt er endgültig in der “Scheiße”…


    Ach das arme Kerlchen. Da sitzt er nun schon im Knast, für eine Tat, die er nicht so recht einsehen will und dann auch noch das: Dr. Conrad Murray leidet an schwerem Durchfall. So was… Der ehemalige Leibarzt des verstorbenen Michael Jackson sitzt im Gefängnis in L.A. ein, wo er sich nach eigenen Aussagen alles andere als wohlfühlt. Er hat ja schon so einige Versuche unternommen, seine Zeit im Knast zu verkürzen, aber das scheint jetzt der ultimative Plan zu sein.


    Dr. Conrad Murray hat in den letzten Monaten ganz 30 Pfund abgenommen – weil er das Gefängnisessen nicht verträgt. Aber nein, so einfach ist es gar nicht. Die Rede ist nämlich eigentlich nur davon, dass er den Gefängnisfraß nicht essen kann und sich deshalb seit geraumer Zeit nur von Dosen-Fisch ernährt. Und jetzt leidet er an schwerem Durchfall. Okay, wen wundert´s? Wenn ich außer Thunfisch, Lachs und Makrelen aus Dosen nichts anderes zu mir nehme, ist es doch ganz klar, dass der Magen-Darm-Trakt irgendwann nicht mehr mitspielt. Auf jeden Fall nimmt Murray sein gesundheitliches Leiden nun zum Anlass, erneut eine Bitte an den zuständigen Richter zu stellen – er muss da raus!


    Mmh, das klingt doch alles schon einwenig paradox. Schließlich ist er in dem Fall irgendwo selbst dafür verantwortlich, dass es ihm so beschissen (im wahrsten Sinne des Wortes) geht… Will keinen Gefängnisfraß und stopft sich stattdessen mit Dosen voll. Äh, glaubt er wirklich, dass da ein Richter Mitleid hat und ihn vor-vor-vorzeitig aus der Haft entlässt?! Ich glaube eher nicht. Der L.A. County Sheriff hat sich laut TMZ auch schon eingeklinkt und erklärt, dass alle Gefangenen dieselbe Menge an Nahrung und medizinischem Beistand erhalten – und diese ist vom Gesetz vorgeschrieben. Na mal sehen, was der Richter dann von den Extra-Wurst-Wünschen des Sträflings Murray hält.


    http://www.promipranger.de/703…ndgueltig-in-der-scheisse


    :olol::olol:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Jetzt sitzt er endgültig in der “Scheiße”…


    :lachen: ..... ich stell mir`s gerade bildlich vor :ablach::ablach::ablach:

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast


  • ach ist der Artikel herrlich schön..... so das richtige um entspannt in den Tag zu starten :olol::olol::olol::olol:
    :olol::olol:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Dr. Conrad Murray: Jetzt sitzt er endgültig in der “Scheiße”…


    Schließlich ist er in dem Fall irgendwo selbst dafür verantwortlich, dass es ihm so beschissen (im wahrsten Sinne des Wortes) geht…


    ich schmeiß mich weg! :wegroll: diese wortspiele sind einfach zum abkugeln :olol: ! hat das "poor murray" nicht bedacht? jetzt wird jeder scheiß :abroll: über ihn berichtet... :lachen:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :olol: :olol: :olol:


    Der Artikel trifft den Nagel auf herrlich ironische Art und Weise direkt auf den Kopf! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nein Lady das siehst du völlig falsch der Artikel trifft nicht den Kopf sondern ist was fürn Arsch..... :olol::olol::olol::olol:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • zu diesem Schxxx Thema hier mir ein Lied in Erinnerung gekommen und ich schätze mal das CM das nun auch singen kann:


    ....and it burns burns burns......



    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Dr. Conrad Murray: Jetzt sitzt er endgültig in der “Scheiße”…
    ...
    Schließlich ist er in dem Fall irgendwo selbst dafür verantwortlich, dass es ihm so beschissen (im wahrsten Sinne des Wortes) geht…


    :wegroll: Jetzt dürfen auch Reporter mal mit "Scheiße" schreiben Geld verdienen, in diesem Fall bin ich dafür :ablach:


    Die Headline ist zum Brüllen :olol::olol::olol: Und der Rest einfach auf den Punkt gebracht, was gewiss bei diesem "Fladen" nicht einfach war :weglol:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    ... wo er sich nach eigenen Aussagen alles andere als wohlfühlt


    Der Gute fühlt sich nicht wohl. Na sowas aber auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendein Gefangener im Knast wohl fühlt. Außerdem ist er nicht im Gefängnis, um sich wohl zu fühlen, sondern er sitzt da drin, weil er jemanden umgebracht hat und nun dafür büßen muss.


    Meinetwegen kann der Typ sich an seinen ollen Makrelen zu Tode fressen, bzw sich zu Tode :aa:en.

  • kurze Notiz dazu am Rande..


    Hab meinem Mann von CMs "Problem" erzählt. Kommentar meines GöGa: "Tja, dann ist das wohl eine ziemlich beschixxene Situation für ihn..."


    :kicher::kicher:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • sagt mal.. gibt es was neues von unserem "Häuptling brenndender Arxx .. Po?"

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • nicht das ich wüsste, aber wenn der osterhase lieb ist, dann versteckt er für poor murray sicher gern rizinus-eier. :ablach:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania