Murray hat Verdauungsprobleme

  • Dr. Conrad Murray I'm Rail Thin From Explosive Diarrhea


    o8kwdzcz.jpg


    Dr. Conrad Murray has dumped 30 pounds because he's pooping out his guts, and he blames the water at L.A. County Jail.


    We're told Murray has been extremely sick since becoming an inmate last November. He claims the water smells and tastes bad, and believes it has given him a horrible case of dysentery. Murray says the bad water, along with a bad diet, is ruining his health.


    Murray says he can't eat jail food, and is forced to eat what he calls "cat food" which he buys at the commissary .


    Murray buys canned tuna for $4.25 a pop, salmon flakes for $3.50 and canned mackerel for $2.50. Murray is telling friends that aside from cats, he's the only human being forced to eat canned mackerel.


    We're told Murray is filing multiple appeals to get out of jail, primarily because his health is compromised.


    L.A. County Sheriff's spokesman Steve Whitmore tells TMZ, "All inmates receive the proper nutrition and medical care that is required by law, but the Sheriff's Dept. goes above and beyond what is required."


    We don't know how the appellate judges feel about explosive diarrhea, but one thing we know for sure ... jail is a really sh**ty experience.


    http://www.tmz.com/2012/03/20/…/?adid=hero3#.T2i93tnN2R8


    Zusamen gefasst der arme kerl hat 30 Pfund abgenommen wegen dem schlechten Wasser und Essen im Knast, er bekäme ja quasie Katzenfutter, weil er Dosenfutter bekäme. Er kann das nicht mehr Essen. Er hat dadurch starke durchfälle und deswegen hat er so abgenommen


    Haben wir jetzt mitleid mit ihm?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Der Threadtitel!!! :olol:


    Aber zum Thema:
    Wenn ich mir Murray angucke, dann krieg ich auch Verdauungsprobleme! Aber ganz Heftige! Immer dann, wenn der Kerl sich mal wieder zu Wort meldet, kann ich nicht so viel essen wie ich kotzen möchte! Dünnpfiff hat der definitiv. Vor allem aber Geistigen. Hat dieser Kerl eigentlich irgendwas gecheckt? Er hat ein Menschenleben auf dem Gewissen und hat nichts besseres zu tun als sich darüber zu beschweren, dass sein verwöhnter Gaumen jetzt "nur" Gefängnisfutter bekommt? Ach nee, das Gefängnisessen kann er ja nicht abhaben, also kauft der arme Kerl sich "Katzenfutter" wie er es nennt und das tut seiner gebrechlichen Gesundheit auch nicht gut. Ich frage mich, wie die anderen Gefangenen das Essen und das Wasser zu sich nehmen können, ohne direkt so zu tun, als stünden sie kurz vorm sterben!
    Dieser Penner...echt. Der hat doch den Schuss nicht gehört.


    :watsch:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :weglol::weglol:


    ich bin ja nicht so und gönn es ihm von Herzen


    :jubel::jubel:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Jaaa, ich auch.
    Ich wäre ja dafür, dass wir mal was wirklich Gutes tun und ihm einen Jahresvorrat Klopapier schicken. :-D
    Kann er ja jetzt gut gebrauchen. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :ablach::ablach::ablach: das Titelbild ist ja mal der Brüller :weglol: von mir aus soll der in seiner eigenen :aa: ersticken. Der erwartet doch nicht etwa noch Mitleid :raufen:

    Ich wäre ja dafür, dass wir mal was wirklich Gutes tun und ihm einen Jahresvorrat Klopapier schicken


    ja aber dann nur das billigste, wir wollen es ja nicht übertreiben :bored: oder wie wäre es mit Sandpapier :zahn::wd::lachen:
    ja, ja für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt. :kicher:

  • :ablach: :ablach:


    wenn dann bitte schmiergelpapier , grobkörnig, dann muss er nur einmal abputzen..


    er soll froh sein das er überhaupt was zu futtern bekommt im knast. wenn ich endscheiden könnte würde murray bei mir nur wasser und brot bekommen.

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

    Einmal editiert, zuletzt von hummel ()

  • mal ganz ehrlich ....
    Da :aa: ich doch drauf :laugh:


    ansonsten wart` ich nur daruf, dass er Verstopfung bekommt .... :hwj:
    Dann komm` ich vorbei und mach` ihm `nen Einlauf, dass ihm die :aa: aus den Ohren kommt .... :wd:


    und überhaupt,
    was is` das eigendlich für`n Kackthema hier :lachen:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Lol Blümchen, du hast definitiv einen Schuss, aber das ist sooooo geil. :olol:
    Ich könnte mich gerade wieder so wegschmeißen. :olol:


    :dbd:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Was stellt er sich so an ? Er ist doch Arzt und kann sich selbst behandeln. Oder traut er sich selbst nicht übern Weg ?
    Der hat echt Sorgen. Ich gönn echt niemanden was Schlechtes. Aber der Idiot hat MJ auf dem Gewissen und hat nichts anderes zu tun, als jammern.
    Vielleicht liegt es auch nicht am Essen oder Trinken, sondern es ist einfach nur die Schlechtigkeit die rauskommt. Und da muß er wohl noch lange sitzen....

  • Ich könnte mich kaputt lachen! Der arme Kerl! :reiben: Nun sieht er mal, wie das ist, wenn man schlecht behandelt wird. Wenn er erst in 4 Jahren da wieder rauskommt, ist er schlank wie 'ne Tanne. Hat doch auch was gutes. :laugh:

  • 185_0.jpg

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :wegroll: Wie geil ist das denn ,
    er hat durchfall :auslach2: der soll mal überlegen wieviel durchfall er bekommt wenn er raus kommt und paar Fans ihm auflauern :devil:
    dann bekommt er so einen Dünnpfiff das das im Amyland die Gullideckel zugemacht werden müssen damit er nicht im Untergrund ertrinkt :grübel:
    obwohl schöner Gedanke :engelchen: sorry aber bei dem hab ich kein Mitleid und eure Klorollen sind der Burner :laugh:

  • Er isst nur noch Dosen-Fisch
    Dr. Conrad Murray: Schwerer Durchfall im Knast
    Dienstag, 20. März 2012 | 23:40 Uhr | Sophie



    Dr. Conrad Murray (59) sitzt seit einigen Monaten im Gefängnis. Der Leibarzt von Michael Jackson (†50) wurde wegen „Fahrlässiger Tötung“ hinter Gitter gesperrt. Nun sitzt er in einem Gefängnis in L.A. ein, wo es ihm nach eigenen Aussagen alles andere als gut geht.



    Wie nun nämlich TMZ berichtet, soll der Arzt schwer krank sein. Er gibt an, in den letzten Monaten schon ganze 30 Pfund abgenommen zu haben. Und dieser Gewichtsverlust hat einen ganz simplen und äußerst unschönen Grund: Murray leidet seit einiger Zeit an schwerem Durchfall! Der Verurteilte bemängelt, dass das Wasser im Gefängnis komisch riecht und schmeckt und ihm eben letztendlich Verdauungsprobleme beschert hat. Aber vielleicht ist die Krankheit auch das Resultat seiner verwunderlichen Ernährungsgewohnheiten, denn er meint, nichts von dem Essen im Gefängnis zu sich nehmen zu können. Deshalb fühlte er sich gezwungen, auf Dosen-Gerichte umzusteigen, die ihm von einem Beauftragten der staatlichen Einrichtung besorgt wird. Nun ernährt sich Murray eben nur von Thunfisch, Lachs und Makrelen aus der Dose.


    Vor Freunden habe er sich wohl sogar beschwert, dass er abgesehen von Katzen der einzige wäre, der sich von Dosen-Makrelen ernähren müsste. Das Gefängnis reagierte darauf folgendermaßen: „Alle Gefangenen erhalten die Menge an Nahrung und medizinischem Beistand, die vom Gesetz vorgeschrieben ist. Aber das Büro des Sherrifs entscheidet über alles, was darüber hinaus geht.“ Conrad Murray versucht nun erneut, den zuständigen Richter dazu zu bekommen, ihn vor dem Ende seiner angesetzten Strafe freizulassen – als Grund gibt er nun seine gesundheitlichen Missstände an. Man darf gespannt sein, wie sich der Fall des Jackson-Leibarztes weiterentwickelt.
    ( hier noch mal auf deutsch hihi)
    http://www.promiflash.de/dr-co…l-im-knast-120320102.html

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • also wenn der jetzt wegen Dünnschiss früher entlassen werden würde..... das würde ich ja richtig sch**** :aa: finden :flöt: vielleicht sollten wir die Spendenaktion noch um ein paar Immodium Tabletten erweitern :was:


    Edit: sorry wegen der Ausdrucksweise, aber nicht meine Schuld, das es hier um so ein *räusperhüstel* -Thema geht* :schäm:

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Zitat

    Deshalb fühlte er sich gezwungen, auf Dosen-Gerichte umzusteigen, die ihm von einem Beauftragten der staatlichen Einrichtung besorgt wird. Nun ernährt sich Murray eben nur von Thunfisch, Lachs und Makrelen aus der Dose.


    Klar... DANN hätte ich auch Durchfall..... das ist doch nur ne miese Masche um aus dem Knast zu kommen.... :örks: kack.gif

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Schwer krank. Mir kommen gleich die Tränen!
    Der soll was Gescheites essen, anstatt nur Dosenfutter, dann hört die Scheißerei auch wieder auf. Das ist doch pure Taktik von dem Idioten. Ein bisschen auf Mitleid machen, weil er mit seinen anderen, jämmerlichen Versuchen nicht durchgekommen ist. Dann haben wir jetzt eben gaaaanz furchtbar schlimmen Dünnpfiff. Nein, sowas aber auch. Ich würde ihm noch von ganzem Herzen ein bisschen Magenprobleme dazu wünschen. Dann können sie ihm auf dem Klo noch gleich nen Eimer ums Gesicht spannen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ich brech zusammen :olol: . erst der threadtitel, dann das foto und obendrein euer klopapier... :ablach: ! aber mal ehrlich: diesem vollpfosten scheint doch wirklich jedes thema recht zu sein, hauptsache aufmerksamkeit. die nation wissen zu lassen, dass man dünnpfiff hat, ist doch nur peinlich. ist dem deppen nicht klar, dass sich darüber jeder beömmelt :weglol: ? die krönung ist es aber, das als grund für eine vorzeitige entlassung anzugeben :watsch: ! das sagt ich doch: "was ein :aa: !!!"
    hoffentlich checkt jeder, dass das eine vollkommne farce ist, die obendrein ihren ursprung genau darin hat, dass dieses murray-etwas eben nicht das knast-essen zu sich nimmt, sondern fischkonserven, die meistens öl ohne ende enthalten und damit natürlich die a015.gif-erei auslösen!
    ich plädiere dafür, ihm künftig auch zu nötigen, seeeeeeeeeeeeeeeehr scharfe pepperoni zu essen :flöt: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ach, der "Doktore" will das "gemeine" Gefängnissfutter nicht essen, weil er sich für was besseres hält ? Wie überleben denn die anderen nur das böse böse Essen ?
    Was hat er gedacht, was es im Knast gibt ? :boese: Sekt und Kaviar ? Wenn er mit der Masche durchkommt..... :haue:


    Hoffentlich leidet er richtig, :devil: dann weiß er vlt mal annährend, wie das ist. So ein Weichei... :nix:

  • Lol naja, an Fisch hält er sich ja sowieso. :-D
    Wenn auch nicht gerade an Kaviar (davon würde ICH Durchfall kriegen, lol). Wie gesagt, ich denke, dass der das mit Absicht macht. So nach dem Motto "Das Gefängnis macht mich krank, ich muss raus".



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."