The Jacksons/Die Band - '' News''

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • http://www.zimbio.com/Michael+…aten+Publicist+Over+Unity


    Kurze Zusammenfassung:
    Michaels Brüder sind sauer auf einen früheren Freund und Publizisten, Arthur Phoenix.
    Der Publizist sagt, es geht nur um's Geld.
    Lt. seinem Pressebericht hatte er nicht seine persönliche Meinung kund getan, sondern es war seine professionelle Meinung: Die Jacksons waren vor ihrem Konzert so viele Jahre nicht mehr aktiv. Er schrieb, ich sah bzw. fühlte nicht, dass sie fähig wären, das zu tun, was sie früher getan hatten. Ich sah sie nicht an der Spitze, so wie damals die Jackson 5. Tito rief ihn erbost an und fragte, wie er so etwas rausbringen konnte. Während des Telefonates schrie Jermaine im Hintergrund und wollte mit Phoenix sprechen. Als Jermaine den Hörer bekam, sagte er zu ihm, du bist kein schwarzer Mann. Und Phoenix sagte zu ihm, das letzte Mal, als in in den Spiegel sah, war ich schwarz. Was meinst du? Jermaine antwortete, Phoenix wäre ein guter Freund, wie Familie. Wie könne er den Brüdern so etwas antun? Phoenix meinte zu Jermaine, dass er ihnen nicht weh tun wollte. Es wäre nur seine professionelle Meinung gewesen. :-D


    (Meine Meinung dazu: Da kann Jermaine mal sehen, wie das ist, wenn man in der Öffentlichkeit "zur Sau" gemacht wird. Dabei hatte Phoenix ja recht, im Gegensatz zu Jermaine, der Michael ja früher in der Öffentilchkeit des Öfteren grundlos angegriffen hat. Tja Jermaine ... so fühlt sich das an! :frech3: )
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Publicist says it's all about money.


    *As infighting among the Jacksons take center stage, now comes word a couple of the brothers are upset over a recent press release put out by a former friend and publicist.


    Despite promoting the Jackson brothers’ Unity 2012 tour, the release openly questioned whether the outing would be a success as well as whether the group could incite the same frenzy they experienced in past decades. According to Arthur Phoenix, simply known as “Phoenix,” the view expressed was not a personal attack on his clients, but strictly a professional opinion.


    “I looked at the Jacksons from being absent from the music industry for so many years. I did not see or feel that they were capable of doing what they can do like they used to. I did not see the Jacksons being on top like the Jackson Five or the Jacksons used to be,” the PR consultant and author explained to EURweb’s Lee Bailey.


    Phoenix’s view of the Jacksons resulted in a heated phone conversation from two furious members of the celebrated clan.


    “When the press release was out in the public I received a phone call and that call was from the Jacksons. The one who took the initiative to call me first when I answered the phone was Tito Jackson,” he revealed. “Tito Jackson called me up because he was upset about the press release and he was angry that I put the press release out. He started to use profanity and bad words over the phone while I was conversing with him. During the time that we were speaking, Jermaine was yelling in the background and he wanted to get on the phone and talk with me. He handed the phone to Jermaine and Jermaine got on the phone and his words to me was ‘You are not a Black man.’”


    “And I said, ‘The last time I looked in the mirror I was a Black man. What do you mean by that?’ His words after that was ‘This is Why all niggas are *****ed up because how can you do this to us if you claim to be our friend and someone like family to us? This is Why Black people can’t stick together because they’re so busy taking one another down’” he continued. “I had no intention ever to take them down or hurt them. My job was speaking about my opinion on a professional level and a professional level only.
    Jermaine, Tito, Jackie and Phoenix

  • Das ist er, http://www.facebook.com/arthur.phoenix.5 , oder?
    Gut der Mann! :victory:


    Hier > http://www.google.de/imgres?q=…1&ved=1t:429,r:0,s:0,i:73 wird er auch erwähnt .....
    (was da steh verstehe ich natürlich nicht ........ :keinenglisch: )

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Da steht:
    Der Artikel ist vom 10.06.09
    Jackson Insider: Die London Shows werden nicht stattfinden
    Phoenix sagte zu MJ-Fans, sie sollten sich wegen Michaels Konzert nicht allzu große Hoffnungen machen, weil die Konzerte nicht stattfinden werden.
    Phoenix sagte zu Tito, er würde erstaunt sein, wenn Michael seine Füße im Juli auf die O2 Arena setzen würde, wo er 50 Konzerte machen sollte. Die Familie stimmte ihm zu.
    Phoenix sagte zu WENN, dass sie wohl nicht stattfinden würden. Er denkt, es waren 10 Shows geplant und nach dem überragenden Ticketverkauf wurden weitere 40 Konzerte zugefügt.
    Michael ist mental, physisch und spirituell nicht bereit für diese Shows. In seiner Seele fehlt etwas. Er ist wie Mike Tyson - es ist vorbei!
    Da waren Familienmitglieder, die dasselbe dachten, aber zu ängstlich waren, es auszusprechen.


    Jackson Insider: 'London Shows Won't Happen'


    JACKSON family stalwart ARTHUR PHOENIX urges MICHAEL JACKSON fans with tickets for his upcoming London shows not to get their hopes up - because the concerts won't happen.


    The former clan publicist and advisor to Jacko's brother Tito admits he'll be surprised if the Thriller hitmaker sets foot on the O2 Arena stage next month (Jul09) after a stalled start to his 50 comeback concerts - and family members agree with him.

    Phoenix tells WENN, "I just don't see it happening. I think there were 10 shows planned and then ticket sales were overwhelming and another 40 concerts were added.

    "But Michael is not mentally, physically or spiritually ready for these shows. There's something missing in his soul. He's like Mike Tyson - it's over!

    "There are family members who feel the same way but they're afraid to speak."

    Einmal editiert, zuletzt von Bridge () aus folgendem Grund: Habe ein paar Sätze übersehen zu übersetzen.

  • Blümchen :BlaueBlume: das ist die Übersetzung des kurzen Artikels vom 10. Juni 2009 :stuhl:


    Sky* :wave:

  • :danke: Bridge + Sky :wave:
    Doppelt hält ja bekanntlich besser :daumen: ( und ich lasse es wegen der Liebenswürdigkeit auch doppelt drinnen!) :nick:



    ....................................................


    Zitat

    Als Jermaine den Hörer bekam, sagte er zu ihm, du bist kein schwarzer Mann.


    Für mich wieder ein Beweis dafür, dass er Michael nicht verstanden hat! :ks:
    "no matter if you black or white"

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • nu` hamwa den Salat ...
    jetzt wird`s "International" :-D



    DONAU 3 FM holt auch im nächsten Jahr wieder Weltstars nach Ulm und Umgebung:
    Am 17. Februar kommt zum ersten Mal eine US-Top-Show in die Neu-Ulmer ratiopharm arena – The Jacksons.
    Es handelt sich um die Original-Besetzung der Jackson Five, nur ohne Michael Jackson.
    Der Auftritt der Jacksons in Neu-Ulm ist neben München die einzige Station ihrer Europa-Tour in Süddeutschland. Der Vorverkauf beginnt nächste Woche.


    http://www.donau3fm.de/allgeme…jacksons-in-neu-ulm/44436

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • So ich hab Mut und steh mal für die mal die andere Seite :herz: ist ja nu für mich toll, dass Deutschland auf dem Plan steht, aber Ulm und München sind zu weit weg........manno :traurig2: ich will aber dahin :bored: ........Ich hab gelesen, dass es 4 Konzerte in Deutschland werden sollen aber ich find nix über die beiden anderen ........ :raufen:
    Ich kann nix dafür Mädels (und Jungs) ich mag die Musik der Jacksons (schon immer!!!!) :nick:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mion ()

  • Ich kann nix dafür Mädels (und Jungs) ich mag die Musik der Jacksons (schon immer!!!!) :nick:


    Ich mag sie auch :zwinker:
    Ich mag nur nicht, wenn Michaels Part von jemand anderem verhunzt wird :tüte: Und das müssen sie leider tun, wenn sie live singen. :bettel:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • , wenn Michaels Part von jemand anderem verhunzt wird


    ich finde auch , dass das ein Problem ist, aber was sollen sie machen :schulter: ......er ist ja nun leider nicht mehr da. :verzweifelt: .........sie können so lediglich versuchen es so gut wie möglich zu machen und wir, die ihre Musik gern hören müssen unsere Ansprüche runterschrauben...ich bin bereit das zu tun, weil ich sie einfach mal live sehen möchte und das geht sicher den Meisten so, die in ein Konzert gehen oder gehen würden .......Ich denke ich werde davon getrieben wenigstens einen winzigen Bruchteil von dem zu erleben was mal war............zurück drehen kannman die Uhr nicht , bei Gott nicht - und das macht mich sehr sehr traurig..........für mich ist das außerdem schwierig weil majestic mich in LA gefragt hat ob ich bei einem Jackson Konzert war und ich dachte der meint uns alle Vier und sage "no we didn't" Funny meinte dann du der meinte dich.........er hatte das Bild auf meinem Tshirt gesehen - vorn mit allen 6 Jacksons hinten Michael in groß allein - tja so ist das, wenn man vor Hayvenhurst steht und vom Kopp ab ist - sorry das war :ot:

  • ich finde auch , dass das ein Problem ist, aber was sollen sie machen :schulter: ..


    Nun, es wäre ein Anfang, wenn sie dafür einen Sänger nehmen würden, der zwar nicht einen auf Michael mimt, dafür aber näher an die Stimme herankommt als z.B. Jermaine. Und ich denke das ließe sich machen. Sie wären nicht die ersten und bestimmt nicht die letzten, die damit ehrlich genug sind zuzugeben, dass sie es nun mal nicht schaffen Michaels Part zu übernehmen.


    Ich glaube sogar fest daran, dass die Fans einen guten Sänger eher verzeihen, als einen Bruder, der sich grausam anhört. Jermaine ist nicht schlecht, aber wenn er Michaels Part singt, dann ist er mehr als schlecht :tn:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • da will man sich mal einen gemütlichen Fernsehabend machen :rauch: ..........da sagt der Göttergatte neben mir:" Ach hast du gelesen..??? Die Jacksons kommen nach Neu - Ulm...!" :huch: ......Ich schaue ihn an....grinse......."ja klar :frech3: ........wo hast du das denn aufgeschnappt...???" :laberlaber: ........"In der Zeitung von heute steht's ....ganz hinten........"


    Ich...aufgesprungen....Zeitung geschnappt :guckstdu: ....und ....tatsächlich....sie kommen nach neu-ulm :ja1::ja1::ja1: ......DAS IST HAMMER...!!!!!!!!!!!!!


    Nun schwanke ich sehr.....will ich das sehen...???? Aber wenn sie schon vor der Tür spielen........JA, ICH WILL DAS SEHEN....!!! :headbang::isis:


    Ich mag nur nicht, wenn Michaels Part von jemand anderem verhunzt wird


    Das fände ich auch schrecklich, schrecklich schrecklich.....und es wird sicher eine Enttäuschung...oder auch nicht.......ohne MIke...??? da fange ich jetzt schon an zu heulen, wenn ich daran denke :traurig2::flenn: ......aber........so kann man wenigstens mal mitreden :tn: .......wenn ich nicht hingehe, werde ich es bereuen :tn: ......das weiß ich......Oh Mann.......





    Der Katrtenvorverkauf beginnt übrigens am 23. November.........

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • wenn sie dafür einen Sänger nehmen würden, der zwar nicht einen auf Michael mimt, dafür aber näher an die Stimme herankommt


    da hast du recht das wäre ne Möglichkeit :sonne: Mikes Parts passen nicht zu Jermaines Stimme das ist richtig - er hat eine Stimmlange die ganz anders gelagert ist - aber trotzdem find ich die Stimme gut :isis:

  • Der Katrtenvorverkauf beginnt übrigens am 23. November.........

    ..habe gestern mit eventim telefoniert. der kartenvorverkauf für neu-ulm beginnt am 23.11. es gibt eine vorankündigung für berlin, noch ohne weitere daten, von münchen liegt noch nichts vor. also abwarten...


    ich werde mir unbedingt ein ticket besorgen, ich will sie sehen und hören. sie alle sind super vollblutmusiker und können nichts dafür, dass sie immer im schatten von michael standen und stehen werden. umso mehr und gerade deswegen, werde ich hingehen, und wenn sie michaels lieder singen oder seine parts übernehmen, habe ich kein problem damit - es gibt niemanden auf der welt der seine unvergleichliche stimme hat und deswegen vergleiche ich auch erst gar nicht. :zahn:

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • Ich hab gelesen, dass es 4 Konzerte in Deutschland werden sollen aber ich find nix über die beiden anderen ........

    In der WZ steht heute, dass sie am 10. März 2013 nach Düsseldorf (Halle Siegburger Straße) kommen. Der Vorverkauf für das Konzert beginnt am Freitag. :sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • Danke für die Info @sunflower............jetzt hab ich zwei Optionen..........also Jacksons ich komme, ganz sicher - wobei ich persönlich die Neu-Ulmer Version wegen einer ganz lieben Person vorziehen würde!!!!!!!!!!!!



  • :nick: Hier die Termine:


    The Jacksons – "The Unity Tour" 2013
    05.02.13 Dortmund, Westfalenhalle 1
    06.02.13 Frankfurt, Jahrhunderthalle
    17.02.13 Ulm, Ratiopharm Arena
    18.02.13 Berlin, Tempodrom
    05.03.13 München, Olympiahalle
    10.03.13 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle



    Hier kann man die Tickets für alle Termine bereits heute erwerben: http://www.vorverkaufstarts.de/the-jacksons-tour-2013/


    Keep Michaeling

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

    2 Mal editiert, zuletzt von IrisLoveMJ () aus folgendem Grund: Hinzufügen des links für Vorverkauf

  • Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich zu einem Konzert der Jacksons fahre...ein Erlebniss wäre es schonmal.
    Auch ich mag die Lieder sehr gern und bin überzeugt, auch allen anderen persönlichen Gefühlen zum Trotz, dass sie alle großartige Musiker sind. Ich hab das Livealbum und es ist eines der besten Alben, die ich besitze....obwohl man fairerweise auch sagen muß, dass wenn Michael zu singen ansetzt, es nochmal eine ganz andere Liga ist. Gänsehaut pur und das Sahnehäubchen des Ganzen... :love:
    Und mal einen echten Jackson gegenüberzustehen, würde mich schon sehr reizen. Nur die Frage ist, wie ich damit umgehen würde, wenn sie die Songs spielen und Michael nicht dabei ist.
    Naja, jedenfalls überleg ich noch, ob ich mit meinem Freund hinfahr, er würde sich das sicher auch mal gern anhören, auch mit einer Heulboje an seiner Seite.