The Jacksons/Die Band - '' News''

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • The Guardians of the Galaxy-Soundtrack auf einer neuen Picture Disc…

    3. SEPTEMBER 2021


    VON CPTEO · 0 KOMMENTARE




    gardiens.jpg


    Der 2014 erschienene Soundtrack des Films Guardians of the Galaxy wurde schnell zum Kult. Vinyl Collector teilt uns heute mit, dass dieser Soundtrack am 17. Dezember 2021 auf einer neuen Picture Disc veröffentlicht wird.


    Zur Erinnerung und Sie werden sich daran erinnern, es enthält den Titel I Want You Back von Jackson 5. Eine erste Picture Disc mit einem anderen Design wurde 2017 veröffentlicht.


    Diese neue Picture Disc ist bei Vinyl Collector vorbestellt .


    http://mjfrance.com/la-b-o-des…-un-nouveau-picture-disc/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Kommt demnächst eine neue Platte mit Songs von Michael Jackson?



    Bald könnte die Stimme von Michael Jackson auf neuen Songs zu hören sein. Seine Familie denke darüber nach, bisher nicht verwendete Aufnahmen für kommende Projekte zu nutzen. Sogar von einem ganzen Album ist die Rede.


    Michael Jacksons Familie plant bisher unveröffentlichtes Material des selbst ernannten „King of Pop“ in neue Projekte mit einfließen zu lassen. Sein Bruder Tito sagte zur Boulevard-Zeitung „The Sun“: „Es wäre so erfüllend mit Michael [Jackson] wieder auf einer Platte vertreten zu sein.“

    „Hoffentlich wird das Früchte tragen“

    „Es ist definitiv eine brillante Idee. Es gibt noch mehr Musik zu veröffentlichen“, erzählt der 67-Jährige Bruder des im Jahr 2009 verstorbenen Musikers weiter. „Michael hat ein paar Sachen zurückgelassen.“

    Tito ist einer der beiden älteren Brüder von Michael Jackson. Er war auch Teil der Gruppe Jackson 5, die aus den fünf Geschwistern, einschließlich Michael, bestanden.

    Empfehlung der Redaktion

    „Wir denken darüber nach, etwas aufzunehmen. Hoffentlich wird das Früchte tragen,“ soll Tito erklärt haben. Und gab preis, dass man darüber nachdenke, wohl ein neues Album mit den Jacksons zu veröffentlichen. Ihr letztes Studioalbum ist von 1991. Ob es ein Zufall ist, dass er das anstehende Jacksons-Album in einem Atemzug nennt mit dem öffentlichkeitswirksamen Wunsch, Musik von Michael herauszubringen?


    https://www.rollingstone.de/ne…-michael-jackson-2350771/

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Also ich weis nicht was ich davon halten soll. Die Songs von Michael sind ja mit Sicherheit noch nicht fertig, Demos. Aber mit Michael drauf verkauft sich so eine CD natürlich viel besser. Er muss halt wieder mal herhalten, geht ja schließlich ums Geld. :aamh::tüte:

  • JAM Magazin Nr. 2: Die Jacksons, Band Of Brothers…

    10. SEPTEMBER 2021VON CPTEO · 0 KOMMENTARE

    jam2.jpg


    Die zweite Ausgabe des JAM-Magazins erschien am 16. August. Es ist der Karriere der Jacksons bei Epic gewidmet und erinnert an die Veröffentlichung der 40-jährigen Neuauflage des Doppel-Live-Vinylalbums von 1981 am 26. März 2021 sowie an die digitalen Veröffentlichungen der Jacksons-Alben in Expanded Version.

    Während diese 72-seitige Sonderausgabe im Format 21 x 29,3 cm nur in englischer Sprache erhältlich ist, können französischsprachige Fans im Laufe der Zeit die Übersetzungen der Interviews auf der MJStreet-Website entdecken. Sie können zum Beispiel finden Sie das Interview von Bill Schnee, Tontechniker auf dem Album Jackson Live - hier .


    Auf diese Weise können Sie eine sammelbare physische Version von dem haben, was im Moment knapp ist, während Sie eine Übersetzung der Interviews im Internet haben.


    Inhalt dieser Ausgabe: Farbfotos, Referenzierung, Ranking in den Charts, Interviews, Sammler ...

    jam2sommaire.jpg
    • Die Jacksons
    • Goin 'Orte + Michael Jackson Interview von Molly Meldrum
    • Destiny + One Night in Paris – neue Hinweise auf die Ankunft der Brüder Anfang 1979 in Paris
    • Triumph + Interview mit John Grower, technischer Leiter des Kurzfilms Can You Feel It
    • Live + Interview mit Bill Schnee, Tontechniker
    • Victory + Interview: Matt Forger hinter den Kulissen des Victory-Projekts
    • 2300 Jackson-Straße
    • The Lost Cuts & Non-LP-Tracks & Mixes

    Beachten Sie, dass die MJStreet-Site, wenn sie im Moment nicht zugänglich ist, bald wieder geöffnet wird. Bis dahin können Sie dieses Magazin noch hier bei peecho.com erwerben .


    Nützlicher Link: MJStreet auf Facebook .


    http://mjfrance.com/jam-magazi…acksons-band-of-brothers/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Michael Jackson: "Neue Songs des King of Pop veröffentlicht"




    29.08.21, 10:56 Uhr | Von Christian Thiele

    5a50ef71-ab89-41f1-8d20-c0d9a3b6d79a.jpeg?rect=0%2C313%2C3000%2C1000&w=1024&auto=format


    Michael Jackson: Neue Songs des King of Pop veröffentlicht (berliner-kurier.de)


    Michael Jackson soll wieder auferstehen – musikalisch.


    Sein Bruder Tito verriet jetzt, dass ein neues Studio-Album der „The Jacksons“ geplant ist. Und auf dem sollen bislang noch unveröffentlichte Songs des King of Pop erscheinen. Tito Jackson verriet dazu der Zeitung „The Sun“: „Es wäre so fantastisch, noch einmal mit Michael Musik zu produzieren. Es gibt mehr Songs von ihm, die noch nie veröffentlicht wurden. Er hat einiges an Musik hinterlassen. Wir werden alles versuchen und sehen, ob es klappt!“


    Unveröffentlichte Songs des King of Pop

    Es wäre das erste Mal seit 1989, dass Tito und seine Brüder Jermaine, Jackson, Jackie und Marlon wieder ein Album auf den Markt bringen. Das Quartett der Jackson-Brüder tourt zurzeit in England.

    cd40f054-9e26-4ab1-8b9d-2d370504bd73.jpeg?rect=0%2C46%2C4096%2C2304&w=1024&auto=format




    The Jacksons“ wurden von Vater Joe 1965 gegründet.


    Die erfolgreichsten Jahre hatten sie ab 1967 als „The Jackson 5“ – bis Michael 1983 ausstieg und eine Solo-Karriere startete. Im September 2001 gab es noch einmal ein Wiedervereinigungs-Konzert der Jackson Brüder im New Yorker Madison Square Garden. Anfang 2009 wollten Jacksons noch einmal die Band zusammenbringen und filmten den Versuch als Reality Show mit dem Titel „The Jacksons: A Family Dynasty“. Michaels Tod am 25. Juni war das tragische Ende aller Comeback-Pläne.


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: In passenden Thread verschoben. Bitte Suchfunktion vor dem posten nutzen und nicht sofort einen neuen Thread aufmachen. Hier gibt es das Thema bereits. Ich lasse den Artikel jetzt trotzdem hier drin. Zukünftig aber drauf achten

  • Neuauflage des Jackson 5 ABC-Albums auf Vinyl-Schallplatte ...

    27. NOVEMBER 2021



    VON CPTEO ·


    0 KOMMENTARE

    abcvinyle.jpg


    Das Album ABC von Jackson 5 wird am 14. Januar 2022 auf Vinyl neu aufgelegt. Dies ist nicht die Vinyl-Version von blauer Farbe, von der wir seit dem 16. September letzten Jahres sprechen und die nachträglich verschoben wurde, sondern eine klassische Vinyl-Version.



    Dieser Ausflug ist auf der Fnac-Website zum Preis von 21,99 € aufgeführt.


    Quellen: Musik auf Vinyl / MJFrance.



    http://mjfrance.com/reedition-…ckson-5-en-disque-vinyle/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Die Veröffentlichung des ABC-Albums in blauem Vinyl auf 2022 verschoben ...

    25. NOVEMBER 2021


    VON CPTEO ·



    0 KOMMENTARE


    abcbleu.jpg

    Nach unseren Informationen vom 16. September bezüglich der Veröffentlichung des Albums ABC von Jackson 5 vom 26. November in blauer Vinyl-Schallplatte und anlässlich des Black Friday, wissen Sie, dass diese Veranstaltung für einen bevorstehenden Record Store Day auf nächstes Jahr verschoben wird.



    Über den nächsten Erscheinungstermin dieser Neuauflage halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, sobald uns neue Informationen dazu vorliegen.



    http://mjfrance.com/la-sortie-…eur-bleu-reportee-a-2022/


    Quelle: Record Store Day / MJFrance.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Die bei Fnac angekündigte Neuauflage des Jackson 5-Albums "ABC" in blauem Vinyl...

    4. DEZEMBER 2021


    VON CPTEO · 0 KOMMENTARE



    abcbleu.jpg


    Die auf 2022 verschobene Neuauflage des "ABC"-Albums von Jackson 5 in blauem Vinyl ist auf den Verkaufstools von Fnac erschienen.



    Wir wissen nicht, ob ein zukünftiges Update den angekündigten Termin * verschieben wird, aber diese blaue Vinyl-Schallplatte ist im Laden und online für 35,99 € vorbestellbar.



    Die Auslieferungen werden ab dem 10.12.2021 angekündigt.


    Hier ist der Vorbestellungslink für Sie auf der Fnac-Website .



    * Die Welt der Schallplatten ist heutzutage ziemlich instabil. Daher die etwas widersprüchlichen Informationen der letzten Tage.




    http://mjfrance.com/la-reediti…-bleu-annoncee-a-la-fnac/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Neuauflage des Boogie-Albums von Jackson 5 auf CD…

    4. DEZEMBER 2021



    VON CPTEO · 0 KOMMENTARE




    boogie.jpg


    Music On CD kündigt die Veröffentlichung vom 28. Januar 2022 * einer Neuauflage des Albums Boogie of Jackson 5 CD an.



    Das 1979 von Natural Resources (einem Sublabel von Motown) veröffentlichte Boogie- Album war lange Zeit ein sehr begehrtes Album von Fans von Michael Jackson und den Jackson 5, da es schwer zu finden war und bisher unveröffentlichte enthielt Spuren.



    Es wurde 2004 auf CD neu aufgelegt, begleitet von dem Album Joyful Jukebox Music , sowie 2013 und erschien im Boxset Jackson 5 The Complete Album Collection. .



    * Datum von Music On CD bestätigt.


    Danke Oliver für die Info.



    http://mjfrance.com/reedition-…ogie-des-jackson-5-en-cd/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Die Veröffentlichung des Albums Diana Ross Presents The Jackson 5 in orangefarbenem Vinyl wurde auf März 2022 verschoben ...

    30. NOVEMBER 2021



    VON CPTEO · 0 KOMMENTARE


    dianaorange.jpg


    Zusätzlich zu unseren Informationen vom 22. September bezüglich der Veröffentlichung des Albums Diana Ross Presents The Jackson 5 in orangefarbener Schallplatte für den 3. Dezember , wissen Sie, dass diese Veröffentlichung auf den 4. März 2022 verschoben wird.



    Quelle: Record Store Day / MJFrance.


    http://mjfrance.com/la-sortie-…nge-reportee-a-mars-2022/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • The Kings of Disco Funk Konzert mit The Jacksons in Paris am 25. Juni 2022…

    11. DEZEMBER 2021VON CPTEO · 0 KOMMENTARE


    accorarenajacksons.jpg


    Accor Arena hat bekannt gegeben, dass die Jacksons am 25. Juni 2022 bei einem Konzert namens The Kings Of Disco Funk mit den Bands Kool And The Gang und Earth Wind & Fire (Erfahrung mit Al mckay) auf dem Programm stehen werden.


    Reservierungen werden auf der Website der Accor Arena vorgenommen und die Preise reichen von 68 € bis 126,50 €.

    Quellen: Pasco Lmr / Meet The Jacksons / Accor Arena .


    https://mjfrance.com/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Poste es mal hier

    Die Jacksons veröffentlichen ein von der Victory Tour inspiriertes T-Shirt

    68394d0205b7b8f1218ec2d9c4d5a4ab?s=96&d=mm&r=gDurchAdmin-Team

    3. Februar 2022


    New-Victory-T-696x464.png


    Die Jacksons haben Tourneen und Gigs auf der ganzen Welt gemacht, aber sie haben gerade ein sehr schönes besticktes T-Shirt herausgebracht, das vom Logo der Victory World Tour im Jahr 1984 inspiriert wurde.

    Das schwarze T-Shirt hat eine gestickte Fackel mit dem „V“ des Sieges. Die Brüder verwenden das Logo seit einiger Zeit auf all ihren Werbegrafiken.


    Aber das ist es nicht, alle Shirts werden mit einer von einem der Brüder handsignierten Promokarte geliefert!

    • Victory_Tour_Logo.jpg
    • Victory_Tour_Tshirt01.png
    • Victory_Tour_Tshirt02.jpeg

    Jetzt HIER bestellen


    https://www.mjvibe.com/the-jac…ired-by-the-victory-tour/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Neuauflage des Jackson 5-Albums Skywriter auf CD…

    26. FEBRUAR 2022


    VON CPTEO 0 KOMMENTARE



    albumskywriter.jpg


    Das Album Skywriter der Jackson 5 wird am 1. April auf Music On CD neu aufgelegt .



    Dieses Album war in diesem Format in Europa seit 2009 und in Japan seit 2014 zum 55-jährigen Jubiläum von Motown nicht mehr neu aufgelegt worden. Es wurde auch in dem 2013 veröffentlichten Box-Set The Complete Album Collection vorgestellt .


    Wenn bei Amazon.fr darauf verwiesen wird, ist es noch zu früh, um es vorbestellen zu können.



    http://mjfrance.com/reedition-…iter-des-jackson-5-en-cd/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)