Früheres Haus von Michael Jackson verkauft

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Früheres Haus von Michael Jackson verkauft
    3,1 Millionen Dollar für Anwesen in Las Vegas bezahlt


    Ein früher von Michael Jackson gemietetes Anwesen in Las Vegas ist für 3,1 Millionen Dollar verkauft worden. Das Haus mit einer Wohnfläche von 1530 Quadratmetern wurde von einem Paar aus Kalifornien erworben.


    (ddp) Jackson hatte das Haus 2008 gemietet. Es verfügt über sieben Schlafzimmer- und zwei Büro-Suiten, ein Kino, einen Fitnessraum sowie einen Aufzug. Das grösste Schlafzimmer ist 185 Quadratmeter gross.


    Auf dem 4000 Quadratmeter grossen Grundstück befinden sich auch ein Basketball-Spielfeld sowie ein Tennisplatz. Wer die Käufer sind, wollte die Maklerin nicht sagen.


    http://www.nzz.ch/nachrichten/…ckson_haus_1.4668587.html

  • Jackson hatte das Haus 2008 gemietet.


    Na schönen Dank auch :rauf:


    Kein Schw... hätte Interesse daran gehabt zu erwähnen, dass ein Haus von Mr. XY verkauft wurde. Denn SO war es doch tatsächlich.
    Also große Überschrift - HAUS VON MJ VERKAUFT
    Blödsinn :sauer:
    Wenn mein Vermieter das Haus verkauft, kann auch niemand erzählen Haus von Shi verkauft!


    Presse :watsch:


    Mal gut das er nen eigenen Wagen hatte und nicht mit dem Taxi unterwegs war, sonst würden wir wahrscheinlich 3 x am Tag lesen "früheres Taxi von MJ verkauft!" :vogel:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das grösste Schlafzimmer ist 185 Quadratmeter gross.


    :glupschi::schrank: 185?? :glupschi: Da bräuchte ich ja schon einen Kompass, um überhaupt mein Bettchen zu finden :kalk: Und wie wäre es denn dann, wenn ich nachts mal aufstehen müsste, um auf die Toilette zu gehen? :glupschi: Das würde ich NIE schaffen!!! :flenn: Da müsste ich wohl immer eine halbe Stunde, bevor sich meine Blase meldet, aufstehen und losgehen mit Proviant und so weiter für Unterwegs. Und zwischendurch würde ich mir wahrscheinlich noch ein paar mal den Kappes einhauen :blauauge:


    DA würde ich nie und nimmer wohnen wollen. :nenene: Oder nur mit Toilettenstuhl am Bettchen :schäm:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Mal gut das er nen eigenen Wagen hatte und nicht mit dem Taxi unterwegs war, sonst würden wir wahrscheinlich 3 x am Tag lesen "früheres Taxi von MJ verkauft!" :vogel:


    :wegroll: der war klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich hab es mal ausgerechnet: in dieses haus würde meine wohnung über 36 mal rein passen, allein in das riesen schlafzimmer gut 4 mal! :help: da ginge es mir wie billie: ich würde mich verlaufen und michael in seinem bettchen ohne navigationssystem nie mehr finden... :wimmer:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Mädels, schließe mich euch an. Mein Schuhkarton hier würde auch x mal in dieses Haus da passen.


    Aber ich glaube unser Schatzi hat da ein anderes Größenverständnis wie wir. Wenn wir dauernt in solchen unüberschaubaren Räumlichkeiten wohnen würden, würden wir uns wahrscheinlich auch nach nem halben Jahr ohne Navi zurechtfinden :ablach:


    Und Billie, du könntest dir ja wirklich ein kleines Klo neben das Bettchen stellen, dann noch nen Kühlschrank dazu, dann paßt das wieder :weglol:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon