Michael und du?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Cosi, Shi, Blümchen, ich gesell mich dann mal zu euch. Bei mir steht exakt das gleiche wie bei euch :ablach:
    wir haben doch noch nicht mal am gleichen Tag Geburtstag :glupschi: :ablach:
    schon sehr lustig was dabei raus kommt, danke dir Blümchen :BlaueBlume:


    ich hab grad mit shi überlegt, zusammen haben wir dann volle 100% lady's :cheerlead: wir teilen ja unseren engel näch :ablach:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

    Einmal editiert, zuletzt von Inno ()

  • Zitat

    ich hab grad mit shi überlegt, zusammen haben wir dann volle 100% lady's :cheerlead: wir teilen ja unseren engel näch :ablach:

    :ablach: jo, oder dat blümchen teilt mit mir ganz allein, weil wir haben ja schon zu zweit die 100 voll :ablach: , dann müssen nur wir beide abwechseln und haben ihn viel öfter als ihr :fg: :frech3:
    nee, isch bin ja gar net so :gruppenk: hab nur manchma son paar böse gedanken :schief: :hkuss:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Na, weil ich glaube Du hast meinen Namen mit meinem Geburtsdatum benutzt

    nö hab ich nicht :püh:

    bei mir steht original das Gleiche :ablach:

    ...aber glaubst du mir, dass ich an dich denken mußte, als ich mein Ergebniss gelesen hab :lachen:

    Cosi - wir würden heute noch... wenn unsere Knochen mitmachen :weglol:

    :hmhm: ..... aber :krücke: ..... :flenn:


    Inno und Blümchen auch, wie geil is das denn :jubel: Mädels, das nenn ich mal 100% geballte Frauenpower :isis: und da soll Michael mal was gegen sagen :ablach:
    ....iwi tut er mir jetzt bissel leid :weglol:


    Edit: Blissi ich :kiss: dich mal für die Übersetzung :dietop:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()