Fragen und Antwort-Session mit David Walgran in der MJJC

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • David Walgran hat einer Frage und Antwort-Session mit der MJJC zugestimmt.
    Auch andere Fan-Boards können ihre Fragen übermitteln ohne dort Mitglied zu sein.


    http://www.mjjcommunity.com/fo…ren-submit-your-questions
    I am extremely happy to announce that DDA David Walgren - lead prosecutor in Conrad Murray trial - has agreed to do a Q&A. So please submit your questions.
    We will happily accept questions from other fan sites or fan groups. If you are not a MJJC member and want to send in your questions you can also email them to us at questions@mjjcommunity.com or tweet them to me.
    Note: Per DDA Walgren's position there might be questions that he cannot answer or provide details. Please keep this in mind.


    Ich bin sehr glücklich, zu verkünden, dass DDA David Walgren - Chefankläger im Conrad Murray-Prozess - einer Q & A zugestimmt hat. So sende Sie uns bitte Deine Fragen.
    Wir werden sehr gerne auch Fragen von anderen Fanseiten oder Fan-Gruppen annehmen. Wenn Du kein Mitglied in der MJJC sein möchtest kannst Du uns auch per Email an questions@mjjcommunity.com Deine Fragen zusenden oder sie mir tweeten.
    Hinweis: Durch die die Position, die D. Walgran innehat könnte es Fragen geben, die er nicht beantworten kann oder Details zu geben darf. Bitte beachtet dies.

  • Das find ich ja wahnsinnig toll, dass er das macht! Da bin ich ja mal gespannt, was da für Fragen und Antworten kommen werden.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."