GERNSEHCLUB-Auftakt am 17.02. zur exklusiven DVD-Weltpremiere von Michael Jackson´s This is it

  • Mit dabei die Experten Robert Lingnau, Nilz Bokelberg und Überraschungsgäste MITTWOCH, 17. Februar 2010
    EINLASS: 19.30 UHR - BEGINN: 20.15 UHR Gotischer Saal, Schmiedehof 17 (Zugang über Methfesselstraße), 10965 Berlin
    Michael Jackson's This Is It gewährt allen Jackson-Fans und Musikliebhabern auf der ganzen Welt einen seltenen Blick hinter die Kulissen, während der Künstler die ausverkaufte Konzertserie entwickelte, kreierte und probte, die letzten Sommer in der Londoner O2 Arena hätte stattfinden sollen. Der Film umfasst die Monate von April bis Juni 2009 und wurde mit voller Unterstützung des Estate of Michael Jackson produziert. Er setzt sich aus mehr als 100 Stunden Behind-the-Scenes-Material zusammen, das Jackson bei den Proben einer Reihe seiner Songs für die Show zeigt. Die Zuschauer werden einen außergewöhnlichen und sehr privaten Blick auf Jackson erhalten und ihn erleben, wie sie ihn noch nie zuvor gesehen haben. Michael Jackson's This Is It fängt den Sänger, Tänzer, Filmemacher, Architekten und das Genie Jackson in ungeschönten und aufrichtigen Momenten ein und zeigt, wie er seine letzte Show entwickelte und perfektionierte.
    Am 25.02.2010 kommt Michael Jackson's This Is It als DVD auf den Markt. Der Gernsehclub - Deutschlands erster TV-LIVE-Club nimmt in Kooperation mit Sony Pictures Home Entertainment die Veröffentlichung zum Anlass für einen kompletten Filmabend zum King of Pop. Zu diesem Ereignis für alle Fans haben wir Experten eingeladen, die uns auch um den Film herum einiges zum Thema Michael Jackson, Motown und Black Music sagen können. Robert Lingnau ist Soulexperte von Beruf wegen: Er ist Lehrbeauftragter für Komposition und Arrangement an der Hochschule der Populären Künste (HdPK). Nilz Bokelberg ist der größte Soulfan Berlins - er legt selbst als DJ genau diese Musik auf - und wird als Moderator an der Fernbedienung durch den Abend führen. Tickets: 10 € zzgl. VVK-Gebühr inkl. entspannender Nackenmassagen, Sitzplatz zum gemütlichen Fläzen auf unseren lässigen Sitzmöbeln (Fatboys, Lümmel, Gernseh-Säcke) und leckerem TV-Buffet (süß-salzig) für den perfekten Fernsehabend. Tickets - solange der Vorrat reicht - nur hier: http://www.gernsehclub.de/termine-tickets.html
    Club-Hotline für Kurzentschlossene: 030 - 263 969 919. Ab sofort sind Gernsehclub-Tickets auch an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. Service-Hotline: 030-47997447.
    --> Über den GERNSEHCLUB
    Der Gernsehclub ist Deutschlands erster TV–LIVE-CLUB und wurde 2008 unter Mitwirkung zahlreicher TV–Stars wie Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Bastian Pastewka ins Leben gerufen. Alle 14 Tage mittwochs gibt es im Berliner Gernsehclub im Gotischen Saal auf dem Kreuzberg oder als Spezial in anderen Städten und Orten Fernsehen und Kultfilme so wie früher und mit allem Drum und Dran: Tolles Ambiente. Familie und Freunde. Alle versammeln sich. Nette Getränke. Was zum Knabbern. Ein schöner Abend. In der Mitte der geliebte Fernseher. Rumlümmeln auf netten Sitzmöbeln. Dazu Nackenmassagen und tolle Highlights aus Film und TV. Und der Lieblings–Star ist da… Und noch etwas: Die Mitgliedschaft ist kostenlos - einfach anmelden unter www.gernsehclub.de Gernsehclub - mit Freu(n)den fernsehen. Deutschlands erster TV-Live-Club. Mit Freu(n)den fernsehen
    www.myspace.com/gernsehclub
    www.gernsehclub.de
    Verantwortlicher Pressekontakt:
    Florian Scheffler


    fairmedia GmbH / fairpress medienkommunikation



    Tel.: 030 263 969 900



    florian@gernsehclub.de



    www.fairmedia.de / www.fairpress.de



    www.gernsehclub.de


    http://www.dailynet.de/FreizeitVermischtes/63732.php

  • Michael Jackson's This Is It fängt den Sänger, Tänzer, Filmemacher, Architekten und das Genie Jackson in ungeschönten und aufrichtigen Momenten ein und zeigt, wie er seine letzte Show entwickelte und perfektionierte.


    Michael Jackson als Architekt? :hwj: Die meinten wohl seine :boa347::lolli: Die ist doch der eigentlich Stararchitekt. Sie baut doch Zelte noch und nöcher :weglol:

    GERNSEHCLUB


    Auf der Grundlage meiner obigen Ausführungen wäre das dann wirklich ein Gernsehclub, dem ich mich gerne anschliessen würde. Denn die Boa in Aktion will ich auch gern sehen. :lupe:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich