MJ-Bühnenoutfits im Besitz v. Bush u. Tompkins/erst Ausstellung u. anschl. zur Auktion

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zu Post 90:


    Karen Faye ist für mich nur zu einer frustrierten Twitter-Tante verkommen, die nichts besseres zu tun hat als über anderen Leute herzuziehen. Was suggeriert sie denn jetzt wieder. Michael habe nur weil sie ihn gebeten hat an Bush festgehalten?
    Sie kriegt Herzschmerz, wenn sie Bush`s Auktion sieht, ach herje und der gute Bush hatte mal Kontakt mit dem Estate, gelle das sind die bislang nur auf Michael`s Legacy herumgetrampelt und nur unwürdige Projkete erarbeitet haben und Michael`s Vermögen und Rechte über den Jordan auf den Kopf gehauen haben.


    Die Frau soll sich doch selbst mal im Spiegel anschauen. Die Frau geht mit den Teufeln ins Bett, verdient mit Gloria Allred ihr Geld und die mutiert plötzlich in Faye`s Augen zu einer Wohltäterin, die nur das Interesse von Michael`s Kindern im Herzen trug.
    _______________________


    Zu der Auktion und den Unterschriften. Da gilt bislang für mich die Unschuldsvermutung und ich sehe das wie Maja. Es wäre eine Riesenenttäuschung, wenn Bush irgendetwas krummes mit Unterschriften etc. gemacht hätte. Und sollte so etwas der Fall sein, dann kann ich darin auch nichts ersehen, wo man locker drüber wegschauen kann, weil es doch einem guten Zweck dient, denn dann wäre es ein fataler Betrug von dem im übrigen ja nicht ein guter Zweck in erster Linie profitiert, sondern Buch und das Auktionshaus. Und wenn so ein Betrug stattgefunden hätte, dann muss sich ja in der Tat auch fragen, ob Michael Bush die Kleider überhaupt geschenkt bzw. oder ob er sie ihm nicht nur zur Aufbewahrung überließ. Wenn das mit der Schenkung und den Unterschriften alles seine Richtigkeit dann habe ich im übrigen kein Problemn, damit das Bush eben aus diesen Geschenken dann einen finanziellen Gewinn erzielt (weil er als rechtmäßiger Besitzer dieses Recht hat). Das Wissen was Bush in IV`s und im Buch weitergegeben hat kann ich nur als historisch wertvoll betrachten und wirklich auch nur positiv für Michael, aber das alles hätte natürlich einen faden Beigeschmack, wenn etwas mit den Unterschriften nicht stimmen würde.

  • Zu Post 90:


    Karen Faye ist für mich nur zu einer frustrierten Twitter-Tante verkommen, die nichts besseres zu tun hat als über anderen Leute herzuziehen. Was suggeriert sie denn jetzt wieder. Michael habe nur weil sie ihn gebeten hat an Bush festgehalten?
    Sie kriegt Herzschmerz, wenn sie Bush`s Auktion sieht, ach herje und der gute Bush hatte mal Kontakt mit dem Estate, gelle das sind die bislang nur auf Michael`s Legacy herumgetrampelt und nur unwürdige Projkete erarbeitet haben und Michael`s Vermögen und Rechte über den Jordan auf den Kopf gehauen haben.


    Die Frau soll sich doch selbst mal im Spiegel anschauen. Die Frau geht mit den Teufeln ins Bett, verdient mit Gloria Allred ihr Geld und die mutiert plötzlich in Faye`s Augen zu einer Wohltäterin, die nur das Interesse von Michael`s Kindern im Herzen trug.



    ..danke LenaLena..somit sprichst du mir aus der Seele...die Frau is für mich ne Heuchlerin...ich kann die schon lange net ab.. :grummel:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Hier ist auch noch ein Artikel zu dieser traurigen und beschämenden Problematik:


    Investigation: Autographed Michael Jackson Memorabilia May Be Phony</big>
    An auction featuring autographed memorabilia from the King of Pop garnered more than $5 million in one day
    By Joel Grover, Chris Henao and Phil Drechsler| Tuesday, Dec 18, 2012



    Three years after his death, Michael Jackson remains the "King of Pop."
    Fans are willing to pay big bucks for almost anything with Jackson’s
    autograph. But an NBC4 I-Team Investigation found evidence that some of
    these autographs being sold may be fakes.


    Acting on a tip, the I-Team attended a Dec. 2 auction at Julien’s Auctions in Beverly Hills
    of Jackson memorabilia owned by the singer’s longtime costume designers
    Dennis Tompkins and Michael Bush.


    The auction garnered more than $5 million in one day. Buyers included Lady Gaga, who tweeted
    that she bought 55 items, including a $180,000 jacket with Jackson’s signature.


    Experts say many of the items sold for high prices because they were supposedly
    autographed by Jackson himself. But five nationally-known autograph
    authenticators tell the I-Team that at least some of the auctioned
    autographs are probably fakes.


    "I would definitely stake my reputation on the fact that these autographs are not authentic,"
    autograph authenticator Roger Epperson said after examining signatures
    from 50 of the nearly 300 signed items recently auctioned at Julien’s.


    Epperson is widely known as one of the nation’s experts on Michael Jackson’s
    autograph. He authenticates autographs for some of the nation’s biggest
    auction houses, and sells signed memorabilia himself.


    One of the items Epperson examined was an autographed jacket (pictured below) from
    Jackson’s “Bad” Tour, bought for $4,375 by Beverly Hills dentist Joseph
    Goodman. "I am a big Michael Jackson fan," Goodman told the I-Team. "I
    wanted something signed."



    "There’s a zero percent chance that that’s an authentic signature of
    Michael Jackson," Epperson said after examining the signature on the
    jacket Goodman bought. "The slant of the 'M' in 'Jackson' leans towards
    the right. A real one leans more to the left. The shapes are wrong, the
    slants are wrong, the size is wrong."


    Experts say authenticating autographs is not science, but rather an expertise based on years of
    studying signatures. So the I-Team asked four more well-known
    authenticators to examine 11 autographed items from the Julien’s
    auction, including PSA/DNA, a company which authenticates for Christie’s
    Auction House and eBay.


    Three of the four experts said it was their opinions that all 11 signatures were probably fakes.
    "Likely Not Genuine" is how PSA/DNA characterized the 11 autographs. The fourth
    expert said eight of the autograph samples we sent were "not likely to
    be genuine," and on three of them he was "unable to render an opinion."


    The I-Team spoke with Michael Bush, Jackson’s longtime designer and the
    owner of the items auctioned at Julien’s. The I-Team asked Bush, who
    made millions from the Dec. 2 auction, Why he thought experts were
    saying the autographs on his memorabilia were fake.


    "I don’t know how to respond to it," he said. "I’m going to fake a bunch of
    signatures, a bunch of clothes, to destroy my reputation for 25 years of
    working for Michael? No, no."


    The owner of Julien’s Auctions, Darren Julien, told the I-Team he believes the autographs
    he sold are genuine. "They come from someone who worked very closely with Michael
    Jackson … the people who made the items for Michael Jackson," Julien said.


    The I-Team asked Julien to provide us with the names of any
    experts his auction used to authenticate the autographed items he sold
    for more than $1.5 million on Dec. 2. Julien told us to contact Laura
    Woolley, owner of The Collector’s Lab.


    But Woolley told the I-Team she’s an appraiser of auction items, not an autograph
    authenticator. And she said one of the authenticators used by the
    I-Team, PSA/DNA, is reputable.


    "I think they do great work," she said of PSA/DNA.


    Woolley did say she’s looked at many of the autographed items in the Julien’s
    auction and thinks they’re genuine autographs. "I have no reason to
    doubt Michael Bush. The provenance of these signatures is solid,"
    Woolley said.


    Many autograph experts and buyers disagree, and are posting their comments on websites like Autograph Magazine Live.


    "All but a few autographs in the Tompkins and Bush sale (at Julien’s) are so
    bad they don’t even resemble Michael Jackson’s signature," said Steve
    Cyrkin, editor of Autograph Magazine Live.


    Those comments appear to have caught the attention of the FBI. Two of the I-Team’s sources
    said they have been contacted by the FBI about the allegedly fake
    autographs, and said that the agency requested interviews with them. FBI
    Spokesperson Laura Eimiller would "neither confirm nor deny" that the
    agency is investigating the autographs sold in the recent auction.


    The brewing controversy has some purchasers of Jackson memorabilia feeling
    buyer’s remorse, including Goodman, who bought that signed jacket. "If
    it’s a fake signature, I don’t think I’m interested anymore" in keeping
    the jacket, Goodman said.


    Julien has told the I-Team if any customer questions the authenticity of an autographed item they bought,
    he will give them their money back.


    http://www.nbclosangeles.com/n…ia-Auction-184043141.html


    2 Mal editiert, zuletzt von geli2709 () aus folgendem Grund: Satzbau korrigiert

  • Übersetzung des NBC - Artikels per Translator:


    Drei Jahre nach seinem Tod bleibt Michael Jackson der "King of Pop".
    Fans sind bereit, viel Geld für fast alles, was mit Jackson Autogramm
    bezahlen. Aber ein NBC4 I-Team Investigation Beweise gefunden, dass
    einige dieser Autogramme verkauft werden, möglicherweise Fälschungen.


    Die auf einer Spitze, besuchte die I-Team eine 2. Dezember Auktion
    bei Julien Auctions in Beverly Hills von Jackson-Memorabilien von der
    Sängerin langjähriger Kostümbildner Dennis Tompkins und Michael Bush
    gehört.


    Die Auktion sammelte mehr als $ 5 Millionen an einem Tag.
    Käufer enthalten Lady Gaga, die, dass sie 55 Gegenstände, darunter ein
    $ 180.000 Jacke mit Jackson Unterschrift haben getwittert.


    Experten sagen, viele der Elemente für hohen Preisen verkauft, weil sie
    angeblich von Jackson selbst signiert.
    Aber fünf national bekannten Autogramm authenticators erzählen die
    I-Team, dass zumindest einige der versteigerten Autogramme
    wahrscheinlich Fälschungen.


    "Ich würde auf jeden Fall aufs Spiel meinen Ruf auf der Tatsache, dass
    diese Autogramme nicht authentisch sind," autograph Authenticator Roger
    Epperson sagte nach Prüfung Unterschriften von 50 der fast 300 signierte
    Fanartikel kürzlich bei Julien versteigert.


    Epperson wird weithin als einer der landesweit Experten auf Michael Jackson
    Autogramm bekannt.
    Er authentifiziert Autogramme für einige der Nation größten
    Auktionshäuser und vertreibt unterschrieben Erinnerungsstücken sich.


    Einer der Punkte Epperson untersucht wurde, war ein signiertes Jacke
    (Bild unten) aus Jacksons "Bad" Tour, kaufte für $ 4.375 von Beverly Hills
    Zahnarzt Joseph Goodman. "Ich bin ein großer Michael Jackson Fan,"
    Goodman sagte dem I-Team. "Ich wollte etwas unterschrieben."


    "Es gibt eine Null-Prozent-Chance, dass das eine authentische
    Unterschrift von Michael Jackson ist," Epperson sagte nach Prüfung der
    Unterschrift auf der Jacke Goodman gekauft.
    "Die Neigung des 'M' in 'Jackson' lehnt sich nach rechts. Eine echte
    lehnt sich mehr nach links. Die Formen sind falsch, die Schrägen falsch
    sind, ist die Größe falsch."


    Experten sagen, Authentifizierung Autogramme ist keine Wissenschaft,
    sondern eine Expertise Jahren des Studiums Signaturen.
    So ist die I-Team bat vier weitere bekannte authenticators bis 11
    handsignierte Gegenstände aus dem Julien-Auktion, einschließlich PSA /
    DNA, ein Unternehmen, das für Christie 's Auktionshaus und eBay
    authentifiziert zu untersuchen.


    Drei der vier Experten sagten, es sei ihre Meinung, dass alle 11
    Unterschriften waren vermutlich Fälschungen. "Wahrscheinlich nicht echt"
    ist, wie PSA / DNA die 11 Autogramme aus.
    Der vierte Experte sagte acht der Autograph Proben schickten wir waren
    "wahrscheinlich nicht echt zu sein," und drei von ihnen, er sei "nicht
    in der Lage, eine Stellungnahme zu machen."


    Das I-Team sprach mit Michael Bush, Jacksons langjähriger Designer und
    Inhaber der Posten, die zu Julien versteigert.
    Das I-Team bat Bush, die Millionen aus dem 2. Dezember Versteigerung,
    warum dachte er Experten sagten die Autogramme auf seinem
    Erinnerungsstücke waren gefälscht.


    "Ich weiß nicht, wie darauf zu reagieren", sagte er.
    "Ich bin zu fälschen ein paar Unterschriften, ein Haufen von Kleidung
    gehen, um meinen Ruf für 25 Jahre Arbeit für Michael zerstören?
    Nein, nein."


    Der Besitzer Juliens Auctions, Darren Julien, sagte dem I-Team glaubt er
    die Autogramme verkaufte er echt sind.
    "Sie kommen von jemandem, der sehr eng mit Michael Jackson ... die
    Menschen, die die Elemente für Michael Jackson gemacht gearbeitet",
    Julien sagte.


    Das I-Team gebeten Julien uns mit den Namen aller Experten seiner
    Auktion verwendet, um die signierte Gegenstände, die er für mehr als 1,5
    Millionen Dollar verkauft am 2. Dezember Authentifizierung bieten.
    Julien erzählte uns, Laura Woolley, Inhaber der Collector Lab zu kontaktieren.


    Aber Woolley sagte dem I-Team, sie ist ein Gutachter der Auktion Artikel,
    nicht ein Autogramm Authenticator.
    Und sie sagte einer der authenticators von der I-Team eingesetzt, PSA / DNA, ist seriös.


    "Ich denke, sie haben tolle Arbeit", sagte sie der PSA / DNA.


    Woolley wollte sagen, dass sie bei vielen der signierten Artikel in der
    Julien-Auktion ist geschaut und denkt, dass sie echte Autogramme.
    "Ich habe keinen Grund, Michael Bush zu zweifeln. Die Herkunft dieser Signaturen
    ist solide," Woolley sagte.


    Viele Autogramm Experten und Käufer nicht einverstanden sind, und
    Entsendung ihre Kommentare auf Websites wie Autograph Magazine Live.


    "All aber ein paar Autogramme im Tompkins und Bush verkaufen (bei
    Juliens) sind so schlecht, dass sie nicht einmal Michael Jackson
    Unterschrift ähneln", sagte Steve Cyrkin, Redakteur der Autograph
    Magazine Live.


    Diese Kommentare erscheinen erregte die Aufmerksamkeit des FBI haben.
    Zwei der I-Team die Quellen sagten, dass sie vom FBI wurden über die
    angeblich gefälschte Autogramme kontaktiert, und sagte, dass die Agentur
    Interviews mit ihnen gefordert.
    FBI Sprecher Laura Eimiller wäre "weder bestätigen noch dementieren",
    dass die Agentur untersucht die Autogramme in der jüngsten Auktion
    verkauft.


    Der Brühvorgang Kontroverse hat einige Käufer von Jackson-Memorabilien
    fühlen Käufer Reue, einschließlich Goodman, der diese unterschrieben
    Jacke gekauft. "Wenn es eine Fälschung Unterschrift ist, ich glaube, ich bin
    interessiert mehr" im Sinne der Jacke, sagte Goodman.


    Julien hat die I-Team gesagt, wenn ein Kunde Fragen der Echtheit eines
    signierten Artikel kauften sie, er wird ihnen ihr Geld zurück.

    2 Mal editiert, zuletzt von geli2709 () aus folgendem Grund: Satzbau korrigiert

  • Bin neulich durch ein anderes Forum auf dieses ältere Thema gestossen. Habs hier irgendwie damals nicht mitgekriegt, aber heute gefunden :). Leider findet man nirgendwo was dazu, wie die Sache denn ausgegangen ist. Schade, wenn man Michael Bush auch nicht mehr trauen könnte:stuhl:

    Zu folgendem Artikel, den ich im Netz gefunden habe, gibts hier im Thread schon den Link, stelle den Artikel aber mal trotzdem ganzheitlich ein. Find ich besser als nur den Link :)



    5.Dezember2012


    Michael Lee Bush & Juliens Auktionen: Die Kontroverse ... - UPDATE




    UPDATE (8. Dezember 2012)


    Nach der Veröffentlichung dieses Artikels wurden mir andere Elemente zur Unterstützung meiner Kommentare zugesandt. Darunter diese E-Mail, in der ein Bravado-Mitarbeiter bestätigt, dass die berühmte Figur (Standee) NACH dem Tod von Michael Jackson produziert wurde. Eine weitere E-Mail, die diese Informationen von Bravado bestätigt, kann hier ebenfalls gelesen werden . Bis heute hat Michael Lee Bush noch nicht öffentlich auf diesen Fall reagiert ...

    Übersetzung: "Die Silhouette auf diesem Bild wurde nach dem Tod von Herrn Jackson produziert".


    proof02.jpg


    proof01.jpg



    bushsiggy01.jpg


    Die von Michael Lee Bush und Julien's Auctions organisierte Versteigerung von Michael Jackson-Kostümen führt zu Kontroversen.

    Der ehemalige Kunde des King of Pop kam aus einer Marathon-Promotion in mehreren Hard Rock Cafés, als er an der Event-Auktion am 2. Dezember in Beverly Hills teilnahm. Die Fans hatten dem Modedesigner des Stars und seiner Art, die Promo seines Buches King of Style zu sichern, bereits ein schüchternes Willkommen geboten: Jeder Besucher hatte keine andere Wahl, als das berühmte Buch zu kaufen, bevor er das Bewundern Sie die Dutzend Objekte, die vor Ort präsentiert werden (siehe Video hier) .

    Die Kontroverse nahm eine andere Wendung, als die Fans entdeckten, dass ikonische Kostüme und persönliche Gegenstände von MJ, die sich im Besitz von Bush befinden, zum Verkauf standen. Im Extremfall reagierte und versicherte der Designer mit einer Erklärung, dass der Nachlass die fraglichen Gegenstände wiederverwenden würde, um sie wie gewünscht zu bewerten.

    Es blieb die heikle Frage der Autogramme. Viele Leute haben bemerkt, dass etwas mit seinen Kleidern "unterschrieben von Michael Jackson" nicht stimmt. Viele dieser Stücke tragen den gleichen Signaturstil. Und wir müssen zugeben, dass diese Autogramme nicht so aussehen wie die, die der King of Pop zu Lebzeiten unterschrieben hat (selbst wenn wir die Tatsache berücksichtigen, dass sich seine Unterschrift im Laufe der Jahre natürlich weiterentwickelt hat). Das Merkmal scheint anders zu sein. Ich sehe Michael Lee Bush, der sein Buch bei den Fans in Paris signiert hat, und ich kann Ihnen sagen, dass sein Federstrich eher dem von MJ als mehr oder weniger bewusster Mimikry nahekommt. So viele beunruhigende Details, die in diesem seltsamen Fall einen starken Zweifel hinterlassen.

    Nach dem Verkauf am letzten Sonntag veröffentlichten Juliens Auktionen die Liste der Objekte mit ihren endgültigen Verkaufspreisen . Der Beobachterfan wird schnell eine ziemlich verwirrende Auktion bemerken . Dies ist eine Silhouette von MJ in seinem LA Gear-Kostüm. Produziert von BravadoDieser Artikel kann als schöner POS in einem Raum oder Büro ausgestellt werden. Nach einer Untersuchung kann ich Ihnen sagen, dass dieser "Sammler" Ende 2009 von Bravado hergestellt wurde. Zu Beginn des gleichen Jahres erwarb Bravado die Merchandising-Rechte für This It-Konzerte. Dieses mit AEG (Produzent der Tour) verbundene Unternehmen erhielt im Anschluss an eine Vereinbarung eine Ausnahmegenehmigung für die Entwicklung und Herstellung von Generika-Produkten von Michael Jackson (das nicht mehr das ausschließliche Label This Is It trägt) im August 2009 vor dem Gericht in Los Angelesabgeschlossen und validiert .

    Es gibt jedoch immer noch eine Gruppe von Fans, die durch Bushs Charisma oder den Sitz von Julien's Auctions geblendet sind, um zu glauben, dass Michael Jackson einen Prototyp dieser Silhouette im Papierformat genehmigt hatte. Wieder hält diese Annahme kein Wasser. Sehen Sie sich die Logos unten in dieser Silhouette an. Wenn es für This Is It produziert worden wäre, hätte es die mit "AEG" lizenzierten Inschriften und Logos "Bravado" tragen müssen. Die von "Bravado" und "Triumph International" erscheinen jedoch deutlich. Triumph International ist das Unternehmen, das Anfang der 80er Jahre von Michael Jackson für die Realisierung und Vermarktung von derivativen Produkten in seinem weltweiten Abbild geschaffen wurde. Seit 2007

    bushsiggy02.jpg


    Daher werden alle abgeleiteten Produkte, die bis zum Verschwinden Jacksons entworfen wurden, mit This Is It versehen. Dies erklärt, warum generische Pseudo-Artikel wie ein Thriller-Design-T-Shirt (durch eine rein vertragliche Verpflichtung) die Aufschriften This Is It oder London 50 tragen müssen. Angesichts all dieser Elemente kann man das nicht sagen Bravado / Triumph International-Produktprototyp, wie diese Silhouette ohne jeglichen Verweis auf This Is It, könnte für eine mögliche Validierung und / oder improvisierte Autogrammstunde unter den Augen von MJ gelandet sein. Ganz zu schweigen davon, dass es den Beamten von Bravado am 14. Juni 2009 noch nicht gelungen war, Michael Jackson zu erreichen, um die Produkte zu validieren, die am Eingang des O2 und auf der entsprechenden Website verkauft werden sollten im Sommer

    bushsiggy03.jpg


    Um zu dieser x-ten Auktion von Juliens Auktionen zurückzukehren, müssen Sie daran denken, dass Michael Jackson nie mit dieser Firma arbeiten wollte. Ende 2008 hatte sein Manager Dr. Tohme einen ersten Verkauf von fast 95% der persönlichen Gegenstände des Sängers organisiert. Ein luxuriöser Katalog wurde produziert und im Internet verkauft. Jackson war sich dieses Projekts nicht bewusst, und als er schließlich davon erfuhr, wurde es ihm als "Ausstellung" in Beverly Hills präsentiert. Als er den Topf mit Rosen entdeckte, wollte er sofort den Verkauf stoppendas er als persönliches Versagen wahrgenommen hatte (das, sein Leben in die ganze Welt verkauft, verstreut und zerstreut zu sehen ...). Aber ohne große Überraschung waren die von Tohme und AEG getroffenen Vereinbarungen nicht zu seinen Gunsten. Um sein Eigentum zurückzugewinnen, musste der King of Pop zunächst den Vertrag für 31 Konzerte bei O2 in London annehmen und unterschreiben (am Ende waren 50 Shows geplant). Auf dem Weg nach London konnte er die Auktion nur einmal einstellen, um seine Rückkehr auf der Bühne auf der berühmten Pressekonferenz vom 05. März 2009 anzukündigen . Nachdem diese Mission abgeschlossen war, konnte er den Fall endlich vor Gericht bringen und seinen Fall gewinnen.Übrigens hatte Tohme in einem wahrscheinlichen Versuch, den kleinen Glauben, den Jackson ihm schenken konnte, zu wahren , sogar körperliche Drohungen gegen Julien Juliens Gründer Julien Julien geäußert , wenn der Verkauf nicht im besten Fall gestoppt wurde möglich ...

    ... Und seit dieser Zeit hat es Julien's Auctions aus irgendeinem Grund geschafft, das Monopol auf Michael Jacksons Auktion zu halten. Der Nachlass zog es vor, die Dinge in diese Richtung gehen zu lassen, anstatt eine Vereinbarung mit einer angesehenen und jungfräulicheren Firma über jeden Streit mit dem King of Pop wie Sotheby's zu schließen.

    Selten wurde das Erbe eines Künstlers in so kurzer Zeit so wenig geachtet, vor allem von "seinen engsten Mitarbeitern". Und selten wurde der Öffentlichkeit die Rücksicht genommen. In einer Zeit, in der dieser unanständige Zirkus weiter andauert, gilt all unser Beileid natürlich allen Fans, die Geld in diese Objekte investiert haben, deren Authentizität jetzt mehr als zweifelhaft ist.

    Richard Lecocq


    http://mjdatabank.com/mjjnews/…s-auction-la-controverse/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj ()

  • Ein sehr interessanter Artikel, danke fürs Einstellen:!:Wie kommt es nur, dass jeder Michael ausbeutet vor und nach seinem Tod. Einfach entsetzlich. So traurig und immer wieder enttäuschend:stuhl:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • das muss man sich mal vorstellen .Da wird mal kurz beschlossen hinter Mikes rücken sein persöhnliches leben zu verkaufen .

    und als er das merkt muss er seine eigenen Sachen zurückkaufen :was:

    Und damit er sie zurückkriegt muss er für 31 konzerte unterschreiben .Da fehlt mir was .

    ich weiss nicht was ich dazu sagen soll .das macht mich sprachlos .:hülfe::hülfe: