Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • das ist zum - sorry: KOTZEN :haeh: ! das ist weder lustig noch hat es einen funken niveau! es schürt einzig und allein die tatsache, dass sich die fans gegenseitig den spaß an diesem paket verderben. schlimm genug!


    Zitat

    Ich denke mal die Diskussion besteht ja derzeit auch ein bischen deswegen, weil der Estate in der Veröffentlichung schrieb das Konzert ist von der pers. VHS von MJ.


    wenns ihm gereicht hat, reichts mir schon dreimal! :bih:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Von Charles Thomson halte ich ohnehin längst nicht mehr so wirklich viel.


    Kann ich mich nur voll anschließen und ich beobachte ihn wirklich schon länger. Der Mann ist hassbessen. MJ-Fans die nicht glauben, dass die Cascio-Songs Fake sind schreibt er "Sie sollen ihren Kopf in den Ofen stecken und sterben". Alles was der Estate macht ist Scheiße. Dann führt er stetig auf, der Estate hätte gesagt , sie haben nur noch 17 songs und beruft sich auf eine Taborelli-Quelle. Wenn ihm Joe Vogel antwortet seine Quellen incl. des Estates sagen etwas anderes dann ignoriert er das. Kurze Zeit schreibt er wieder von den 17 songs. Dagegen alles was die Jackson-Familie macht ist gut. Es ist ok., dass deren Konzertveranstalter Kiss zum Konzert einlud, weil ein Konzertveranstalter kann sich unmöglich über alles informieren. Und jetzt macht er gegen Bad25 mobil.


    ________________
    Was erfreulicheres. Die Umsetzungen zur Spike Lee-Doku sind offensichtlich im vollen Gange:


    Michael Jackson Documentary

    5/15/12
    For the last month, I’ve been working at Spike Lee’s production company on a documentary on Michael Jackson’s “Bad” album. For the next few months, I’ll be assisting Spike’s longtime editor, the incomparable Barry Alexander Brown, as we gear up this feature doc for it’s premiere to mark the 25th anniversary of the album’s release in the fall of 1987. Pretty excited to be working on this project as, like most of the world, I’m a huge MJ fan.

    Mike Wood, a filmmaker from Brooklyn, N.Y.

    http://michaelewood.tumblr.com/post/...on-documentary


    Noch ein Tweet von Spike Lee
    Spike Lee✔
    @SpikeLee
    Chris Brown And I Having Fun On The Set Of The Documentary Of The 25th Anniversary Of MJ's BAD Album yfrog.com/mme7bsyj

  • ..oha..jetzt geht das wieder los.. (Ich beziehe mich auf das video in Ladys Link..) Da gehts schon wieder um Boykott... Ich hab kein twitter, aber ist es schon wieder soweit, dass es Leute - fans - gibt, die wirklich zum boykot aufrufen?
    Ich hab auch "gemeckert" ..über den ersten Dankesbrief, aber nur, weil er mir etwas zu dick aufgetragen scheint, für meinen Geschmack - danke Ja..aber nicht ganz so überschwäglich...(mittlerweile gibt es da ja gutformulierte Vorschläge...und den allgemeinen dank ans Estate würde ich auch weglassen...)
    Aber das ganze Projekt jetzt schon wieder schlechtreden, aufgrund eines winzigen Video Schnipsels..das verstehe ich garnicht. Keiner weiß, wie das Endergebnis aussieht. Ich wünsche mir auch, das es super Qualität hat...aber ich denke auch, dass man da evt. Abstriche machen muss, und dann nehme ich natürlich 1000000x lieber das, was kommt, als garnix.... Aber ich finde es traurig, das bei jeder Veröffentlichung jetzt im Vorraus solche Hetze getrieben wird, Boykottaufrufe etc. - und das steigert sich jetzt noch über die nächsten 3 Monate... X(


    Ich freu mich über dieses Paket, ich bin dankbar, dass es überhaupt in dem Umfang kommt, und hoffe einfach, dass es auch gute qualität hat..alles andere kann man doch sowieso erst nach Veröffentlichung sagen und kritisieren.

  • Hm... dieser Ch. Thomsen erinnert mich an jemanden.... der fand alles von Michael bis zu seinem Tode erstklassig und alles, was nach dem 25.06. auf dem Markt kam, wurde in Grund und Boden gestampft!!! Aber, seine jetzigen Aussagen sind Entgleisungen, die man eigentlich nicht hinnehmen sollte! Ich frage mich, was das soll und mit welchem Recht er eine derartige Hetzkampagne ins Rollen bringt??? Von wegen journalistische Freiheit..... DAS ist ein no go!!! Hat er zuvor die Tabloids beschimpft, macht er inzwischen mit dem Estate und Sony nichts anderes!!
    Manchesmal bin ich einfach nur traurig, wie die Menschen miteinander umgehen.... Das Leben ist viel zu kurz für derartige, nervenaufreibende Schlachtfelder! Leider kann der Mensch nicht in Frieden leben!
    Ich denke, dass das Estate und auch in diesem Fall Sony anlässlich des BAD-Jubiläums wirklich mal etwas annehmbares auf die Beine gestellt haben. Zumindest sollten man doch erst einmal abwarten, bevor man meckert!

  • Ich beobachte Charles Thomson auch schon länger via Twitter und hab mich neulich auch mit ihm angelegt. Ich hätte auch mit einer Wand reden können. Die hätte mich eher verstanden. Auch andere Fans haben ihm die Meinung gegeigt. Das Problem ist, wenn Fans ihm ihre Meinung zu seiner Meinung sagen, dann attackieren sie ihn, sind (ich zitiere wörtlich von Followern Thomsons) "dumme Idioten" und "psychotische Bastarde". Da fragt man sich, reden die von sich selbst? Nebenbei sind alle die nicht denken wie diese Bande eh nur Sony-Fans und Branca-Anhänger und brauchen nicht ernst genommen zu werden.
    Thomson ist auch, so wie ich das mitbekommen habe, gegen die Pepsi-Kampagne. Überrascht mich nicht, denn wie LenaLena schon sagte, egal was das Estate tut und entscheidet, es ist scheiße. Mittlerweile folge ich ihm auf Twitter nicht mehr. Nachdem ich das heute mit Hitler gesehen habe, war für mich das Fass übergelaufen. Das zeigte mehr als deutlich, wie "ernst" man den noch nehmen kann.


    Edit: Nebenbei hab ich gerade festgestellt, dass er es nicht mag, wenn man ihm sagt, dass es "krank" ist, wenn man sowas cool findet wie das Video. Er hat mich geblockt. :kicher:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Also sowas nenne ich "Verblendet", der hat ja wohl den A.....offen !!!Völlig geschmacklos :ahrg::ahrg::ahrg:


    Pepsi finde ich allerdings auch ziemlich verlogen, jetzt wo Michael Jackson wieder eine Marke ist, die sich verkauft, wollen sie mitmischen und damals haben sie ihn fallengelassen, aber sowas von !!!! :fk:


    Was unsern Brief hier angeht: ich finde ein Danke durchaus angebracht, aber eben erstmal etwas abgespeckt :ja1:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Schade, ich hatte anfänglich mal irgendwann eine gute Meinung von dem "Herren", aber dass muss ich wohl revidieren! Derartige Äusserungen zeigen einem doch nur, welch geistig Kind dieser Mensch wirklich ist! Da ich weder FB noch twitter habe, bekomm ich so einiges nicht mit, aber derartige Beiträge muss ich auch nicht lesen. Versäume anscheinend nichts.

  • Pepsi finde ich allerdings auch ziemlich verlogen, jetzt wo Michael Jackson wieder eine Marke ist, die sich verkauft, wollen sie mitmischen und damals haben sie ihn fallengelassen, aber sowas von !!!! :fk:


    Ich finde Pepsi nicht verlogen. Pepsi ist eine Marke, die Gewinn machen will. Als sie den Vertrag mit Michael aufstellten, machten sie dass nicht, weil sie ihn promoten wollten oder weil sie ihn so lieb hatten, sondern weil er sie promoten sollte und sie damit mehr Verkäufe erzielen wollten. Und als er ihnen mehr geschadet als genutzt hätte, ließen sie ihn eben nicht mehr werben. Eine ganz logische Konsequenz für einen Konzern, der auf Gewinn ausgelegt ist, und das ist Pepsi nun mal. Und nun bringt er ihnen Gewinn, da nehmen sie ihn halt wieder... klar ist das aus emotional-ethischer Sicht nicht so toll, aber Pepsi handelte eben nicht aus Liebe, sondern aus wirtschaftlichen Gründen, und so finde ich das ganze nicht verlogen sondern schlicht logisch. Pepsi ist ein gewinnorientierter Konzern und nichts anderes. Kann man ihnen aber auch nicht vorwerfen, finde ich, das ist eben so.

  • Pepsi finde ich allerdings auch ziemlich verlogen, jetzt wo Michael Jackson wieder eine Marke ist, die sich verkauft, wollen sie mitmischen und damals haben sie ihn fallengelassen, aber sowas von !!!!



    Warum sollte Michael`s Estate nicht mit Pespi zusammenarbeiten, wenn Michael doch selbst 2008 wieder mit Pepsi zusammengearbeitet hat?


    Hier nochmals eine Darstellung der Beziehung Pepsi - MJ
    http://mjjjusticeproject.wordpress.com/2012/05/07/bad25/

  • Ja, klar, können sie ja machen. Ich finde trotzdem, gerade WEIL er ihnen Milliarden eingebracht hat, hätten sie auch zu ihm stehen können, anstatt sich in die Hose zu pissen.
    Denn ein gewinnorientierter Wirtschaftskonzern kann auch die Menschlichkeit an die erste Stelle setzten, das schadet ihm nicht.
    Das kann man nämlich sehen an Warren Buffett, einem der reichsten Männer der Welt, der sein GESAMTES Vermögen an wohltätige Zwecke spendet.
    Er behandelt seine Mitarbeiter erstklassig, sie sind auch Teilhaber seines Konzerns, und er selbst lebt in einem einfachen Haus, fährt ein altes Auto etc.


    http://www.stern.de/wirtschaft…ecke-der-welt-605837.html



    Da fällt mir gerade ein : Er hatte kürzlich ein Jubiläum und da haben Mitarbeiter von ihm "We are the World" für ihn umgetextet, war sehr schön und noch "PaperMoon", denn er hat mal als Zeitungsausträger begonnen.


    Sorry für das Off Topic !!

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Lies doch mal den Link Daniela. Wenn sich Pepsi in die Hose gepinkelt hätte, dann hätten sie nach den Vorwürfen ja die Tourunterstützung kündigen können. Hätte sicherlich auch der ein oder andere Konzern gemacht.
    Das haben sie aber nicht. Sie haben die Tour bis zum Ende gesponsert und die ging noch Monate weiter nach den Vorwürfen bevor sie Michael abbrach. Pepsi war damals Konzertpromotor und als die Tour zu Ende waren sie das natürlich auch automatisch nicht mehr. Und mal ganz nebenbei nicht nur Pespi hat von Michael profitiert, auch Michael von Pepsi, hat Millonen in seine Touren investiert und die Werbespots waren mal nicht nur Werbung für Pepsi, sondern auch und wenn gar nicht noch mehr Werbung für Michael`s Musik und seine Tourneen.

  • Sie haben sich damals als Sponsoren zurückgezogen, weil es nichts mehr gab, was sie hätten unterstützen können und ja, damit haben sie auch den Werbevertrag mit Michael beendet. Michael hat es ihnen offenbar ja nicht übel genommen und vermutlich hätte jeder Großkonzern so gehandelt. Wahrscheinlich hätte jeder andere Konzern sofort gesagt, dass sie keine Gelder mehr geben, als die Vorwürfe raus kamen. Es ist ja schön, dass Warren Buffett das so macht, wie er es macht. Aber man weiß auch nicht, wie er reagiert hätte. Pepsi hat Michael nicht einfach fallen lassen, aber die Verantwortlichen mussten eben auch an den Konzern denken. Michael ging damals nebenher noch in Reha, niemand wusste ob und wann er wieder Werbeaufnahmen würde machen können und wenn nicht, hätte das Pepsi Millionen gekostet. Wenn nicht sogar mehr. Das Risiko gehen die wenigsten Großkonzerne ein.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja klar, die Tour konnten sie natürlich nicht mehr weiterunterstützen, als es keine mehr gab :hihi1:


    Aber so wie ich es verstanden habe, haben sie gar keine Werbung mehr mit ihm gemacht, aber kann sein, dass ich da nicht richtig informiert bin. :huhu1:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • @Daniela..die Zusammenarbeit mit pepsi in 2008 bezieht sich auf diesen Thrillicious drink (PepsiCo), wofür erstmals im Feb. 2008 beim superbowl XLII geworben wurde


    Michael war daran irgendwie beteiligt:

    Zitat

    Eines der besten Werbe Highlights des Super Bowl XLII war die Premiere von "Thrillicious" PepsiCo Inc. Soble Live Water-Spot, in dem Naomi Campell und animierte Eidechsen mitspielen, und eine Reihe von wild choreografierten Dancemoves zu Michael Jacksons Thriller tanzen.


    Während seines dritten Besuchs traf Michael sich mit den Künstlern, die den Thrillicious . Soble Live Water-Spot bearbeiteten. Es war in diesem Studio, wo Michael ein paar Thriller Schritte tanzte um den Animateuren zu zeigen, wie sie die Hälse der Eidechsen sich noch präzieser bewegen lassen sollten, um noch näher an das berühmte Video heranzukommen.


    (..das ist aus einem Bericht über Michaels Besuchen in den Palm studios, 2007 - 2009)..Lena hatte es auch schon hier irgendwo erwähnt...

  • Jetzt zaubert der Estate etwas wirklich Schönes für uns und jetzt bestehe ich einfach auch mal auf ein Danke im Namen des Forums. Wir alle freuen uns doch drauf und wenn es Sony rausbringt, weil der Estate es so zusammengewürfelt hat (mit Unterstützung der Fans), dann ist das eben so - wäre es die Firma Pups würde auch niemand meckern.

    Für die Ansage mal ein :danke: an dich und auch an die Briefschreiber!!! Ich bin absolut :dafuer:

    Ich finde hier sollten wir mal auf persönliche Befindlichkeiten und persönliche Abneigungen verzichten und mal das sehen, was es tatsächlich ist - ein Paket, dass uns in freudige Erwartung setzt. Wer Erwartungen hat die nicht erfüllt werden können, dem ist nun mal nicht zu helfen (hat für mich auch was mit selbsterfüllenden Prophezeihungen zu tun). Hinterher gibt es sowieso wieder einige, die was zu meckern haben - wäre ja schon ein Weltwunder, wenn das mal nicht so wäre.

    Dieses Weltwunder werde ich wohl nicht mehr erleben.... :traurig2: Außerdem...es ist kein Kaufzwang...


    Bad war 1988 und ich freue mich, dass es da schon Film und Fernseh, Kamera und Ton gab.


    Genau so ist es! Habe das von Yokohama ´87 und das im seltenen schwarzen Shirt, das letztere hat nicht so dolle Qualität und trotzdem liebe ich es :loveyou: , da es für mich etwas besonderes ist. Bis einmal in Rot hat er immer Silber/Weiß getragen




    Man ist das schwer hier. Den Spaß schon vorab nieder machen... Ich kann es einfach nicht verstehen


    Ich auch nicht! :traurig1 Es ist mir einfach zu hoch, zumal dieses `Paket`erst im September auf den Markt kommt.


    Ist es nicht möglich, sich mal auf etwas zu freuen, ohne vorab schon wieder Kritik zu üben!?!? :snüf:


    L.O.V.E. :mjmw:

  • Laut mjjunderground werde die DVD Dirty Diana enthalten, außerdem sei die Bild- und Tonqualität zwar nicht in High defintion, aber in wesentlich besserer Qualität als der Teaser.


    Bad 25 DVD to Include Dirty Diana
    MJNA Staff May 30, 2012


    Last weeks Bad 25 announcement by the Estate of Michael Jackson and Sony Music was something most of us had been anticipating for months. The announcement confirms an anniversary edition of the album Bad, the first ever Michael Jackson live album and a DVD.


    MJJU can now confirm the DVD of Michael’s legendary July 16, 1988 concert at Wembley Stadium WILL feature a Dirty Diana performance. Many fans suspected the performance was taken out and even Michael himself said it wasn’t in the July 16 show attended by Princess Diana but we’ve been told on good authority it “is indeed included in the concert.”


    We can also reveal the DVD video and sound quality have been restored to a very high standard… not high-def but a quality much higher than the video teaser released last week to various news outlets.


    Bad 25 will be released on September 18, 2012. You can pre-order it on Amazon or MyPlay.
    http://www.mjjunderground.com/…d-to-include-dirty-diana/

  • ist der Brief denn nun raus ........ :??:


    :nenene: ist er noch nicht


    On March 2012 we sent you an email with all our wishes and ideas concerning BAD25. We dared to express our dreams and were hoping that you would think about some of our suggestions at least. So as we just read the official announcement of your BAD25 releases, we were very amazed. We never ever did expect that you would fully satisfy our wishes. We can hardly express how pleased, grateful and moved we are, that you made this possible for Michael’s fans and for himself and furthermore his album BAD is finally honored in an appropriate way. We are very happy about the fact that Mr. Branca and Mr. McClain are representing Michael’s fans and his interests so brilliantly. Michael’s decision to hand his estate over to them was obviously right.
    Our sincere thanks go to Mr. Branca, Mr. McClain, the MJ-online team and Sony for this incredible presents due to the 25. anniversary of the BAD album.

  • zwei kleinigkeiten :ks::


    grateful and moved we are


    "touched" - move ist bewegend im räumlichen sinn, touched im emotionalen.


    Michael’s decision to hand his estate over to them was obviously right


    "entrusted to them" wäre ein bissel eleganter.


    beim rest ist mir nichts aufgefallen. danke marion :kiss:!!!!!!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania