Model behauptet: Ja*** wollte mich heiraten

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ..also irgendwie doch was drann..nur anders..sie sollten wohl "verkuppelt" werden, wenn man das so nennen will(von Michaels Management)..weil sie sich auch sehr für kinder einsetzt, in Brasilien, und Kinder sehr liebt, organisationen für unterpriviligierte Kinder unterstützt....etc..aber sie wollte garnicht...und sie war auch auf Neverland zu Besuch..


    dieses interview von ihr (portugisisch) hat jemand mal auf englisch übersetzt, der Teil wo es um sie und Michael und ihren Besuch auf Neverland geht...
    http://fantastico.globo.com/Jo…DERAM+VIVER+DIZ+XUXA.html

    Zitat

    "The Michael Jackson's manager was willing Mike to get marry, have children. And they were looking for a person. At that time I was working in Spain. I was called to see his show(Dangerous Tour). And I, obviously as a fan of it, was crazy about him, said: 'I'll see!'. I took picture with him, all those things. He was sucking lollipop, I took the lollipop he was sucking it and took it with me as fan.LOL
    But soon they called me to go to Neverland, people wanted me to speak with him. He knew everything of my life, he read everything about me. I got there, I went to dinner with him, we saw movies together, all these things.
    And then came an offer from his manager, if I did not think of suddenly get with it. I said, 'What?'. It's because he wanted to have children, get married. And they found it very nice to have this connection. One person who works with children in South America and he also loved children. He showed me everything about children. All of his videos. I cried, of course I would cry. I was on his side(Michael Jackson), sitting in the movie theater, at his home. I would cry! OMG..I cried, I just burst in tears!He took my hand, and the more he took my hand more I cried. For me he is an idol.IDOL! But to have something else was very different. So it didnt happen. My answer ,of course, was no. I just get involved with who I fall in love."


    hier gibts noch mehr Info über Xuxa..http://www.lipstickalley.com/f…viii-348730/index187.html

  • Also wenn ich es recht überdenke, dann wollte Michael mich auch heiraten :-D ... oder ich ihn??? Egal - auf jeden Fall heiraten :-D


    Das ist kein Fakefoto, Mädels. Das Foto ist echt. Hier noch mal im Ganzen:


    Laut Aussage eines Mannes der sich ein wenig auskennt, ist dieses Foto ein Fake :schulter:
    Er meint sogar, dass in dem Anzug ein Mann und keine Frau steckt :zwinker: Denn sonst hat dieses "Model" um einiges breitere Schultern als Michael und das ganz offensichtlich, obwohl "sie" leicht von MJ überdeckt wird.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :gibmirfünf: da stimme ich dem typen hinter dir zu, shi. gerade weil michael definitiv diese backstage-fotos gemacht hat, wäre es ein leichtes, hier etwas zu pixeln. die geschichte, die das mädels berichtet, ist für mich auch ein bisschen hahnebüchern :ja1:. michael verkuppeln? ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas funktioniert hätte :nixgibts: - was er nicht wollte, wollte er meiner meinung nach nicht. ende der geschichte. trotzdem: spekulatius. aber ob das ein kerl ist auf dem foto :gn:? also ich hab auch breite schultern und - moment, ich seh nochmal nach - ja, ich bin definitiv ein mädchen :aha:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • aber ob das ein kerl ist auf dem foto :gn:? also ich hab auch breite schultern und - moment, ich seh nochmal nach - ja, ich bin definitiv ein mädchen :aha:.


    :ablach: Glaub ich Dir aufs Wort, doch ich denke Du bist kein Fotomodell - oder? :zwinker: Denn bei denen hab ich noch keine breiten Schultern gesehen :zahn:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Auch Frank Cascio schrieb in seinem Buch, das Michael ihm gegenüber äußerte, Lisa-Marie vorallem deshalb geheiratet zu haben, weil sein Management damals gewollt hätte das er heiratet (verheiratet ist) und Kinder hat bzw. bekommt !


    Ganz so absurd ist es also gar nicht !!!

  • Auch Frank Cascio schrieb in seinem Buch, das Michael ihm gegenüber äußerte, Lisa-Marie vorallem deshalb geheiratet zu haben, weil sein Management damals gewollt hätte das er heiratet (verheiratet ist) und Kinder hat bzw. bekommt !


    Ganz so absurd ist es also gar nicht !!!



    Geli ich habe das Buch gelesen. Das schreibt Frank Cascio nicht. Er schreibt nur etwas davon, dass der Prinz von Saudi-Aribien es besser findet wenn er verheiratet ist, als Erklärung für ihn als Kind warum er so schnell geheiratet hat. Die gleiche Erklärung gibt er Frank auch als er Debbie heiratet.


    Maya das was Du da eingestellt hast ist doch das IV was derzeit die Schlagzeilen gemacht hat(siehe Post 1)

  • Nun, wenn wir ehrlich sind: Wir sind hier doch ziemlich alle mit Michael verheiratet, oder? Hach ja, die Fantasie... :wolke1:
    Aber wenn man über einen Heiratsantrag von Michael fantasiert, dann hat man den auch gefälligst anzunehmen!!!! :boese:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Wir sind hier doch ziemlich alle mit Michael verheiratet........genauso ist es :doppelv:


    das magst du sogar recht haben :bih:, aber wir sind wenigstens so intelligent, dass wir das als tagtraum einordnen können und damit nicht an die presse gehen und dumpfmist ablassen :sonne:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania