Pepsi-Bad-Remixe

  • Man kann diese Mixe ja finden wie man will..:doppelv:


    Aber oh Gotttt!!!
    Es tanzt mich!!!!!!!!! :banane: ... :bad: .. Dat wird aufm Honors bestimmt Spaß machen :juhuu:

  • Er wird auch schon in Dance-Clubs gespielt und ich denke auch dadurch werden wieder neue Leute zu den Orignalen von MJ geführt.


  • Es ist schon wieder passiert!!!
    *bam-bam-bam-bambam..bam-bam-bam-bambam..*
    >>>> :banane:


    *HOO-Hoo.. You know! You KNOWWW!!!! Schamone!!*.. :bad:
    Eine neue Frühgymnastik :doppelv:


    Lena Du glaubst gar nicht wie mich das freut wenn es die Clubs erobert. Und die sind ja gut am jubeln :juhuu:
    Sky* :isis:

  • ich mag keine remixe :xgrim:. wobei der - da haste auffällig recht, sky* :victory: - durch sein bum, bum, bum echt in die beine geht. mir ist nur michaels wundervolle stimme zu weit weg :flenn: und ich hoffe, das liegt nur an der qualität des youtube-video-tons. aber dass in den klubs schon dazu abgerockt wird, ist mega-genial! :juhu: kann man michael besser an youngsters bringen :kusshand:? wenns dafür ein mix sein muss, hab ich keinerlei einwände :nixnix:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Nein, nein.... sorry, da ist mir das Original 100x lieber. Bei jedem anderen Interpreten vielleicht, aber nicht bei Michael!!!! :oooch:

  • :doppelv:
    Es ist einfach zeitgemäß für junge Leute und WIRD neues Interesse schüren.
    Die Sounds.. nun ja da gibt es meinem Geschmack nach bessere, auch für den Dancefloor.
    Aber ich kann nischt dafür!!! Es tanzt mich :banane:
    Das Michaels :herz: Gesang derart vollständig mit drin ist und nicht nur einzelne Phrasen zur Ermüdung gesamplet werden, ist schon ein riesen Tribute und sehr gut gemacht. :daumen:
    Jedenfalls ist das meine bescheidene Meinung und Erfahrung. :Tova:
    Aber Remixe sind ja schon immer Geschmackssache. :kicher:
    Zum Glück bleiben uns die Originale ja erhalten :lg: und wir können dazu tanzen wie wir lustig sind :isis:
    Sky* :hkuss:

  • Nein, das ist nix für meine Ohren. Da gibt es zum Beispiel diesen Remix von Bad, der mir wesentlich besser gefällt.

  • Danke Cindy :Tova:
    Geht nur mit hidemyass.com.


    Klingt gut und das Video ist gut dazu geschnitten :daumen:
    Aber es tanzt mich nicht, da wippe ich zu, kann aber sitzen bleiben :-D
    Über den Lärm den junge Leute sich so antun, wurde natürlich schon immer gejammert. Das ist generationsübergreifend :-D


    Yavannah.. wer soll denn das wegwischen :mob: ... :kicher:


    Den 1. Mix finde ich okay, aber das ist eben ein anderer Style, gefälliger, da gibt es ja so viele.
    Ich finde man muss es schon im Kontext zu einem Dancefloor, der Lightshow und tanzenden Menschen sehen (obwohl es bei mir mit dem Pepsi-Mix (ohne Pepsi :) ) auch am Küchentisch funktioniert hat :lachen: )
    Das ist so ein 'Höhepunkt-Mix' wenn alle total hochgefahren sind und die Stimung überkocht, die Mixe von Euch sind eher zum Atemschöpfen. *find*
    Also der Dubmix.. viel Mix wenig Thriller :-D und zu kurz, ansonsten nett. :isis:
    Ich bin gespannt was noch für Mixe dabei sein werden, jetzt 2012 von Sony und Pepsi :doppelv:
    Sky*

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Man kann diese Mixe ja finden wie man will..:doppelv:


    Aber oh Gotttt!!!
    Es tanzt mich!!!!!!!!! :banane: ... :bad: .. Dat wird aufm Honors bestimmt Spaß machen :juhuu:

    Ja das geht ab )))))))) :jubel: freu mich auch schon total auf Honors und das dann dort zu hören :juhu: u wenn sie es dann im Radio, auf Viva u. in den Clubs spielen u. das wird es )))... werden es viele von den jungen Leute hören, das finde ich auch super :nick:


    Michael you are my greatest LOVE :herz: .. I wanna fight 4 you .. JUSTICE4YOU !!!!

  • [quote='Sky* is MaJic*','index.php?page=Thread&postID=176215#post176215']:doppelv: Aber ich kann nischt dafür!!! Es tanzt mich :banane:



    das ist ja NUR süß...!!!! :hkuss: ....


    Ich bin auch kein Remix Fan.....aber ja...Sky.......es tanz mich auch....und ich kann mir verdammt ( :kicher: ) gut vorstellen, mit ein Paar netten Mädels dazu abzugehen......
    Es ist ganz gut umgesetzt und es wird ankommen.....da bin ich sicher.... :-D


    Also.......AB GEEEEHHT´S..... :michael1::michael2::michael3::pp::moonwalker::bad::mike::scream::mjmw::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::banane::doppelv:



    Edit:...sorry....irgendwie klappt hier wieder mal gar nix......aber ihr wisst ja, wie ich´s meine....... :zahn:


    Das Zitat von Sky hört *nach der Banane* auf.....

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von magictree ()

  • ...ich steh ja auch nicht soooo auf remixe..obwohl es ein paar gibt, die mir doch gut gefallen...aber ich sehe auch das potential davon, neue Hörer zu finden, mit neuen Sounds. ich hab was gefunden, was Michael zum thema remix gesagt hat, ich denke, er hat bestimmt auch den sinn von remixen erkannt, wenn sie gut waren..
    aus "in the studio, von bruce swedin (übersetzt von Lilly)


  • Danke be.in.heaven! Wenn ich wieder laden kann von Amazon gönne ich mir den ungehört :daumen:
    Mensch sunnyjackson :brav: Du darfst doch nicht gleich so übertreiben :kicher: Gute Besserung :Tova:


    Danke Maja,
    ich habe mal kurz geschaut :glas: ob Swediens Mix auf yt ist. Naja.. ich bin wohl kein guter Detektiv.. :bohr1:
    Is jetzt voll :ot: aber dafür habe ich das zu The way you make me feel gefunden.. :olol:





    Sky* :flitz:

  • Also mein Ding sind die Remixe auch nicht unbedingt, aber bei dem Teil kann doch kein Mensch sitzen bleiben - ich ab ja seit einiger Zeit "Rücken" aber da vegess ich glatt meine Schmerzen - das juckt einfach nur in den Füßen :banane:
    DAs Argument "BAD" und evtl. noch folgende Michael Songs, werden (als Remixe) den jungen Leuten in den Clubs nahegebracht ist für mich schlüssig und absolut zeitgemäß. :daumen: Ich bin sicher , das Michael, wenn es ihm vergönnt gewesen wäre, neue Titel zu produzieren auch moderne Elemente mit eingebracht hätte :love: :love: :love: Ob das nun Allen gefallen hätte, sei dahin gestellt, denn Geschmäcker sind ja nu halt mal verschieden......
    Übrigens OTTO's Remix :lachen:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mion ()

  • Ich bin sicher , das Michael, wenn es ihm vergönnt gewesen wäre, neue Titel zu produzieren auch moderne Elemente mit eingebracht hätte


    Das hat er doch schon bei einigen Songs auf dem, für mich, genialen Album INVINCIBLE, in Zusammenarbeit mit Rodney Jerkins.
    Kam bei vielen "Fans" nicht so gut an, wenn ich an die damaligen Kommentare denke. :faust:
    Sie waren teilweise ganz schön übel. :snüf:
    Diese wollten immer nur so was wie Thriller hören...wie langweilig... :tn:


    Aber auch ein Michael Jackson :loveyou: hatte das Recht sich als Künstler weiter zu entwickeln und etwas Neues auszuprobieren! :ja1:


    Gerne Sky, ich bin mir sicher, dass es dir gefällt. Wenn du es hörst, wirst du gleich anfangen zu :dancing:


    Das mit Otto gefällt mir, alleine schon der Blick der Frau.
    L.O.V.E. :mjmw:

  • Der Thread hier gehört eigentlich auch zum Forum Bad 25. Nur mal so anmerk. Vielleicht könnte ihn ein Mod dort hinverschieben. :hkuss: