Straßenkünstler formt Zuckerwatte zu "They Don´t Care About Us"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • WOW!! Wie cool! Man kann aber auch echt JEDE Tätigkeit michaelig ausführen, echt jetzt :-D!
    Und ich weiß jetzt worauf ich Lust hab :lolli: *Zuckerwatte will*
    Total süß find ich, wie er die Zuckerwattesfetzchen hoch schmeißt und die Kids springen um sie zu holen :kicher::bounce:

  • Ich find den jungen Mann klasse - und wer schon kann behaupten Zuckerwatte gegessen zu haben, die zu TDCAU kreiert wurde..........Ganz gelungen find ich auch die kleinen Zuckerwattefetzen die die Kinder fangen, der Mann muß kinderlieb sein - ich glaub, das hätte Michael gefallen :sonne: Liebes:BlaueBlume: du hast wieder mal was Tolles gefunden, :danke: !!!!!!!!

  • Schönes Video. Man kann sagen, er (per)formt Zuckerwatte ...
    :-D Ich hab jetzt richtig Lust auf Zuckerwatte bekommen :lecker:

  • Zitat

    An einem Strand in Spanien hat sich ein Zuckerwattenmann der Kunst verschrien und zaubert aus der klebrigen Masse Teddybärenköpfe. Das Highlight: Seine Zuckerwattenmaschine hat Unterbodenbeleuchtung und sorgt für spektakuläre Effekte. Um seine Show zu perfektionieren, schlüpft der Mann in Michael Jacksons Haut: Zum King of Pop-Hit "They don't care about us" legt der Zuckerwattenmann Moves á la Michael Jackson aufs Parkett. Bei dieser Showeinlage und herumfliegenden Zuckerwattenstückchen erleuchten Kinderaugen und die Eltern können ihre Hüften zu Michael Jackson bewegen.


    http://www.spickmich.de/news/2…acksons-zuckerwattenkunst

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ...


    Meister seines Faches, Kinderlieb und noch dazau selbst recht nett anzusehen.



    Auf diese Weise lebt MJ weiter ich kann mir vorstellen das er selbst auf so etwas richtig bock hätte.
    Unter Leute, unter die Kinder, etwas machen das Spaß bringt und einfach abtanzen im Abendrot des Sonenunterganges.


    Tolles Video, danke fürs einstellen.


    Zuckerwatte Maschinen für zu Hause sind eine feine Sache, bei uns gab es erst gestern welche.
    Die Kids machen es selber, das nächste Mal drehe ich die Boxen dazu auf, mal sehen was passiert.



    Liebe Grüße,


    hi Sky,


    unknown

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • :kicher: waaaaahh... :pp: wie geil ist das denn? Jetzt hatte ich 4.34 ein Grinsen im Gesicht..und immer noch...It's Magic :-D .. wie er immer weggeht, und die Zuckerwatte kommt so von ganz alleine hinterher..
    Ich verstehe nur nicht, dass die Zuschauer so lahm da drumm herum stehen :pp::michael3: Ich würde mich da den ganzen Tag mal von Zuckerwatte ernähren.