Conrad Murray: Hilfe, ich sterbe im Gefängnis!!!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ivy ‏@Ivy_MJJC
    Every time Murray complains , Walgren's voice echos in my head "Michael Jackson is dead but we have to hear about poor Conrad Murray".
    Jedes Mal, wenn Murray klagt, hallt Walgreens Stimme in meinem Kopf "Michael Jackson ist tot, aber wir müssen über den armen Conrad Murray hören".
    1:45 AM - 19 Jun 12
    ***** :rauf:
    Ivy ‏@Ivy_MJJC
    From **CNN "Word that Murray is suffering behind bars may be welcomed news to some Jackson fans ". Gee you don't say :)
    Von CNN "Genau! dass Murray hinter Gittern leidet, könnten willkommene Nachrichten für einige Jackson-Fans sein". Na sowas, sagst du nicht :)
    1:41 AM - 19 Jun 12
    ****
    **CNN ~ aus diesem Bericht http://edition.cnn.com/2012/06…rray-complains/index.html


    :schimpf2:

  • Nun isses auch hier (Deutschland) angekommen:


    Michael Jacksons Arzt Conrad Murray - Todesangst im Knast
    Er bangt hinter Gittern um sein Leben


    Dr. Conrad Murray, der wegen fahrlässiger Tötung an Michael Jackson im Gefängnis in Los Angeles sitzt, soll wegen der schlechten Einrichtung seines Gefängnisses Todesängste haben.


    Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, 59, sitzt seit der fahrlässigen Tötung an Jackson hinter Gittern. Nun soll der Arzt Todesängste haben.


    Er bittet darum, in eine andere Einrichtung verlegt zu werden, denn die Zustände in seinem jetzigen Gefängnis seien katastrophal. Er könnte in dieser Anstalt körperliche Schäden davontragen, denn der 59-Jährige darf nur einmal im Monat an die frische Luft und nur einmal in der Woche die Unterwäsche wechseln, wie seine Anwältin Valerie Wass gegenüber dem Onlineportal ''TMZ'' berichtet.


    Weiterhin habe er ständig starke Kopfschmerzen, doch medizinische Hilfe werde ihm verweigert. Zu seiner Anwältin soll er gesagt haben:


    ''Ich komme hier vielleicht nicht lebend raus. Das ist ein sehr gefährlicher Ort. Ich sterbe hier drin. Das System hat vor, mich zu töten.''


    Murray wurde zu viere Jahren Haft verurteilt, weil er im Jahr 2009 Michael Jackson eine Überdosis Propofol verabreichte.
    ok-magazin


    Ich empfehle ihm, dieses Buch zu lesen: :fg:

  • C.M.,


    ich weiß, man soll nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, ABER es heißt auch, die Strafe sollte dem Vergehen angemessen sein und für den Bestraften nachvollziehbar sein, sodass er etwas daraus lernt. ( Pädagogik )

    Weiterhin habe er ständig starke Kopfschmerzen, doch medizinische Hilfe werde ihm verweigert.

    So, nun weißt du, wie es ist! Die Behandlung entspricht nur deiner Behandlung von Michael.

    Das System hat vor, mich zu töten.

    Welches System? Das gleiche System, dass Michael systematisch vernichten wollte und nun auf einmal sein Fürsprecher ist? Wie haben sie damals 2005nach ihm gelechzt und schon "die Messer geschärft". Wir kämpfen hier draußen immer noch für seine vollständige Rehabilitierung und du jammerst da drin. POOR MURRAY! Oh man, mir wird :haeh:

    Das ist ein sehr gefährlicher Ort.

    Das hast du aus Carolwood Drive 100 Nacht für Nacht bis zum 25.6.2009 auch gemacht. Auch hier gilt: s.o. Wie war dann die weitere Folge für Michael? :stuhl:


    Also, :heuldoch:


    Was ist das bloß für ein Mensch? So viel Selbstmitleid ist wirklich nicht zu ertragen oder steckt da etwas anderes hinter? :gn:

  • Ich muss ehrlich sagen mir ist es echt so was von egal ob es diesem Herren schlecht geht oder nicht. Von mir auskann der ruhig krepieren ist mir echt egal. hat er den echt geglaubt das der Knast wie ferien sind? Hallo er hat 3 Kindern den geliebten Daddy genommen Millionen von Fans ihr idol . Einer Mutter ihren Sohn was erwartet er ? Mitleid?. wenn ich was zu sagen hätte, dann würde er richtig leiden. Dieses gejammere ist echt ätzend. von mir aus kann der in derHölle schmoren. D :scream: a kommt mir echt die galle hoch.

    • Da kommen einem ja die Tränen. Was erwartet dieser Mann eigentlich? Kaviar und Sekt. Hätt sich vorher überlegen sollen was er macht. Kann mir nicht vorstellen, daß es wirkich so ist. Will wohl Mitleid. No! Leiden soll er. Sorry aber ist doch so.
  • Zitat

    Murray leide zudem an furchtbaren Kopfschmerzen und befürchte, dass er einen Hirntumor habe.


    hat bashir nicht auch einen hirntumor :dd:? sollte esgerechtigkeit wirklich geben? :gn: gut - wo nichts ist, kann eigentlich kein tumor sein, andererseits: wo platz ist, fühlt sich so'n tumor wohl. oder ist deren ganzer kopf ein tumor :dd:? spaß beiseite, ich mache wirklich solche aussagen äußerst selten und ungern :aha:, aber weder bei bashir noch bei murray habe/hätte ich auch nur einen funken mitleid :nixnix:!


    Haltet Eure Vermutungen in dieser Hinsicht im Beweise Thread :admin2:


    danke shi! :kiss:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Er könnte in dieser Anstalt körperliche Schäden davontragen,


    Es wundert mich, dass er vor körperlichen Schäden Angst hat. Bei Michael hat ihn das ja wohl gar nicht gestört, dass er ihm körperliche Schäden zugefügt hat. Da hat er doch immer ganz cool im Gerichtssaal gesessen, als ob ihn das gar nichts anginge. Aber wenn er selbst betroffen ist, ist das Geschrei groß.


    Zitat

    Das System hat vor, mich zu töten


    Tja ... da kann man wohl nichts machen. Da musst du jetzt durch, Junge! :brav: Trag's mit Fassung.

  • Ich hätte es mir ja denken können, dass wir so kurz vor Michael´s 3. Todestag wieder etwas von "Poor Murray" hören. Der Typ scheint irgendwie mehr Probleme zu haben, als ich gedacht habe. Er ist nich nur ein egoistisches Ar**** sondern er leidet auch noch an Verfolgungswahn, chronischem Selbstmitleid und Größenwahnsinn...Tja, was kann man da jetzt wohl machen für poor Murray? Hmmm :dd:..Hmmmm....:warten:.....Hmmmmm.... :wf:...ICH HABS :idee:

    GAR NICHTS!!


    Einfach Beine hochlegen und denken:


    :finger::finger::finger:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Da hat er doch immer ganz cool im Gerichtssaal gesessen, als ob ihn das gar nichts anginge. Aber wenn er selbst betroffen ist, ist das Geschrei groß.


    Genau das waren auch meine Gedanken :kiss:


    Erst hat er Durchfall, dann brechen seine Fuß- und Fingernägel, jetzt sind es nur Kopfschmerzen - nein - es ist gleich ein Tumor... Da fallen mir doch selbsterfüllende Prophezeihungen ein :-D


    Und was soll die Aussage mit der Unterwäsche??? Jeder Gefangene hat seine Wäsche... und wenn er nur einen Schlüpper hat, dann soll er sich welche kaufen. Außerdem kann man im Gefägnis auch Waschmittel kaufen, sollte man ihm vielleicht mal erzählen.


    Ist ja widerlich, was der Kerl so von sich gibt :örks:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Und was soll die Aussage mit der Unterwäsche??? Jeder Gefangene hat seine Wäsche... und wenn er nur einen Schlüpper hat, dann soll er sich welche kaufen. Außerdem kann man im Gefägnis auch Waschmittel kaufen, sollte man ihm vielleicht mal erzählen.


    Das Schnuckelchen hat doch kein Geld mehr. Dann muss er eben mit einem Schlüpper in der Woche auskommen. Das macht doch dann den Kohl auch nicht mehr fett, wenn bei ihm sowieso schon alles im Eimer ist! :zahn:

  • Es wäre schön, wenn die Presse dieser Kreatur keine Aufmerksamkeit mehr bieten würde.... aber so verdient er nicht nur die Aufmerksamkeit, sondern bekommt auch noch Geld dafür! Der Typ widert mich nur noch an..... jedes Wort und jegliche Art einer Plattform ist schon zu viel!!! Einfach in der Zelle vergessen und verschimmeln lassen....

  • Leute, jetzt hört doch mal auf. Eure Kommentare lassen jede Menschenwürde vermissen.

    sorry,aber :nixgibts:


    murray ist in meinen augen kein mensch! er ist ein nichts und niemand!! ein versager, eine kreatur der nur an sich denkt und selbst später beim prozess keine einsicht zeigte, das er ein fehler gemacht hat
    er hat uns das liebste genommen!! :love: :heul: . da darf man sich nicht wundern das kein mensch ihn mag oder bemitleidet.. :brav:
    ich habe noch ganz andere gedanken im kopf was murray an geht. :xyz: da sind die äusserungen über diesen vogel hier im thread noch harmlos :-D

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Inhaltlich gebe ich dir Recht, liebe hummel. Er hat keinerlei Einsicht gezeigt, nur an sich gedacht, dann noch diese unverschämte Doku. Keine Frage, aber ich denke, haben wir das nötig, uns auf dieses Niveau zu begeben?

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • Schlüpper


    ich pack's nicht.... :olol:


    Keine Frage, aber ich denke, haben wir das nötig, uns auf dieses Niveau zu begeben?


    nein, mirabilis, das haben wir nicht nötig, da hast du recht und es stimmt auch, dass wir wahrlich alles andere als nett und um die menschenwürde besorgt sind, aber es tut einfach auch mal gut, diese angestaute wut und abscheu zu formulieren, dieses monster hat kein mitleid verdient :nenene:. und schau nochmal: ganz viele schreiben, dass sie das in jedem anderen fall nie so sagen würden, aber bei diesem... diesem.... diesem..... :haeh:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ein Conrad Murray hat keine Menschenwürde verdient!!! Bist du sicher das du ein Fan von Mic hael Bist? Ich meine er hat MJ getötet darüber muss man ja nicht diskutieren ich kann deine satz leider nicht verstehen und will es auch n icht . Murray ist in meinen Augen abschaum dreck Hintehältig und eiskalt. wenn es nach mir ginge hätte er eigentlich auf den Elektrischen Stuhl.
    :scream:

  • Zitat Bubbles1958

    Zitat

    Bist du sicher das du ein Fan von Mic hael Bist


    ..bist du sicher, dass du einer bist??..wenn ich sowas lese, wie deinen Kommentar...hab' ich keine Worte mehr....

  • Die Würde des Menschen ist unantastbar. So heisst es ja im Gesetz. Und auch bei Murray sollte auf jeden Fall seine Menschenwürde gewahrt bleiben. Wird sie auch, da bin ich mir sicher, auch wenn er noch so wehklagt und rumheult. Er hat so etwas nicht verdient, das meint er uns damit verdeutlichen zu wollen. Man kann von mir jedenfalls nicht verlangen, dass ich Mitleid für ihn empfinde. Für seine Menschenwürde ist das Gesetz zuständig. Nach Michael´s Menschenwürde hat jedenfalls in seinen letzten Lebensmonaten kaum jemand mehr gefragt. Vor dem 25.06.2009 nicht und nach dem 25.06.2009 nicht. Murray soll einfach nur sein :pflaster: halten, seine widerlichen Buxen waschen und dies wenigstens mit Haltung hinter sich bringen. Michael hat soviel durchmachen müssen und nie aber auch niemals seine Haltung verloren. :bluwimmer: