Jermaine über Michael - Bild

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Wenn ich schon wieder so ein :aa: von diesem Verdammte Jermaine lese,wüschte ich mir das er sich mit Murray eine Zelle teilen müsste..
    Ich finde dafür keine Worte mehr... und könnte so :haeh: .... Michael wann hören endlich diese Boshaftigkeiten über Dich auf.. :kerze::kerze::kerze: und das noch aus der eigenen Familie.




    20.06.2012 — 23:26 Uhr
    Von Y. Beister


    Vor drei Jahren starb Michael Jackson († 50). Jetzt hat sein Bruder Jermaine (57) ein Buch über den „King of Pop“ geschrieben.


    Er zu BILD: „Michael hat viele Geheimnisse mit ins Grab genommen. Aber ein paar andere möchte ich mit der Welt teilen ...“


    Die größten Geheimnisse:


    • „Michael sammelte Furzkissen. Und er zündete gerne Stinkbomben in Fahrstühlen.“


    • „Früher passten zwei Schäferhunde und ein Dobermann auf uns auf. Ein Hund wurde Hitler getauft.“


    • „Wenn sich Michael mit Freunden wie Elizabeth Taylor oder Marlon Brando traf, zeichnete er die Gespräche heimlich auf, um später jedes Wort zu analysieren. Er wollte genau wissen, welcher Star über wen lästert, machte sich Notizen.“


    • „Jeden Morgen stand Michael vorm Spiegel und sagte sein Mantra: „Du bist selbstbewusst, du bist stark, du bist schön, du bist der Größte.“


    • „Madonna liebte Michael abgöttisch, sie schlich sich immer heimlich backstage, sie war wie ein Groupie. Michael nervte das.“


    http://www.bild.de/unterhaltun…hitler-24763830.bild.html




    MICHAEL JACKSON
    Privacy Original Songtext


    Sind die Bilder nicht genug?
    Warum nehmt ihr so viel auf euch um die Geschichte die ihr benötigt zu bekommen.
    Ihr könnt mich begraben.
    Ihr habt die Leute verwirrt, du erzählst die Geschichten, die du willst........(Jermaine)
    Ihr versucht einen anderen Menschen aus mir zu machen.......................(Jermaine)
    Ihr verfolgt mich, dringt in meine Privatsphäre ein!.............................(Jermaine)
    Könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen? ....................................(Jermaine)

  • ja gut...also ich find diese "Geheimnisse" die er da angeblich mit der Welt teilen möchte, nicht schlimm!..selbst wenn der Hund so genannt wurde...sehr wahrscheinlich weil sichs um nen deutschen schäferhund handelte...was solls...den rest kannte man ja schon irgendwie...find ich nich weiter tragisch...ich finds irgendwie schade, dass man die Familie, vorallem Jermaine immer so niedermacht, ich denke was da mal gelaufen ist,haben die beiden untereinander ausgemacht, wie andere Geschwister das auch machen...grade in der position in der sich michael befand, wars sicher auch nicht immer leicht das verhältnis aufrecht zu erhalten...wie man ja gehört hat, hat michael ja selbst gesagt, dass sich viele um ihn rum aufführen als wären sie der boss, und leute von ihm fernhalten möchten...unterm Strich haben die sich sicher geliebt, wie Geschwister das eben so empfinden...auch wenns eben mal klinsch gab...deshalb find ich es auch völlig in ordnung, wenn die sich zu wort melden. blut ist immer dicker als wasser...meiner meinung nach...auch nach all dem gerede...ist immerhin seine familie, die dürften ihn am besten kennen, trotz allem.. ich hab aus michaels mund noch nie wirklich extrem schlechtes über seine geschwister sagen hören...das können wir doch auch nur sagen, weil wirs irgendwo gelesen haben...was da wirklich ablief, wissen wir doch alle nicht 100%...ich glaube dennoch an das Familienband...so verhält sichs für mich auch mit joe...am ende denke ich, war michael mit ihm im reinen...zumindest ansatzweise. ich denke schon seit mitte 2000...beim trial 2005 konnte man das ja auch sehen...und michael wäre sicher auch nicht zu dem letzten familientreffen gegangen und es wäre nicht so lustig abgelaufen wie berichtet...


    vorallem ist die Quelle soweit ich sehen kann die BILD...oder gibts da auch audio/ videoaufnahmen? ...also der Bildzeitung kauf ich eh nix ab...=)

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Was die Familie angeht, seh ich das nicht ganz so rosig wie du, Kat.
    Diese "Geheimnisse" an sich finde ich jetzt aber auch nicht wirklich schlimm. Kann man eher drüber lächeln.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Meine Güte, :doof:
    wenn diese Familie den Mund aufmacht, kann man schon vorher den Kopf einziehen.
    Mich ärgert dabei nicht die Namensgebung des Hundes (der ja wohl der ganzen Familienhund gehörte), sondern die Tatsache dass sie (Jermaine) wissen müssten wie sich solche Schlagzeilen machen! :pomp:
    Haben die nach 50 Jahren keine Ahnung von Medienwirkung??
    Vllt liegt aber die Wahrheit auch wo anders und die Zeitung hat olle Kamellen ausgegraben, die Jermaine i-wann mal von sich gegeben hat. :bild:
    Jedenfalls stört es mich ungemein, diese Bild-Schlagzeile jetzt tagelang im Portal des Forums zulesen!
    Finde ich unangebracht :schulter:
    Sky* :victory:

  • Haben die nach 50 Jahren keine Ahnung von Medienwirkung??


    Genau! Erst mal ausgerechnet der BILD ein Interview geben und dann auch noch sowas erzählen - falls es überhaupt stimmt! :pomp:
    Irgendwie hab ich auch wirklich ein Problem zu verstehen, wieso die Presse in letzter Zeit versucht, Michael immer wieder mit H***** in Verbindung zu bringen...ist das jetzt die neue Masche, weil ihnen sonst nichts mehr einfällt, oder was soll das? Jedenfalls finde ich es unmöglich, weil sich solche Sachen halt dann wieder in den Köpfen der Leute festsetzen! :boese:


    Jedenfalls stört es mich ungemein, diese Bild-Schlagzeile jetzt tagelang im Portal des Forums zulesen!


    Ich bin auch gleich erschrocken...könnte man das nicht ändern? :dd:

  • Zitat

    .... Michael wann hören endlich diese Boshaftigkeiten über Dich auf..


    ..sorry..versteh' ich nicht, was ist daran boshaft?...Jermaine hat über die Sachen geschrieben,..ja und?..Daran ist garnichts boshaft, das sind nur kleine Begebenheiten aus Michaels Leben...eigentlich garnichts, worüber man sich aufregen müsste...und auch nicht darüber, dass Jermaine das in seinem Buch erwähnt hat. ..und das eine Bild aus dem ganzen buch jetztdie paar - angeblich irgendwie "sensationellen" Aussagen rausnimmt, ist doch denen ihr tägliches Brot...


    ...der Hund gehörte der Familie Jackson...nicht nur Michael..ich finden den "familieninternen" Namen passend, für einen Dt.Schäferhund.. :-D
    ...Michael liebte Streiche...und sammelte Furzkissen.. :lachen: ..ist doch cool..
    ...Michael nahm Gespräche auf... für sich, privat..nicht um sie zu veröffentlichen...
    ...Er versuchte immer, sich selbst mit positiven Gedanken zu beeinflussen, mit solchen Mantras..er machte das sogar für andere Menschen..ist doch klasse...
    ...Michael war generft von Madonna...und sicher auch von anderen Groupies...ja, wirklich?..schlimm, schlimm! :-D


    also mich regt DAS jetzt garnicht auf...

  • Falls es wirklich stimmt, das Jermaine Bild dieses Interview gegeben hat, finde ich, dass Jermaine endlich mal seine Klappe halten und sich um seine eigenen Sachen kümmern sollte. :finger:
    Soll er doch mal über sich selbst sprechen. ......... Ach ne, geht ja gar nicht! Da gibt es ja nichts zu berichten. :mütze:

  • Jedenfalls stört es mich ungemein, diese Bild-Schlagzeile jetzt tagelang im Portal des Forums zulesen!


    Genau das stört mich auch :fressen: Die Aussagen von Jeramaine finde ich gar nicht so schlimm, schlimmer ist, was die Bild daraus macht.
    Jermaine sagt: „Früher passten zwei Schäferhunde und ein Dobermann auf uns auf. Ein Hund wurde H***** getauft.“ und die :bild: schreibt "Michael Jackson nannte seinen Hund H****" Woher weiß denn die Bild wer aus der Familie den Hund so getauft hat :pomp:


    Hat jemand von Euch Jermaines Buch schon gelesen ? Ich habe es Ende letzten Jahres gelesen aber kann mich nicht an diese Stelle im Buch erinnern :dd: .

  • also mich regt DAS jetzt garnicht auf...


    Cooool, Deine Analyse dazu, Maja! Jetzt kann ich wirklich lauthals lachen über diesen Dünnpfiff in der BILD! :lachen:


    Die Aussagen von Jeramaine finde ich gar nicht so schlimm, schlimmer ist, was die Bild daraus macht.


    Ja, das ist das Problem, was andere daraus machen, wenn so was gelesen wird, ohne Hintergründe zu kennen. Von daher lasst es
    ruhig im Portal stehen und sagt Eure Meinung dazu. Denn alle, die diese Schlagzeile lesen, lesen vielleicht auch unsere
    Kommentare dazu und damit können wir vielleicht solch eine Schlagzeile in die richtigen Bahnen lenken! Immer noch besser,
    als einfach totzuschweigen. :zahn:

  • auch nach all dem gerede...ist immerhin seine familie, die dürften ihn am besten kennen, trotz allem..


    Das bezweifle ich ganz stark und damit wäre er keine Ausnahme. Wie oft sind Familien höchst erstaunt, wenn sie dann von Außenstehenden erfahren, wie das Familienmitglied so "tickte" :-D


    Jedenfalls stört es mich ungemein, diese Bild-Schlagzeile jetzt tagelang im Portal des Forums zulesen!
    Finde ich unangebracht :schulter:


    Hab Überschrift geändert :zahn:


    ich finden den "familieninternen" Namen passend, für einen Dt.Schäferhund.. :-D


    Der war bestimmt schön braun... :ablach::daumen::perfect:


    Durch die geklaute Sensations-Headline - so finde ich - hat der Text seine Wirkung verloren :teufel2::bild::teufel2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ich meinte im Bezug auf die Jacksons ist es meiner Meinung nach noch anders gewesen, noch enger von klein auf...da sie miteinander auf engem Raum Zeit verbracht haben und auch über sehr lange Zeit miteinander diese Zeit verbracht haben...Leute, ich weiss es doch auch nicht :) ...aber ich hab nix gegen die Familie und auch nicht gegen Jermaine. Im Gegenteil, ich bin froh, dass die wenigstens noch da sind...manchmal erinnert mich Jermaine oder auch Janets lachen so sehr an Michael...und dann denk ich an meine Geschwister und wie sich das anfühlt, auch wenn man mal echt Klinsch hatte...und ich komme immer wieder zu dem Punkt, wo Blut dicker als Wasser ist.
    Sicher kam da viel raus, dass die sich nicht immer grün waren, aber das sagt Jermaine ja selber und begründets auch-was ich ihm auch abkaufe, muss ich sagen...La Taya hatte ne Gehirnwäsche, obwohl ich sagen muss, das war schon der Hammer damals...aber er hat ihnen doch verziehen denk ich...und ich weiss nicht wie er es finden würde, wenn wir jetzt alle gegen seine Familie schießen...
    ich denke, die Geschichten von Jermaine sind nicht erfunden, es fühlt sich für mich echt an zumindest...und wenn das so war, dann hat man das Verhältnis schon etwas verkannt...obwohl er auch nichts beschönigt finde ich...das viele Leute ferngehalten wurden, vielleicht auch aufgrund des einmischen wollens, wer weiss das schon, oder ob michael das oft garnicht wusste, das hat man auch schon oft gehört...wenn ich mir das bild vom letzten familientreffen anschaue, dann sagt das für mich schon was aus...aber klar, ich verstehe auch euch...aber ich komm halt immer mehr auf den trichter, das ich die familie eigntlich schon mag.

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Michael hat seine Familie sicherlich nicht gehasst. Aber Menschen die viel (mehr) mit ihm zu tun hatten und die ebenfalls nicht unglaubwürdig sind, sagen eben, dass ER seine Familie oft nicht sehen WOLLTE, weil er genau wusste, wenn die zu ihm kommen, dann wollen die in den allermeisten Fällen was. Dass er zu den Familientreffen ging, zeigt natürlich auch, dass er sich nicht komplett abkapseln wollte. Aber er war auch offensichtlich nicht scharf darauf, außerhalb dieser Familientreffen sonderlich viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Kann man auch verstehen, denn er war (und ist) seit Jahren der Goldesel dieser Familie. Die durften kostenfrei in seinem Haus wohnen und nicht nur die, sondern auch noch die abgelegte Freundin von Randy und Jermaine. Für die hat Michael also direkt noch mit geblecht. Und er hat noch für andere Dinge gezahlt, da bin ich mir ganz sicher. Die Aussagen von Jermaine finde ich zwar jetzt auch nicht so wild (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das mit dem Hundenamen so eine tolle Idee war, wo Matt Fiddes gerade den Scheiß in Umlauf gebracht hat, Michael habe Hitler verehrt), aber es gibt andere Beispiele von Familienmitgliedern die besser mal ihre Klappe halten würden, anstatt ihr Gesicht laufend in die Kamera zu halten. Mittlerweile allen voran LaToya, bei der man sich laufend an den Kopf fassen muss, wenn sie was über Michael erzählt. Rebbie, Janet, Katherine und Joe sind auch nicht besser. Da kann das Blut noch so dick sein. Gerade deswegen würden sie in manchen Situationen mal besser die Klappe halten.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • da ist natürlich was dran und dem will ich nicht mal widersprechen, denn auch diese aussagen wurden in umlauf gebracht...das mit dem Goldesel mag sein, muss aber nicht hundert pro für alle gelten und auch wirklich so sein...ich will damit sagen, dass auch vieles was über die Familie berichtet wird, vielleicht auch nicht immer der Wahrheit entspricht...Latoya finde ich hat sich im vergleich zu früher gebessert...oder ist da wieder was neues, dass ich noch nicht gesehn habe? :) gut möglich. zutrauen kann man ihr alles...die story von damals war auch unglaublich strange, aber anscheinend hat sie sich da ja total einnebeln lassen von diesem typen gordon...aber alles in allem hat ihr michael das doch verziehen...mit ihr hat er früher viel zeit verbracht. jermaine war auch immer einer seiner lieblingsbrüder...später randy...ich weiss, es wird viel gesagt...aber ich meinte doch nur, dass wir das so genau garnicht wissen können...das vielleicht auch vieles einfach so nicht stimmt.
    dieser fiddes ...naja...und wenn er noch so viel sagt, das mit der hitlerverehrung kann man doch nicht wirklich ernst nehmen...das kann niemand...wofür stand michael und was hat er immer gepredigt? noch dazu ein schwarzer mann...so ein quatsch...=) ...michael dachte angeblich er hätte hitler zu nem guten menschen machen können...und war fasziniert auf eine art, wie ein mensch ganze massen so beeinflussen konnte...aber eben auch nicht mehr...ich meine, seinen hund hitler zu nennen, wenn sichs um nen deutschen schäferhund handelt...da haben sie sich sicher nen spass draus gemacht...=) und wie alt waren sie denn damals...das ist ja auch der punkt...find ich etz garnicht schlimm....
    aber klar, immer gemischte gefühle...aber iwie bin ich dennoch froh, dass noch was von ihm da ist...und wenns die bucklige verwandtschaft is :)

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Ich hab das Buch noch nicht durch, aber ich finde es sehr gut, sehr liebevoll, sehr detailliert. :herzi:


    An das mit dem Hund kann ich michnicht erinnern, das hätte Jermaine sich echt sparen können.
    Und dass Michael Gespräche mit seinen Freunden aufgenommen hat, macht natürlich auch einen schlechten Eindruck.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • das buch find ich auch sehr gut muss ich sagen...musst mir echt ein paar tränen verdrücken und stellenweise richtig lachen :) ...wirkt auf mich sehr aufrichtig geschrieben...
    die hundestory steht glaub ich nicht wirklich im buch, bin mir aber auch nicht mehr sicher ob ich das schon gelesen habe oder nicht...jedenfalls is das geschmarre...das nehm ich nicht ernst...gespräche mit freunden aufgenommen---jaaa. kann falsch verstanden werden und negativ ausgelegt werden, wobei ich das nicht negativ aufgefasst habe. man kann die dinge manchmal auch echt falsch auslegen...
    egal wie mans meint...die medien machen doch eh ihr ding draus!

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • blut ist immer dicker als wasser...meiner meinung nach...auch nach all dem gerede...ist immerhin seine familie, die dürften ihn am besten kennen, trotz allem..


    Das sehe ich ganz anders... Ich glaube nicht, dass Geschwister, Eltern etc. einen am besten kennen. Gar nicht so selten ist, wie Shi schon schrieb, das Gegenteil der Fall.
    Meine Familie zB kennt mich kaum, sie wissen ein paar Fakten, aber kaum etwas darüber, was in mir vorgeht. Eine Verbindung ist schon da, allein schon aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit, klar, aber verwandt zu sein bedeutet doch nicht automatisch, zu wissen, was der andere fühlt und denkt und was gerade in seinem Leben vorgeht. Und ich weiß, dass es vielen anderen auch so geht. Oft wissen Freunde viel mehr über einen als Eltern und Geschwister.

  • Zitat

    Von Kat-81
    ...aber alles in allem hat ihr michael das doch verziehen...


    Natürlich hat Michael LaToya verziehen. Er hat auch seinem Vater und Jermaine verziehen. Es blieb ihm ja auch nichts anderes übrig, als zu verzeihen, sonst hätte er ja mit ihnen brechen müssen und das wollte er wohl nicht. Das wäre wohl zu krass geworden. In dem Bashir-interview sagte er doch, auf die Frage, wie er zu seinem Vater jetzt steht: "Ich habe ihm verziehen. Das musst du tun." (Um seiner selbst Willen, damit Michael damit abschließen kann und sich nicht mehr damit rumquälen muss.)
    Trotzdem hat er sicherlich nicht vergessen, was sie ihm angetan haben. So etwas vergisst man nicht. Das packt man dann in die hinterste Schublade und möchte nicht mehr daran erinnert werden. Er hat den Schein gewahrt, aber er wollte nicht mehr so viel Kontakt zu seiner Familie haben, was ich sehr gut verstehen kann.


    Zitat

    Von Dancer
    Ich glaube nicht, dass Geschwister, Eltern etc. einen am besten kennen. ... Und ich weiß, dass es vielen anderen auch so geht.


    So ist es! Gerade, wenn man nicht allzu viel Kontakt hat. (Ist eigentlich richtig traurig!)

  • Michael hat La Toya, Jermaine und auch Joe sicher verziehen..weil er ein so großes Herz hatte, und letztlich auch immer das gute sehen wollte. Aber verzeihen heißt ja ncht vegessen, und das Verhältnis zu LaToya und Jermaine wurde auch nach dem Verzeihen nicht wieder zu dem, was es in ihrer Jugend einmal war, es wird wohl deutlich reservierter gewesen sein, von Michaels Seite..auch, oder gerade weil LaToya und Jermaine jetzt immer so von dem "alles in bester Ordnung" Verhältnis sprechen..Ich kann gut verstehen, warum Michael seine Familie auf Abstand hielt - auch wenn er sie liebte, was ich wirklich glaube..-aber er wollte sein Leben leben, seine eigenen Enscheidungen treffen, und sich von niemand reinreden lassen, sich nicht seiner Familie gegenüber für seine Handlungen rechtfertigen müssen, weder privat noch geschäftlich... Er wußte, wie abhängig alle von ihm waren, und er unterstützte sie natürlich materiell - aber ansonsten wollte er nicht weiter von ihnen "beschlagnahmt" werden... Und ab und zu an Familientreffen teilzunehmen, war wohl das, was für ihn an Nähe erträglich oder sogar schön war, ohne zu verbindlich zu werden. Ich glaube, er fühlte sich einfach von zu vielen Menschen ausgenutzt, und auch seine Familienmitglieder gehörten teilweise dazu, und um mit solchen Forderungen garnicht erst konfrontiert zu werden, hielt er sie lieber gleich ganz auf Abstand. Ich glaube, das Sprichwort "wenn du den kleinen Finger reichst....nehmen sie gleich die ganze Hand"...ist da ganz passend. Und er wollte solche Situationen einfach vermeiden, weil sonst wäre es wieder an ihm gewesen, sich ständig zu Rechtfertigen, warum er etwas nicht will, und das ist sicher zermürbend.


    Ich denke auch immer an dieses Gespräch im Brunneninterview...es ist da schon so deutlich, wie abhängig - in dem Fall Latoya - von ihm ist..oder wie sehr sie einfach nur das sein will, wie er..ohne aber dazu je in der Lage zu sein..es drückt sicher Bewunderung aus, für Michaels Leistungen, aber ich lese auch immer sowas wie "du hast einfach alles, was ich nie haben werde..also hänge ich mich einfach an dich dran"...und Michaels Antwort, sagt für mich auch schon aus, dass sie aber lieber ihr Leben leben sollte - so wie er seines lebt.


    Michael: Erzähl von deinen anderen Träumen.


    La Toya: Ich möchte einmal genau dahin kommen, wo du jetzt bist. Das ist mein größter Traum.


    Michael: Das hat sie schon einmal gesagt.


    La Toya: du hast das alles erreicht!


    Michael: Ich habe noch nicht alles erreicht..


    La Toya: Mehr als du denkst. Jeder Künstler würde gerne mit mir tauschen. Von Anfang an wollte ich so werden wie du.


    Michael: Sehr schmeichelhaft. Danke. Aber es muss doch noch mehr geben......


    ..er war ihnen einfach so Meilenweit weit voraus..in seinem Talent sowieso...aber auch in seiner Art zu Denken... :beten:

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • ...hmmm...natürlich ist da was dran...klar...ich wünschte, es wäre anders...denn ich finde jermaine sympathisch und latoya find ich mittlerweile auch okey...ich wünschte, sie hätten diesen festen zusammenhalt wirklich gehabt, von dem die anderen sprechen...zumindest in krisensituationen hatten sie ihn...jermaine`s aussagen im buch fand jedenfalls ich recht glaubhaft...und wenn man danach geht, dann haben sich beide nichts geschenkt, was das verletzen angeht...da war michael auch nicht immer ganz schuldfrei...
    aber ...ich war natürlich auch nicht dabei :) deshalb kann ich auch nur spekulieren... :brille:

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

    Einmal editiert, zuletzt von Kat-81 ()