Eine Führung durch das Westlake Studio

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Wundervolle Fotos! Vielen lieben Dank Maja, dass Du uns auf diese Weise mit auf die Reise durch diese "heiligen
    Hallen" genommen hast! Wie gern würde ich mir dort alles einmal mit eigenen Augen anschauen wollen.
    Aber auch so spürt man Michael ungemein stark! :wolke1:


    Danke für's Finden und Übersetzen! Unbezahlbar! :hkuss:

  • Ich hatte die Bilder samt englischen Text schon anderweitig gesehen und durchgeblättert, weil mein Englisch nicht ausreichend ist.... Jetzt aber, mit der Übersetzung und Erklärungen war ich voll dabei! Bei deinen Beschreibungen hatte ich manchesmal vergessen zu atmen.... und ja, es ist/war sehr emotional! Ich sah Michael in meinem geistigen Auge dort oder dort stehen, singen, tanzen, lachen.... Schade, dass ich dort niemals sein werde, um diese Atmosphäre spüren zu können.
    Danke, für diesen anschaulichen Rundgang.

  • ..auf facebook gibt es noch eine Teilnehmerin der Tour (oder vlt. auch die gleiche, wie vom Bericht.)...und man kann noch mehr Bilder sehen...


    https://www.facebook.com/media…3.409374.751277332&type=3



    auf dem Bild sieht man den link, unter dem wohl die Touren /Termine bekanntgegeben werden..aber noch kommt keine Info auf der Seite..


    http://www.thrillerstudiotour.com/


    ...nur für den Fall, dass man mal zuuuufällig in LA ist...kann man vorher ja mal reinschauen :-D

  • :wow: das muß ein unvergessliches Erlebnis sein, durch diese heiligen Hallen zu wandeln. Das da die Emotion einen überfrauen :kicher: kann ich mir mehr als vorstellen.


    ...nur für den Fall, dass man mal zuuuufällig in LA ist...

    :iwds: ..... so ganz zuuuufällig, fals ich mal nichts besseres zu tun hab :ablach:


    Danke, Maja; für den tollen Bericht :daumen:

  • auf dem Bild sieht man den link, unter dem wohl die Touren /Termine bekanntgegeben werden..aber noch kommt keine Info auf der Seite..


    http://www.thrillerstudiotour.com/


    Das war die Ankündigung für die Führungen die stattfanden. Wurde damals hier auf facebook angekündigt.Das coming soon ist jetzt weg und es gibt die Berichte von den Führungen
    http://www.facebook.com/ThrillerStudioTour


    Ich glaube nicht das die jetzt regelmäßig unterjährig stattfinden, vielleicht mal wieder zu einem besonderen Anlass oder am nächsten Jahrestag.



  • :kicher: da hatte Michael wohl Langeweile.. :lachen:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Mich hat das voll um..
    Was für eine Tour.
    Alleine die Vorstellung...
    Das zu lesen, bringt mir Michael :herz: so nah.. und gleichzeitig vermisse ich ihn dadurch fürchterlich... :stuhl: ... :rotz:

  • Siedah Garrett hat über FB fans eingeladen zum FrühstücK im Westlake mit Führung.




    Sie ist soooo wundervoll! :ildm: 
     :omg: was würd` ich dafür geben dabei geswesen sein zu können .......... :iwmm:


    (bei Man in the mirror mußte ich wieder :bluwimmer: .......)


    http://siedah.com/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Link zur HP nachgetragen