Jackson Family schreibt Brief an Branca und McClain wg. Testament etc.

  • Tja, das was immer aus ihren Ankündigungen wird. War halt wieder nur heiße Luft. Langsam wird es richtig langweilig und sie machen sich übelst lächerlich mit ihrer Kindergartenaufführung jedes Mal. Das würde mich nicht stören, wenn nicht jedes Mal auch Michaels Name mit reingezogen werden würde...und die Kinder natürlich. Können die sich nicht einfach mal benehmen? Ist das echt so schwer ein bisschen Anstand und Niveau zu zeigen?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hier ist ein Ausschnitt aus dem kommenden Artikel der "Vanity Fair" vorveröffentlicht (so scheint es zu mindestens für mich):


    Michael Jacksons Beerdigung verzögerte sich, weil Janet wollte sie Burial-Plot Kaution zurück


    Durch Vanity Fair
    2.44, 4. Oktober 2012



    Foto von Ed Souza / Getty Images. Michael Jackson, von den Schwestern La Toya und Janet, 2004 flankiert.



    Michael Jacksons Beerdigung für fast drei Monate wegen Rangelei zwischen Janet Jackson und ihr Bruder Nachlass verzögert wurde, zeigte ein Detail in einem November Vanity Fair-exklusiven Auszug aus Untouchable, Randall Sullivan Michael Jackson Biographie, die im nächsten Monat werden. Laut Sullivan legte Janet die 40.000 $ Kaution bei Forest Lawn, um einen Platz für Michael zu sichern, aber weigerte sich, die Beerdigung
    stattfinden, bis das Geld zurückgezahlt wurde. Ronald Williams, der Talon Executive Services-a private Sicherheitsfirma, die ein Team an gemieteten château Michael Jacksons in Holmby Hills geschickt in der Nacht seines Todes-sagt Sullivan, dass Stunden nach Jackson starb, kam La Toya und ihr Freund, Jeffre Phillips, am Haus anspruchsvollen zugelassen zu werden. "Wir sind eine Familie und wir sollten den Zugang zum Haus haben," sie gesagt haben. Sullivan berichtet, dass Mutter Katherine Jackson kam auch in der Nacht und ging
    in das Haus, wo sie Gnade Rwaramba, die kürzlich abgeschlossen langjährige Kindermädchen Michaels Kinder angerufen. Laut Rwaramba, sagte Katherine, "Grace, die Kinder weinen. Sie werden über dich zu fragen. Sie können nicht glauben, dass ihr Vater gestorben ist. Grace, erinnerst du dich Michael zum Bezug von Bargeld im Haus zu verstecken? Ich bin hier. Wo kann es sein? "
    Rwaramba beschriebenen Michael gängige Praxis des Versteckens sein Geld in schwarze Müllsäcke aus Plastik und unter den Teppichen. Talon beschreibt sehen La Toya und ihr Freund Be schwarze Müllsäcke aus Plastik in Reisetaschen und legte sie in der Garage. (La Toya darauf, dass fast alle von Michael das Geld durch die Zeit, die sie bei der Holmby Hills Haus angekommen war verschwunden.)........


    es geht noch weiter....


    http://www.vanityfair.com/onli…yed-janet-jackson-deposit


    Wenn man das wieder mal so vor Augen geführt bekommt :c035: , es wirklich so war und man nun auch einen gewissen Abstand gewonnen hat :gn: , ist es noch unglaublicher :vogel: , was da Stunden nach seinem Tod abgelaufen ist. Von Trauer keine Spur. :flenn:

  • Falls diese Meldung stimmt, bin ich gar nicht überrascht. Man ist ja schon einiges von ihnen gewohnt. Ich habe die gesamte Familie schon längst abgeschrieben. Mich würde es nur noch wundern, wenn mal irgendwann etwas gutes über sie berichtet wird.

  • Hmm...ich weiß nicht...
    Ich hab mir den Artikel mal bis zum Ende durchgelesen und was ich von diesem Sullivan da halten soll, der nächsten Monat eine Biografie über Michael raus bringen will (mal wieder einer, der alle Wahrheiten kennt). Er bläßt meines Erachtens in viele verschiedene Hörner. Hauptsache ein Skandal. Einerseits die böse Familie und andererseits der böse Branca. Dass Branca nicht nur bis 2003 für Michael gearbeitet hat scheint der zu ignorieren und nun ist es plötzlich Katherine die angeblich behauptet, Michael habe ihr gesagt, er wolle Branca nie wieder sehen. Erst waren es die Geschwister die gesagt haben, er hätte ihnen das so mitgeteilt kurz vor seinem Tod.
    Das ist mir alles zu sensationsgeil, muss ich sagen. Und darum bin ich generell vorsichtig was der Typ schreibt. Auch was die Jacksons betrifft. Dass die tatsächlich schon kurz nach Michaels Tod im Haus zu Gange waren, das ist bekannt. Aber ob die Beerdigung wirklich so lange rausgezogen wurde, weil Janet erst ihr Geld zurück wollte, das sie für die Grabstätte vorgestreckt hat, oder haben soll...ich weiß nicht. Wie gesagt...der Typ bläßt mir in zu viele Hörner gleichzeitig und unter anderem sind es eben auch nachweislich inkorrekte Infos die er wiedergibt. Man muss wohl das Buch abwarten...aber irgendwie hab ich kein Bedürfnis, selbiges zu lesen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich hab mir den Artikel mal bis zum Ende durchgelesen und was ich von diesem Sullivan da halten soll, der nächsten Monat eine Biografie über Michael raus bringen will (mal wieder einer, der alle Wahrheiten kennt).



    Ja das ist ein unseröser Journalist. Habe schon einige Artikel gelesen von Ihm. Und die Quellen in seinem Buch sind Oxman, Tohme, Howard Mann ......



    Hier ein Friedmann -Artikel zu ihm. Und in diesem Fall stimme ich Friedmann zu


    http://www.showbiz411.com/2012…ead-original-stories-here



    New Michael Jackson Book Looks Like Clip Job: Read Original Stories Here


    10/04/12 11:18amRoger Friedman0


    The new Michael Jackson book excerpted in Vanity Fair looks like a clip job. As well, author Randall Sullivan seems to have depended on the most questionable of the Jackson so called “insiders” as his sources. They include Brian Oxman, who was never Michael’s lawyer, was fired by Tom Mesereau during the 2005 criminal case, and is now disbarred finally after many sanctions by the California Bar Association; Howard Mann, a Toronto online gaming entrepreneur who recently lost a major case to the Jackson estate; and Tohme Tohme, Michael’s short-lived manager currently being sued by the estate.

    No one I’ve talked to associated with the Jackson estate, or the real “inner circle” has spoken to Sullivan. His book is being published by Grove Press, which sold the rights to Vanity Fair. The magazine can’t know that Sullivan’s sources are highly suspect, or that much of the material they’ve got from him comes other sources including this column. Sullivan never covered Jackson during his life, wasn’t around during his trial or its aftermath, but now pitches himself as an expert.

    Sullivan also seems to be, at least in the Vanity Fair excerpt, on the side of the Will-doubters. This is the group that thinks Michael Jackson’s Will was forged or invented. I liken them to the Obama birthers.

    Sullivan cites this column toward the end of his excerpt in the new Vanity Fair, but really–most of the stuff in this story comes from other places. It’s a clip job. I suspect his book will be much the same. Look for the fingerprints of other disgruntled ex-Jacksonians.

    Anyway, here are some links to stories I wrote where Sullivan may have found inspiration:

    http://www.showbiz411.com/2009…ill-was-completed-in-2002

    http://www.showbiz411.com/2009…heres-a-will-theres-a-way

    http://www.showbiz411.com/2009/06/27/20090627michael-jackson-burial-neverland-ranch\

    http://www.showbiz411.com/2009…john-branca-legal-mistake

    http://www.showbiz411.com/2009…-neverland-mijac-aeg-tohm

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Dann hat sich das Thema schon erledigt mit dem Typen...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."