Sneddon geht's an den Kragen - Nov. 2014 verstorben.

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Das gibt nicht unbedingt Ärger,


    Ich meine damit auch nicht Ärger im Sinne von er könnte dafür bestraft werden oder sonst was , sondern Ärger im Sinne von er bringt damit sein Projekt in Gefahr und handelt sich Minuspunkte bei den Fans ein. Und darum stellt er sich in meinen Augen damit selbst auf die "unsichere Seite" ohne dafür eine Strafe erwarten zu müssen. Ich seh es ja auch so wie ihr. Er hätte das nicht machen sollen und ich halte es absolut nicht für richtig.

  • Ich seh es ja auch so wie ihr. Er hätte das nicht machen sollen und ich halte es absolut nicht für richtig.


    Das hab ich auch so verstanden :zwinker: 
    Wobei ich sagen muss, dass es zwar "blöd" war, aber wer schlägt nicht mal über die Stränge, wenn man sich so sehr für eine Sache einsetzt und sie ans Herz geht. :schulter:

  • Also, es war eine Facebook Info von Wagener fuer seine Unterstuetzer. Es gibt eine facebook Gruppe, die Wagener unterstuetzt. Er wollte damit sagen, He...ich hoerte das und geb es an euch weiter. Wagener lebt in der Nähe von St.Barbara, sowie Sneddon ja wahrscheinlich auch dort wohnt. Hier gibt es auch Unterstuetzer, die es interessiert und damit umgehen können. Deshalb hab ich es eingestellt. Man sollte das nicht wieder derart ueberbewerten.

  • William Wagener in Europe NEW schedule updated sept 13 Programme prévisonnel MAJ 13 sept
    von William Wagener présent A Paris Le 23 Septembre 2012, Donnerstag, 13. September 2012 um 09:39 ·


    Here is the schedule of William Wagener's updated on sept 12 by himself, please note it is a draft that will be updated later on as some events are still not confirmed and some other places will be added soon (HOPEFULLY)



    Ceci est le programme prévisonnel de la tournée de William Wagener en Europe, notez bien que certains événements ne sont pas encore confirmés et d'autres lieux seront ajoutés



    For all contacts with William Wagener please feel free to contact US by private message


    Pour tout contact avec William Wagener n'hésitez pas envoyer un message privé


    A/TO :


    Ute Wilhelm (germany)


    Sigrid Ellies Marquardt (Germany)


    Yvonnejustine Lovemichael (Holland)


    and


    Martine Vaudon (france)




    we are in contact with other countries William wishes to go and meet the fans (Italy, Belgium, Slovakia, UK, Austrai....any other)



    HE NEEDS TO MEET THE FANS AND SPREAD HIS MESSAGE THROUGHOUT EUROPE



    European Schedule:



    15September 2012 - attending MJ-Honors in Koln, Germany


    16th travel with Kati to Wiesbaden Area


    16th Meeting with Dieter Wiesner,


    17th Frankfurt area


    18th Duisburg, Train Station, Germany


    18th, September - in the Mosel Valley area



    19th Duisburg Train Station



    8:28am


    20th go to Amsterdam,



    21st Holland private meeting


    22nd. Best, Holland at McDonalds next to the History Monument. organiser Yvonnejustine Lovemichael



    23rd Paris, 14:30 FRENCH EVENT AT BISTROT DU 9ème organizers Love U Sev and Laurence Bajeux



    24th meet Media in Paris


    25th Paris, rest at private home



    26 or 27th Leave for Brussels


    27th In Brussels at the Munt square from 2.00pm till approx. 3.30pm and and the Great Market Place in Brussels from 3.30pm till approx. 5pm organizer Christel Spiritus



    28th head for Berlin


    29th Sept. speak at MJ-REVIVAL in Berlin, set up by Nora in Berlin. organizer Nora Graf



    30th Unschedule to Oct. 1st



    October 3, 2012 1 pm at the Munich , Germany Monument.



    October 4th to 11th unscheduled



    14th October 2012 will be at London for NAVI. (MJ impersonator show).. in the open air.



    19th October Slovakia, Bratislava (capital city) organiser Lily Wonderland



    21 October 2010 Naples , Italy organizer Grazia Di Somma




    Fans in Vienna Austria are trying to have him there too, some others in Italy are working hard too, need to be confirmed !



    HIS RETURN FLIGHT TO CALIFORNIA IS SCHEDULED FROM MILAN ON OCTOBER 23rd as he wrote BELOW



    I flly back on 23rd from Milan.


    William J. Wagener



    THANK YOU SO MUCH FOR YOUR SUPPORT TO MJJIFF AND WILLIAM WAGENER



    https://www.facebook.com/notes…A9visonne/409196252473380

  • Erst mal wollte ich vorschlagen, ob man diesen Thread nicht mit diesem hier verbinden könnte, sonst sind ja die Infos total verstreut:


    William Wagener - Infos zur geplanten Doku über 2005


    :bitte:


    Und dann wollte ich nochmal auf diese Petiton aufmerksam machen:


    http://www.thepetitionsite.com…son-trial/?cid=FB_TAF_CIT


    Sie ist wirklich total wichtig und auch echt nützlich, denn bei JEDER Unterschrift bekommen die Santa Barbara County of California Supervisors eine Mail! Sie sind schon übeschüttet worden damit und sie sehen ja auch, dass die Nachrichten aus der ganzen Welt kommen, das bringt die auf jeden Fall schon zum Nachdenken! :daumen: 
    Außerdem fehlen jetzt nur noch 30 Unterschriften bis zum Ziel - es wäre echt toll, wenn von uns noch ein paar dazu kämen! :Tova:

  • Danke, Fleur. Ich finde es eine gute Idee, die Threads zu verbinden. Infos ueber die Doku und Infos ueber das Vorgehen gegen Sneddon gehören zusammen.
    Ganz aktuell fehlen nur noch 10 Unterschrifen auf der Petition um die 5000 zu erreichen.


    Habe gerade noch dieses Video gefunden:


    Message des fans Parisiens et William Wagener pour Thomas Sneddon Mur de la Paix le 23 sept 2012.


  • Auf dem Foto ganz links die Person mit der roten Weste, ist das nicht Nena????, die sich da wieder einmal in den Vordergrund drängt?


    Ich habe bereits an der Petition teilgenommen und auch schon andere gebeten, sich dort zu beteiligen. :victory:

  • Auf dem Foto ganz links die Person mit der roten Weste, ist das nicht Nena????, die sich da wieder einmal in den Vordergrund drängt?


    Ich habe bereits an der Petition teilgenommen und auch schon andere gebeten, sich dort zu beteiligen. :victory:


    Nö, das ist nicht nena.
    Die steht weiter hinten neben WW.
    (vom Betrachter aus gesehen rechts von ihm)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~