Sneddon geht's an den Kragen - Nov. 2014 verstorben.

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Aber komischerweise heißt es jetzt, dass das Ziel 6000 ist... :was:


    Ich glaube das erhöht sich immer automatisch, wenn ein "Ziel" erreicht ist...Kenne das auch von Causes auf FB, da wird das auch immer angeglichen :zwinker:

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Um so mehr, desto besser! Von mir aus können die in St. Barbara damit überschwemmt werden, hauptsache sie kapieren endlich, dass Handlungsbedarf besteht!!!

  • :Tova:


    hab grad zum 2.en mal unterschrieben und die petition schon vor einiger zeit im freundeskreis herumgereicht ;) 
    aktueller stand: 5013 :flowers:


    :blume:

  • Eigentlich gehört das Video zum Revival, aber eben auch hier her! Habe es selbst aufgenommen mit meiner kleinen schlechten Kamera.....aber immerhin....
    die Aussagen von William Wagner kommen klar rüber, der Mann kämpft für Michael, und wurde, was ich hier mitbekommen habe, auch sehr unterstützt! :victory: 
    Kann leider keine Videos einstellen, deshalb der Link zu dem, was ich versucht habe, festzuhalten:


    http://www.youtube.com/watch?v=JfcLVC_YRdc&feature=plcp :moonwalker:

  • Deutsche Uebersetzung des niederländischen Zeitungsbericht:

    Amerikaner will Michael Jacksons Name reinwaschen
    Die Statue von Michael Jackson wurde erneut von Blumen und persönlichen Wünschen überschwemmt.Foto: Peter van Gelder von McDonald's und seine Frau erhielten eine Erinnerungstafel von Yvonne Wolfs und William Wagener. Die Statue von Michael Jackson wurde erneut von Blumen und persönlichen Wünschen überschwemmt.Foto: Peter van Gelder von McDonald's und seine Frau erhielten eine Erinnerungstafel von Yvonne Wolfs und William Wagener.
    FANS WOLLEN GERECHTIGKEIT FÜR MICHAEL JACKSON


    Über 100 Fans von Michael Jackson aus verschiedenen Landesteilen und aus Belgien kamen am Samstagnachmittag in das McDonald's Restaurant, in Best (Niederlande), um ihre Unterstützung für den verstorbenen Sänger und den Journalisten William Wagener zu zeigen.


    Wagener möchte eine Dokumentation produzieren, um Michael Jacksons Name reinzuwaschen. Laut Wagener und vielen Fans des verstorbenen Künstlers wurde er hereingelegt. Jackson wurde freigesprochen, aber sein Name ist nicht reingewaschen. Peter van Gelder, Inhaber des McDonald's in Best, wurde von den Schwestern Yvonne und Justine Wolfs angesprochen. Die beiden Frauen brachten William Wagener, der durch Europa reist, um Geld für die Produktion der Dokumentation zu sammeln, nach Best. "Sie wollten an der HIStory-Statue ein Treffen veranstalten, damit Wagener erklären konnte, wofür er kämpft. Aufgrund des Wetters hielten wir das Treffen innen ab", sagt van Gelder.



    Langjährige Fans


    Justine und Yvonne Wolfs sind langjährige Fans von Michael Jackson. "Wir arbeiten beide in einer Anwaltskanzlei und für uns hat Gerechtigkeit einen hohen Stellenwert. Die Tatsache, dass Michael öffentlich verhöhnt wurde, trifft uns," sagt Yvonne emotional. "Sein Tod bedeutete großes Leid für uns. Wir forschen im Internet eine Menge nach über Michael und irgendwann haben wir das Projekt von William Wagener gefunden. Er ist der Journalist, der 2005 am gesamten Prozess gegen Michael Jackson teilnahm, außer an 3 Tagen. Nach einer Woche realisierte er, dass Michael das Opfer einer Falle war. Michael hatte keine Angst zu sterben, aber es war schrecklich für ihn, dass die Leute dachten, er hätte etwas so Schlimmes getan. Aber sein Mut war nie gebrochen."



    Tour durch Europa


    Im Moment macht William Wagener eine Tour durch Europa, um seinen Plan zu realisieren. "Mit Hilfe einer Dokumentation möchte er enthüllen, was während des Prozesses passiert ist", fügt Justine hinzu. "Dazu wird Geld gebraucht, Geld von Sponsoren und Firmen. Er möchte auch mit den Fans in Verbindung bleiben, um diesen großen Betrug zu entlarven."



    Rehabilitierung


    William Wagener möchte Michaels Jacksons Name reinwaschen. "Ich war kein Fan von Jackson im Jahr 2005, sondern ein Journalist, der für seine lokale TV-Sendung "On Second Thought" die Wahrheit suchte," sagt Wagener. "Ich habe die Untersuchung einer Reihe von Punkten gefordert, die während des Prozesses aufkamen. Diese Punkte zeigen, dass Staatsanwalt Tom Sneddon Beweise fälschte, und ich habe gefordert, ihn anzuklagen." Die Stiftung "MJJ Innocent Forever Foundation, Inc." beschafft Geld, um die Dokumentation möglich zu machen.


    Weitere Informationen: www.mjjiff.org



    Deutsche Übersetzung: Susanne Baur



    http://mjjinnocentforever-deut…me-reinwaschen/#permalink

  • Termine von Herrn William Wagener in Europa


    15. September: Köln, MJ Honors (Deutschland)


    22. September: Best, History Statue (Holland)


    23. September: Paris, Treffen im BISTROT DU 9ème und Eiffelturm (Frankreich)


    27. September: Brüssel (Belgien)


    29. September: Berlin, MJ-REVIVAL (Deutschland)


    03. Oktober: München, Michael Jackson Denkmal (Deutschland)


    09. Oktober: Kopenhagen, Treffen mit schwedischen/dänischen Fans (Dänemark)


    13. Oktober: London, Treffen mit MJ Fans (England)


    17. Oktober: Budapest, Event (Ungarn)


    19. Oktober: Bratislava (Slowakei)


    20. Oktober: Flug von Slowakei nach Rom (Italien)


    21. Oktober: Naples (Italien)


    22. Oktober: Rom, TV Show (Italien)


    27. Oktober: Wiesbaden (Deutschland)



    Der Rückflug nach Kalifornien ist verschoben, da er ca. um den 30. Oktober noch nach Spanien und Portugal möchte.


    http://mjjinnocentforever-deut…geners-termine-in-europa/

  • WILLIAM WAGENER'S EUROPEAN SCHEDULE updated october 20
    von Martine Vaudon, Samstag, 6. Oktober 2012 um 14:49 ·


    Here is the schedule of William Wagener's in Europe, please note it is a draft that will be updated later on as some events are still not confirmed and some other places still might be added


    WILLIAM WAGENER IS WILLING TO EXTEND HIS EUROPEAN TOUR TILL NOVEMBER
    For all contacts with William Wagener please feel free to contact US by private message
    Ute Wilhelm (germany)
    Sigrid Ellies Marquardt (Germany)
    Yvonnejustine Lovemichael (Holland)
    and
    Martine Vaudon (France)


    HE NEEDS TO MEET THE FANS AND SPREAD HIS MESSAGE THROUGHOUT EUROPE
    September 15th 2012 - attending MJ-Honors in Koln, Germany achieved


    September22nd. Best, Holland at McDonalds next to the History Monument. organiser Yvonnejustine Lovemichael achieved


    23rd Paris, 14:30 FRENCH EVENT AT BISTROT DU 9ème and Eiffel Tower Mur de la Paix organizers Love U Sev Laurence Bajeux Martine Vaudon


    27th In Brussels at the Munt square from 2.00pm till approx. 3.30pm and and the Great Market Place in Brussels from 3.30pm till approx. 5pm organizer Christel Spiritus achieved


    29th Sept. speak at MJ-REVIVAL in Berlin, set up by Nora in Berlin. organizer Nora Graf


    October 3, 2012 1 pm at the Munich , Germany Monument.


    In germany till sunday october 7th can be reached on his german cell phone number 0049 176 859 435 03


    October 9th : Meeting the Sweedish and Danish MJ fans In Copenhaguen Denmark


    12th October 2012 LONDON O2 arena at flashmob before Cirque du soleil Show


    LONDON meetings with MJ fans hosted by SAB ORTEGA


    http://mjspectacular.com/images/banners/001.jpg On october 14 in London Indigo2 at the O2 before NAVI's SHOW


    WILL STAY IN LONDON TILL OCTOBER 16


    17th October BUDAPEST Hungaria bDeák space, Budapest Kempinski Hotely MICHAEL's tree


    19th October 7:30 PM Slovakia, Bratislava (capital city) organiser Lily Wonderland and Daniel Simon


    october 20th drive to Vienna Meeting with MJ fans is scheduled for Oct 20 at 1pm direct at the airport at Caffee Ritazza organizer Brigitte Pfisterer.
     
    flying from VIENNA to NAPLES Italy


    21 October 2010 at 11:30 am NAPLES , Italy organizer Grazia Di Somma


    22nd October TV show (recorded interview on LAZIO TV) in ROME Italy


    will be hosted and REST 2 days by an italian friend


    October 24 going to VENICE by train could meet MJ fans at VENICE train station


    October 25th WILL MEET THE FANS AGAIN IN MUNICH GERMANY


    October 27th will meet the MJ fans at THRILL THE WORLD IN HEIDELBERG GERMANY


    travelling in Mosel Valley on October 28, 29


    GOING TO SPAIN BY FAST TRAIN


    NOVEMBER 3 rd EVENT IN SPAIN BARCELONA ORGANIZATION BY ANTHONY LOUIS VARENNES IN PROGRESS


    HIS RETURN FLIGHT TO CALIFORNIA IS GOING TO BE POSTPONED HE might stay till November 10th and should go back to BELGIUM AND THE NETHERLANDS


    THANK YOU SO MUCH FOR YOUR SUPPORT TO MJJIFF AND WILLIAM WAGENER


    http://www.facebook.com/notes/…ctober-20/422346881158968


  • WW in Barcelona



    NOVEMBER 3 rd at Hard Rock Cafe,3 PM event in BARCELONA ORGANIZATION BY ANTHONY LOUIS VARENNES and SYLVIA SILES




    MIGHT GO TO LYON FRANCE ON NOV 5th to be confirmed




    NOVEMBER 6 to 9 in the Netherlands, a Media interview on 7th or 8th in Netherland, and MJ fan meeting on 9, or 8th. to be confirmed



    MIGHT GO TO STOCKHOLM



    NOVEMBER 11 or 12 VIENNA AUSTRIA to be confirmed






    HIS RETURN FLIGHT TO CALIFORNIA is scheduled on November 15th



    For all contacts with William Wagener please feel free to contact US by private message



    Ute Wilhelm (germany)


    Sigrid Ellies Marquardt (Germany)


    Yvonnejustine Lovemichael (Holland)


    and


    Martine Vaudon (France)




    HE NEEDS TO MEET THE FANS AND SPREAD HIS MESSAGE THROUGHOUT EUROPE



    THANK YOU SO MUCH FOR YOUR SUPPORT TO MJJIFF AND WILLIAM WAGENER


    http://www.facebook.com/notes/…vember3rd/422346881158968