Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das Tito seine Unterschrift revidiert könnte auch als Folge, dass sein Sohn TJ das Sorgerecht beantragen möchte, gesehen werden. Ich denke, in diesem Fall ist die Unterschrift des Vaters nicht sehr förderlich, eher ein echtes "Totschlagargument" vor einem Familiengericht. Was ist eigentlich mit Diana Ross ? Würde sie nicht die Nächste sein, die das Sorgerecht lt. angebl. Michael's Wunsch, erhält ?


    Also das die Geschwister ihre Mum quasi entführt haben und sie mit niemand reden darf, halte ich pers. für Unsinn. Das halte ich nur für möglich, wenn sie geistig nicht mehr bei bester Verfassung wäre.


    Starlight05
    Den tweet von Paris wg. dem Arzt bedeutet nicht unbedingt, dass Katherine aktuell von diesem Arzt betreut wird. Woher soll das Paris auch wissen ? Sie hat Katherine ja nicht mehr gesehen bzw. gesprochen. Ich denke, es geht eher in die Richtung, dass Kathrine bisher von diesem Arzt in Calabasas betreut wurde.

  • Was für einen logischen Grund gäbe es für sie, nach der Zeit nicht mal kurz bei ihnen anzurufen, und zu fragen, wie es ihnen geht.. Entweder sie kann nicht, weil zu krank..oder sie darf nicht (!!!) ...oder sie will nicht (das wäre wohl die schlechteste Vesion, weil dann wäre es wohl richtig, ihr Sorgerecht zu überdenken...)

    Ich sehe es genauso wie du, maja. Ein kurzes Telefonat wäre doch wohl möglich gewesen, um die Kinder zu beruhigen. Aber
    ich denke, mit Logik und gesundem Menschenverstand kommen wir wohl nicht weiter bei dieser Familie; die ticken irgendwie
    anders. Hoffe inständig, dass die Kids endlich einmal zur Ruhe kommen werden und ihre emotionale Stabilität wieder erlangen. :bitte:


    Ich fand Marlons Emotionen auch "echt"...und das ist dann wenig beruhigend, wenn nicht mal alle Jackson Söhne Bescheid wissen, was hier gespielt wird...

    Habe ich auch so empfunden...und kann einfach nicht glauben, was dort sich abspielt in dieser Familie... :traurig1 ?(
    Hat jemand etwas von Joe und LaToya gehört??? Die beiden sind doch sonst auch immer an vorderster Front ... :was:

  • Den tweet von Paris wg. dem Arzt bedeutet nicht unbedingt, dass Katherine aktuell von diesem Arzt betreut wird.Woher soll das Paris auch wissen ? Sie hat Katherine ja nicht mehr gesehen bzw. gesprochen. Ich denke, es geht eher in die Richtung, dass Kathrine bisher von diesem Arzt in Calabasas betreut wurde.


    Der tweet sagt es eindeutig. Sie hat dann auch mal bestätigt, dass es Metzger ist.
    Aber natürlich hat sie diese Aussage nur vom Hörensagen, denn sie ist ja nicht bei der Oma.Kann stimmen, kann nicht stimmen.
    Der Arzt von Calabassas ist ja nicht dabei. Das wurde ja schon bestätigt.

  • Lena
    Das stimmt nicht.


    Tweet von Paris:
    the same doctor that testified on behalf of dr murray saying my father was a drug addict (a lie) is caring for my grandmother... just saying ...


    Sie schreibt nicht: is now caring for my grandmother. Bitte richtig sinngemäß übersetzen !



    Je mehr ich nachdenke, um so mehr komme ich zu dem Schluß, dass Katherine nicht mehr in der Lage ist zu sprechen. Sie hätte doch sonst schon einfach mal zum Telefon greifen können und die Kids anrufen. Das Uno Bild ist ein Fake in meinen Augen.

  • Das Tito seine Unterschrift revidiert könnte auch als Folge, dass sein Sohn TJ das Sorgerecht beantragen möchte, gesehen werden. Ich denke, in diesem Fall ist die Unterschrift des Vaters nicht sehr förderlich, eher ein echtes "Totschlagargument" vor einem Familiengericht. Was ist eigentlich mit Diana Ross ? Würde sie nicht die Nächste sein, die das Sorgerecht lt. angebl. Michael's Wunsch, erhält ?


    Seine Unterschrift hat Tito zurückgezogen bevor TJ sich angeboten hat, die vorläufige Vormundschaft zu übernehmen.


  • Egal wo ich bei ihr schau ich finde diesen Tweet nicht,hat sie ihn vielleicht wieder gelöscht?Ohje,hoffentlich endet das alles bald,ausserdem wüsst ich gern wie es Blanket geht,er ist doch noch so jung..Aber auf derlei Fragen geht Paris nicht ein,vielleicht zum Schutz?

  • 2. Er geht es ihr im Prinzip gesundheitl. gut und sie wird aber davon abgehalten (wie auch immer ihr man das erklärt) mit der Außenwelt Kontakt aufzunehmen oder man gibt ihr Gründe vor warum dies nicht geschehen kann.


    Ich tendiere zum 2. In beiden Fällen ist es vollkommen unverständlich warum sie hre Enkel und ja nun auch ihre anderen Söhne an der Kontaktaufnahme gehindert werden und das sagt Marlon eindeutig und bestätigt damit Paris Tweets und Aussagen.


    Das ist für mich auch die wahrscheinlichste Variante, da Paris ja getwittert hatte, dass es Katherine noch gut ging, als sie sie das letzte Mal gesehen hat :was:


    Was ist eigentlich mit Diana Ross ? Würde sie nicht die Nächste sein, die das Sorgerecht lt. angebl. Michael's Wunsch, erhält ?


    Irgendjemand hat doch mal in dem Thread hier geschrieben (keine Ahnung mehr wer das war und welcher Post das war :schulter: ), Diana will die Kinder nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen, da sie ja in New York wohnt.


    Also das die Geschwister ihre Mum quasi entführt haben und sie mit niemand reden darf, halte ich pers. für Unsinn.


    Also ich halte das nicht für Unsinn, sondern recht plausibel. Jermaine und Randy müssen unbedingt an das Geld für den Unterhalt kommen, weil sie sonst in den Knast wandern. Ich traue den beiden, wenn es um ihre eigene Haut geht, einiges zu auch dass sie ihre Mutter entführen und ihnen verbietet mit Michael´s Kids zu reden. Sie werden Katherine schon irgendwas gesagt haben, damit sie sich keine Sorgen macht...Was das ist, kann ich mir im Moment zwar auch nicht vorstellen :dd:...Aber ich bin schon gespannt was Katherine erzählt wenn sie wieder auftaucht...und ich hoffe doch, dass sie wieder auftaucht :hülfe:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Lena
    Das stimmt nicht.


    Tweet von Paris:
    the same doctor that testified on behalf of dr murray saying my father was a drug addict (a lie) is caring for my grandmother... just saying ...


    Sie schreibt nicht: is now caring for my grandmother. Bitte richtig sinngemäß übersetzen !


    Sinngemäß übersetzt heißt der Tweet: der Gleiche Arzt, der die Aussage von Dr. Murray bestätigt hat, dass mein Vater ein Drogenabhängiger (eine Lüge) war, kümmert sich um meine Großmutter.......ich wollte es nur gesagt haben.


    Kümmert sich und nicht kümmerte sich.



    Je mehr ich nachdenke, um so mehr komme ich zu dem Schluß, dass Katherine nicht mehr in der Lage ist zu sprechen. Sie hätte doch sonst schon einfach mal zum Telefon greifen können und die Kids anrufen. Das Uno Bild ist ein Fake in meinen Augen.


    Dann solltest Du Dich an dass Sherrif Dept. wenden und ihnen mitteilen, dass Du zu diesem Schluß gekommen bist, denn die haben gesagt, sie sprachen mit Katherine und ihr ginge es gut. Demnach kann sie nämlich noch sehr wohl sprechen. :zwinker:

  • Dann solltest Du Dich an dass Sherrif Dept. wenden und ihnen mitteilen, dass Du zu diesem Schluß gekommen bist, denn die haben gesagt, sie sprachen mit Katherine und ihr ginge es gut. Demnach kann sie nämlich noch sehr wohl sprechen. :zwinker:


    Marion, wozu jetzt dieser Sarkasmus ? Förderlich für einen guten Meinungsautausch sind solche Bemerkungen nicht gerade.


    Und warum scheint sich dann Marlon trotzdem sehr große Sorgen zu machen ? Warum reicht ihm diese angebliche Aussage nicht ? Er glaubt das ja auch nicht.

  • Gleich auf Punkt 12 RTL ein Bericht zu dem ganzen,wer einschalten möchte...Von Rtl halte ich gar nichts,aber es ist wie bei einem Unfall ich kann einfach nicht wegsehen.


    (Im übrigen lese ich gerade Im Juni zwei Jahre-Eine Reise,das bringt mich auch gut durcheinander,das alles wieder so geballt zu lesen,aber trotzdem gut geschrieben.Hat das schon wer von euch auch gelesen?Sorry fürs Offtopic)


  • Marion, wozu jetzt dieser Sarkasmus ? Förderlich für einen guten Meinungsautausch sind solche Bemerkungen nicht gerade.


    Mag sein, dass Sarkasmus nicht förderlich ist, aber machmal für die eigene Gemütslage hilfreich :zwinker: Ein Sheriff hat mit Katherine gesprochen, Dein Schluß zu dem Du gekommen bist, stimmt also nicht. Marlon hat auch gesagt, dass ihn irgendjemand daran hindert, mit seiner Mutter zu sprechen, also geht wohl er auch mittlerweile davon aus, dass sie in irgendeiner Form manipuliert wird.


    Ich denke, dass Paris wohl irgendwie über Twitter von dem Brief, den Randy, Jermaine, Rebbie und Janet unterzeichnet haben, etwas mitbekommen haben und daraufhin versucht haben, ihre Großmutter zu erreichen, die für sie aber nicht zu sprechen war. Mal ganz ehrlich Tito, Jackie, Marlon, Paris, Prince, Blanket, Katherines Anwälte, Ärzte, Berater usw. können sie alle NICHT erreichen. Jermaine, Randy, Janet und Rebbie allerdings schon, das stinkt doch zum Himmel.

  • Claudia


    Du schreibst "den beiden" traust Du einiges zu..... Was ist mit Janet ?


    Ja, das ist die Frage wie Janet in die ganze Sache reinpasst :was:...Ich würde eigentlich Janet sowas nicht zutrauen, allerdings hätte ich ihr auch nicht zugetraut, dass sie so einen Brief unterschreibt und dass sie Paris so angeht (auch wenn man auf dem Video nichts hören kann, sagt die Körpersprache doch schon einiges, finde ich)
    Ich bin noch ziemlich unschlüssig, wie ich Janet in das ganze Szenario einordnen soll :warten:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • http://video.msnbc.msn.com/politicsnation/48309851


    Randy am Telefon über die derzeitige Situation ...
    oder auf youtube hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=7h7wPPPBMQg

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

    Einmal editiert, zuletzt von Kat-81 ()

  • (Sorry, mit dem Zitieren komme ich irgendwie nicht klar.)


    Weil Du einen BB-Code eines anderen Forums benutzt ...


    Meine Antwort darauf:
    Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
    achildsbliss, Amidara, Andrea, Anni1980, cinderella, Daniela Jackson, debby, Dont Be Shy, Fee7, Regina298, Shibirure, Thekla


    Das kann nicht euer Ernst sein!!!!!!!!!!!!


    :blablub: Aha und Du weißt warum ein Danke gedrückt wurde? Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein.


    Randy nennt Marlon einen Lügner und sagt Katherine hätte eine gute Zeit. Sie relaxt und sie wäre bei Rebbie und Stacy. Als Erstes sind wir Familie. Gestern gingen sie zum Haus und Prince und Paris wüssten, dass sie jederzeit mit Katherine reden und sie besuchen könnten.


    Ach ja, dass wissen sie??? Und was weiß Katherine? Und was tut Katherine?


    Katherine ist diejenige die länger bleiben möchte.


    Und die keinen Bock hat anzurufen??? Warum auch sollte da mal eine Aktion von ihr ausgehen? :patsch: Omi wartet also mal einfach ab... :stern: Ganz nach dem Motto: Scheiss drauf, ob sich meine Enkel Sorgen um mich machen? Was die Öfentlichkeit angeht... Pöh, mir doch egal... Das hinkt doch alles. :spion2:


    Branca, McClain und Trent wüssten, dass das Testament ein Fake wäre und würden alles tun, um das zu vertuschen. Dazu würden sie aber leider die Kinder benutzen.


    :ablach: Cooler Satz... :lachen:
    Sind die drei Kinder die drei Gerichte, die das Testament für rechtens erklärt haben? Ich dachte Branca und McClain haben die Gerichte beauftragt festzustellen, das das Testament ok ist :kicher: Lag ich wohl falsch laut Randys Aussage :kicher:


    Zitat von Donna

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Katherine, sollte es ihr tasächlich so gut gehen und das Kartenspiel-Photo nicht photogeshopt wurde, sich einfach so zurück zieht und die 3 Kinder im Ungewissen lässt. Das glaube ich nicht.


    :daumen: ich auch nicht, da ist mächtig was faul....
    Eine weitere Theorie wäre aber, dass Katherine die Schnauze voll hatte von allen Seiten blabla zu hören, sich zurückgezogen hat und dem Schauspiel mal zuschaut, um dann zu entscheiden. :schulter:


    Die Reaktion von Marlon??? Au Backe - ich dachte schon Katherine sei verstorben - Sorry :bettel:


    Das sieht echt schwer nach einer Entführung aus... Und Katherine wird gehindert mit irgendjemandem, egal ob Enkel oder Kinder, Kontakt aufzunehmen.
    Fragt sich dabb, warum Jermaine und Janet was anderes sagen :raufen:


    Zitat von Marion

    Ein Sheriff hat mit Katherine gesprochen, Dein Schluß zu dem Du gekommen bist, stimmt also nicht.


    Blöde Arbeit - aber ich kriege nicht alles mit - sorry


    Ist das gesichert, dass sie mit einem Sheriff gesprochen hat?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich finde auch das Bei diesen Video die drei sehr betroffen rüberkommen. Nur eines versteh ich überhaupt nicht.
    Warum immer diese Sonnenbrillen. (sorry ist vielleicht nur si ein Hirngespinnst von mir) Aber wenn ich etwas mit Nachdruck sagen will dann setz ich doch nicht immer diese Brillen auf. In den Augen spiegelt sich doch meine Verzweiflung noch viel mehr. Das ist mir halt aufgefallen. Versteh ich nicht. Aber ich versteh ja sowie so fast garnichts mehr.
    So wie es aussieht haben die La Toya und Joe auch gleich mit entführt. Kein einziges Wort haben die bis jetzt verlauten lassen. Wenn das nicht komisch ist dann weiß ich nicht. :was:

  • Ist das gesichert, dass sie mit einem Sheriff gesprochen hat?


    Eigentlich schon :zwinker: daraufhin wurde doch das Bild gepostet, was die alle beim UNO spielen zeigt. Ich weiß zwar im Moment nicht, wo das steht (vielleicht mag es ja mal jemand suchen :kicher: ) aber ein Sheriff war wohl in Arizona und hat daraufhin Katherin mit der Familie beim UNO spielen angetroffen.

  • Zitat

    Von Shibirure
    Das sieht echt schwer nach einer Entführung aus... Und Katherine wird gehindert mit irgendjemandem, egal ob Enkel oder Kinder, Kontakt aufzunehmen.


    Da gehe ich ganz stark von aus. Vor allem, weil Randy, Jermaine und Janet sich nun sehr auffallend benehmen und nicht richtig mit der Sprache rausrücken wollen.
    Dr. Metzger, von Katherines Kindern ins Haus gebracht, hat Katherine untersucht, bevor sie abgereist ist. Vielleicht hat er ihr jede Menge Medikamente mitgegeben, die ihr nun eingeflöst werden, damit sie ruhig gestellt ist. Vielleicht befindet sie sich seit 10 Tagen in einem rauschähnlichen Zustand und bekommt gar nichts mehr mit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Katherine, ohne sich von ihren drei Schützlingen zu verabschieden, einfach abreist und dann nichts mehr von sich hören lässt und die Kinder praktisch ohne Vormund, nur mit der Security im Haus, sich selbst überlassen werden. Katherine wird gegen ihren Willen in Arizona festgehalten. Davon bin ich 100 %ig überzeugt.


    Zitat

    Von Shibirure
    Ist das gesichert, dass sie mit einem Sheriff gesprochen hat?


    Es war ja angeblich irgendein Sheriff aus Arizona bei Katherine, der gesagt hätte, er hätte sie am Tisch sitzen und mit ihren Verwandten Uno spielen sehen. Da das Bild aber ein Fake ist - davon gehe ich ganz stark aus -, kann ich mir nicht vorstellen, dass tatsächlich ein Sheriff vor Ort war. Das ist bestimmt auch nur eine erfundene Geschichte.
    Die Sheriffs, die von LA anreisten, wurden nicht ins Haus gelassen, da sie für Arizona nicht zuständig sind. Aber warum haben sie sie denn nicht ins Haus gelassen, wenn alles bestens ist?

  • Hallo zusammen.


    Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, auf dieses Foto hier bezogen:



    • Der Link zu dem original Newseintrag (funktionierte bei mir weiter oben nicht): x17 online
    • Das Bild hat eine Größe von 460 x 336. Das macht ein Seitenverhältnis von 115:84 - also nichts mit 16:9 oder 4:3, was üblich wäre. Was wurde warum weggeschnitten?
    • Die Auflösung des Bildes beträgt 72 dpi, also herunter konvertiert, denn keine Kamera neueren Modells hat eine solche Auflösung.
    • Es sind keine EXIF Daten im Bild eingetragen, nur unter Software: "Adobe Photoshop Elements 4.0 Macintosh" --> wieder ein Hinweis auf Bearbeitung


    Nur ein kleiner objektiver Beitrag nach dem ich gefragt wurde: "Was hälst Du von dem Bild?".


    Gruß
    Der Graf

  • Sorry, meine Phantasie geht gerade mit mir durch..... und ich sehe, wie Katherine unter Medikamenteneinrfluss Papiere unterschreibt, in denen sie versichert, die Verantwortung für die drei Kinder nicht mehr übernehmen zu können und ihre Vormundschaft abtritt an eines ihrer Kinder. Was rechtlich zwar nicht zulässig ist, aber als Beweisstück vorgelegt werden könnte, so nach dem Motto: seht selbst, Katherine hat selbst zugegeben, dass es ihr zuviel wird und sie es nicht mehr schafft. - Ich sehe da Michael, wie er einst im guten Glauben Papiere/Verträge unterschrieb, in denen es hies 10 Konzerte und später waren diese Seiten mit 50 Konzerten versehen....
    Tut mir leid, ich habe ein heftiges Bauchgrummeln..... und hoffe, dass das alles nicht eintreffen wird!!!!


    Meinen obigen Post hatte ich per 22.07. reingestellt und wurde dafür.... na, sagen wir mal, in Frage gestellt. Und nun lese ich, dass man inzwischen mehr oder weniger schon ähnliche Vorstellungen haben kann.


    Da gehe ich ganz stark von aus. Vor allem, weil Randy, Jermaine und Janet sich nun sehr auffallend benehmen und nicht richtig mit der Sprache rausrücken wollen.
    Dr. Metzger, von Katherines Kindern ins Haus gebracht, hat Katherine untersucht, bevor sie abgereist ist. Vielleicht hat er ihr jede Menge Medikamente mitgegeben, die ihr nun eingeflöst werden, damit sie ruhig gestellt ist. Vielleicht befindet sie sich seit 10 Tagen in einem rauschähnlichen Zustand und bekommt gar nichts mehr mit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Katherine, ohne sich von ihren drei Schützlingen zu verabschieden, einfach abreist und dann nichts mehr von sich hören lässt und die Kinder praktisch ohne Vormund, nur mit der Security im Haus, sich selbst überlassen werden. Katherine wird gegen ihren Willen in Arizona festgehalten. Davon bin ich 100 %ig überzeugt.



    Ich wiederhole mich nur ungern, aber ohne medikamentöse Ruhigstellung ist es einfach nicht nachvollziehbar, dass sich Katherine nicht meldet!!!! Und das ist ein Eingriff in die Privatsphäre! Sie wird gegen ihren Willen festgehalten, ihrer Freiheit beraubt, ihrer persönlichen und gesetzlichen Pflichten den Kids gegenüber gehindert.... Randy und Jermaine sollten sich überlegen, für WAS alles sie noch ins Gefängnis kommen können. Es ist eigentlich ja schon ausreichend, wenn man seinen Alimentenzahlungen nicht nachkommen kann....