Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Wenn sie tatsächlich eine derartige Generalbevollmächtigung haben, dann haben sie diese nicht aus dem Testament. Entweder es gibt dort eine Klausel, die uns nicht bekannt ist, oder ein anderes Schriftstück, das uns unbekannt ist, oder sie haben irgendein Ding gedreht.
    Doch laut des gültigen Testaments, das ja als einzige und gültige Anweisung von Michael JAckson zu verstehen ist, haben die Vermögensvollstrecker keinerlei derartige Befugnisse.


    Keiner hat mehr zu sagen als das Vormundschaftsgericht. Weder Branca & Co. noch TJ noch Katherine. Da die Kinder nicht mehr klein sind, wird das Vormundschaftsgericht auf ihre Wünsche natürlich eingehen. Es ist sogar egal was im Testament steht. Wenn im Testament stehen würde, das Branca & Co das Recht haben, Hausverbote zu erteilen, wäre das im konkreten Fall dem Vormundschaftsgericht schnurzpiepegal.


    Also wenn jetzt Branca & Co. das Hausverbot erteilt haben, weil sie sauer auf die Jacksons sind, würde das ja aus persönlichen Motiven erfolgen (ich sage ja nicht, dass sie es gemacht haben - weiß ich ja nicht) und wäre so etwas wie "Amtsmissbrauch". :down: Jeder könnte das beim Vormundschaftsgericht (=VG, muss mal eine Abkürzerung einführen) anzeigen. Selbst wenn das Hausverbot auf Anweisung von TJ erfolgte, kann das VG das aufheben. Das ist ja auch nachvollziehbar - die Geier lauern überall.


    Und wenn das VG feststellt, dass Branca & Co. mehr in die eigene Tasche arbeiten oder uneffektiv arbeiten, dann würden sie einen neuen Verwalter :daumen: bestellen.

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Gibt es da nicht Parallelen zu Michael während der TII-Zeit, in der alle Personalkosten inkl. Security von AEG getragen wurden und somit auch das Personal nicht Michael sondern der AEG unterstellt war, gerade wenn es um Anweisungen ging? Hatte das überhaupt noch Michael in der Hand, wer zu ihm vorgelassen wurde und wer nicht?


    Ich frage mich immer noch warum es so ein Tauziehen um Katherine gab. Auch frage ich mich, warum Nanny, Koch, Housekeeper etc. entlassen wurden, während Katherines Abwesenheit. Fragt ihr euch das nicht? Gerade wenn die Sorge der Kinder sowie die Sorge um die Kinder so groß war hätte man doch befürworten müssen, dass vertraute Personen im Haus sind bzw. bleiben. Stattdessen hat man sie einfach entlassen. Und wer war eigentlich dazu autorisiert das zu tun?


    Die Liste meiner Fragen wird jedenfalls immer länger.

  • Keiner hat mehr zu sagen als das Vormundschaftsgericht.


    :??: Wie kommst Du denn denn darauf?
    Die entscheiden nur, was für die Kinder das Beste ist und versuchen sich an die Wünsche der Kinder zu halten, wenn diese ein Gewißes Alter und damit Mitspracherecht haben bei wem sie sein wollen.


    Zitat

    Selbst wenn das Hausverbot auf Anweisung von TJ erfolgte, kann das VG das aufheben.


    Also derzeitiger Vormund der Kinder ist - soweit ich das richtig sehe - Omi und TJ... damit hat sich das VG da rauszuhalten. Die haben nur zu entscheiden, wer denn nun was sagen darf und haben nicht selber zu sagen was Ambach ist.


    Zitat

    Und wenn das VG feststellt, dass Branca & Co. mehr in die eigene Tasche arbeiten oder uneffektiv arbeiten, dann würden sie einen neuen Verwalter :daumen: bestellen.


    :huch: Wenn das wirklich gehen würde... na dann gute Nacht. Also soviel Rechte hat dieses Gericht bei Weitem nicht.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @cindi...also ich frage mich das natürlich auch, neben vielen anderen Dingen, die ich momentan nicht wirklich nachvollziehen kann...ich bin hin-und hergerissen...aber soviel klarer scheints ja nicht zu werden...zumindest noch nicht...mal schaun was die Tage noch so geschieht.
    Jedenfalls nervts mich, und das war schon immer so, egal was mit dieser Familie abgeht, iwie blickt man nie wirklich durch...und was einem vorgesetzt wird ist immer so gespalten, da weiss ich garnicht was ich noch zu sagen soll grad...ich habe auch tausend Fragezeichen, falls es dich beruhigt ;)

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • ...wenn TJ beim estate angefragt hat, diesen Brief für das Hausverbot aufzusetzen, müsste dann Katherine nicht auch damit einverstanden sein? ich dachte, die beiden teilen sich das Sorgerecht... und es würde mich auch interessieren, ob dieses hausverbot auch gilt, wenn Katherine oder TJ - oder die Kids - es ausdrücklich erlauben, dass einer der "ausgesperrten" das Grundstück doch betrittt...
    Grundsätzlich finde ich die Regelung, dass die beteiligten Familienmitglieder sich erstmal fernhalten sollen, bis das alle wirklich aufgeklärt ist, gut, zumindest, wenn alles in etwa wirklich so stattgefunden hat, wie es dargestellt wurde, ist das ein no-go.... und ich habe dazu immer den satz vor augen, den Prince danach twitterte.."As long as I can remember my dad had repeatedly warned me of certain people and their ways."- irgendetwas wird ihn schliesslich dazu bewogen haben, dieses zu schreiben...

  • Nein, Jermaines Kinder leben nicht in Calabasas :zwinker: Ich finde, das jetzt ausgeprochene Hausverbot absolut nicht krass, denn nach den letzten Vorkommnissen ist es vom Estate auch nach den ganzen Jahren, indenen sie verleumdet wurden, endlich mal eine klare Ansage. Es ist nicht das Haus von Randy & Co. und sie haben keine Berechtigung einfach so das Grundstück zu stürmen und die Kinder dort anzupflaumen. Wie Paris schon ganz richtig twitterte, es ist nicht das Jackson Familienhaus. Das Estate ist auch dafür da, die Kinder von Michael zu schützen. Wenn mein Onkel, oder meine Tante sich so verhalten hätten, sich einfach Zutritt zu meinem Haus verschafft hätte und meinen Kids das Handy hätte wegnehmen wollen, ich hätte glaube ich ganz genauso reagiert. Dabei sollte auch nicht außer Acht gelassen werden, dass die Person, die die Aufsichtspflicht und die Personensorge dieser Kinder inne hat, NICHT anwesend war und weder Randy noch Janet oder sonst wer die Berechtigung haben, den Kinder irgendwas wegzunehmen oder sie irgendwo hinzubringen, sie haben mit der Erziehung dieser Kinder nichts zu schaffen.


    Welches Video hast Du denn gesehen ? Wo bitte hat man gesehen, dass "Randy & Co" das Grundstück stürmen ? Und wo hört man, also mit Ton, dass die Kinder angepflaumt werden ? ?(


    Also ich habe mir das Video jetzt mehrmals angesehen. Sorry aber ich kann absolut NICHTS Schlimmes dabei erkenen.
    Das Video scheint von einer Security Kamera der Villa zu stammen, zumindestens lässt die Perspektive der Aufnahme das erahnen. Somit ist das Tape wohl von einer Security Person bzw. eines Hausbewohners online gestellt worden.
    Ich sehe ledeglich die Limos vorfahren und dann Personen über den Vorplatz ganz normal laufen. Mehr kann man aus der 1. Einstellung nicht erkennen. Dann sieht man vor dem Hauseingang (?) Randy und anscheinend Janet ( ich erkenne sie nicht ). Janet spricht mit Paris und macht eine Armbewegung zu ihr hin. Paris dreht sich weg und geht an ihr vorbei.


    Wo bitte ist jetzt hier das riesen Problem ??????


    Könnt ihr hören, was sie miteinander reden ? Ich nicht. Das kann absolut harmlos sein. z.B. Janet redet mit Paris, die wiederum hört evtl. nicht zu und tippt auf ihrem i-phone rum und Janet stinkt das, und sagt vielleicht "Hey, nimm' das i-phone zur Seite, wenn ich mit dir rede". evtl. keine große Sache, eine ganz "normale" Erwachsenen vs. Teenie Situation.
    Und das Paris natürlich viel viel lieber beim coolen TJ leben möchte, als bei den doofen Onkels und Tanten, könnte auch verständlich sein. Ich wollte auch in dem Alter meine Eltern verlassen, ganz ehrlich.

  • @cindi: Genau das frage ich mich auch - warum wird Personal ausgetauscht und wer authorisiert das? Wozu? Wem nützt das?


  • Und wenn das VG feststellt, dass Branca & Co. mehr in die eigene Tasche arbeiten oder uneffektiv arbeiten, dann würden sie einen neuen Verwalter :daumen: bestellen.


    Ein Vormundschaftsgericht kann KEINEN neuen Verwalter einstellen. Das Vormundschaftsgericht entscheidet über die Einrichtung, den Umfang und die Aufhebung einer Betreuung und eines Einwilligungsvorbehaltes sowie über die Auswahl und Bestellung des Betreuers. Während einer Betreuung sind zahlreiche Rechtshandlungen des Betreuers durch das Vormundschaftsgericht zu genehmigen. Das Gericht berät und beaufsichtigt den Betreuer. Die Betreuer sind TJ und Katherine und die Vermögenssorge der Kinder unterliegt der Rechtsanwältin Margaret Lodise, das Estate hat so gesehen mit der Vormundschaft überhaupt nichts zu tun. Sollten TJ und Katherine ihrer Aufgabe nicht mehr nach kommen, kann das Vormundschaftsgericht einen neuen Betreuer (Vormund) bestellen, aber mit den Nachlassverwaltern des Testamentes und des Michael Jackson Family Trust hat dieses Gericht so überhaupt nichts zu schaffen.



    Kurze Anmerkung nochmal zu denen, die glauben das Testament sei nicht gültig und Michael hätte Branca & McClain nicht mehr gewollt


    Das Testament ist aufgebaut auf den Michael Jackson Family Trust, den Michael hat am 01.11.1995 aufstellen lassen und am 02.03.2002, wegen der Geburt seiner Kinder hat abändern lassen. In diesem, am 02.03.2002 abgeänderten Michael Jackson Family Trust sind ebenfalls John Branca und John McClain als trustees eingetragen worden. Den Family Trust hat Michael zu Lebzeiten gegründet (living trust).


    Sehr vereinfacht dargestellt funktioniert der Living Trust wie folgt: Der Erblasser („Grantor“) gründet zu Lebzeiten einen Trust und überträgt sein Eigentum („Assets“) auf den Trust zur treuhänderischen Verwaltung. Der bisheriger Eigentümer kann dabei zugleich treuhänderischer Verwalter („Trustee“) und Begünstigter („Beneficiary“) des Trusts sein. Damit kann er grundsäztlich zu Lebzeiten die volle Verfügungsbefugnis über das Eigentum und die uneingeschränkte Nutzungsmöglichkeit behalten.


    Durch die Errichtung eines Living Trust kann das gerichtliche Nachlassverfahren („Probate“) mit langer Verfahrensdauer und hohen Kosten vermieden werden. Zudem lässt sich bei entsprechender Gestaltung oftmals Erbschaftssteuer in den USA in erheblichem Umfang sparen. Darüber hinaus bietet ein Living Trust, die Möglichkeit langfristig und gleichwohl mit gewisser Flexibilität für minderjährige und behinderte Kinder vorzusorgen.


    Für den Todesfall wird ein Nachfolger als neuer treuhänderischer Verwalter („Successor Trustee“) bestimmt, welcher dann enstprechend der letztwilligen Anordnungen des Erblassers in der Gründungsurkunde („Trust Document“) den Trust weiter verwaltet oder abwickelt. Ob der Trust weiter fortbestehen und das Vermögen weiter verwaltet werden soll, oder ob die Abwicklung und Verteilung erfolgen soll, macht der Erblasser oftmals davon abhängig, ob noch ein überlebender Ehegatte vorhanden ist, ob Kinder noch minderjährig oder geschäftlich unerfahren sind, bzw. ob Kinder aufgrund Behinderung oder sonstiger Umstände weiter schutzbedürftig sind.


    Wenn der Trust abgewickelt werden soll, muss der Verwalter („Trustee“) das Trustvermögen („Trust Assets“) sichern, offene Forderungen einziehen und Gläubiger auszahlen. Entsprechend den Anordnungen des Erblassers muss der Trustee ggf. Vermögensgegenstände veräussern. Der Trustee ist zudem für die Einbehaltung und Zahlung der amerikanischen Erbschaftssteuer in den USA verantwortlich.


    http://www.facebook.com/notes/…ing-trust/132938976777785


    Michael hätte also nicht nur das Testament ändern müssen, sondern ebenfalls den Michael Jackson Family Trust, Änderungen werden in Kalifornien grundsätzlich durch einen Anwalt durchgeführt, da die Steuergesetze und die für den Vertrag geltenden Vorschriften nur durch einen Anwalt vorschriftsmäßig durchgeführt werden können. Es hätte also der Anwalt, der diese Änderungen durgeführt hätte, auch eine Kopie dieses abgeänderten Trusts haben müssen.



    Ich frage mich immer noch warum es so ein Tauziehen um Katherine gab. Auch frage ich mich, warum Nanny, Koch, Housekeeper etc. entlassen wurden, während Katherines Abwesenheit.


    Die Entlassungen sollten auf angeblicher Anweisung von Katherine vorgenommen werden, auch die Entlassung von Trent, der seinerzeit von Michael als Betreuer seiner Mutter eingestellt worden ist. Auch die Security sollte auf angeblicher Anweisung von Katherine entlassen werden und durch Security von Janet ersetzt werden. Der Richter vom Vormundschaftsgericht hat daher TJ die Autorisierung geben Personal zu entlassen oder einzustellen.


    Welches Video hast Du denn gesehen ? Wo bitte hat man gesehen, dass "Randy & Co" das Grundstück stürmen ? Und wo hört man, also mit Ton, dass die Kinder angepflaumt werden ? ?


    Sie sind direkt hinter dem Auto der Kinder auf die Einfahrt gefahren, so schnell kann sich ein Tor nicht schließen. Vor einem Tor ist in Amerika eine Rufanlage, die man betätigen muss und um Einlass bitten kann. Das Tor ist nur für die Kids geöffnet worden, nicht aber für Randy & Co. Und so schnell, wie die aus dem Auto gesprungen sind, war das schon eine Art stürmen. Die waren ja noch schneller aus dem Auto, als die Kinder, die vorher auf das Grundstück gefahren sind.

  • ...und was ich mich immer noch brennend frage, da ichs grad wieder gesehen habe, wieso in aller Welt wusste Marlon nicht wo seine Mutter ist- genausowenig wie Tito und Jackie- und bricht in Tränen aus bei diesem Interview vor ein paar Tagen? eben...und dabei sind die doch auf Tour...ich blick da nicht durch...und wie das inzwischen aussieht, weiss man ja auch nicht wirklich...aber check ich einfach null...und anscheinend hatte er ne Ahnung wer dahintersteckt, wollte aber nicht näher drauf eingehen...seltsam seltsam...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • ...wenn TJ beim estate angefragt hat, diesen Brief für das Hausverbot aufzusetzen, müsste dann Katherine nicht auch damit einverstanden sein? ich dachte, die beiden teilen sich das Sorgerecht... und es würde mich auch interessieren, ob dieses hausverbot auch gilt, wenn Katherine oder TJ - oder die Kids - es ausdrücklich erlauben, dass einer der "ausgesperrten" das Grundstück doch betrittt... ...



    Derzeit hat TJ das vorübergehende Sorgerecht alleine bis 22. August und dann wird neu entschieden. Es läuft darauf hinaus TJ und Kathrine einen Antrag auf gemeinsames Sorgerecht stellen. Aber entschieden ist das vom Familiengericht noch nicht. Ich denke derzeit gilt das Hausverbot bis die Vorfälle im Haus vor dem Familiengericht augeklärt sind.


  • Sie sind direkt hinter dem Auto der Kinder auf die Einfahrt gefahren, so schnell kann sich ein Tor nicht schließen. Vor einem Tor ist in Amerika eine Rufanlage, die man betätigen muss und um Einlass bitten kann. Das Tor ist nur für die Kids geöffnet worden, nicht aber für Randy & Co. Und so schnell, wie die aus dem Auto gesprungen sind, war das schon eine Art stürmen. Die waren ja noch schneller aus dem Auto, als die Kinder, die vorher auf das Grundstück gefahren sind.


    Wäre es dann nicht viel logischer, dass wenn der Wagen der Kinder lt. Deiner Auffassung (die ich nicht teile) tatsächlich verfolgt wurden, die Kids aus dem Auto gesprungen wären und in's Haus gerannt wären ? Quasi auf der Flucht ? Nur weil die Autos hintereinander reinfahren, braucht man nicht gleich annehmen, dass die das nur so machen, weil sie sonst nicht durchs Tor kommen würden. Sowas nennt man auch Konvoifahren.

  • Ich frage mich immer noch warum es so ein Tauziehen um Katherine gab. Auch frage ich mich, warum Nanny, Koch, Housekeeper etc. entlassen wurden, während Katherines Abwesenheit


    Es wurde kein Personal während der Abwesenheit entlassen. Es war doch der umgekehrte Fall, offensichtlich wurde von Randy & Co versucht Personal auszutauschen und daher auch der Antrag von Taryl auf Hausverbot.


    Und Kathrine konnte ihr Personal einstellen und entlassen. Die Befugnis hat derzeit Taryl. Die Kosten für das Personal werden vom Estate getragen.

  • Katherine Jackson 'Furious' With Son Randy For Trying To Overthrow Executors Of Michael's Estate
    Katherine Jackson ist wütend über ihren Sohn Randy, der versucht hat die Vollstrecker von Michaels Estate zu stürzen


    By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor


    Katherine Jackson is furious with her son, Randy, for trying to overthrow the executors of Michael Jackson's estate, without her knowledge or consent while she was holed up at the Miraval resort in Tucson, Arizona, RadarOnline.com is exclusively reporting.


    "Katherine was completely unaware that Randy had orchestrated his siblings signing a letter sent to the executors of Michael Jackson's estate demanding their immediate resignation. Now that Katherine has been home for a few days, she recognizes that Randy was the one that planned this, and she is absolutely furious for him doing so. Katherine has never had a stroke or a mini-stroke as the ridiculous letter says. Katherine will never speak out publicly against her children, it's just not who she is. Behind the scenes, however, Katherine is extremely upset and disappointed in Randy's actions that have brought so much unwanted chaos into all of their lives," a source close to the situation tells us.


    Katherine ist komplett ungehalten, dass Randy zusammen mit seinen Geschwistern einen Brief unterschrieben hat und sie an die Verwalter des Michael Jackson Estates geschickt hat, worin er das sofortige Niederlegen ihrer Tätigkeit forderte. Nun, da Katherine eine zeitlang wieder zu Hause ist, hat sie realisiert, dass Randy derjenige war, der das alles geplant hat und sie ist absolut wütend darüber, dass er das getan hat. Katherine hatte niemals einen Schlaganfall, oder einen leichten Schlaganfall, wie es in dem unsinnige Brief behauptet wurde. Katherine würde in öffentlich nicht gegen ihre Kinder sprechen, so ist sie nicht. Hinter den Kulissen, jedoch, ist Katherine äußerst aufgebracht und von den Handlungen von Randy enttäuscht, die so viel unerwünschte Verwirrung in ihr aller Leben gebracht hat," erzählt eine Quelle in der Nähe der Situation.


    Last week, Katherine lost guardianship of Michael's three kids after they were unable to reach her for over nine days. Judge Mitchell Beckloff gave temporary custody of the kids to Katherine's grandson, TJ Jackson, son of Tito. Katherine and Tito have agreed to share custody of the kids and will go to court in the very near future to formally ask the judge to sign off on it.


    Meanwhile, Katherine has issued a stern warning to her children to "stop talking to the press about their family business. Katherine specifically told Randy that if he wants to pursue this ridiculous claim that Michael's will is fake, to remain quiet about it. If Randy does find evidence, which Katherine knows is very unlikely to happen, to take it to court and not play it out the in press. That is what the courts are for Katherine reminded Randy. Everyone loses when Randy takes his claims public, and it just causes undue stress on Katherine and Michael's children," the insider told us.


    http://www.radaronline.com/exc…rs-michael-jackson-estate

  • Es ist absurd und verkehrte Welt


    Ja, das ist wirklich traurig, dass die Kids nicht vor der bösen Welt, sondern von bestimmten Onkeln und Tanten beschützt werden müssen.


    Warum ist eigentlich Katherine aus Hayvenhurst ausgezogen ?


    Meine Gedanken dazu sind, dass es einfach sicherer ist in Calabasas, da die Anlage bewacht ist.


    . Außerdem kann es auch möglich sein, dass TJ, Trent, PPB und die Rechtsanwältin der Kinder sich dafür ausgesprochen haben, ihnen erstmal den Zutritt zum Anwesen zu verweigern, denn alleine schon TJ, der sich mit Katherine die Personensorge teilt, wird gewissen Rechte und Pflichten haben, die Kinder zu schützen


    Das waren auch meine Gedanken.

    Auch frage ich mich, warum Nanny, Koch, Housekeeper etc. entlassen wurden,


    Sind die wirklich entlassen oder SOLLTEN sie entlassen werden ?


    Hier hab ich noch was :


    Katherine ist sauer auf Randy, weil sie rausgefunden hat, dass er der Böse war und die Geschwister aufgestachelt hat diesen Brief, diesen Angriff auf den Estate zu starten und ihr nichts gesagt hat. Und sie möchte , dass die Familienstreitigkeiten nicht in die Öffentlichkaeit getragen werden.



    http://www.radaronline.com/exclusives/20…-jackson-estate



    Katherine specifically told Randy that if he wants to pursue this ridiculous claim that Michael's will is fake, to remain quiet about it. If Randy does find evidence, which Katherine knows is very unlikely to happen, to take it to court and not play it out the in press.


    Katherine hat Randy vor Allem gesagt, dass wenn er weiterhin diesen lächerlichen Vorwurf verbreiten will, dass Michaels Testament Fake ist, still sein soll. Wenn Randy Beweise hat, was Katherine sich nicht vorstellen kann, soll er es vor Gericht bringen, aber nicht in die Presse.



    Katherine will never speak out publicly against her children, it's just not who she is. Behind the scenes, however, Katherine is extremely upset and disappointed in Randy's actions that have brought so much unwanted chaos into all of their lives


    Katherine würde nie öffentlich gegen eins ihrer Kinder sprechen, so ist sie eben. Aber hinter den Kulissen ist KJ extrem enttäuscht und erregt über Randys Handeln, das so viel ungewolltes Chaos in ihrer aller Leben gebracht hat.




    Anm: ich weiß, das iswt auch nur aus einer "Quelle" :huhu1:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Entschuldigung, dass ich mich mich einmische: Aber soweit ich weiß, hat der Richter eine schnelle Befragung der Kinder - zumindest von Prince und Paris, aber sehr wahrscheinlich auch Blanket - angeordnet. Könnte es vielleicht sein, dass diese Befragung bereits stattgefunden hat und daraus das Resultat kam: Bannmeile für gewisse Familienmitglieder, weil die in einer zumindest "eigenartigen" Verbindung mit der ganzen Misere stehen? Aus dem einfachen Grund, weil die Kinder es so wollten?! Und weil sie eine gute Begründung dafür haben?!



    Nur meine Meinung.


  • Ich dachte schon ich hätte das geträumt, ist aber nicht so. Katherine sagte bei ihrer Stellungnahme folgendes:


    …and I never leave home without leaving them with instructions of who to stay there with them, the nanny and all of them – and someone had let go the cook, the nanny and also the housekeepers. I don´t know who did that but they don´t have that power and they shouldn´t have done it.


    Also wer hat nun das Personal entlassen und warum? Dass Katherine DANN Janets Security gegen die noch im Haus befindliche Security (nicht Nanny, Koch usw.) austauschen wollte – ist eine andere Geschichte. Also verwirrt mich nicht – noch sehe ich klar. :guckstdu:


  • Danke für die Übersetzung.
    Ich hätte aber da eine Bitte: Ich lese lieber die Original Version um Sinnfehler zu vermeiden. Und es steht eigentlich ganz klar, das auch Joe nicht auf das Anwesen darf !

  • Auch frage ich mich, warum Nanny, Koch, Housekeeper etc. entlassen wurden, während Katherines Abwesenheit.

    Das hat ja Katherine gesagt (dass sie entlassen worden seien). War das denn überhaupt so? (Nee, ich bezichtige Katherine nicht der Lüge, ich hab nur manchmal den Eindruck, sie bekommt nicht alles mit.)


    ...wenn TJ beim estate angefragt hat, diesen Brief für das Hausverbot aufzusetzen, müsste dann Katherine nicht auch damit einverstanden sein?

    Wer weiß, vielleicht ist sie das? Ich las gestern einen, wie ich finde, bedenkenswerten Satz eines Users in der mjjc: Könnte es nicht auch sein, dass Katherine dieses Hausverbot gar nicht so schlimm findet? Dass sie, da sie es nicht schafft, mit ihren Kindern Klartext zu reden, vielleicht in gewisser Weise erleichtert ist, jetzt einfach sagen zu können, "Tscha sorry, geht nicht, weißt ja, ich darf nicht!" ?


    ich habe dazu immer den satz vor augen, den Prince danach twitterte.."As long as I can remember my dad had repeatedly warned me of certain people and their ways."- irgendetwas wird ihn schliesslich dazu bewogen haben, dieses zu schreiben...

    Daran muss ich auch immer denken. Die Kinder werden viele Dinge wissen, von denen ihre Tanten und Onkel denken, die Kids hätten keine Ahnung davon. Glaube ich. Und ich könnte mir auch vorstellen (wissen kann ich es natürlich auch nicht), dass die Kinder mit diesem Hausverbot ziemlich einverstanden sind. Und vielleicht sogar vorher um ihre Meinung gefragt wurden.

  • Zitat

    Auch frage ich mich, warum Nanny, Koch, Housekeeper etc. entlassen wurden, während Katherines Abwesenheit.


    Das hat ja Katherine gesagt (dass sie entlassen worden seien). War das denn überhaupt so? (Nee, ich bezichtige Katherine nicht der Lüge, ich hab nur manchmal den Eindruck, sie bekommt nicht alles mit.)


    Nicht mitbekommen ist gut - - - ich krieg bald auch nichts mehr mit, denn das ganze ist doch ein Verwirrspiel - Oder?


    Aus dem Statement von Katherine: "Letzte Nacht habe sie mit TJ geredet, den sie dort gelassen habe, um sich um die Kids zu kümmern. Sie gehe nie weg, ohne vorher Instruktionen zu geben. Nun habe jemand den Koch, die Nanny und die Hausangestellten entlassen. Leute sagen, die Kinder hätten nichts zu essen, aber sie hätten bestimmt etwas, nur wahrscheinlich nichts gesundes, weil ja der Koch entlassen worden sei. "


    Jetzt wissen wir wer es war - JEMAND war es mal wieder ... :patsch:
    Und ich wette - gewusst hat das der INSIDER :blöd: der weiß doch alles :umfall:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Leute sagen, die Kinder hätten nichts zu essen, aber sie hätten bestimmt etwas, nur wahrscheinlich nichts gesundes, weil ja der Koch entlassen worden sei.

    ..aus diesem etwas seltsamen statement..und ich fand es auch sehr komisch, dass ihr wohl jemand erzählte, dass die Kids nichts zu essen hätten...ich hatte diese "riesige Sorge" vorher nirgends gehört..die sorgen der kids lagen ganz woanders... diese Aussage machte so gar keinen Sinn...fand ich fast lustig... Vlt. erkennt man daran auch, was Katherine erzählt wurde, von allem, was sich in hrer Abwesenheit im Haus abspielte, solche Lapaliengeschichten, wie dass die Kids angebl. nicht zu essen hätten.... (wäre das mal ihr grösstes Problem gewesen, dann hätten sie sicher keine Suchtweets nach Oma abgesetzt, sondern mit ihren phones Pizza bestellt.. :kicher: )