Roseanne Barr bloggt über Michael Jackson

  • 9. Juli 2009 | 19:42 Uhr | 1 Kommentar
    Das hier wird euch die Socken ausziehen!
    Wusstet ihr das Roseanne Barr Kontakt zu Michael Jackson hatte?
    Noch kurz vor seinem Tod hat sie seine Handynummer bekommen, er wollte etwas über Meditation von ihr wissen!
    Wie die Sache ausgegangen ist hat sie jetzt in ihrem Blog geschrieben.
    Sie bedauert den Tod sehr und entschuldigt sich dafür nicht angerufen zu haben.
    Ich wette Michael Jackson hat sich mit den Produzenten zusammengetan, weil sie das Labor hatten das diese Diprivan Scheiße herstellen. Das ist das Medikament das keiner in die Finger kriegen sollte. Michael bringt mich zum ausflippen mit dem unvergesslichen Video seiner letzten Konzertprobe, er kann sich kaum noch bewegen, aber gibt trotzdem alles. Er weiß es ist sein letztes Video, und das es nie ein Konzert geben wird.
    Die Nacht vor seinem Tod wurde mir seine Telefonnummer gegeben, und darum gebeten ihn zurückzurufen. Und ich habe es nicht gemacht, ich war zu ängstlich, ich dachte ich warte bis Sabbath um ihn anzurufen, und dann war er tot. Er wollte etwas über Meditation wissen, wie man wegkommt von DID (Anm. d. Red.: dissoziative Identitätsstörung). Michael, es tut mir Leid das ich dich nicht angerufen habe, doch ich werde versuchen deinen Kindern zu helfen, in dem ich mit ihnen jederzeit darüber spreche. Debbie Rowe kann mich ruhig anrufen und ich werde helfen wo ich kann!
    Debbie Rowe??? Die will doch mit den Kinder gar nix zu tun haben! Rette die Kids lieber vor dem bösen Joe!
    http://www.promicabana.de/roseanne-b...l-jackson-tod/
    -----------------------------------------------------------------------
    ist das nicht die, die (laut Shmuley )einen negativen Kommentar über Michael in ihrer TV Show abgegeben hat ...... :was:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Tja ... was soll man jetzt davon halten??? Ich habe mal den Link angeklickt. Da steht auch, dass Roseanne Barr US-Präsidentin werden will. :oho:

  • Wenn man auf ihrem Blog den Namen Michael Jackson eingibt, erscheinen mehrere Einträge von ihr, die nicht wirklich positiv gehalten sind; besonders ein Beitrag (über Michaels Reaktion auf die bekannten Vorwürfe), ist so abwertend, dass ich obiges nur schwer annehmen kann.
    Meines Wissens nach war Michael schon seit jungen Jahren sehr geübt in den Techniken der Meditation und des mentalen Trainings.


    Auch schreibt sie, dass Michael Wochen oder Monate vor seinem Tod zum Islam konvertiert sei, wobei sie dieses als eingefleischte Jüdin positiv kommentiert.
    Ich kenne sie nicht, aber ihre Beiträge über Michael gefallen mir nicht.

  • :popel: Wer ist Susanne Barr?? :lg: ..und das ganze ist von 2009...und da steht z.B. auch, "sie will Großmutter für MJs Kids werden" (wenn man googelt, in ein anderen link)...
    ...das ist ein aufgewärmtes Zitat mit null Gehalt.... :lg::flitz:

  • Roseanne Barr hat in den 80ern und 90ern die Hauptrolle in der Sitcom "Roseanne" gespielt. War ziemlich bekannt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ähem, über Roseanne habe ich mal vor einiger Zeit gelesen (wo :schulter: ) sie wäre die Mama von Blanket. Wahrscheinlich nur Gerüchte.
    In der Sitcom fand ich sie prima. :zwinker:


    edit:
    der Promicabana-link funktioniert nicht.