Michael Jacksons Estate bietet an, für Janet Jacksons Eigentumswohnung zu zahlen

  • Michael Jackson Estate Offers To Pay For Janet Jackson's Condo
    Posted by Joseph Lee on 08.14.2012
    TMZ reports that the Michael Jackson Estate has offered to pay for a portion of Janet Jackson's mortgage on her Las Vegas condo.


    TMZ berichtet, dass Michael Jacksons Estate angeboten hat, einen Teil für Janet Jacksons Hypothek, die auf ihrer Eigentumswohnung in Las Vegas lastet, zu zahlen.


    The Estate filed documents which asked the Probate judge to pay for a portion of the mortgage. Katherine Jackson has spent time there and the Estate is willing to pay a pro rata share based on how much Katherine uses it. A hearing is pending is currently pending. The request was filed before the recent Jackson family drama and the incident of Michael's siblings taking Katherine to Arizona.


    Der Estate hat Unterlagen eingereicht, wonach bei dem Nachlassgericht angefragt wird, einen Teil der Hypothek zu zahlen. Katherine Jackson hat Zeit dort verbracht und der Estate ist gewillt, diese Hypothek anteilig zu bezahlen, und zwar auf der Grundlage, wie lange Katherine dort Zeit verbracht hat. Eine Anhörung steht aktuell an. Der Antrag wurde vor dem kürzlichen Familiendrama, in welchem Michaels Geschwister Katherine nach Arizona gebracht haben, gestellt.


    This will likely mean nothing, as Katherine is not speaking to Janet and likely won't be staying there any time soon.


    Das wird wahrscheinlich nichts bedeuten, denn Katherine redet nicht mehr mit Janet und wird wahrscheinlich in naher Zukunft keine Zeit mehr dort verbringen.


    Read more at http://www.411mania.com/music/…50684#RMwAH1SZLyluFpiZ.99


    --------------------------------------------------------------


    Man weiß jetzt nicht, ob das wieder Tabloid-Gerede ist, oder tatsächlich wahr. Ich könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich so ist, sonst hätte Janet bestimmt nicht an Katherines "Entführung" mitgewirkt. Man wird sehen!

  • Janet hat nur noch das verdient: :finger: genau wie der Rest! Ja und ich wäre dafür, wenn man alle Wohnungen und Häuser von allen Jacksons aufkauft und den ganzen Sauhaufen auf die Strasse setzt!!! :teufel2: Sogar ein Platz unter der Brücke ist viel zu viel Luxus für die X(
    Denn wer die ganzen Kosten für den ganzen Clan all die Jahre getragen und getilgt hat, wissen wir.

  • Man man schon heftig, dann soll se in eine Wohnung ziehen die sie auch bezahlen kann! Warum soll alles von Michael gezahlt werden???

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Hat Janet nicht einen reichen Schnösel zum Freund,soll der doch bezahlen wenn sie nicht kann :boese: Wenn das Ganze wirklich stimmt dann sollte sie sich in Grund und Boden schämen :schäm: Schmarotzer oder Parasit fällt mir da mal ganz spontan ein X(

  • Janet könnte das auch locker selbst bezahlen. Die hat das Geld. Der würde ich was pfeifen. Nach der Aktion die sie da mit den anderen Geschwistern gestartet hat, würde ich ihr nicht mal mehr einen Schokoriegel bezahlen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Und selbst wenn Janet da nicht selbst angefragt hat sondern Katherine hätte sie spätestens dann sagen müssen/können,Mama,ich zahl das selber.Von daher zieht das Argument das sie ja nicht selbst gefragt nicht.Das sie es annimmt ist der springende Punkt.

  • Wenn Du mir nun auf Deutsch noch schreiben könntest bitte,warum das eine Lüge sein soll wär das super. :kiss: Oder irgendjemand anderes?
    Und nur weil diese eine Geschichte nicht stimmt sind sie nicht weniger geldgeil,bedenke bitte den Brief und sonstige Aktionen.Oder was denkst Du,warum sie das machen?Aus Spass sicher nicht..
    Hab es durch den Übersetzer gejagt sorry aber das glaub ICH nun nicht.Denn warum sollte sie ihre Mutter finaziell unterstützen?Sie bekommt alles vom Estate?Und nur weil ihr Anwalt etwas dementiert ist es noch lang keine dreiste Lüge geli2709 denn wie wir alle wissen wird auch gern ein Brief unterschrieben und nachher behauptet man war es nicht oder man versteckt die Mutter vor den Enkeln oder oder oder.Und an allem war Janet auch beteiligt.Bei mir ist sie durch.Punkt.

  • Wollts gerade sagen. Nur weil Janet dementiert, muss das noch keine Lüge sein. Dass sie dementieren würde war ja wohl sogar zu erwarten. Nach dieser ganzen Aktion gegen den Estate käme es jetzt doch ziemlich blöd, wenn sie sagen würde "Ja, ich wollte die für meinen Kram bezahlen lassen."


    Natürlich steht bei der Quelle andererseits auch TMZ...
    TMZ bekleckert sich nicht gerade häufig mit dem Ruhm ehrlicher Berichterstattung. Also natürlich könnte es auch sein, dass es nicht stimmt und niemand je vor hatte oder vor hat, für Janet irgendwas zu bezahlen. Was ja, wie ich oben schon sagte, auch noch schöner wäre.


    Ansonsten @geli
    Wenn diese Familie mal ernsthaft versuchen würde Gerechtigkeit für ihren toten Bruder zu erreichen und die Wahrheit ans Licht zu bringen, dann fänden das bestimmt alle toll und dann würde sich auch niemand (zumindest niemand in der Fangemeinde) überhaupt vorstellen können, dass so ein Artikel von TMZ der Wahrheit entsprechen könnte. Nur tut die Familie das nicht. Gerechtigkeit für Michael erreiche ich nicht, indem ich mich hinhocke und ihn als medikamentenabhängigen Junkie hinstelle. Und die Wahrheit finde ich nicht, indem ich mich selbst mit so einer saublöden Aktion selbst als Lügner hinstelle. Denn mittlerweile sollte es eventuell auch beim Letzten angekommen sein, dass Katherine a) keinen Schlaganfall hatte und b) von ihren sauberen Kindern total abgeschottet wurde unter...und das mit der dämlichsten Begründung, die man sich hätte ausdenken können. Aber das wiederrum scheint ja auch Manche nicht zu interessieren. Hauptsache man kann weiter so tun als hätten die Jacksons irgendwas Gutes im Sinn. Auf dem Weg zum Geld den sie gerne beschreiten würden, fallen ab und zu mal ein paar brauchbare Dinge ab, wie Jermaines Buch, das ich immer noch für sehr gut halte. Aber das sind ja wohl eher Zufallsprodukte, weil die Jacksons ansonsten nichts anderes tun, als Michaels Name mit dämlichen und fragwürdigen Aktionen in die Presse zu bringen. Also komm mir bitte nicht damit, dass immer nur böse Dritte die Jacksons diskreditieren. Nochmal; das können die seit Jahrzehnten selbst ganz gut. Dazu brauchen die keine Hilfe.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Aus Janets homepage (link Post 7):


    Laut ihrem Anwalt (Anm. oder Anwältin?) Blair Brown, kaufte sie das Haus(es handelt sich nicht um eine Eigentumswohnung), auf dem keine Hypothek lastet, vor 10 Jahren für ihre Mutter Katherine Jackson zur Nutzung. Darüber hinaus hat Janet "ihre Mutter finanziell unterstützt vor und nach Michaels Tod und wird dies auch weiterhin tun", so der Anwalt.


    Brown sagte, dass jede Implikation, dass Jackson Zahlungen aus dem Nachlass verlangt, oder Zahlungen aus dem Nachlass braucht, "falsch und empörend" sind.


    "Sie ist eine erfolgreiche Künstlerin und eine sehr vermögende Privatperson, die noch nie finanzielle Probleme hatte. Sie hat keine Zahlungen aus dem Nachlass nötig", erklärte Brown.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • http://www.tmz.com/2012/08/16/…ackson-expenses-mortgage/



    also mag ja dran sein was will, aber langsam platzt einem der Schädel, was die alles getan haben sollen...und offensichtlich tag ein tag aus tun...ich finds inzwischen schon stellenweise ziemlich hanebüchen...das gefühl, als das Thema mit Janet aufkam, hatte ich gestern die ganze Zeit, dass das inzwischen wirklich überhand nimmt, seit diesem Brief da, denn sie aus welchen Gründen auch immer verfasst haben...
    Janet Jackson wäre schon wirklich sehr zu bemitleiden, hätte sie es nötig, dass "Muttern" für den Aufenthalt in ihrer Bude bezahlt ;)...DAS glaube ich mal ganz entschieden NICHT ;)
    Die Frau ist seit einiger Zeit eine Ikone für sich selbst- das ist nunmal Fakt...was den Punkt angeht, halt ich das wirklich nicht für handfest...bin gespannt, was noch so aufgetischt wird die nächste Zeit...iwie finde ich, reicht es langsam...das nimmt ja kein Ende in den Medien.

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Man müsste nur beim Estate nachfragen/nachschaun die müssten es ja aufführen dann im Bericht.Und irgendwo hast Du schon Recht Kat-81 aber mir geht es gar nicht um die letzten Tage sondern um die letzten Jahrzente was da so gelaufen ist...Aber so oder so interessieren sie mich langsam nicht mehr.Denn ich muss das langsam trennen,denn als ich Michael lieben lernte dachte ich Jackson ist Jackson und das ist definitv nicht so.Das entwickelte in mir Enttäuschung und teilweise Wut auf deren Aktionen und das tut mir nicht gut..

  • ich verstehe das, und auch das Gefühl das sich aufstaut, die Wut, wenn man ständig vom Gegenteil überzeugt sein muss, weil nichts gutes mehr vorhanden zu sein scheint...aber dennoch warne ich immer wieder davor, das ganze iwann dadurch zu einseitig zu sehen...was nicht heisst, dass das jemand hier tut, jeder hat seine Gründe für seine Ansichten und das ist auch richtig so...nur, ich selbst kann nur sagen, ich bin noch nicht so 100% auf der "DIE JACKSONS SIND ALLES ARSCHGEIGEN BIS AUF MICHAEL" SEITE ;) ...ich weiss, dass Verwandtschaft nicht bedeuten muss, dass man sich sehr ähnlich ist und all das...aber, wenn man nur mal etwas menschlich denkt, dann kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, und wenns nicht mal um die Gefühle geht sondern nur ums ansehen da draussen, dass die so abgebrüht gegen ihren Bruder schießen..."jetzt können wieder viele sagen, doch so sind die" ...aber das ist ja auch in Ordnung...ich kann mir nicht wirklich ne fundierte Meinung drüber bilden, obwohl ich auch schon seit ich ein kleines Kind war, fan bin, habe ich so manche dinge nicht so intensiv nachverfolgt was die internen zwistigkeiten angeht...ich meine, ich habe so ziemlich alle bücher gelesen die raus sind und war schon informiert soweit, aber manche sachen sind mir einfach zu hoch, da muss ich wirklich sagen, "war ich nicht bei, kann ich nix zu sagen" ...spätestens seit Michael glaub ich fast garnichts mehr, was so geschrieben wird ...gemischte Gefühle eben.
    Janet wird aber meiner Meinung nach zu Unrecht mit Dreck beworfen( mein GEFÜHL) und Jermaine...naja, er ist wie er ist, aber ich fand den immer so besonnen und angenehm in seiner Art und auch was er alles über Michael sagte...da hatte ich keine negativen Gefühle...
    Plastikhaar hin oder her :)
    ich weiss viele denken da anders...ich bin da nach wie vor einfach gespalten und vorsichtig was ich glaube...kann aber die anderen Meinungen auch verstehen. Sieht erst mal beschissen aus, wenn man vieles so hört und sieht...aber iwo geb ich die Hoffnung an das Gute in Menschen noch nicht so schnell auf...vielleicht täuscht man sich ja doch...;) lasst mir den Glauben...lach

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Janet wird meiner Meinung nach noch mit zuwenig Dreck beworfen denn der Brief ist die Höhe denn die Geschwister da unterschrieben,zeugt absolut nicht von Respekt.Man bindet die Tabloids mit ein um selbst nach vorn zu gelangen.Gerade die die Michael immer das Leben schwer machten,und das taten sie bestimmt nicht aus Nächstenliebe,diese ganze Nummer.Und das sie Katherine getäuscht haben über Tage ist von einer Erklärung die eidesstattlich abgenommen wurde bewiesen.Man muss sich mal vorstellen das Kinder durch diese Aktion ihren Vormund verloren,traurig und besorgt waren und gelitten haben.Und das ist alles andere als ok.Janet nun komplett reinwaschen zu wollen halte ich für verkehrt.Aber ich versteh die Sicht Deiner Dinge.Aber leider gibt es auch zuviele bewiesene Dinge die sie sich geleistet haben um sie nicht zu mögen da braucht es keine Tabloids mehr für.

  • Zitat

    Zitat von »LenaLena«
    Katherine bittet außerdem um zusätzliche 34.700 Dollar pro Monat um ihre Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte zu bezahlen und die Kosten für das Einfamilienhaus in Gary Indiana und einen Wohnsitz in Las Vegas zu decken. Estate bittet den Richter diese einmaligen Zahlungen und die monatliche Erhöhung zu ermöglichen.

    Das Zitat stammt aus dem Estate-Bericht. Für mich liest sich das so, dass das diese Zahlung ist.


    :gdh: Estate-Managemet-Bericht


    Oder ist das nur Zufall? Ich glaube nicht!

  • Man kann sicher sagen, dass Janet`s Anwalt Brown sich an TMZ mit einer Klageandrohung wendete. Denn TMZ nahm den Artikel tatsächlich unmittelbar nach Veröffentlichung wieder raus.


    Allerdings stellten sie nun einen neuen ein.


    Sie sagen darin nun, dass es sich um eine Eigentumswohnung von Janet handelt, die sie nicht bewohnt, ihr aber gehört und bereits hypothekenfrei ist. Und Kathrine hat den Estate angefragt ihre monatichen Zahlungen aufzustocken für Unterhaltskosten. Ein Grund sei der Aufenthalt in Janet`s Wohnung und die damit entstehenden Unterhaltskosten (Essen, Internet, Haushaltsartikel etc.) wenn sie sich dort aufhält.


    Und dieser Artikel wurde nicht von Janet`s Anwalt dementiert.


    Und aus dem Estate-Bericht können wir entnehmen, dass Kathrine in der Tat um Aufstockung Ihre monatlichen Zahlung gefragt hat und als Gründe sind die Residenzen in Garry aufgeführt und eine Residenz in Las Vegas. Ich hatte ja eigentlich bei der Las Vegas Residenz immer an Joe gedacht.


    Mal kurz was anderes: Gehört das Haus in Garry eigentlich Kathrine oder ist es eine Kooperation mit der Gemeinde Garry?
    Auch beim Garry-Haus scheint es sich ja um Unterhaltskosten (Pflege) oder ähnliches zu halten.




    Katherine Jackson Wants Estate to Pay for TP Not Janet's Mortgage
    We have more info on Katherine Jackson's request for the Michael Jackson Estate to pay for expenses related to Janet Jackson's Las Vegas home, and it turns out toilet paper -- NOT mortgages -- is on her mind.


    As we previously reported, the Estate filed documents asking the court to allow the Executors to pay Katherine for "expenses relating to .... a residence in Las Vegas."


    We're told the residence is Janet Jackson's home. Fact is ... there's no need to cover any mortgage expenses, because we're told Janet doesn't have a mortgage -- she owns the home outright, but never spends time there. In fact, we're told she bought the home so Katherine could use it. And, she has provided various other forms of support for Katherine over the years. So what we reported initially -- that the Estate would pay part of the mortgage -- isn't the case.


    Sources connected to Katherine now tell us, Katherine wants the money because she incurs various expenses when she spends time at Janet's property. Our sources say the expenses include, food, cable, utilities, Internet, travel and even toilet paper.


    It's unclear Why Katherine feels she's entitled to more money for things like food and toilet paper, because what she consumes and uses in Vegas she doesn't in L.A.


    http://www.tmz.com/2012/08/16/kather...nses-mortgage/

  • :wave:

    Ein Grund sei der Aufenthalt in Janet`s Wohnung und die damit entstehenden Unterhaltskosten (Essen, Internet, Haushaltsartikel etc.) wenn sie sich dort aufhält

    Von der Höhe mal zu schweigen :glupschi: , die so ein Aufenthalt dort verursachen soll... DAS ist was ganz anderes. Da Katherine ja i-wie unter chronischer Geldnot leidet (musste ja auch deswegen mit Mann diesen unauthorisierten Deal eingehen), ist es nur logisch, dass sie Kosten geltend machen will.
    (Ob Joes Heim da auch von profitiert?:dd: Who knows.)
    Obwohl ich schon sagen muss, dass wir hier Dinge erfahren (oder nicht erfahren) die uns ja eigentich nicht wirklich was angehen. Die Offenlegung der Finanzen ist schon sehr privat und was Katherine geltend macht/machen kann, geht nur den Estate und das Gericht was an.
    Wir haben uns schon so daran gewöhnt in alles Einblick zu haben, das finde ich ganz schön bizarr.


    Zu TMZ und Janet: Okay Janet hat sich selbst in den Mittelpunkt gerückt, durch diese Spa/UNO Aktion. Doch wir sollten uns hüten nun alles zu glauben was uns serviert wird.


    Spekulation: Ich kann mir absolut vorstellen, dass ihr Angst und Bange ist, wenn sie all ihre Geschwister mit durchziehen soll, wie Michael das getan hat. Wenn sie da nach einem Strohhalm greift, das auf Michaels Estate abzuwälzen... Die feine englische Art ist das nicht, aber... nun ja. Geld fördert nicht hauptsächlich die guten Charaktereigenschaften. Janet mag nur der Aufhänger sein, um noch lange von diesem Family-Theater der letzten Wochen zu profitieren.
    Die 'böse' Janet in allem was sie tut, ist mir jetzt aber wirklich zu tabloid.


    Sky* :Tova:

  • Obwohl ich schon sagen muss, dass wir hier Dinge erfahren (oder nicht erfahren) die uns ja eigentich nicht wirklich was angehen. Die Offenlegung der Finanzen ist schon sehr privat und was Katherine geltend macht/machen kann, geht nur den Estate und das Gericht was an.
    Wir haben uns schon so daran gewöhnt in alles Einblick zu haben, das finde ich ganz schön bizarr.


    Wir befinden uns noch im Rahmen öffenltich zugänglicher Dokumente. Und ganz ehrlich die Finanzdinge (ich meine jetzt nicht diesen konkreten Fall) spiegeln schon einiges über Michael`s Situation wieder und warum er Abstand nahm von dieser Familie.


    Und was den konkreten Fall angeht, da ist es dann offen, geschah diese Beantragung von Kathrine aus ihrem eignen Antrieb oder ist es eine Idee von Janet gewesen. Erhält Janet dann das Geld oder fließt es durch Kathrine vielleicht in die allgemeine Familenseelsorge.
    Wie dem auch sei, es ist das Ausschöfpen des rechtlich möglichen, eine Beantragung, die im Normalfall aber wohl kein im Wohlstand lebender Mensch machen würde um es einem im Wohlstand lebenden Menschen weiterzugeben.


    Zu Deinem Gedankengang das Janet`s Motiv für die Aktion der letzten Wochen sein könnte, das sie nicht die Nachfolge von Michael antreten möchte bzgl. Mitfinanzierung (Vater und Geschwister). Das ist ein mögliches Motiv. Aber edler macht das ja dann die Aktionen der letzten Wochen nicht. Den Willen des Bruders anzugreifen.
    ________________
    Und die Finanzierung der Famile war doch auch für Michael ein Klotz. Da sprang auch keiner von der Familie ein, wenn es ihm selbst nicht gut ging. Nehmen wir mal die eigene Zeugenaussage von Kathrine im Rahmen der AEG-Vernehmungen. Geradzu lächerlich Janet gab ihr auch einmal 10000 Dollar.


    Übringes hat Michael um zu verhindern, dass Kathrine das Geld gleich an andere weitere vergibt im Prinzip es zu Lebzeiten genauso gehandhabt wie der das im Testament veranlasste. Er zahlte Kosten für Haus etc. und ließ ihr Geld über einen Buchhalter immer etappenweise auszahlen.


    Auszüge aus Kathrine`s Befragung bei den AEG-Vernehmungen
    Kathrine sagt, sie glaubte nicht, dass Michael Medikamente missbrauchte
    •Kathrine sagte, dass einige ihrer Kinder ihr erzählten über Michael`s Probleme und intervenieren wollten und sie fragten mit zukommen wegen ihrem Einfluss.
    Sie sagt, sie gingen zur Neverland Ranch.


    Kathrine`s Befragung beinhalte auf viele finanzielle Fragen:
    •Kathrine sagt, dass Michael ihr 1 Million über seinen Buchhalter Marshall Gelfand hinterliess bevor er auf Tour ging. Michael`s Buchhaltung würde ihr einen Scheck geben, wann immer sie Geld benötige.
    •Kathrine sagte, sie fragte Gelfand ob er ihr die volle Million direkt geben können, aber er tat es nicht. Er gab ihr immer einen Scheck, wenn sie Geld brauchte.
    •Kathrine sagt auch, dass Michael`s Büro für alle Kosten von Havenhyrst aufkam, wie Gas, Licht, Wasser, einschließlich eines monatlichen 2000-Dollar-Budgets für Lebensmittel.
    •Kathrine sagt, als Michael nach Bahrain ging zahlte er 500000 Dollar auf Grace`s Konto ein und Kathrine hatte Zugriff auf dieses Konto. Kathrine sagt, dass dies das einzige Geld war, dass sie in dieser Zeitperiode von Michael bekam. Sie sagt, dass Janet ihr in dieser Zeit auch zehnt. Dollar gab.
    •Kathrine sagt als Michael nach LA in 2009 zurückkam gab er ihr 20000 Dollar und mehr bei mehreren Gelegenheiten. Sie kann sich nicht an den Gesamtbetrag erinnern.
    •Kathrine wird gefragt, wer mit ihr zu dieser Zeit in Hayvenhurst lebte. Sie listet Alejandra und ihre Kinder und Trent auf. Sie kann sich nicht an Donte`s Name erinnern.
    •Kathrine wird gefragt, ob sie für Joe`s Kosten aufkam. Sie sagt, das sie einmal Joe`s sehr teure Schuhe zahlte und sie zahlte seine Miete. Sie sagt, dass in einer Zeit in der Vergangenheit Michael`s Büro auch für Joe`s Miete aufkam.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Die Textpassagen, die ich nicht übersetzt habe, sind bereits allgemein bekannt.


    http://www.nypost.com/p/news/n…_YpJuLxk0dXzKY7uAzZr1uK/3


    Why Janet Jackson became embroiled in family feud involving Michael's kids
    Warum Janet Jackson in die Familienfehde, in welche Michaels Kinder involviert waren, verwickelt wurde
    By STACY BROWN

    Last Updated: 10:11 AM, July 29, 2012

    Posted: 12:33 AM, July 29, 2012
    EXCLUSIVE

    While Janet’s fortune remains stable, she fears for her security should she find herself supporting eight siblings and their families.
    Janets Vermögen ist stabil geblieben. Sie hat Angst, dass sie ihre acht Geschwister und deren Familien unterstützen muss.
    While Michael was in hiding in Bahrain following his acquittal, Janet started paying Katherine’s bills and giving her siblings money. But she has begun to cut them off.
    Während Michael nach seinem Freispruch in Bahrein gelebt hat, hatte Janet Katherines Rechnungen bezahlt und ihren Geschwistern Geld gegeben. Aber sie hatte es dann reduziert.
    Randy and Jermaine, who have children by the same woman, had previously requested that the estate pay their back child support, something Branca ultimately approved. Randy once owed as much as $150,000 to his ex.
    Randy und Jermaine, welche Kinder von der selben Frau haben, hatten letztlich beim Estate angefragt, den Kindesunterhalt zu zahlen. Etwas, dass Branca letztlich bestätigt hat. Randy schuldete seiner Ex 150.000,00 $.
    Since Michael’s death in 2009, Branca and McClain have worked miracles to alleviate the $500 million debt left by the legend. The estate owns a share in Sony/ATV music publishing, which contains all of Jackson’s hits and the prized Beatles catalog. It is said to be worth upward of $2 billion. The bulk of it will go to Jackson’s three children: Paris, Prince Michael and 10-year-old Blanket.

    If Janet doesn’t support her brothers, the estate could.
    Wenn Janet ihre Brüder nicht unterstützt, könnte es der Estate tun.
    “It is a fact that the primary reason Janet got involved in Randy’s plan,” says a sibling, “is because she wants to see her brothers control Michael’s money so they won’t come to her anymore.”
    Es ist Tatsache und der hauptsächliche Grund, dass Janet in Randys Plan involviert wurde, sagte ein Geschwister, weil sie wollte, dass ihre Brüder Michaels Geld unter Kontrolle haben, so dass sie nicht mehr zu ihr kommen würden.


    After Prince tweeted that his late father had warned him about “certain people,” the family member said one of those people was Janet. Often calling her “evil, selfish and cheap,” Michael warned his children that Janet wouldn’t be the best of aunts.

    Last week, California Judge Mitchell Beckloff appointed Tito’s son, TJ Jackson, guardian of Prince, Paris and Blanket.


    TJ’s mother, Dee Dee Jackson, was murdered in 1994 by a man she’d begun dating after divorcing Tito. Michael took TJ and TJ’s two brothers under his wing. He was part of the Michael Jackson-inspired music group 3T.


    As such, TJ is inclined to take the side of Jackson’s kids in disputes and said either Rebbie or Janet had a fake doctor persuade Katherine to leave California.


    “I am taking actions that I have deemed appropriate to protect Michael’s children,” TJ said in court.

    Janet, it’s clear, will no longer be a part of their lives, and this thwarted plan has eroded her power.
    Es ist klar, dass Janet nicht länger eine Rolle im Leben von Michaels Kindern spielt, und dieser vereitelte Plan ("Entführung" von Katherine) hat Janet die Power genommen.


    The three children have been reunited with their grandmother and have vowed to stay as far as possible from their aunts andr uncles. Janet’s efforts to give her brothers a financial parachute has backfired.

    “[The children] will probably never let this go,” says one sibling. “They certainly won’t forget it. And the ones the family members tried to paint as bad guys are the very ones those children will always see as protectors.”

    Stacy Brown is a reporter and longtime friend of the Jackson family.


    Additional reporting by Maureen Callahan
    Read more: http://www.nypost.com/p/news/n…KY7uAzZr1uK#ixzz23nUGoyY0

  • es ist kein geheimnis, dass janet es bei mir nun auch auf die abschussliste geschafft hat und für mich nun zu den aasgeiern gehört, wie der rest der "ehrenwerten familie", sprich ihre geschwister. aber so ganz mag ich an die tmz-geschichte nicht glauben, zumal ich doch für mich denke, der estate würde nicht zustimmen, hypotheken von janet zu zahlen, nur weil an und an kathy bei ihr residiert. die story passt grade gut ins bild und schreiben kann man ja erst mal... nicht nur papier ist geduldig. dennoch:

    Zitat

    Ein Grund sei der Aufenthalt in Janet`s Wohnung und die damit entstehenden Unterhaltskosten (Essen, Internet, Haushaltsartikel etc.) wenn sie sich dort aufhält.


    die geschichte mit den unterhaltskosten kann ich mir vorstellen und wüsste hier gerne, welche positionen hier drunter fallen, denn wenns ehrlich essen, internet, klopapier und ne büchse kaffee sein sollten, dann muss ich schwer schlucken. da würde mir - bei janets vermögen und bei katherines unterhalt - jedes verständnis fehlen!


    Wir haben uns schon so daran gewöhnt in alles Einblick zu haben, das finde ich ganz schön bizarr.


    sky*, du bist "zufallsopfer", dein zitat bietet sich an, nimms nicht persönlich! der estate kann offenbar machen was er will - es ist immer falsch. würden sie keine detaillierte rechenschaft darüber abgeben, was an einnahmen und ausgaben da ist, welche dinge finanziert werden und warum, woher geld kommt und in welcher höhe, welche deals geschlossen und welche verträge gekündigt wurden und wieso... to be continued..., dann würde geschimpft, weil ihre arbeit "verschleiert" wird, die angeblich tun und lassen können, was sie wollen, weil mauscheleien tür und tor geöffnet sind und so weiter und so weiter... nun belegen sie jeden einzelnen cent und das öffentlich (auch und weil sie es müssen) - und es gibt leute, die sich wieder daran reiben!
    mir ist ehrlich wuppe, wer wie zum estate steht, jeder darf, muss, ja soll sogar seine eigene meinung finden, aber wenn ich mir das so ansehe, dann muss ich ehrlich sagen, dass ich branca und mcclain bewundere - ich würde niemals mit ihnen tauschen wollen, denn an so manchen stellen vermisse ich für meinen geschmack etwas fairness!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania