Läden, in denen es die Bad25 Pepsidosen gibt.

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :juhu:ich hab` sie !!!!!!!!!!!!! :jubel:



    und
    auch noch ein paar in Reserve, für die, die keine bekommen!
    Wenn Bedarf - bitte per PN bei mir melden. :gibmirfünf:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ich mach` hier mal `ne Liste :alteschachtel:


    Wenn jemand noch woanders welche aufgetan hat :guckstdu:
    oder genauere Angaben machen kann (Stadteil, Straße o.ä.)
    bitte hier posten, ich erweitere dann entsprechend. :gibmirfünf:



    jeweils bei Penny
    Bremen
    Bensheim, europa-allee 12
    Nordenham, Deichgräfenstr.15
    Wiesbaden Schierstein + 65197 Wiesbaden Dotzheimer Straße 150
    Braunschweig, Fabrikstrasse + Bienroder Weg
    Oberhausen (Schmachtendorf) Gabelstraße 53 a
    Hamburg
    Bielefeld
    Lübeck
    Alzey
    Bad Pyrmont
    Malchow in Mecklenburg Vorpommern
    Berlin Schöneberg + 12625 Berlin-Marzahn, Scheibenbergstraße 20 + Wedding, Müllerstr.40
    Konstanz, Wollmatingerstrasse
    Magdeburg
    Neumünster
    Bürstadt (Hessen)
    Timmendorf
    Dresden Dürerstraße 117
    Kassel, Wienerstraße
    Hannover am Weißer-Kreuzplatz in der Lister Meile + Hinrichsring
    Nürnberg Rollnerstraße
    Strausberg(Land Brandenburg) Kastanienallee
    Marburg
    Sulz am Neckar
    Aschersleben / Sachsen-Anhalt
    Sachsenhausen, Mörfelder Landstraße
    Herbrechtingen
    München - am Haderner Stern + Thalkirchner Strasse 88 + Karlsfeld + Hechtseestr. 62 (Ramersdorf)
    Wallersdorf
    Nidderau-Heldenbergen
    Aschaffenburg
    Dessau-Roßlau
    Peine
    Kiel, Werftstr. (gegenüber von avis)
    Mörlenbach
    Böblingen
    Graal-Müritz
    Weinheim
    Mainz - Große Bleiche
    Düsseldorf, Derendorfer Strasse 36 + Fritz-Erler-Straße
    Heilbronn, Neckargartacherstr 84
    Günzburg im V-Markt
    Filderstadt bei Stuttgart



    -----------


    bei Ebay geht die Abzocke auch schon los :boese:



    -----------
    Nachtrag:

    Zitat

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    36 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Liste erweitert + Nachtrag

  • Sorry aber ich habe die letzten 5 Dosen in der Thalkirchnerstr. gekauft, also nächste Lieferung abwarten. Heute war jedenfalls noch nichts da. :brille:


    Danke für die Info SmellyGabi :kiss: Hoffentlich kriegen die die Dosen dann nochmal rein :was:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • bei Ebay geht die Abzocke auch schon los

    Das habe ich auch schon mit entsetzen festgestellt :nanu: :agr:

    Penny Markt Aschersleben. Da will sie scheinbar keiner.


    Waaasss dann sollen se mal die Dosen hier her schicken, hier warten einige :schief:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • :idee::ai: wir kaufen wie blöde Pepsidosen :kicher: und verkaufen sie dann meistbietend auf Ebay :zahn: und der Erlös kommt aufs Forumsspendenkonto :angel:

  • manu... :ablach:!!! der wahre witz ist aber, dass es garantiert genug leute gibt und darunter genug fans, die exakt DAS tun - nur spenden werden sie nicht! :grummel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • So, jetzt ich hier :ohnoo:
    Ich wohne dermaßen am Hintern dieser Welt, dass sämtliche Läden nicht einmal WUSSTEN :pomp: , dass es eine Special-Edition gibt.
    Man kann getrost die Städtchen Hilpolstein und Weißenburg .... :wimmer: vergeeeeeeeeesseeeeeeeeen :flenn:

  • Nürnberg Rollnerstraße


    habe heute 12 Bad25 Pepsidosen ergattert :cheerlead: :cheerlead: und es sind noch 3 Stück übrig, die leider verbeult sind. Da noch 2 volle Kartons mit den üblichen Pepsidosen dort waren, weiss ich nicht sicher, ob eine neue Lieferung ankommt und ich blondie hab natürlich vergessen nachzufragen :aamh:

  • ich hab meine jetzt auch (penny ist oben in der liste eingetragen) :jubel:. witzige story: ich war unterwegs, weil mein auto repariert werden musste und hatte dann danach noch zeit und da fiel mir ein, dass böblingen nicht soooo weit ist und ich dort mal beim penny reinschauen könnte :rolle:. ich überleg noch und dann seh ich, dass vor mir n auto mit dem kennzeichen "bb mj xxxx" und dachte, dem fährste jetzt hinterher, das nimmste als zeichen von michael :loveyou:. und was soll ich sagen: der fuhr zu penny in bb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :juhu:! ich rein in den markt - und da standen sie!!!!!!!!!!!!!!! blau und schön!!!!! :wäh: ich gleich 5 abgegriffen, hab nochn bissel was anderes eingekauft und geh an die kasse. die kassiererin tippt alles ein und nimmt dann ne dose und wirft sie (um mir zu helfen) in den wagen und ich plärr :anschrei: "vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!". die guckt mich an und meint "hö? is doch nur ne dose?" :??:. ich - völlig erbost :grummel:, schnapp ne dose, halt ihr michael unter die nase und sag "ja, aber was für ne dose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :boese:. sie "OH!". :ablach:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ich rein in den markt - und da standen sie!!!!!!!!!!!!!!! blau und schön!!!!!


    ich habe heute ne Stadtrally hinter mir. 3 Stunden quer durch die Stadt und 6 Penny-Filialen abgegrast :Tita: Leider schon wieder ohne Erfolg. Pepsi-Dosen gab es in Hülle und Fülle... blau waren sie :ja1: , schön weniger :warten: ... denn es war kein Michael drauf :flenn::flenn::flenn:

  • Das ist ja echt komisch. Wo wohnst du denn, dass sechs Penny Märkte diese Dosen nicht haben? Hast du denn mal nachgefragt in den Märkten, ob sie sie vielleicht schon im Lager haben? Die meisten Märkte wollen natürlich ihren alten Lagerbestand erstmal verkaufen, bevor sie die neuen Bestände in die Regale räumen. Bei mir war gestern auch nur ein Karton Michael-Dosen im Regal und untendrunter standen noch die normalen Dosen. Kann sein, würde ich heute hin gehen, wären keine Michael-Dosen mehr zu sehen. Da muss man manchmal echt nachfragen. Denn ich hab letzte Woche noch bei der Pennyzentrale angerufen und die meinten, diese Woche gibt es die Dosen in den Filialen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :jubel::jubel::wolke1: ..mein Mann ist heute nach Wiesbaden - zu irgendeiner Veranstaltung - und ich sagte noch, "wenns langweilig ist, kannst du vlt. PennyMärkte suchen, und mir Michaeldosen mitbringen" :kicher: ..und eben kam 'ne sms...mit einem foto...von einer MIchaeldosenpalette.... :herz::herz:
    mal sehen, wieviele er morgen heimbringt :jubel:

  • Wo wohnst du denn, dass sechs Penny Märkte diese Dosen nicht haben?


    Eigentlich dachte ich, ich wohne in ner Großstadt und nicht am A... der Welt. Aber so wie es aussieht, was die Dosen betrifft, scheint DüsselDORF seinem Namen alle Ehre zu machen :boese: . Gefragt habe ich .... leider hatte keiner von nichts Ahnung :punch:
    Irgendwann kriege ich diese Dosen, aufgeben tut ich noch lange nicht :nenene:
    :daumen: super Maja, das freut mich für Dich . Hast nen tollen Mann :hmhm:

  • Bin heute auch überall rumgetiegert :puhf: .....aber, keiner hatte überhaupt auch nur eine Ahnung..... :raufen::patsch: ....aber ich geb nicht auf..... :nixgibts: ....ich suche weiter.... :ja1:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Bei mir in Dresden gibt es auch weit und breit keine Pepsi Dose mit Michael drauf. :wimmer:

  • Ich wohne dermaßen am Hintern dieser Welt, dass sämtliche Läden nicht einmal WUSSTEN :pomp: , dass es eine Special-Edition gibt.


    Da können wir uns zusammentun Kadimaus :tra: Dachau ist anschienend genauso am Arsch der Welt... Von wegn Pepsi Dosen in JEDER Pennyfiliale. In Dachau selbst gabs nur die andere Marke und bei uns aufm Dorf wars so: :glupschi:
    In sämtlichen Getränkemärkten war ich - mit dem gleichen Ergebnis. :popel: " Echt sowas solls geben :was: "
    JAAAAAAAAAAA Du... :watsch: es ist zum Verrückt werden warum gibts die eigentlich nur in Großstädten :wand::schimpf2::wolke: .
    Wo krieg ich die denn jetzt her?? :flenn: Ich geb nicht auf werd da immerwieder reingucken aber viel Hoffnung hab ich bei uinserem Kuhdorf nicht gerade :stuhl:


    -----------------------------
    Hinweis von :BlaueBlume:


    siehe Liste >>

    Zitat

    München - am Haderner Stern + Thalkirchner Strasse 88 + Karlsfeld

    :zwinker:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • es ist zum Verrückt werden warum gibts die eigentlich nur in Großstädten

    Eben nicht, Taiga! :kicher: Wohn ja auch in einer Großstadt und da sollte man davon ausgehen, dass man hier schneller an alles kommt :feile: . Aber denkste :wf: - Pustekuchen :grummel: