Läden, in denen es die Bad25 Pepsidosen gibt.


  • Hallo Komet13, vielen Dank für deine Info. Meine Kollegin ist leider die nächsten 3 Wochen im Urlaub...aber das macht nichts. Ich habe hier von einer sehr lieben Userin eine Dose geschickt bekommen. :nick:


    lg


    sunnyjackosn

  • das freut mich jetzt für euch :Tova:


    ich wusste echt nicht, dass ich in einem so kleinen, 'michael-privilegierten' ort wohne...
    in bensheim tanzt nun ansonsten echt nicht der bär ;)


    :blume:

  • eeeeendlich...jetzt habe ich sie auch...mit viel Geduld... :iwds:
    ist ja nicht so meine Stärke :flöt: ...im V-Markt in Günzburg...


    LG Smooth :hkuss:



    ...na..... da weiß ich ja, wo ich nächste Woche hinfahre.......DANKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! :jubel::drück::juhuu::juhuu::juhuu::hkuss:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!! :schock:


    Meine Pepsi Dose hat angefangen zu rosten kaum das ich sie leer hatte (!!!!!),:ohnoo: da konnt ich sie natürlich wegschmeißen. :flenn: :flenn: :flenn:
    Die restlichen 8 werd ich dann wahrscheinlich auch nur so lange behalten können, bis das Verfallsdatum (Juli 2013) abgelaufen ist!! (Oder weiß jemand 'ne andre Lösung? :bitte: )
    :heul: :heul: :heul: !!! ..dabei wollt ich sie doch ewig behalten, und sie später mal meinen Kindern und Enkelkindern zeigen. :kerze:

  • Juhu hab am Samstag in Köln an Michael,s-bäumchen 2 Pepsidosen aus Rumänien mit2 verschiedenen Motieven erstanden ,bin sehr glücklich darüber bei uns im Penny hab ich noch keine gesehen !!!!!!!!!!!!!

  • magictree :
    bist du etwa aus meiner Gegend liebe magictree ? Das wäre ja toll...
    Sorry für :ot: aber ich kann dir keine PN schicken :kicher:


    LG Smooth :hkuss:


    Hallo liebe Smooth...... :gruß:
    Ich bin nicht weit weg von Günzburg.....und ICH HABE SIE......!!!!!!!!!!! :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::wolke1:
    Dank deiner Info :drück: bin ich am Samstag vorbeigefahren auf dem Weg nach Regensburg :nick: ................sie waren ganz unten im Regal versteckt :was: ......ich hab noch welche übrig gelassen..... :zahn:


    DANKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! :hkuss::hkuss::hkuss:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • ...zur Not hätt ich ja immerhin noch 7! :klapper:


    wenn ich so viel vorrat hätte, dann würde ich schon mal eine aufmachen. zumal es dann noch 7 sind - 7 ... michaels zahl! aber hey, macht mir keine panik :klapper:. ich hab meine zwei halb-liter-dosen aus amerika vorsichtig leer gemolken (zwei kleine löcher und dann wie eier ausblasen). wenn die anfangen zu rosten, krieg ich nen vogel :wäh:! die amiland-dosen krieg ich doch nie wieder. :ohnoo:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ich hab` noch Pepsidoesen (sowohl deutsche als auch türkische) über.
    Wer noch welche möchte: :flag: Bitte per PN bei mir melden! :bh:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~