Siedah Garrett´s Tribut-Song für Michael / Keep On Lovin´ You

  • Von Siedah Garret soll am 11. September ein tribut-song namens "Keep On Lovin You" für Michael erscheinen .


    Mir gefällt der song und ich würde ihn sehr gerne im fertig abgemischten zustand hören . :hmhm:


    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter ()

  • Von Siedah Garret soll am 11. September ein tribut-song namens "Keep On Lovin You" für Michael erscheinen .

    :klatschen: Super Siedah, eine echt supertolle Idee und eine wunderschöne Hommage für MJ. Sie ist eine der ganz wenigen, die seinen Namen in Ehren halten und ihn im Herzen tragen. Der Song ist sehr schön, vor allem der Text hat es mir angetan, denn er gibt für mich die Gedanken & Gefühle vieler Fans/Freunde sehr gut wieder, sodass man ihn ganz leicht mitsingen kann. Ich freu mich drauf :jubel: :jubel: :jubel:

  • Nothing's gonna keep me from loving you... :wolke1:


    Die Idee ist genial! :daumen: Nichts kann mich davon abhalten, dich zu lieben. Als Antwort zu "I just can't stop loving you".
    Einziger Wehmutstropfen für mich, die ich gerade ihrer Erklärung lausche: Ich hätte zu gern Michaels Gesicht gesehen, wenn sie ihm das von Angesicht zu Angesicht gesungen hätte... :stuhl:
    Also Michael. Spitz da auf deiner Wolke mal die Lauscher :angel:

  • Das hört sich echt super an. Freu mich schon sehr auf den Song.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich habe mir gerade den fertigen Song angehört, er ist einfach wunderschön geworden :wolke1: , auch das Video mit Szenen von :herz: Michael :herz: ... ich bin gerade hin und weg, das hat mich sehr berührt.. :rotz:

    Fast so als hätte sie den Song in unser aller Namen geschrieben :loveyou:

    Oh ja, ein wunderschöner Text, der von Herzen kommt :herzi:
    Es sind genau diese Gefühle, die wir in uns tragen und jeden Tag hinausschreien möchten...


    FOR THE REST OF MY LIFE
    I’LL SMILE WHEN I HEAR YOUR NAME….


    SOMETIMES I FEEL YOU WHEN
    I HEAR YOUR BLESSING IN A RHYME

    YOUR SPIRIT’S STILL ALIVE….


    I LOVED YOU THEN,
    AND I LOVE YOU STILL
    I GUESS I ALWAYS HAVE

    AND ALWAYS WILL….



    :hkuss:


    Wollen wir ihr einen kleinen Dankesbrief schreiben, oder man kann auch auf ihrer Gästebuchseite einen Kommentar hinterlassen :perfect:

  • Wollen wir ihr einen kleinen Dankesbrief schreiben, oder man kann auch auf ihrer Gästebuchseite einen Kommentar hinterlassen :perfect:


    :dafuer: aber :keinenglisch:


    Vorschläge?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Danke Siedah!


    Die Liebe zu Michael muss ein Jungbrunnen sein - Siedah sieht noch genauso aus wie vor 25 Jahren. Genauso schön, sie strahlt die Liebe aus!

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Ich hab mir das video grad angesehen und natürlich auch den vollen song gehört . Ich finde den song wunderschön , auch wenn ich das wenigste durch meine schlechten englischkenntnisse verstehe . Was mir auch aufgefallen ist und euch sicherlich auch ... Siedah trägt in ein paar szenen die rötliche jacke von Michael aus den studioaufnahmen . :love:



    Siedah Garetts offizielle seite : http://siedah.com/

  • Und hier die unvergleichliche Siedah Garrett in einem sehr emotionalen Interview über ihre Zusammenarbeit mit Michael.... :hut:



    Bad 25 – Interview mit Siedah Garrett (mjjc)

    Die MJJCommunity hat ein Interview mit Siedah Garret geführt. Link zum Original:

    http://www.mjjcommunity.com/fo…ett-Read-Siedah-s-Answers


    MJJC: Warst du ein Michael Jackson-Fan, bevor du ihn getroffen hast? Wie hat sich deine Wahrnehmung von ihm geändert, nachdem du ihn getroffen hast / mit ihm gearbeitet hast / mit ihm auf Tour warst?

    Siedah: Ich war mein ganzes Leben lang ein Jackson 5- Fan. Es war so, dass während meiner Kindheit Michael Jackson im Spiel mein “Ehemann” war. Ich begann Michael zu lieben als er ein Solo-Künstler wurde, und ich verliebte mich in ihn als er sich entschied meinen Song aufzunehmen. Dann wurde mir auch bewußt, dass er ein viel größeres Soziales-Bewusstsein hat, als irgendjemand vermutet hätte.

    MJJC: Was war dein erster Eindruck von Michael?

    Siedah: Er war so cool, so unerwartet zugänglich.

    MJJC: Woher kam die Idee von Man In The Mirror?

    Siedah: Zwei Jahre, bevor Ich den Song schrieb, hatte ich eine Schreib-Session mit dem Komponisten John Beasley. Mitten in dieser Session, beantwortete er einen eingehenden Anruf, und er reagierte so, als ob er gerade überhaupt nicht beschäftigt wäre. Ich war wütend. Dann hörte ich ihn sagen: “Der Mann? Was für ein Mann? Oh, der Mann im Spiegel. “Dieser Satz blieb in meinem Kopf stecken und ich schrieb ihn in mein Lyrik Buch für zufällige Ideen. Zwei Jahre später, als mein neuer Partner für das Song-schreiben, Glen Ballard, Sounds auf seinem Synthesizer suchte, stieß ich auf meine Notitz in meinem Lyric-Buch, und es es sprang mir regelrecht entgegen.

    MJJC: Wie lange hat es gedauert Man in the mirror zu schreiben?

    Siedah: Buchstäblich nur 15 Minuten für die erste Strophe und den Refrain. Es floß einfach aus mir heraus. Es war fast so, als ob es sich von selbst schrieb.


    MJJC: Hast du noch andere Songs für Michael geschrieben, die es nie auf seine Alben schafften?

    Siedah: Ja, ich schrieb einen Song namens Innocent Side, den ich in der gleichen Zeit wie Man in the mirror eingereicht hatte, aber er wurde nicht ausgewählt. Den einzigen anderen Song, den ich für MJ schrieb, war Keep the Faith , an dem er mitschrieb, und den er dann für sein Dangerous Album aufgenommen hat.

    MJJC: Siedah , du bist eine großartige Songschreiberin, kannst du etwas über Michaels Fähigkeiten, Songs zu schreiben, sagen? Welche(n) Song(s) hälst du für seine(n) beste(n)?

    Siedah: Michael war ein unglaublicher Songwriter und ich glaube, er war in seiner besten Songschreiber-Zeit, als er für Off The Wall schrieb. Ich liebe alles, was er für diese Platte geschrienen hat.

    MJJC: Wie war es, mit Michael im Studio zu arbeiten?

    Siedah: Es war eine einzigartige Lernerfahrung. Michael war ein vollkommener Perfektionist, obwohl er nur ein paar wenige Takes machen musste, war jeder davon beeindruckend.

    MJJC: Was war das Beste daran, mit Michael auf Tour zu sein?

    Siedah: Ihn jeden Abend auf der Bühne sehen zu können war absolut erstaunlich. Auch die Möglichkeit, die Welt von diesem höchst möglichen Niveau aus zu sehen. Es war fast, als würde man mit Jesus reisen.

    MJJC: Hast du jemals Michael etwas auf der Bühne tun sehen, was dich geschockt oder überrascht hat, sowohl auf der Bühne als auch hinter der Bühne?

    Siedah: Ja! Jede Nacht! Und ich tat oft Dinge, die ihn überraschten, solche, wie als ich mir ohne sein Wissen eine blonde Perücke für unser Duett aufsetzte.


    MJJC: War es schwer, sich auf den Gesang zu konzentrieren, wenn Michael während I Just Can`t Stop Loving You auf der Dangerous Tour deinen Oberschenkel rieb?

    Siedah: Wow! Das erste Mal als er es tat, hat es mich überrascht. Danach habe ich darauf gewartet.

    MJJC: Es gab Gerüchte, dass die Dangerous Tour nach den letzten Auftritten 1993 in Australien, in den USA fortgesetzt würde. Weißt du, ob da etwas Wahres dran war?

    Siedah: Ich weiß es wirklich nicht.

    MJJC: Wie war es, mit ihm zusammen zu sein, wenn ihr nicht am arbeiten wart? War er eine andere Person, wenn er nicht auf der Bühne oder im Aufnahmestudio war?

    Siedah: Absolut. Er nahm sein Handwerk sehr ernst, also, bei der Arbeit war es nicht “Spiel-und-Spass”. Wenn er allerdings nicht arbeitete, war er lustig, entspannt, fesselnd, albern-kreativ, sich der Probleme in der Welt sehr bewußt, und im wahrsten Sinne des Wortes, ein wirklicher Künstler. Er schien mich zu mögen, weil ich immer ich selbst war, wenn ich um ihn herum war, nie unecht (falsch) oder eingeschüchtert. Er sagte immer zu mir: “Du bist so verrückt!” Er hatte auch einen Kosenamen für mich, “Miss Gayrree”.

    MJJC: Was war dein denkwürdigstes Gespräch, was du jemals mit Michael hattest?

    Siedah: Wir waren im Studio und nahmen auf, an dem Tag, als Fred Astaire verstarb. Michael war tief betrübt, und teilte mit mir, wie sehr er ihn liebte und wie sehr er von Fred und seinem unglaubliche Tanz beeinflusst wurde.

    MJJC: Hat Michael dir jemals etwas anvertraut, was ihn beunruhigte? Hast du je wirklich tiefe, ernste Gespräche mit ihm geführt (außer, wenn ihr an Songs gearbeitet habt)?

    Siedah: Ja, wir sprachen über die Lage der Afro-Amerikaner in diesem Land, und er überraschte mich mit seiner Kenntnis über die afro-amerikanischen Angelegenheiten. Er hat mir auch einmal erzählt, dass die glücklichste Zeit in seinem Leben dann ist, wenn er auf der Bühne performt.

    MJJC: Wenn du Michael nur mit einem Wort beschreiben solltest , welches Wort würde das sein?

    Siedah: “Überirdisch” (ausserweltlich/ nicht von dieser Welt)


    MJJC: Viele Leute haben gesagt, Michael hatte einen großartigen Sinn für Humor. Wie sind deine persönlichen Erfahrungen damit?

    Siedah: Einmal, während wir im Studio unser Duett I Just Cant Stop Loving You aufnahmen, warf er Popcorn in mein Gesicht, um mich durcheinander zu bringen. Produzent Quincy Jones, der dies nicht sah, rügte mich dafür, die Aufnahmen zu verpfuschen. Und Michael lachte sich darüber kaputt.

    MJJC: Hast du über die Jahre weiter Kontakt zu Michael gehalten, besonders in den 2000er Jahren?

    Siedah: Nein, ich hatte 17 Jahre lang nicht mit ihm gesprochen. Ich habe nicht wirklich versucht, ihn zu erreichen, bis 2009, als ich wusste, dass er plant, wieder auf Tour zu gehen. Ich telefonierte mit ihm während der Michael Jackson Woche bei “American Idol”, vier Wochen bevor er starb. Er gratulierte mir zu meinem Grammy-Gewinn und für die Oscar-Nominierung. Später sah ich ihn noch bei seinen Tour-Auditions, 3 Wochen bevor er starb.

    MJJC: Wo warst du, als du zum ersten Mal die Nachricht hörtest, dass Michael gestorben ist? Und was war deine erste Reaktion?

    Siedah: Ich war zu Hause in meiner Küche und machte Mittagessen, als ich die Nachricht im Radio hörte. Ich rief eine MJ-Kollegin an, um zu fragen, ob das wahr ist oder nur ein Hoax, um dann schnell herauszufinden, dass es die Wahrheit war. Ich war am Boden zerstört, körperlich und emotional.

    MJJC: Was möchtest du, als jemand der ihn persönlich und beruflich kannte, das Michael-Fans auf der ganzen Welt über ihn wissen sollten?

    Siedah: Michael war aufrichtig mitfühlend und fürsorglich. Ich fühle, dass er zu Lebzeiten unterbewertet und unterschätzt wurde, und leider auch geächtet. Gott sei Dank wurde sein Ruf nach seinem Tod richtiggestellt.

    MJJC: Gibt es etwas, was du den Mitgliedern der MJJCommunity und den Michael Jackson Fans sagen möchtest?

    Siedah: Ich möchte sagen, dass Michael Jackson-Fans die treuesten Fans auf dem ganzen Planeten sind und er das wirklich zu schätzen wusste, so wie auch ich es tue. Außerdem möchte ich noch sagen, bitte unterstützt meinen neuen Tribute Song für MJ mit dem Titel Keep On Lovin ‘You, in dem ich meine Gefühle über mein Leben und meine Erfahrungen mit Michael teile, (ab 11. September auf i-tunes.) Vielen Dank für eure fortwährende Liebe und Unterstützung für ihn.

    Übersetzung: M.v.d.Linden


    Quelle: all4michael/01.10.2012

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Es tut mir wirklich leid, aber ich schaffe im Moment den Dankesbrief aus privaten Gründen nicht :rotwerd: , habe meinen Kopf derzeit ganz wo anders... :traurig2:
    Vielleicht hat ja wer Lust, einen Entwurf zu machen? :bitte:

  • Gestern hat Siedah kürze Gespräch beim CNN gehabt.
    Es geht um den - von SIE geschriebene Song - zum Special Olympics 2015 in LA .
    Siedah singt auch den Offiziellen Song.
    Und natürlich sagt gestern auch was nettes über unseren Michael..... :victory:


  • Siedah Garret aus Anlaß "30 Jahre Man in the Mirror"


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk