Bad 25- Das Live-Album- Disk 3

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hier im Thread alles zum allersten Live-Album, dass von MJ veröffentlicht wird: MJ Live at Wembley 1988

    Die Trackliste:
    http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B0084I9QI2
    1. Wanna be startin' somethin' - Live At Wembley July 16, 1988


    2. This Place Hotel - Live At Wembley July 16, 1988


    3. Another part of me - Live At Wembley July 16, 1988


    4. I just can't stop loving you - Live At Wembley July 16, 1988

    5. She's Out Of My Life - Live At Wembley July 16, 1988


    6. I'll Be There - Live At Wembley July 16, 1988


    7. Rock with you - Live At Wembley July 16, 1988


    8. Human nature - Live At Wembley July 16, 1988


    9. Smooth Criminal - Live At Wembley July 16, 1988


    10. Dirty Diana - Live At Wembley July 16, 1988


    11. Thriller - Live At Wembley July 16, 1988


    12. Working day and night - Live At Wembley July 16, 1988


    13. Beat it - Live At Wembley July 16, 1988


    14. Billie Jean - Live At Wembley July 16, 1988


    15. Bad - Live At Wembley July 16, 1988


    16. Man in the mirror - Live At Wembley July 16, 1988


    17. Bad - Live At Wembley July 16, 1988 (Stereo)


    18. Man in the mirror - Live At Wembley July 16, 1988 (Stereo)


    19. The way you make me feel - Live At Wembley July 15, 1988 (Stereo)


    20. I Just Can't Stop Loving You/Bad - Live At Yokohama Stadium, September, 1987 (Stereo)


    21. Show Open - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)


    22. Wanna be startin' somethin' - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)


    23. This Place Hotel - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)


    24. Another part of me - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)


    25. I just can't stop loving you - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)

    26. She's Out Of My Life - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)


    27. I Want You Back/The Love You Save/I'll Be There - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)


    28. Rock with you - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)


    29. Human nature - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)


    30. Smooth Criminal - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)


    31. Dirty Diana - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)


    32. Thriller - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)


    33. Bad Groove (The Band Jam Section) - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)


    34. Working day and night - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)


    35. Beat it - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)

    36. Billie Jean - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)


    37. Bad - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)


    38. Man in the mirror - Live At Wembley July 16, 1988 (5.1 Surround Sound)


    39. The way you make me feel - Live At Wembley July 15, 1988 (5.1 Surround Sound)


    40. I Just Can't Stop Loving You/Bad - Live At Yokohama Stadium, September, 1987 (5.1 Surround Sound)




    Irgendwo habe ich heute schon gesehen, dass es schon einen Stream zum Album gibt, kann es aber derzeit nicht finden.

    Stattdessen, dann dieser Ausschnitt aus Billie Jean im Rahmen einer franz. Radiosendung, Special Bad 25:


  • 39. The way you make me feel - Live At Wembley July 15, 1988 (5.1 Surround Sound)




    40. I Just Can't Stop Loving You/Bad - Live At Yokohama Stadium, September, 1987 (5.1 Surround Sound)

    :oops: diese beiden Titel sind leider nicht auf auf dem Live Album. :wimmer: zu schade auch!! "The way you make me feel" ist mein Lieblings Performance auf der DVD :flenn: !! Und diese zweite Version von "Bad" (live aus Yokohama) gefällt mir auch besser als die andere! :wimmer:

  • auf der Live Cd und auch DVD in der Bad25 Box sind ja mehr als doppelt soviele Songs drauf wie im Bad25 Koffer enthalten...
    Auf der Live DVD im Koffer sind drauf:


    Wanna be startin'..
    This place hotel
    Another part ..
    IJCSLY
    She is out of..
    J5 Medley
    Rock with you
    Human nature
    Smooth Criminal
    Dirty Diana
    Thriller
    Bad Groove (Band Jam) - nur auf DVD
    Working day and night
    Beat it
    Billie Jean
    Bad
    Man in the mirror


    Bonus ( nur auf DVD)
    TWYMMF
    IJCSLY
    BAD




    und das ist auch auf der Live CD drauf....


    warum habt ihr mehr?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()


  • warum werden dann 40 Tracks angegeben bei amazon?
    kann auch einfach sein das ich heute etwas neben der Spur bin beim verstehen... bin erkältet und hab ne ziemliche Dumpfbirne.... :kicher:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ..hier hat ja noch garniemand von dieser live-CD geschwärmt... :love::jubel: ...


    Ich finde es so toll, dass ich jetzt soviele songs live hören kann...natürlich ist es mit bild noch besser, logisch :wolke1::herz: ..aber man hat ja leider nicht ständig Zeit, vorm Fernseher zu kleben :loveyou: ...Die CD kann man einfach so "zwischendurch" hören..und ich hab ja auch noch mein Kopfkino.. :-D:wolke1:
    Ich mag Michaels Livegesang wirklich sehr :schmacht: ...ich mag es, wenn er (manchmal) so "roh" klingt. (im Vergleich zu den perfekten Studioaufnahmen...) und ich mag, dass die Songs so "anders" klingen, wie die Studioversionen...manche bringen viel mehr Power rüber. Rock with you z.B. finde ich in Live völlig anders als die Albumversion. ...obwohl ich da auf der CD am Ende wirklich das Highlight vermisse..das ewiglange Hiiihiiiiiiiiii....... Schade, dass sie das weggeschnitten haben...
    ..und I Just Cant stop Lovin' You... :stern: ...gegen Ende z.B, all diese "extra" Hickups...wow..das gibts nur live..
    ...besonders gut finde ich auch noch die Beat it version... :bi::bi:


    ..omg..Dirty Diana hab ich ganz vergessen zu erwähnen... :stern::wolke1: ..so geil.... :wolke1: und all diese kleinen extra ad libs die er in vielen songs überall dazwischen singt..... :love:


    ...also, für meine Songsammlung ist diese CD eine echte Bereicherung :jubel:

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Oh und wie ich von dieser Live CD schwärmen könnte.... :wolke1: Sie war mein Persönliche Highlight an der ganzen Box, denn ich such schon nach Monaten nach einer, hab aber leider nur viel zu teuere gefunden :tztz: (http://www.amazon.de/Live-Toky…F8&qid=1329504615&sr=8-14), (http://www.amazon.de/Live-Buka…B0000920KB/ref=pd_sim_m_1)


    Meiner Meinung nach war die CD eh schon längst überfällig. Bei anderen Stars gibt es zig live CDs/DVDs und bei Michael, der ja wirklich der Größte live war gab es bisher gradmal eine DVD :nixgibts: ..das Leben ist doch so ironisch.. :tztz:


    Aber JETZT IST SIE JA DA!!!! inklusive DVD! :juhuu: :juhuu: :juhuu:
    ..und einfach ..ach ...ohne Worte.. :wolke1: ...das Hiiii hab ich übrigens auch vermisst, ich glaub es war das längste das er je gesungen hat! :kicher:
    Und wie gesagt, von mir aus könnten sie jedes Konzert das er je gespielt hat veröffentlichen, ich würd sie alle kaufen!!! :lechz:

  • @maja ...ja, die Live CD ist sowas von toll :dancing: , die hab ich auch ständig in den Ohren, meine Flimmerhärchen fangen schon an zu meckern:laberlaber: und meine Kinder machen schon diesen hier :nenene: und :schraube:


    Was mich ganz besonders umgehauen hat, war das kehlige "Ohhh" :venti: im Refrain von Dirty Diana, das hab ich sooo noch nie von ihm gehört ...


    Das ist so zum Niederknien und haut mich um :stern: :stern: :stern: .