Omer Bhatti

  • denn auch ein Omar würde nicht auf sein Pflichtanteil im Erbe verzichten.


    Tja, und den gibt es in USA nicht... Da sind alle nicht Genannten, siehe Joe und Geschwister, außen vor und kriegen eben NIX :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hmm, also ich hab mal ein bisschen gegoogelt. In den USA ist das nicht so einfach. Dort hat jeder Bundesstaat ein unterschiedliches Erbrecht. In Florida gibt es keinen Pflichtanteil. Für Kalifornien hab ich irgendwie keine wirklich brauchbare Aussage gefunden, ob es den Pflichtanteil dort gibt oder nicht. So wie ich das verstanden habe, hätte Omer aber durchaus einen Anspruch auf Geld, wenn er beweisen könnte, dass er Michaels Sohn ist. Wäre er es, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass er was abbekommen würde, ziemlich hoch.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Tja, und den gibt es in USA nicht... Da sind alle nicht Genannten, siehe Joe und Geschwister, außen vor und kriegen eben NIX


    Verstehe ich jetzt nicht. Eltern und Geschwister haben grundsätzlich keinen Anspruch auf einen Pflichtanteil auch in Deutschland nicht. Sie erben nur wenn sie im Testament bedacht wurden oder wenn es kein Testament gibt und sie in der gesetzlichen Erbfolge zu berücksichtigen wären. Z.B. hat jemand kein Testament gemacht, keine Kinder und keine Eltern, dann erben automatisch die Geschwister.


    Wäre Omer ein leibliches Kind von Michael, dann hat er Anspruch auf einen Pflichtanteil und auf den Unterhalt, da man Kinder nie komplett enterben kann.

  • Jup, ohne Testament würden erst mal nur die Kinder erben. Sind keine Kinder mehr da, aber Enkelkinder, dann erben die Enkelkinder. Sind auch keine Enkelkinder da, erben die Eltern...sind die nicht mehr da, die Geschwister usw.


    Ob Omer ein Anrecht auf Unterhalt hat, weiß ich nicht. Aber wenn er Michaels Kind wäre und er hätte rechtzeitig einen Antrag beim Estate eingereicht (was er hätte tun müssen), dann hätte er wohl definitiv was abbekommen. Und das wäre eine ganze Stange gewesen.
    Aber wie gesagt, dass er nicht offiziell irgendwas geerbt hat, ist nicht unbedingt der Beweis, dass er nicht Michaels Sohn ist. Das könnte auch andere Gründe haben. Spielt an sich aber auch keine Rolle, ehrlich gesagt. Also für mich nicht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Jup, ohne Testament würden erst mal nur die Kinder erben.


    ich kann mir nicht vorstellen, dass michael ihn, wenn er gewusst hätte, dass omer sein sohn ist, beziehungsweise wenn er wirklich sein sohn wäre, in keinster weise berücksichtigt hätte. das würde michael so ganz und gar nicht ähnlich sehen. ich schätze auch, dass er ihn nicht verleugnet hätte, michael hat nie auch nur ein kind verleugnet oder verraten.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Das hat mich auch verwirrt. Ich hab mich mit Omer noch nicht so beschäftigt, hab aber mitbekommen, dass er angelbich Michaels unehelicher Sohn sein soll, dann aber irgendwie doch nicht, und in irgendeinem Video meinte Omer, er würde sich zu seiner Beziehung mit Michael nicht äußern. Nun bin ich komplett verwirrt. Klärt doch mal jemand auf.... please? :blume:


    Ps: ich erinnere mich noch an Joe Jackson, der in einem Interview meinte, Omer wäre Michaels Sohn. "He looks like a Jackson. He dances like a Jackson" - sowas in der Art gab er auch noch von sich, glaub ich, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Aber wie gesagt, mit dem Thema hab ich mich noch nicht näher beschäftigt.

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

    2 Mal editiert, zuletzt von Lydia ()

  • Das ist eine Redensart - vor allem in der schwarzen Bevölkerung. Eine besondere Zugehörigkeit soll das ausdrücken. Omer ist nicht Michaels Sohn.


    Was mich mehr verwirrt ist, dass Paris alles mögliche twittert und Werbung für ihren "Bruder" Omer macht. Aber kein einziges Wort über BAD25 verliert! Ich finde das richtig ärgerlich!

  • Das ist eine Redensart - vor allem in der schwarzen Bevölkerung. Eine besondere Zugehörigkeit soll das ausdrücken.

    Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich finde, das ist eine Ausdrucksweise zwischen den männlichen Teil der Bevölkerungsgruppe. Das passt i-wie nicht zu Paris. :schulter:

  • Mag sein dass es eine Redensart ist. Trotz Omers Statements nicht Michaels Sohn zu sein, finde ich aber, dass er, Blanket und Michael schon gemeinsame Ähnlichkeit haben. Leider bin ich nicht so fit im Bilder posten. Vll. kann ja mal jemand von den dreien gemeinsam Bilder posten, um nochmal hinzuschauen. :pflaster:

  • Ich habe das auch auf twitter gelesen, heute früh. Ja ehrlich, mir blieb das Brötchen stecken :sonne: . Daraufhin habe ich Omer Bhatti gegoogelt und mir alle Bilder angesehen. Da ist zum Beispiel ein Bild, wo alle Jacksons drauf sind, so eine Art Riesen-Familienbild und Omer ist mit drauf. Auf der Trauerfeier saß er auch in der ersten Reihe. Niemand, außer der Familie saß meiner Meinung nach in der ersten Reihe. Und mir ist der Gedanke gekommen, dass es vielleicht für die Mutter dieses Jungen wichtig war, dass es verheimlicht wurde. Vielleicht damit er ohne den Riesenhype aufwachsen konnte, who knows :dd: Ich habe mich jedenfalls bei einigen Bildern regelrecht erschrocken über die Ähnlichkeit mit Michael. Mehr aber über die Ähnlichkeit des leisen Sprechens und der Körpersprache. :glupschi:

  • ...also die Ähnlichkeit mag Zufall sein, als Kind war die Ähnlichkeit vorallem, weil er wie MJ gestylt und gekleidet war, vorhanden...das Paris "my Brother" schreibt, verwundert mich garnicht, denn er war und ist vermutlich wie ein Familienmitglied für die Kids...schließlich war er von klein auf in Michaels Welt.
    Omer selbst hat zu den Gerüchten doch auch einmal Stellung bezogen- er ist nicht Michaels Sohn!
    Abesehen davon dass das für MJ schon ziemlich komisch wäre, seinen Sohn so zu verheimlichen...er hat sich nichts mehr als eigene Kinder gewünscht, ich könnte mir nicht vorstellen, dass das so laufen würde.
    Es ist nichts aussergewöhnliches leute als Brüder und Schwestern zu bezeichnen, aber ich denke für die kids ist es weitaus mehr...er ist mit ihnen aufgewachsen irgendwo...er hat sich sicher auch zur Aufgabe gemacht, wie ein großer Bruder für die Kids da zu sein...genauso scheint das auch zu laufen.
    Joe hat das zwar gesagt, ja...aber das scheint wohl in geistiger Umnachtung geschehen zu sein oder er glaubt es selbst was er da verzapft,oder er wollte Michael einfach in ein bestimmtes Licht rücken...was nicht wirklich funktioniert hat ;) ...denn ich habe es nicht abgekauft...
    wie auch immer...die Kids scheinen Omer richtig lieb zu haben.

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • ..im cascio buch steht auch was dazu.. :-D


    michael hat frank omer als "my son" vorgestellt (1996 war das wohl..)..frank dachte gleich, dass michael ihn nur verarschen wollte, obwohl er ihm noch die ganze Geschichte dazu erzählte, dass er auf einer früheren Tour (1984) ein norwegisches mädchen kennengelernt habe, die schwanger geworden sei, und es sei seine erste Fanaffaire gewesen... das Mädchen sein darüber verrückt geworden, dass sie ein Baby von michael Jackson bekommen würde, und wurde in eine anstalt eingeliefert, und das Baby von pia Bhatti adoptiert...Und zusammen mit ihrem Mann riz bhatti zogen sie Omer auf. Dann war michael zufällig mit der HIStory Tour in tunesien..und hörte von einem MJ look alike tanz-Wettbewerb für Kids..und wollte den Gewinner davon kennenlernen..das war Omer, und er wunderte sich, dass er ihm so ähnlich sehe und dachte, es könnte sein Kind von der Affaire 1984 sein...
    Frank sagt, Michael hätte wirklich versucht, ihn von dieser Geschichte zu überzeugen, er sei ganz sicher gewesen, seinen verlorenen sohn gefunden zu haben..und er erwartete, dass frank das glaubt...auch wenn sie beide wußten, dass da in wirklichkeit nichts wahres drann war. (Zusammenfassung von s. 100/101 - My friend Michael)

  • Diese ganze Geschichte ist schon ein wenig verwirrend. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Omer einen Vaterschaftstest machen wollte, um das zu beweisen. Hab aber nichts mehr dazu gefunden, entweder war das eine Zeitungsente, oder es wurde doch nicht gemacht, oder doch und nicht mehr darüber gesprochen? Dann eben noch seine Aussage im Interview, er würde sich zu seiner Beziehung mit Michael nicht äußern, das wäre privat und er würde das gern für sich behalten - oder so ähnlich (ist schon länger her dass ich das gesehen hab, nagelt mich nicht drauf fest).


    Ich bin irgendwie hin- und hergerissen und weiß nicht recht was ich glauben soll, einerseits würde es Michael nicht ähnlich sehen, ein Kind zu verheimlichen (aber vielleicht wollte das wirklich die leibliche Mutter so?), andererseits ist da diese Ähnlichkeit (die eben auch Zufall sein kann). Hm, spannend, spannend!

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Zeitungsartikel zum Thema:
    http://www.chinadaily.com.cn/e…03/16/content_9598381.htm
    Michael Jackson angebliches Kind der Liebe lebt mit der Familie Jackson unter einem Dach und erzählt den Kinder des Sängers er wäre ihr neuer Vater.


    Omer Bhatti - der seit dem Tod des King of Pop bei der Jackson Familie in der Hayvenhurst Avenue in Kalifornien lebt hat seinen Namen in Michael Omer Bhatti geändert.


    Der 25-jährige Norweger Rapper-und-Tänzer hat angeblich gesagt, Michaels drei Kinder - Prinz Michael, 13, Paris, 11, und acht-jährige Prinz Michael II., der so genannte "Blanket" - er wäre von ihrem Vater geschickt worden um ihr neuer Vater zu sein.


    Seit dem Tod des 'Thriller' Sängers - der im vergangenen Juni an einer akuten Propofol-Vergiftung starb, ist der rechtliche Vormund dessen Mutter Katherine Jackson, 79.


    Ein Insider sagte RadarOnline.com: "Prince ist besonders anfällig für Omer und seine Ansprüche. Er fängt an Omers Äusserungen zu glauben, dass Michael sein Vater ist.


    "Omer hat den Kindern erzählt er hat seinen Namen von OmarJamal Bhatti in Michael Omar Bhatti verändert."


    Omer behauptet auch, ein Mitglied der Familie zu sein, stellt sich als "Michael" vor und lebt von dem Geld der Familie.


    California's Department of Children and Family Services besuchte in den letzten Wochen mehrere Male die Familie und überwacht die Situation der Kinder.


    Omer traf Michael zum ersten Mal im Jahr 1996 in Tunesien, während eines Familienurlaubs mit seiner Mutter Pia und seinem Stiefvater Riz. Er beeindruckte den Star mit seinem Tanz, und sie wurden "best friends".


    Im Jahr 1997 zog die Familie auf Michaels Luxus-Landgut, wo Pia als Kindermädchen und Riz Fahrer gearbeitet haben.


    Michael glaubt, dass habe er Freunden im Jahr 2004 gesagt, er sei Omers biologischer Vater, nach einem One Night Stand mit Pia im Jahr 1984, obwohl Omer nach dem Tod von Michael Jackson gesagt hat, er wäre nicht sein Vater.



    Foto von Michael mit Omer u. Pia Bhatti:
    http://img5.fotos-hochladen.ne…47942554881rvw8deiux0.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierende Links entfernt

  • Es gibt auch Video-Aufnahmen von Michael mit Omer beim Wasserski. Da ruft Omer nach Michael: "Daddy". Wie so oft hört man es immer und immer noch mal, weil man glaubt, sich verhört zu haben. Aber er nennt ihn tatsächlich "Daddy". Also er nannte ihn "Daddy", Paris schreibt gestern: "my Brother". Ich weiß, dass wir nicht alles wissen. :brille: