Omer Bhatti

  • ..Michael nannte auch "fremde Familien" My Family..und ich denke, Omer war wie ein Sohn für ihn, er hat ihn quasi im Herzen oder emotional adoptiert...und ihn, wenn er mit ihm zusammen war, wie einen Sohn behandelt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Michael bei Menschen, die ihm sehr am Herzen lagen, mit denen er eine sehr emotionale enge Verbindung hatte, überhaupt für sich keinen Unterschied machte, ob jetzt (im Fall von Omer) es wirklich "sein" Kind ist, oder nicht..es war ein Kind seines Herzens...
    Ich glaube aber nicht, dass er sein leiblicher Sohn ist, weil ich dann - so wie ich Michael einschätzen würde - davon ausgehen würde, dass er ganz offen dazu gestanden hätte, dass er ein weiteres Kind hat, vorallem,wenn er es doch schon lange gewußt hätte, vor den ersten Treffen in Tunesien...und lange, bevor er endlich wirklch seine heiß ersehneten eigenen Kinder hatte...warum hätte er es verheimlichen sollen ein Kind zu haben, wenn das doch sein größtes Glück bedeutete?

  • Ich denke man sollte auch nicht jedes Tweet von Paris überbewerten. Sie sagt immer zu Omer "My brother" und das ist sicher im Sinne, er ist wie ein Bruder gemeint da er ja nun auch zeitweise mit ihnen lebte und sicher dann so in die Familie integriert war. Und wie schon gesagt, wenn sein Sohn hätte Michael ihn sicher "öffentlich" gemacht und ganz sicher im Testament als diesen ebenfalls berücksichtigt.
    Paris hat ja nun auch schon viele IV`s gegeben, da erwähnt sie Omer ja auch nie, wenn sie über ihre Geschwister redet.


    Und Omer weiß ganz genau, dass er nicht sein Sohn ist, denn er auch hätte sich da sicherlich sein Recht als leiblicher Erbe bereits erkämpft. Da verzichtet sicherlich keiner.


    Ich denke an sich ist es aber ich finde ich sehr begrüßenswert, dass der Kontakt zum ihm von Seiten der KInder nicht abriss. Finde er ist auch in seinen Ansichten ihnen gegenüber recht vernünftig, was ich schon mal mitbekommen habe. So hat er z.B. Paris als diese ihre Bilder mit Motley Crue postete zurückgetwittert "Wo ist der Dislike-Button" oder als sie twitterte, dass sie sich ein Tatoo von MJ am Geburtstag machen lassen wollte. "Das mag eine gute Sache sein, wenn Du älter bist, aber jetzt bist Du zu jung."

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Manchmal kann ich MJ-Fan´s auch nicht verstehen, ganz besonders nicht wenn es um sein Sexualleben geht. Ich glaube jeder hat da sein eingenes Wunschbild von ihm, Warum kann ein Michael
    Jackson nicht auch einmal eine schwäche gezeigt haben (ja ich weis Michale macht so was nicht und er ist ja auch so so schüchtern), aber mal im Ernst, er ist auch nur ein Mann oder ?
    Wenn ich da an alles denke was man im Separee so alles sehen und lesen kann, dass es mir (und ich bin nicht verklemmt) schon manchmal peinlich für Michael ist, diesem Mann wird dann aber
    nicht zugestanden, dass er auch schwächen hat. Vieleicht hatte er ja auch ein Abenteuer (und ich glaube, nicht nur eins) und er hatt Jahre später bemerkt das diese Frau ein Kinds von ihm hat
    und sie sich ausgesprochen haben und ihre eingenen Entscheidungen getroffen haben wie sie es weiter handhaben, was bitte spricht dagegen ??? Ich denke man muss sich dann nicht vor die
    Öffentlichkeit stellen und der ganzen Welt mitteilen "Seht her das ist mein Sohn", für was ??? Michael hat seinen Kindern Masken verpasst damit sie sich frei bewegen können in der Öffentlichkeit
    und ich denke er hat da einfach wie immer zum wohle des Kindes gehandelt. Wenn ich Fotos von Omer sehe, sehe ich Michael, aber das ist nur meine Meinung und dass er nicht im Testament steht, ich denke er hatte genug Zeit ihn auch so finanziell abzusichern. Warum man jetzt auf einmal Paris Tweets auch nicht mehr so ernst nehmen soll kann ich auch nicht verstehen, ich kann natürlich hergehen und nur die Tweets glauben die in mein Wunschdenken passen. Da Michael sich Frank gegenüber ja auch dazu geäussert hat, dass Omer sein Sohn ist warum wird ihm dass nicht geglaubt ?? Das würde ja heißen, Michael war so in seiner Traumwelt von eigenen Kindern gefangen, dass er sich schon eingebildet hat, dass er ein Kind hat. Sorry, aber diese Meinung kann ich nicht teilen, da es nicht zu meinem Bild von Michael passt, da ich der festen Überzeugung bin, dass es ganz genau wußte was er gemacht hat oder was nicht.


    So, mußte das einfach mal los werden, da ich manchmal glaube, dass wir Fan´s nicht ganz unschuldig an dem Bild sind, dass manche Leute von Michael haben.

  • Da Michael sich Frank gegenüber ja auch dazu geäussert hat, dass Omer sein Sohn ist warum wird ihm dass nicht geglaubt ??


    Michael hat gegenüber Frank geäußert das es nicht sein Sohn ist.


    Und es hat nichts mit einem Wunschbild zu tun oder dem Rauspicken von Tweets. Wenn Paris Omer als Bruder bezeichnet muss dies eben nicht die wortwörtliche Bedeutung haben.


    Sie twittert ja auch Bilder mit dem Vermerk: Ich liebe meine Brüder, aber Omer ist auf den Bildern nicht drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Bin in Spekulier-Laune :doppelv:


    Xenna, ich habe hier nicht gelesen, dass es jemand 'schlimm' finden würde, wenn Michael ein uneheliches Kind aus einem One-night-Stand hatte (und nein, ich meine nicht das Kind das angeblich beim Pizzakauf entstanden ist :-D ).


    Also zu Paris: Erstmal denke ich 'brother' ist einerseits der Ausdruck für eine nicht unbedingt über Blut definierte Verbindung. Von daher kann es eine Redensart sein, genauso gut kann es für Paris sein, dass sie Omer wie einen Bruder sieht, weil er wirklich 'Michaels Sohn im Herzen' war und immer da war und Michael ihn so nannte.
    Da kann ich mit Majas Gedanken konform gehen: Ich denke Michael hat diese Herz-Verbindung gespürt und gelebt und er hat das auch so in der Art gesagt, dass es für ihn keinen Unterschied mache (habe kein Zitat, nur eine abgespeicherte Erinnerung. I-was mit LMP).
    Dann widerum kann ich mir schon vorstellen, dass Omer sein Sohn ist, und zwar aus einer einmaligen Nacht mit der Mutter. Why not?
    Dass Omer nicht im Testament erwähnt ist, kann viele Gründe haben und da stimme ich mit Xenna überein.
    Also kann sein, dass Michael und Pia da mit/für Omer eine Entscheidung getroffen haben, und/oder Michael wollte aus Glaubensgründen kein uneheliches Kind öffentlich zugeben und hat da eine Einigung mit Pia und Omer gefunden. Bis Ende der 80er war er noch bei den ZJ und da geht sowas gar nicht, und/oder er war da einfach nicht sehr stolz drauf und wollte es den Medien nicht zum Fraß vorwerfen.
    Dass Omer Michael 'Daddy' :love: nannte, kann auch viele Gründe haben. Erinnern wir uns dass auch die Avizo Kinder ihn zT so nennen wollten und durften.


    Und die Geschichte die Michael Frank dazu erzählte und ausschmückte und dann wieder widerrief, who knows... :kicher: Vllt hat er Frank die Wahrheit erzählt, es noch etwas überzogen (ist Omer von Pia adoptiert?), und dann sein Versprechen gegenüber Omer und Pia einhaltend, alles wieder zurück genommen :-D . Vllt musste er ja Frank die Wahrheit erzählen, weil er sonst geplatzt wäre und weil er ihm sehr nahe stand und musste es wieder zurücknehmen, weil er eben auch Omer sehr nahe stand.
    Vllt hat Michael sich aber auch nur über dieses Gerücht amüsiert, und Frank zum Lachen bringen wollen. Das weiß nur Michael :zwinker:
    Also, alles ist möglich und alles ist für mich absolut okay.
    Sky*

  • Xenna

    Zitat

    Manchmal kann ich MJ-Fan´s auch nicht verstehen, ganz besonders nicht wenn es um sein Sexualleben geht.


    Ähm, das hat jetzt nix, aber auch gar nix mit seinem Sexualleben zu tun oder damit, dass ich ihm dies nicht zutraute oder gar missgönnte. Michael wollte immer Kinder haben. WARUM sollte er dann sein erstes leibliches Kind so lange verheimlichen oder es gar nicht im Testament erwähnen? Traust du ihm das wirklich zu?


    Ich für mein Teil hoffe sehr, dass er ein schönes Sexualleben gehabt hat!! Und wenn ich mir z. B. LMP und MJ zusammen ansehe, gehe ich sogar stark davon aus! :doppelv:

  • ...nochmal was zu Frank, und der Geschichte, die Michael ihm zu Omer erzählte...


    Ich denke, daran, wie Frank das jetzt beschreibt kann man vlt. erkennen, dass er Omer nie als (leiblichen) Sohn von Michael sah..und das Michael (und auch Omer) ihm dazu nie einen Anlass gab, das wirklich zu glauben - Hätte Frank ansonsten von Omer oder Michael noch "signale" empfangen, dass an der Geschichte doch was drann sein könnte, hätte er es sicher in seinem Buch nicht so geschrieben, wie er es hat.
    :kicher: Aber .....


    Zitat

    Das weiß nur Michael

    ... :daumen: das kann ich mal aufjeden Fall unterschreiben...

  • Xenna
    Wenn du das Buch von Cascio gelesen hast, oder hättest, dann wüsstest du auch, dass Michael Frank später gesagt hat, dass es nicht sein leiblicher Sohn ist.


    Nur weil hier die meisten Fans der Meinung sind, dass Omer nicht Michaels leibliches Kind ist, heißt das nicht, dass wir ein Problem damit hätten, wenn er ein uneheliches Kind gehabt hätte. Es gibt aber mehrere Aussagen (unter anderem von Omer) dass er nicht Michaels Kind ist. Warum sollte man ihm unterstellen, aus irgendeinem Grund zu lügen, wenn es keinen einzigen Beweis dafür gibt, dass er doch Michaels Sohn ist? Warum sollte man Michael ein Kind unterstellen, wenn es keinen Beweis gibt? Nur weil Omer Michael "Daddy" gerufen hat? Michael war vielleicht wie ein Vater für Omer. Und für Paris ist er sicherlich wie ein Bruder. Omer hat unendlich viel Zeit mit Michael verbracht. Er gehört und gehörte sicherlich zur Familie und war darum auch auf dem Familienfoto dabei.


    Wenn du dir vorstellen könntest, dass Omer sein Sohn ist, oder wenn du das sogar glaubst, dass er es ist, dann ist das ja okay.
    Aber unterstell anderen Fans nicht, sie hätten irgendein Problem mit dem Gedanken, nur weil sie es nicht glauben.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Jup, lässt sich kaum leugnen *g*.
    Ich könnte mir aber halt vorstellen, dass Michael Omer als "Sohn" gesehen hat und sich vielleicht auch gewünscht hat, er wäre sein leiblicher Sohn. Vielleicht hätte ja auch die Möglichkeit bestanden, dass er es ist und es kam später raus, dass es eben nicht der Fall ist. Dass Omer noch heute einen hohen Stellenwert in der Familie hat, ist unverkennbar. Und ob nun sein leiblicher Sohn oder nicht, ich freue mich für ihn, dass er in Michael einen liebevollen Ersatzvater gefunden hat, dass Michael in Omer einen (angenommenen) Sohn gefunden hatte und dass die Kids in ihm eine vertraute Person haben.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Das hatte ich ja total vergessen schnell nach reiche.


    O-Bee feat. Shontelle - See the Light LYRICS


    [Intro: Shontelle]
    Better see the light
    Open up your eyes
    Head to the sky


    [CHORUS: Shontelle]
    Your keep trying to shoot me down, but I wont give up, Never
    So get used to the sound, cuz i'll be here Forever
    Keep trying to bring me down, but i won't give up, Never
    So get used to the sound, cuz i'll be here Forever

    [VERSE 1: O-Bee]
    Uh, reporting live from another world
    Illustrated, sporting with a cover girl
    At targets I aim darts
    Who can weather this storm soon as my reign starts
    My warrior flow will stop tame hearts
    and parallel lines will leave your brain parked
    I spit at em with the cannon, leave em standing
    Not on vacation, but haters i abandon
    Shooting for stars I might miss
    and land on the moon with a satellite dish
    I'm so out of reach blow me a kiss
    I'm blowing in the wind, in the sky, make a wish

    [CHORUS: Shontelle]
    Your keep trying to shoot me down, but I wont give up, Never
    So get used to the sound, cuz i'll be here Forever
    Keep trying to bring me down, but i won't give up, Never
    So get used to the sound, cuz i'll be here Forever

    [VERSE 2: O-Bee]
    The controversy turned me to a loose cannon
    and the media think that they can do damage
    But I'm a satellite surfer
    Computer virus, move up your cursors
    I had 9 lives, haters 8 mine
    I fly away precise, it's escape time
    I flow 7 fold never climaxing
    My 6th sense is like 5 Jacksons
    I'm 4 sure, I used to fall short
    but why be alarmed, 3rd time's a charm
    I'm 2nd to none, prepare to get stunned
    Young O-Bee I'm the 1

    [CHORUS: Shontelle]
    Your keep trying to shoot me down, but I wont give up, Never
    So get used to the sound, cuz i'll be here Forever
    Keep trying to bring me down, but i won't give up, Never
    So get used to the sound, cuz i'll be here Forever

    [BRIDGE: O-Bee & Shontelle]
    They can't hold me down, I Rise Above
    Look up in the skies, I light it up
    They can't hold me down, I Rise Above
    Look up in the skies, I light it up
    I'm a satellite, you can see me from up far
    Way up in the skies, the stars
    I'm a satellite, you can see me from up far
    Way up in the skies, the stars

    [CHORUS: Shontelle]
    Your keep trying to shoot me down, but I wont give up, Never
    So get used to the sound, cuz i'll be here Forever
    Keep trying to bring me down, but i won't give up, Never
    So get used to the sound, cuz i'll be here Forever


    Go go, light it up, light it up
    Go go, light it up, light it up,
    Go go, Light it up
    Light it up right now, Yeah

    quelle:http://www.twitlonger.com/show/je1vgn

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Tweet von Prince mit Hinweis auf Omer`s neues Video:

    Zitat

    Prince Jackson ‏@princemjjjaxon 24. Mai
    Check out my bros new video Love You In The Morning and share it with your friends https://m.youtube.com/watch?v=Py5Z_rcGZQ4 … and congratulate @RealOBee on it


    Schaut euch das neue Video meines Bruders an und teilt es (oder so ähnlich .... :schulter: )

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~