Conrad Murray Writing Tell All Book While In Jail!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • für solche Individien ala Murray habe ich immer einen Spruch auf Lager:


    Der liebe Gott straft nicht mit Prügel.........


    und dieser Spruch hat sich schon des öfteren bewahrheitet


    ..das stimmt schon..jaaaa...aber so'n kleines bisschen xxxx. :haue: oder z.B. diverse "Doktorspielchen" am >OP-Tisch...Schwester..reichen sie mir bitte das Skalpell.. :teufel: ..würde uns die Zeit vertreiben..bis der liebe Gott sich seiner annimmt.. :sm:


    ..oooh...was bin ich wieder pöööhse.. :teufel2:


    EDIT VON SHI: Bitte Vorsicht mit solchen Aussagen... Nicht jeder versteht den Humor dahinter :sonne:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Nun ja, die Strafe Gottes... Kann ich überhaupt nichts mit anfangen!
    Was ist das für eine Strafe, wenn der eine tot ist - also den Überlebenden etwas genommen wurde (vor allem MJs Kindern) und gleichzeitig so ein - ich ringe mit Buchstaben im Moment - Mensch weiterlebt und womöglich noch weitere Kinder in die Welt setzt (seine Gene weitergibt)?


    Ich weiß nicht... :traurig1

  • Der liebe Gott straft nicht mit Prügel.........


    da hast du vollkommen recht, aber auch der liebe gott ist sicher nicht abgeneigt, wenn man ihm ein bissel unter die arme greift, der mann hat ja genug zu tun... :reiben:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Conrad Murray Erneuter Entlassungsantrag
    Conrad Murray (59) soll vor Gericht um seine Freilassung gebeten haben.


    Der Arzt wurde im November 2011 der fahrlässigen Tötung für schuldig
    befunden: Ihm wird zur Last gelegt, dass Pop-Ikone Michael Jackson (†50,
    'They Don't Care About Us') im Jahr 2009 an einer Überdosis des
    Narkosemittels Propofol starb.


    Das Onlineportal 'TMZ' berichtete nun, dass Murray erneut um seine
    Freilassung kämpft; er habe die entsprechenden Unterlagen schon vor
    Gericht eingereicht. Darin schlägt er vor, den Rest seiner
    Vier-Jahres-Strafe mit Sozialdienst oder unter Hausarrest zu verbüßen.
    Es bestehe keine Fluchtgefahr, betonte der ehemalige Mediziner weiter,
    da er sich mit seiner Partnerin Nicole Alvarez um den gemeinsamen Sohn
    kümmern wolle.


    Bereits Ende Oktober hatte die Anwältin des Amerikaners, Valerie
    Wass, einen Haftentlassungsantrag gestellt. Damals sagte sie der 'Sun':
    "Es ist lächerlich, dass er schon seit einem Jahr im Gefängnis sitzt. Er
    ist nicht gefährlich, gewalttätig oder auf sonstige Art und Weise
    jemand, vor dem man die Öffentlichkeit beschützen müsste."


    Es ist bekannt, dass Doktor Conrad Murray seit seinem Haftantritt
    sehr leidet: Er hat stark abgenommen, seine Haare wurden grau, außerdem
    musste er sich mehrfach ärztlich behandeln lassen.


    COVER Media
    http://www.gala.de/stars/ticke…er-Entlassungsantrag.html

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Ohhh, seine Haare wurden grau, ach jottchen, da muss er doch raus, der Arme :pflaster:


    ..und dieser Wxxxx.. is auch net ganz unschuldig an DEN grauen Haaren..die ICH die letzten 3 1/2 Jahren bekommen habe...WO kann ICH mich beschwern und rumflennen..???


    :agr: ..diese Kreatur macht mich richtiggehend krank..aber wirklich.. :örks:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Wenn nur mal ein Wort der Entschuldigung oder Reue über seine Lippen gekommen wäre, sähe das für Murray ganz anders aus. Das scheinen er - und noch viel schlimmer seine Anwälte - nicht zu kapieren. Er ist deshalb eine Gefahr für die Öffentlichkeit, weil er sich bis an die Schmerzgrenze selbstgefällig, nachlässig und schlampig, wenn nicht menschenverachtend gehandelt hat. :wimmer:


    Und die Tränendrüse mit seinem Kind kann er sich auch sparen. Er hatte jahrelang Zeit, sich um seine zahlreichen Kinder zu kümmern oder wenigstens Unterhalt zu zahlen (wie läuft das eigentlich in den USA, wenn ein Vater nicht zahlt und die Mutter nicht berufstätig ist, gibt es dann auch Unterhaltsvorschuss?) Der Mann ist einfach von vorne bis hinten unglaubwürdig. :nt:

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • Das les ich ja eben erst. Ich hab gerade erstmal laut rausgelacht. "Seine Haare wurden grau"...ich glaub ich sterbe. :olol:
    Und ich dachte wirklich, nach all dem Blödsinn der Vergangenheit kann das nicht mehr blöder werden. Ich hab ihn unterschätzt. :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Da habe ich gedacht der A..... ist weg von Fenster ,aber der gibt keine Ruhe . :watsch:
    Dieser Soziopat zeigt keine Reue oder hat seine Schuld zugegeben . :boese: Der hat MJ zu Tode betäubt ,hat Tonaufnahmen gemacht als Mike in einen
    hilflosen Zustand war um ihn später erpressen zu können :nix: Was für eine armselige Kr........r .
    Ich hoffe doch der sitzt seine Zeit ab .Und ob der noch als freier Mann sicher ist in den USA das glaube ich nicht . :haue:

  • Und ob der noch als freier Mann sicher ist in den USA das glaube ich nicht .


    Das wird sich zeigen, wenn er wieder draußen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er sicherlich in Angst leben muss. Einen Bodyguard wird er sich dann wohl nicht mehr leisten können. :sm:


    Ich hoffe erst einmal, dass er wirklich die nächsten weiteren zwei Jahre nochmal sein Weihnachten hinter Gittern "feiern" muss. :reiben:

  • Er will Sozialdienst leisten???Für soetwas?Allein diese Forderung ist der blanke Hohn.Sozialdienst wird vergeben wenn es um Lappalien geht.Aber doch nicht wenn ein Mensch zu Schaden kam,ja sogar zu Tode?Und wieder sieht man das der gute gar nichts verstanden hat..Nichts.Und gerade jetzt,an Weihnachten rum,wo die Kinder noch schmerzlicher als sonst schon merken das Daddy fehlt ist Murray wieder in den Medien...MIch stimmt das traurig..Ich weiss wie es ist Familienmitglieder vermissen zu müssen.Und wenn ich mir dann vorstell das man mir das dauernd unter die Nase reiben würde?Ich würd wahnsinnig werden glaub ich.Arme Kids..

  • Conrad Murray Is Still Trying To Slither His Way Out Of Prison!



    You mean your fellow inmates don’t take kindly to The Man who killed the King of Pop, Conrad?!


    Ever since Conrad Murray was accused of killing Michael Jackson, he has been trying to find a loophole to get out of jail.


    After just over a year behind bars, the notorious murderer is appealing his conviction with promises that he is not a flight risk or a danger to society.


    Conrad is also still going with the story that he was wrongly convicted.


    Thankfully, Conrad has tried this before and has had no luck.

    Cheers to justice this New Years!!
    http://perezhilton.com/2012-12…hael-jackson#.UNoA6NfNnb1

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ich hätte ja gerne mal einen beweis, dass er da wirklich noch ist.
    sorry, aber alles ist möglich.


    Ich denke es gäbe einen Beweis, wenn er nicht mehr dort wäre :-D Das es den nicht gibt, glaube ich daran, dass er sitzt :zahn:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)