Michael Jackson 4ever - Party 2013

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Was für eine tolle Idee! Will euch sooo gerne alle mal kennen lernen und endlich mal Menschen um mich herum haben, die Michael wirklich lieben. :love:


    Kann jetzt auch noch nicht genau sagen, was nächstes Jahr ist (im schlimmsten Fall büffle ich für Examen :spion2: ), aber ich tu mein Bestes um dabei zu sein :jubel:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • die vom Team ist natürlich dabei :doppelv: ...aber das weis das Team ja schon :ablach:


    Immer muss sowas am Arsch der Welt stattfinden! :-D

    da muß ich dir mal absolut recht geben :flitz:


    Weiß ja heute nicht, was nächstes Jahr im August ist...

    ..na dann weißt du doch jetzt was nächstes Jahr im August ist ....

    :pp: MJ FOREVER - PARTY :pp:


    .... und du planst das jetzt schon mal ein :-D

  • :wow: Watt ne geniale Nachricht!


    Also mich dürft ihr erstmal einplanen. Sollte sich widererwarten was anderes ergeben :bla: ...rühr ich mich. Aber bis dahin is ja noch laaaaaaange hin! :xgrim:

  • Finde die Idee auch super!!!! :cheerlead:
    Jedenfalls ist das nun schon fest vermerkt für nächstes Jahr :nick: und ich werde auch meinen Schatz immer erinnern :laberlaber: , dass er da keine Jobs annehmen darf, sondern Tiere hüten muss.


    Ihr seid klasse, doch ich könnte mir vorstellen da ist viel zu tun und zu beachten und die eine oder andere helfende Hand wir benötigt.
    Für wieviele Leute wäre denn da Platz?


    :hkuss:

  • Oh ja, das hört sich toll an :doppelv:


    Wenn mir nicht etwas Gravierendes dazwischenkommt, bin ich auch dabei. :michaelgroß:


    Eine wirklich wunderbare Idee und ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen an der Planung und Ausführung Beteiligten für die Mühe (n) :gruppenk:

  • :cheerlead: :cheerlead: :jubel: :jubel: JJJJJJJJAAAAAAAAAAHHHHHAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA ENDLICH!!! EINE MJ FOREVER PARTY :jubel: :jubel: :cheerlead: :cheerlead:


    :danke: :danke: an das Team, ihr seit der glatte Wahnsinn, eine superdooperhammerfantastischgeniale Idee!!!
    sorry muss ganz kurz meckern, ja und wieso is es euch nicht schon früher eingefallen :püüh3: :schmoll:



    Klar wir sind dabei, ich und Hucki kommen natürlich und freuen uns wie kleine Kinder euch endlich persönlich kennenzulernen und euch umzu :drück: :wolke1: Hach wat is dat schön schön schön :wolke1: ich hoffe, dass so viele wie möglich kommen können :bitte: :bitte: und dann geht die Post ab :dafuer:


    Falls Freiwillige gesucht werden, egal für was, dann bitte eine PN an mich, isch helfe supergern :hkuss:



    Jo und bis dahin freu ich mich/freuen wir uns auf meine/unsere Michael Jackson Family - Party :hmhm:


    :ilem:

  • Fest zusagen kann ich aber erst wenn meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr steht.


    Das kannste knicken - Urlaub ist gestrichen :ätsch: Denk dran wie schön es in Köln war und dann stell Dir vor es ist eine edle Location nd ganz viel Tommy :zahn: So, jetzt bist Du dran :flöt:


    Heißt das, das Forever nimmt noch ein paar Spam-User auf und die MÜSSEN dann alle kommen (und tanzen), oder heißt das, die Party wird auf FB angemeldet :lachen:


    Es wird kein Forentreffen - oder auch, aber nicht nur. Die Fangruppe von Tommy ist schon mal dabei (wobei die ja auch von unseren Mitgliedern gegründet wurde :kicher: ) Und wenn alles fest verankert ist, dann wird es auch die breite Öffentlichkeit erfahren.


    sorry muss ganz kurz meckern, ja und wieso is es euch nicht schon früher eingefallen :püüh3: :schmoll:


    Sorry, ich mecker einfach zurück :kicher: warum nicht Dir??? :-D

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :Tova:


    hallo ihr lieben,


    mensch, so kurz nach den honors (und der meldung, dass es sie nicht mehr geben wird) so eine schöne nachricht :wolke1:


    wenn ich hier bin, werde ich nartürlich kommen.....
    nur, ob ich hier bin, weiss ich jetzt noch nicht...


    hab ja den plan nach la zu fliegen...(zu wem wohl..) meine freundin und ich suchen jetzt noch einen fahrer...wenn wir ihn oder sie finden, bin ich weg...
    wenn nicht..bin ich dabei :wolke1:


    :blume:

  • So, jetzt bist Du dran


    :bohr1: Tja Urlaub gestrichen :traurig2: , Cheffe hat gesprochen und ich nix wissen :blöd: . Und nu :??::ablach:

    Zitat

    Denk dran wie schön es in Köln war und dann stell Dir vor es ist eine edle Location nd ganz viel Tommy


    :wolke1: Ohhhh ja, da denke ich gern dran :wolke1: und ich würde auch sofort schreien ich komme :jubel: ...aber es gibt da eine Stadt auf dieser Welt wo ich genau in dieser Zeit im nächsten Jahr gerne wäre. Noch ist nichts in trockenen Tüchern aber ich arbeite dran und sollte es nicht klappen bin ich auf jeden Fall dabei ..... aber sowas von ... :juhu:

  • Das ist ja wirklich eine tolle Sache. Ich würde gerne auch mal von hier Leute persönlich kennen lernen.
    Aber weis noch nicht ob ich das realisieren kann. Weil im August auch wieder unser Schachteltreffen ist. Vorige Woche hatten wir erst unser Schachteltreffen in BP. Das war so toll und schön.Das Problem das es wieder so weit weg ist. Und man eine Übernachtung braucht.
    Die Zugpreise werden auch schon wieder zum Jahresende erhöht.

  • Na dann ich auch mal :daumen:


    Heute morgen, die frohe Kunde gelesen und gedacht....scheiße, wo bin ich denn da (hab meinen Ausbildungverlaufplan und muss immer schauen, ob ich arbeiten muss oder Schule oder wat weiß ich). Ich in der Schule also nachgesehen und man höre und staune, dass ist das erste WE nach nem Schulblock, zu gut deutsch, da muss ich nicht arbeiten :cheerlead:
    Der nächste Punkt ist, dass ist August 2013, will heißen, ich bin aus Hartz IV raus und bekomme endlich im 3. Ausbildungsjahr auch Gehalt :cheerlead: (et wird immer besser :juhu: ), ergo, kann ich mir dann hoffentlich auch den Eintritt und ne wie auch immer geartete Mitfahrgelegenheit/Bahnkarte leisten :juhu:
    Will heißen, wenn alles gut geht, dann MJ Forever Fantreffen ich koooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeee :juhu: :juhu:
    Endlich, endlich haben wir ein Forentreffen.....da warte ich schon gefühlte 300 Jahre drauf :herzi:
    Und, da ich mir nach dem ersten und und letzten ( :bettel: ) Honors geschworen habe, was auch immer kommt, ich fahr zum nächsten hin, werd ich mir diese Gelegenheit wohl nicht entgehen lassen.
    Das einzige was mich betrübt ist, dass mein kleiner, lieber, süßer Schatten nicht kommen kann :flenn: och Manu.....tu mir das nicht an.... :iwmm:
    Und wenn jetzt noch jemand über Oberhausen Richtung Dortmund fahren würde, und mich in sein Auto laden tät, ja dann, dann tät ich mich total freuen tun :daumen: :ablach:
    Also Mädels, mich könnt ihr einplanen, außer natürlich es würde was wirklich extremes dazwischen kommen, aber ich denke, dass ist bei jedem von uns so.
    (und dann noch 3x Tommy :lechz: :umfall: ich hoffe ihr habt ein Sauerstoffzelt gemietet :klapper: :ablach: )

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Seufz. :traurig2:


    Ich wäre sehr gern dabei gewesen, aber leider ist es für mich nicht möglich. Dortmund ist für mich ewig weit weg, aber der wichtigere und hauptsächliche Grund ist, dass gerade an diesem Tag mein Mann seinen 35. Geburtstag hat und wir wohl volles Haus haben werden.
    Ich muss wohl auf die nächste Gelegenheit warten, hilft nix! Ich wünsch euch allen aber einen riesen Spaß, es wird sicher toll! :wave:

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • ich habe mir das schon immer gewünscht, mal euch alle persönlich kennen zu lernen. :grins2: :grins2:


    Für mich ist es vom Bodensee nach Dortmund eine kleine Weltreise.....ich müßte dann auch dort übernachten.... :snüf:


    aber... da ja vielleicht noch andere User in der ähnlichen Situation sind, wäre es doch vielleicht möglich, daß wir ein gemeinsames Hotel etc. buchen könnten. Dann wäre ich nicht so einfach und verlassen in einer fremden Stadt :flenn: :flenn: . Bin etwas schüchtern....habe aber trotzdem manchmal eine gropße Klappe :laugh:


    Vielleicht läßt es sich ja für mich realisieren...das Interesse ist von meiner Seite da

  • Guten Morgen! Das ist doch eine tolle Nachricht,die Idee klingt gut hoffentlich ist sie auch realisierbar.Ich drücke Euch die Daumen dafür weil das ein grosses Projekt ist mit sehr viel Zeit.Meine Freundin und ich Würden uns sehr darüber freuen,wenn Ihr das Projekt KIng of Pop around the Globe gehen würde. Drücke Euch die Daumen.Viel Erfolg dafür. Klar sind wir auch natürlich dabei.LG Gnom :michaelgroß: :juhuu: