Michael Jackson 4ever - Party 2013

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :gruß: ich bin hoffentlich auch dabei, wenn uns vorher nicht der Himmel aufn Kopf fällt :kicher: oder meine Auto wieder streikt :xgrim: .... auf jedenfall werde ich alles versuchen das ich kommen kann :ungeduldig: .
    Ich hoffe wir können wieder nen Shuttlebus machen :dafuer: .... zu Kadi rüber guck :lg:

  • Die Idee find ich auch super-klasse :juhu:
    Es wäre zwar auch für mich ne etwas weitere Anreise und ich müsste auch in nem Hotel nächtigen, aber ich hätte echt Lust drauf (vielleicht kann man das ja wirklich irgendwie organisieren, dass möglichst viele in einem Hotel übernachten, sonst fühl ich mich bestimmt auch bisschen Lost :klapper: )

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Ich finde die Idee auch sehr schön. Habe allerdings auch eine weite Anreise und müsste übernachten... mal sehen, wie sich alles entwickelt, ist ja noch etwas hin. Die Idee mit dem gemeinsamen Hotel finde ich auch klasse. Allerdings weiß ich heute auch nicht ganz genau, was am 31.08. urlaubstechnisch anliegt. Mal sehen, aber ich würde schon sehr gern dabei sein. Würde mich freuen...


    LG, Thekla :wave:

  • Was Hotel und andere Unterbringungen angeht, liegen Pensionen oder Ferien- bzw. Monteurwohnungen bei ca. 18 - 25 Euro.


    Ganz bestimmt gibt es auch untereinander ein paar Übernachtungsmöglichkeiten. Sprecht vorher ab, was man als kleinen Obulus dafür zusammenlegt, was ihr mitbringen müsst (Luma, Kissen, Decke, Handtücher usw).

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wenn meinem Mann dann nicht gerade einfällt, seinen Urlaub zu nehmen.... ach, dann klemm ich mir den einfach unterm Arm und bring ihn mit. :kicher: Sollten keine widrigen Umstände es verhindern, bin ich mit dabei :dht: (benötige dann allerdings eine Unterkunft, wäre über entsprechende Angaben happy). Dann kann ich ja endlich mal ein paar von euch kennenlernen. :sonne:


    Edit:


    Wäre super, wenn ich auch ein Plätzchen in einem Hotel mit euch gemeinsam hätte. :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • vielleicht kann man das ja wirklich irgendwie organisieren, dass möglichst viele in einem Hotel übernachten, sonst fühl ich mich bestimmt auch bisschen Lost :klapper:


    das zum einen und zum anderen könnte man versuchen, einen spezial-preis auszuhandeln, wenn verbindlich so und so viele personen dieses hotel nehmen würden. wobei shi recht hat: es gibt echt preisgünstige übernachtungsmöglichkeiten und die sehen auf bildern nicht schlecht aus. :nick:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich kann mal wieder nicht
    zitieren und bedanken kann ich mich auch nicht :boese: Aber egal - vllt kalppts ja wirklich das sich Einige finden die zusammen in ein Hotel oder (wie shi sagte eine Pension) gehen........Spaß bringt das und man lernt sich kennen - alles ein positiver Nebeneffekt.........Unter diesen Umständen würd ich mich auf den Zug setzen und auch kommen..........auch titas Idee ist prima vllt kann nman ja wirklich einen Sonderpreis aushandeln........ob die nun ihren Laden leer stehen haben in den Ferein wo keine Messen sind oder an eine Gruppe vllt etwas günstiger vermieten..........schauen wir mal was geht...........
    Oh mein Danke Button geht wieder!!!!!!!!!!!!!!

  • Oh nein, es bricht mir das Herz wenn ich lese wie viele von Euch da sein werden :flenn::flenn::flenn: Warum muss diese Einschulung ausgerechnet an dem Samstag sein :rauf:

  • Ja, mir geht´s auch so, Manuonu... kann ja auch nicht hin, weil da schon was anderes ist. Aber na ja... geteiltes Leid ist halbes Leid.. :gruppenk:
    Wir hoffen dann einfach mal auf viele Berichte und Fotos! *Wink mit dem Zaunpfahl* :-D

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Wollte auch schon vorschlagen Pangsion zu mieten. Bei unseren letzten Schachteltreffen haben wir ein ganzes Ferienhaus gemietet wo wir alle zusammen untergebracht waren.Z.B 10 Leute kommen dann geht der gesamte Preis durch die 10 Leute. Um so mehr es werden um so weniger wird es. Müßte nur einer sein der das in die Hand nimmt und Bucht wenn feststeht wieviele übernachten und kommen.
    Wäre nur ein Bsp.Wir waren Teilweise in 3 Bettzimmer und 2 Bettzimmer untergebracht. Und das wichtigste wir waren alle zusammen in einen Haus. So das sich keiner alleine fühlen mußte. Das war richtig toll.

  • Ich freu mich und versuch auch mit dabei zu sein.
    Vielleicht kommt ja jemand aus der gegend Sachsen da kann mann ja auch zusammen Fahren, würd mich freuen.
    Für mich ist das das erste mal, ich habe sowas noch nie gemacht. Und daher freu ich mich ganz besonders endlich ein paar persönlich kennen zu lernen.
    Ganz liebe Grüße lass da


    Katja jackson :hkuss: :lg:


  • (für volle Größe zweimal draufklicken)


    Am Samstag, den 31. August 2013 würde wir gerne mit Euch gemeinsam das Leben und Wirken des größten Entertainers aller Zeiten feiern. Sein 55. Geburtstag ist für uns Anlass genug, wieder an diesen, für uns alle, sehr besonderen Menschen, Künstler, Vorbild, Idol, und Inspiration zu erinnern. Die Show und Tanzparty wird im edlen Ambiente im Hansesaal, Lünen stattfinden. Auf ca. 70 qm Bühne werden die vorgesehenen Showacts, mit neuen Interpretationen und Choreographien, ganz in Michaels Sinne, bemüht sein, uns in magische Momente eintauchen zu lassen.


    Wir werden in gehobener Umgebung , mit Tischgruppen & Stühlen, einer hohen Anzahl an Stehtischen, mit einem angeschlossenem Außenbereich, der zur Raucherlounge umfunktioniert wird und mit Getränken sowie Essen aus einem 4 Sterne Hotel, zu angemessenen Preisen (z.B. frisch gezapftes Bier 0,3 l zu 2,30€) den 55. Geburtstag des Menschen feiern, den wir lieben, verehren und für den wir alle einstehen, dem King of our Hearts Michael Jackson.


    Der Eintrittspreis von 19,58 Euro ist angelehnt an das Geburtsjahr Michael Jacksons 1958, damit dieses Special-Event mit seinen Showacts, Highlights und Überraschungsgästen wirklich magisch werden kann.
    Als Showact dabei sind bislang "TommY & TEAM", "Art of Moving - MJ Crew" und Andere. Den weiteren Ablauf des Abends werden wir nach und nach aktualisieren.


    Kartenvorbestellung hier: Michael Jackson 4ever Party


    4* Hotel mit Sonderkonditionen, siehe Beitrag 26 (auf der Hompage findest Du eine Beschreibung wie es geht)


    Auf Facebook Michael Jackson 4ever Party 2013 ladet Eure Freunde ein :sonne:


    4 EVER - 4 ALL - 4 Michael - 4 LOVE

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Bild in Thumpnail umgewandelt, da es in der eingestellten Größe die Portalseite zerrissen hat.

  • Toller anlass , toller partyname , toller preis (auch in bezug aufs datum) , tolle showacts , tolle grosse bühne und die vorfreude euch endlich mal treffen zu dürfen :daumen: :jubel:
    Ich freue mich riesig auf diese party und auf jeden einzelnen von euch ! :gruppenk:

  • Fein, ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um die gleiche Party handelt, für die ich mich auch schon - unter Vorbehalt - angemeldet habe.


    MJ Forever Party von Marion am 27.09.12 reingestellt.


    Wäre vll. gar nicht schlecht, wenn man diese beiden Threads verbindet.



    Die Preise klingen wirklich gut, muss ich nur noch in Puncto Anfahrt und Unterkunft sehen, wie ich das koordiniere..... :guckstdu::shi1:

  • Ihr Lieben, hier könnt Ihr weiter über die Party schreiben, was nicht jeder Gast lesen soll...


    Ansonsten bitte Michael Jackson 4ever - Party anklicken.
    Gerne auch im offenen Bereich Eure Teilnahme und Vorfreude bekunden :kicher:


    Es wird gerade eine Hompage erstellt, auf der dann weitere Infos nach und nach eingestellt werden.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :wow: Team!!!!
    :wow: :wow: Shiiiii!
    Dat gibbet es ja nicht, WIE schnell Ihr Nägel mit Köpfen gemacht habt :wäh:
    Das klingt ja jetzt schon absolut Michael-würdig. :love: :kiss: :beten:
    Vllt sollten wir uns zu 30st in der besten Suite des 4 Sterne Hotels einmieten und uns einmal fühlen wie ein Star :lachen:
    Alles, sogar der Preis ist mit Bedacht gestaltet worden. :gruppenk:
    Wie geht das in so kurzer Zeit von der Idee zur Umsetzung :??:
    Oh, es wird ganz super werden :pp: und es werden sich bestimmt noch ein paar tolle Sachen 'fügen', da bin ich gaaaanz sicher :angel:

    4evergoes55

    :cheerlead:
    und :danke:

  • Auf der riesigen Bühne werden Premieren gezeigt - ich bin jetzt schon aufgeregt :iwds:
    Art of Moving ist eine wirklich tolle Tanzgruppe mit Pfeffer im Hintern und vor allem Kohlen unter den Füßen :kicher:


    TommY & TEAM - was da kommt, dass wird alle aus den Socken hauen, die Überraschungen werden wieder mal für ein Publikum sorgen, welches mit offenem Mund da steht und es kaum fassen kann...


    Jedenfalls bekommen wir eine (drei) Shows, die es vorher nicht zu sehen gibt - :cheerlead: ES WIRD MAGISCH :doppelv:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)