Michael Jackson 4ever - Party 2013

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Oh man Shi, erzähl uns nicht so viel. Das macht einen ja jetzt schon ganz hippelig :wäh:
    Wie lange sollen wir da noch warten, über 10 Monate :iwds: boah :ungeduldig::bored:
    :cheerlead::cheerlead:


    Kann man da auch Leute einladen, die nicht im Forum oder Fb sind :dd:

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • Zitat von »MJJ-Forever Team« Hansesaal Lünen (Nähe Dortmund)
    Also Dortmund war ja klar aber für Unwissende wie mich : Ist Lünen weit weg????????? Ich meine wegen der Zugverbindungen und so.......



    Ich muss auch in Dortmund umsteigen und der Fahrplan sagt mir bis Lünen Hbf ca. 11 Min., dann noch mal ca. 8 Min. Fussweg bis zur Hansehalle! ;) Habe auch schon mal meine Fühler nach einer preisgünstigen Pension ausgestreckt.... Mit der Bahn-Card und dem Frühbuchertarif komme ich relativ günstig hin und zurück! Also, ich werde kommen! :sonne:

  • klingt super!
    Solange kann ich noch nicht im Voraus planen aber ich merks mir vor!


    Ist da eigentlich ein Hotel mit bei oder irgendwas in der Nähe?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Kann man da auch Leute einladen, die nicht im Forum oder Fb sind :dd:


    Aber sicher, sollte sogar :sonne: denn diese Umgebung, dieser Service und nicht zu vergessen dieses SHOWS - werden einmalig sein.
    Ich darf nichts verraten, aber eines weiß ich jetzt schon - wer es verpasst und dann später liest, beißt sich in den Hintern :hmhm:


    Ist da eigentlich ein Hotel mit bei oder irgendwas in der Nähe?


    4* Hotel 20-30 Meter :kicher: Ich warte noch auf eine Aussage zu einer Sonderkondition. Ansonsten bitte mal Googlen nach Pensionen oder Ferienwohnung oder Monteurwohnung... es gibt eine Menge und ich werde versuchen noch einige Hotels von Sonderpreisen zu überzeugen.


    ich hab auch schon mal nach einer Zugvebindung geschaut.... :glupschi: :glupschi: :glupschi: eine Fahrt dauert ca. 6,5 Stunden für mich..... :c035: oh Gott....


    Wenn Du frühzeitig buchst, dann schau doch mal nach einem Flug - ist meist nicht teurer als ein Bahnticket, dafür aber schneller - dann noch von Dortmund nach Lünen 11 Minuten Zug und schon bist Du da :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • gibt es eigentlich ne Homepage zur Party oder so?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • WOW,ist ja klasse ,mochte auch gerne hin .
    Leider ist das für mich auch nicht gerade um die nächste Ecke.
    Falls jemand aus der Gegend -Bamberg,Nürnberg ,Bayreuth ,Würzburg ,Interesse hätte ,könnten wir uns Gedanken über eine Fahrgemeinschaft machen :sonne:
    oder Flug ab Nürnberg ?
    :gruß:

  • gibt es eigentlich ne Homepage zur Party oder so?


    Wird fieberhaft dran gearbeitet. Sowie sie fertig ist, stelle ich den Link ein.


    Auf FB Michael Jackson 4ever Party 2013 da kann jeder lesen und ganz wichtig: FREUNDE EINLADEN und dann auf TEILNEHMEN (wenn ihr dabei seid :zwinker: )


    Wir werden u.a. eine umwerfende Ghosts Show geliefert bekommen :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • lesen kann bei FB nur wer angemeldet ist.... öffentlich zu sehen ist die Seite nicht, zumindest war sie es bei mir nicht...

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • lesen kann bei FB nur wer angemeldet ist.... öffentlich zu sehen ist die Seite nicht, zumindest war sie es bei mir nicht...


    Nöööö.... bei mir auch nicht! Für die Anmeldung werde ich mich jetzt aber auf FB nicht extra anmelden. :boese: ALSO: Ich habe mich bereits hier dafür angemeldet und Punkt! Sofern mein Name dort auch noch in einer Liste stehen MUSS, müsste Shi den dort eingeben. Danke!

  • Kein Name muss irgendwo auftauchen :sonne:
    Das man bei FB sein muss, wusste ich nicht, sorry :tüte:


    Aber wie schon gesagt, es wird eine Hompage erstellt, da könnt ihr dann alle drauf :gruppenk:


    Im Übrigen steht auf FB nix anderes als hier, da sieht man dann halt noch die Kommentare dazu, wer sich freut, wer ganz aus dem Häuschen ist, wer schon plant mit wem zu fahren :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Nimmst Du an der Party teil? 58

    1. Ja (33) 57%
    2. Vielleicht (25) 43%

    Die Show- und Tanzparty im Hansesaal Lünen


    Im Thread Michael Jackson 4ever - Party 2013 erfahrt ihr mehr.


    Die Party wird mehrer Showacts beinhalten, die es bis dahin nicht gegeben hat. Unvergesslich werden z.B. TommY & TEAM mit ihren Shows an Michael erinnern und ihn ehren.


    Michaels 55. Geburtstag soll uns Grund genug sein zusammen zu kommen und ihn zu feiern. Angelehnt an sein Geburtsjahr, wird der Eintrittspreis 19,58 € betragen.


    Lasst uns die größte Michael Jackson Party in Deutschland (NRW) in angenehmer und dabei günstiger Atmosphäre feiern.


    Come together - seid dabei :pp:


    Auf Facebook: Michael Jackson 4ever Party 2013


    Kartenvorbestellung hier: Michael Jackson 4ever.de

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wird fieberhaft dran gearbeitet. Sowie sie fertig ist, stelle ich den Link ein.


    :wow: Ihr seid aber fix :aha: dann kann ich doch ein klein wenig Hoffnung haben :bettel: , das die Party dann 2014 auch wieder stattfinden wird :gn: und dann halten mich keine 10 Pferde mehr :wäh::michael1::michael2::michael3:

  • Bin auch nicht auf Facebook und hatte auch nicht vor mich in nächster Zeit da anzumelden :schief: (es gibt tatsächlich auch ein Leben ohne Facebook :-D - sorry, ist nicht als Beleidigung gemeint :bh: ). Toll, dass es bald eine Homepage gibt und man sich da anmelden kann...ich freue mich schon drauf, aber es ist noch soooooooo lange bis dahin :ungeduldig:

  • Huuuuiiiiiiiii , was für toller trailer für die party :klatschen:
    Der trailer macht eindeutig lust auf mehr und ist richtig klasse geworden . :daumen: Die plakate der showacts , bevor sich die türen öffnen ... Toll gemacht :perfect: