Michael Jackson 4ever - Party 2013

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Maaaaaaaaaaaan, nun erzähl schon und trau dich endlich!!!!


    Also gut. So was Weltbewegendes ist es eigentlich nicht. Man braucht nur ab und an einen kleinen Schubser. Oder in meinem Fall schon eher einen Tritt in den Hintern. Aber bite mit Engelszungen. :kicher:
    Ich werde im Foyer einen kleinen Tisch haben. Wer es noch nicht weiß: Ich arbeite daran, meine Fanfiction "Tamisha" als eine 7-teilige Reihe herauszubringen. Da die ersten drei Bücher bereits erschienen sind, wäre es eine gute Möglichkeit, sie einmal ganz offiziell vorzustellen. Sozusagen ihr "Debüt" in einer größeren Fangemeinde als das Forum.
    So hat jeder, der mag und Interesse hat die Möglichkeit, mal vorbeizuschauen. Wer nicht der Typ dafür ist, kann halt einen großen Bogen darum machen. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
    Meine Tischdeko hab ich schon mal vorsichtshalber gleich besorgt. Sozusagen als Mahnmal, dass es kein Zurück gibt. Ich bin nämlich manchmal schon ein recht großer Schisser vor meiner eigenen Courage :ablach: . Werde mich mal in oder nach meinem Urlaub um ein Poster bemühen und zusammen mit Blümchens Schilder-Vorschlag kann es dann ja eigentlich nicht passieren, dass wir uns nicht erkennen, ne wahr? :lg:

  • @Kadi, ist doch eine Superidee! Und wenn ich mir die Bücher vor Ort anschauen kann, wer weiss, vielleicht könnte ich mich ja doch noch entschliessen..... obwohl es eigentlich nicht so meine Welt ist! Ich muss ein Buch erst einmal in der Hand halten und mal so darin stöbern können....


    @Blümeli, so einen Erkennungswert finde ich gut! Damit sollte es wirklich möglich sein..... sofern alle mitmachen.

  • ich mache ständig Werbung auf Facebook. Ich poste meine Michael Bilder auf diversen Michael Jackson Seiten und schreibe "nebenbei" immer ( mit Link zur Party Seite) wann und wo man die Bilder im Original sehen kann. Hier Z.B. [url]https://www.facebook.com/pages/Man-In-The-Mirror/114531891964136[/url]
    Was mich wundert ist, dass sich erst so wenige über Facebook zur Party angemeldet haben.

  • So, ich habe mich entschieden :love: Ich habe heute ein Bild fertig gestellt und spontan entschieden, dass es dieses Bild sein wird.
    Das Bild " lovely Michael" hat einen Wert von 490 € . Acryl auf Leinwand 50 x 70 cm
    .
    Und ein Gast wird es garantiert gewinnen!! :flowers:

    zum Vergrößern klicken

    Wenn Ihr Euch noch nicht angemeldet habt, vielleicht ist DAS ein Grund :zahn: Die Chancen stehen gut - einer wird es bekommen :herz:


    Eure Etara


    Übrigends: Ganz neu - meine Bilder kann man jetzt auch günstig als Poster oder Kunstdruck, Leinwanddruck etc. kaufen. Auf der Party werde ich die Originale ( natürlich ausschließlich Michael :victory: ) ausstellen, die man auch erwerben kann. Aber wer sich kein Original kaufen will (oder kann) der kann auch ein Poster oder einen schönen Leinwanddruck von meinen Bildern erwerben. Mehr dazu auf meiner Homepage.

  • Wow Etara,


    mal davon abgesehen, dass das fantastisch ist, dass Du überhaupt eines der Bilder verlost :blume: , das Motiv ist traumhaft. :wolke1:
    Das hast Du spontan perfekt entschieden :kiss:
    *spontan erneut verliebt bin*
    :danke:

  • Das hast Du spontan perfekt entschieden :kiss:

    ich bin ein Bauchmensch und deshalb immer spontan :grins2: Danke, dass es Dir gefällt, ich hoffe, dass alle so denken.


    Zu den Postern gab es Fragen, ich stelle die Antwort in meinen "Arte Tarantino" Thread, weil hier :ot:

  • Hier hab ich was gefunden. Tommy Bosse, der ja auch auf der Party performt ( er sieht Michael zum verwechseln ähnlich) bei der Denkmalenthüllung in Mistelbach. Ich stell das hier ein weil es einen Bezug zur Party hat - zur Einstimmung sozusagen :hmhm: In Lünen ist er mit seiner ganzen Truppe.


  • Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. ... :schulter:


    Aber wir haben ja eins im Mistelbachthread > Post 569

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • seh gerade, wenn man es direkt hier ansehen will, geht es schon wieder nicht wegen der lieben GEMA. Das ist leider sehr oft der Fall.


    Tipp: ProxyTube kostenlos herunterladen (das entsperrt die Videos) dann über youtube ansehen und es geht :hmhm:

  • O.K. dann auch hier die Antwort, ich wollte nicht gegen die Forenregeln verstoßen :kicher:


    Die Poster , Leinwanddrucke, Kunstdrucke etc. gibt es nicht auf der
    Party zu kaufen. Auf der Party mache ich eine Ausstellung meiner
    Originalgemälde und man kann diese auch dort kaufen ( ca. 20%
    günstigerals normal,ist ja die Michael Famielie :nick:
    ) Da sich aber nicht alle ein Original Kunstwerk kaufen können, habe ich
    mir überlegt, von meinen Werken auch Poster usw. anzubieten. Das geht
    über eine sehr günstige Online Druckerei, die mir eine Galerie Software
    zur Verfügung stellt. Die Drucke müssen aber im Internet direkt über die Druckerei bestellt
    werden. Es gibt sie NICHT auf der Party.




    Hier der Link direkt zu meiner online Galerie : http://www.mygall.net/artetarantino


    in der galerie einfach auf das gewünsche Bild klicken, dann geht ein neues Fenster auf und man kann die Preise für die diversen Drucke sehen. Die Preise für das Originalgemälde auf dieser Galerie stimmern aber nicht, da ich sie ja auf der Party für die "Michaelianer" günstiger anbiete. Wenn ihr also Interesse am Original habt, dann bitte direkt an mich wenden.


    ich hoffe, es war verständlich :klapper: einfach auf den Link gehen, es ist ziemlich einfach. Die Preise für das jeweilige Produkt stehen unter den Bildern. ich habe bis jetzt fast nur Michael eingespeist, da es viel Arbeit macht.


    Bin ein bisschen groggy, da ich gerade vom Arzt komme. Ich hatte eine Magenspiegelung mit PROPOFOL. Hab ganz fest an Michael gedacht....und schon wars wieder vorbei. DAS war aber jetzt :ot: :abroll:

  • Rundrum werden Partys abgesagt oder gar Location wie "Das Bett" in Frankfurt stehen knapp vor dem Aus und es finden keine grossen MJ-Partys mehr statt.


    Die Nachfrage nach "Michael Jackson" sinkt, dass sollten wir nicht zulassen.


    Schon im letzten Jahr wurde bekannt gegeben, dass MJ-Honors nichts mehr macht, dieses Jahr nun das Aus für das Revival in Berlin, Frankfurt steht kurz davor geschlossen zu werden.


    Bitte helft mit, dass die Party in Lünen (NRW-Nähe Dortmund) ein Erfolg wird und damit vielleicht eine feste Hausnummer. Der Vorverkauf sieht schon ganz ok aus, könnte aber bedeutend besser sein.


    Michael Fans sollten eine Möglichkeit haben sich zu treffen und zusammen zu feiern, egal aus welcher Stadt sie kommen, egal aus welchem Forum, egal ob Hoaxer oder nicht - eben einfach Fans, die sich gerne treffen um zusammen ihre Zeit mit super Stimmung auf einer super Party, mit Gleichgesinnten zu verbringen.
    Sich dabei dann auch noch einige Showacts anzuschauen und Michael zu ehren, zu feiern, zu gedenken - das ist es doch, was uns Fans ausmacht, die Gemeinsamkeit Michael Jackson zu lieben.


    Also schaut mal rein und lasst uns gemeinsam feiern:


    Michael Jackson Party


    Veranstltung auf FB


    Hompage und Kartenvorbestellung


    Trailer
    rw40Ccnon08

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • und jeder Gast erhält ein Los und hat die Chance an diesem Abend dieses Acrylgemälde von mir (Größe 50 x 70 cm) zu gewinnen :hmhm: ( wollt ich einfach mal nur erwähnen :grins2: )

  • Hallo,


    so langsam werde ich nervös. :help: Ich habe vor zig Wochen (leider erinnere ich mich nicht mehr an das Datum) eine Karte für die Party geordert. Damals dachte ich, gott sei Dank ist die erstmal gesichert. Ich hatte dann mal irgendwann irgendwo gelesen, dass die Karten im Juni versandt werden, weiß noch, dass ich überlegte, hmm wie wird das denn mit der Bezahlung sein, kommt eine Rechnung oder so. Glaube ich nicht, da ja bei so etwas im voraus beahlt wird, was ja auch okay ist. Da mein Leben im Großen und Ganzen eine Streßveranstaltung ist (immer was um die Ohren) bin ich froh, immer wieder jeden Tag ein paar Minuten zu finden, um so die neuesten Nachrichten mitzukriegen. . Das mit der Karte war schon weit weg (sie war mir ja sicher!!!!!)Jetzt bin aber sehr irritiert. Las noch eben in diesem Thread, dass man eine Bestätigungsmail bekommt, was ja auch eigentlich normal ist. Nur kann ich mich nicht daran erinnern eine bekommen zu haben. Jetzt hänge ich total in der Luft und weiß nicht, was Sache ist. Nicht zu der Party zu können (ist immer ein Highlight des Jahres für mich gewesen), wäre eine Katastrophe. Nur der Gedanke daran verursacht bei mir Herzrasen. Was mache ich jetzt? Denke mal, dass sich Shi melden wird. :lg: Bitte um zügige Antwort :bitte:


    Viele michaelige Grüße
    Love 1959