Michael Jackson 4ever - Party 2013

  • Hey ihr Lieben! :ägypten:


    Es ist jetzt noch etwas hin, zugegeben. Aber vielleicht vergesse ich es sonst, deshalb mal jetzt:


    Ich werde mit dem Auto nach Lünen fahren und habe noch zwei Plätze frei. Allerdings geht es bei mir schon am Freitag los und ich werde wohl bereits um die Mittagszeit / frühen Nachmittag schon fahren.


    Wer also Interesse hat, darf sich gern bei mir per PN melden :hkuss:


    Drück euch

  • Wünsche Euch viel Spaß bei der Veranstaltung und nette neue Freunde.
    I :mjmw: it's all for Love

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • Kann leider nicht kommen denn mein sohn heiratet an diesem tag.Wollte Tommy einladen :laugh: (war nur spaß) aber er meinte wir müßten dann nach Lünen kommen.
    So ein mist.
    Kann auch nicht so lange weg weil mein mann pflegebedürftig ist,da kann er nicht alleine
    bleiben.

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • Starlight so wie ich unsere Mädelz kenne, werden gaaaaanz viele Fotos gemacht und eingestellt. So bist du auch irgendwie dabei. Es sei denn, Shi lädt als Special Guest noch ne komplette Hochzeitsgesellschaft ein :flöt:


    Zitat

    Kurz und knapp, für vorbeieilende Autofahrer :doppelv:


    Kurz und knapp für alle vorbeieilenden Leute im Foyer :blöd: :


    :cheerlead: Mein Poster ist heute angekommen! :cheerlead:


    Was machen eigentlich Etaras Vorbereitungen ?

  • @Kadi meine Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Ich war die letzten 6 Wochen. leider durch eine Krankheit sehr gehandicapt. Aber ich war ja vorher sehr fleissig, deshalb war das nicht so schlimm. (zumindest was die Ausstellung betrifft :kicher: ) Letzte Woche sind auch die Staffeleien gekommen, die hatten mir noch Sorgen gemacht. Da es keine Möglichkeit zum Aufhängen gibt, muss ich die Bilder auf Präsidentationsstaffeleien stellen. Aber das ist jetzt geregelt. Mein Zimmer ist auch gebucht. Ich werde auch schon Freitag anreisen. Ich hoffe, dass schon einige am Freitag anreisen und ich den Ein-oder Anderen von Euch kennen lerne :drück: Ich nehme an, am Samstag wird es ziemlich hektisch. Im Hotel sagte man mir, dass von Freitag bis Samstag eine Veranstaltung ist und ich erst ca. 17 Uhr anfangen kann mit dem Aufbau. Ich muss mich sehr gut organisieren, damit ich alles schaffe. (Ich hoffe, es gibt ein paar hilfsbereite Feen, die mich ein bisschen beim Aufbau unterstutzen :lg: ) Ich freue mich schon ganz toll :flirty:

  • Im Hotel sagte man mir, dass von Freitag bis Samstag eine Veranstaltung ist und ich erst ca. 17 Uhr anfangen kann mit dem Aufbau.


    :what: Das muss ich noch mal zur Sprache bringen... denn unsere Jungs fangen schon morgens an, damit Licht und Ton und Proben ablaufen können... Das war jedenfalls so abgesprochen...


    Aber vielleicht meinen sie auch was, was das Foyer Betrifft und nicht den Saal selber. Vielleicht ist ja oben was oder so :was:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Heute in 4 Wochen.... Michaels 55. Geburtstag feiern :michael2:


    Shows ansehen :glupschi: staunen... und nicht zu vergessen, selber Spaß haben :lolpaar: und tanzen :banane:


    Alte Freunde, neue Leute, nette Bekannte treffen :drück:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • YAY! :isis: Freu michschon riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeesig. :tanzen:


    Mom. Aber bis dahin hab ich noch so viel Vorbereitung vor mir :wäh: Hoffentlich schaff ich alles, obwohl ich seit Wochen immer schon gleich alles, was mir so einfällt, zur Seite lege :popel:

  • Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass mir heute von Margott Schürings 3 Bücher "Vom King of Pop zum Mahatma" für die Verlosung gesendet wurden.


    Margott hat mich auch wissen lassen, dass dieses Buch demnächst auch in englischer Sprache erscheint.


    Lieben Dank Margott :hkuss:




    Und hier noch aus dem fahrenden Auto...

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Vany Ich werde mit dem Auto nach Lünen fahren. Gib Bescheid falls Du mit willst oder kannst. Du müsstest morgens um 9.00 Uhr am Bahnhof Lüneburg sein, von da aus starte ich. Falls Du nicht mitfahren kannst, gibt bitte Bescheid, dann könnte ich noch 1-2 Leute mitnehmen, die sich hier melden können. Schreibe Dir hier, weil Du Dich auf PN nicht gemeldet hast. :michaelgroß:

  • Vany Ich werde mit dem Auto nach Lünen fahren. Gib Bescheid falls Du mit willst oder kannst. Du müsstest morgens um 9.00 Uhr am Bahnhof Lüneburg sein, von da aus starte ich. Falls Du nicht mitfahren kannst, gibt bitte Bescheid, dann könnte ich noch 1-2 Leute mitnehmen, die sich hier melden können. Schreibe Dir hier, weil Du Dich auf PN nicht gemeldet hast. :michaelgroß:


    Huhu,entschuldige wir haben im Moment zuhaus ganz schön viel Stress mit dem kranken Hund und einigen anderen Dingen.Ich glaube Du hattest auch versucht mich anzurufen oder?Es tut mir leid das Du mich nicht erreichen konntest.Ich werd nicht kommen können,leider.Ich bin einfach nicht fit genug und auch das Geld für das Hotel und den Rest ist im Moment nicht drinne.Wir haben zuviele andere Baustellen.Ich hoffe sehr das ich irgendwann noch mal die Chance erhalte euch alle kennen lernen zu können.
    Euch allen viel Spass und hoffentlich gibt es viele Bilder.
    cinderella ich hoffe Du bist wieder ganz gesund? :drück:

  • ICH MÖCHTE AUCH!!!!! :iwds:
    Ich müsste ja mit einer Begleitperson hinfahren, weil ich alleine noch zu jung bin zum Autofahren und erst meinte mein Vater, er könnte mich begleiten aber jetzt hat er in der Woche Urlaub und es könnte sein, dass wir wegfahren! Normalerweise finde ich Urlaub ja cool, aber nicht wenn in der selben Zeit ein Event stattfindet, auf das ich mich seit Monaten gefreut hab! :verzweifelt:


    Ich wollte euch doch alle mal kennenlernen, euch ,,alte Schachteln" :schäm: :schief: :ilem: Drückt mir die Daumen, dass es doch noch klappt! :bitte: